das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Wer bereut den Kauf ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer bereut den Kauf ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knussel Knussel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23816.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Limettenfalter
30,5cm x 24,5c, x 5 cm gewicht: ka


Gewicht: 3,1kg

__________________
Heilige scheiße! Der perverse Pisser pisst mir direkt auf den Perser!!!
(Clay Zeeman)
15.12.2008 22:54 Knussel ist offline E-Mail an Knussel senden Homepage von Knussel Beiträge von Knussel suchen Nehmen Sie Knussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knussel in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Limettenfalter
30,5cm x 24,5c, x 5 cm gewicht: ka


ah!!! ich gleub, ich bereu den kauf (?) dann jetzt schon, dass kan ich ja gar nich im bus lesen oder im bett...-.-

naja..egal...was tut man nich alles....
großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

16.12.2008 17:42 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Limettenfalter
30,5cm x 24,5c, x 5 cm gewicht: ka


ah!!! ich gleub, ich bereu den kauf (?) dann jetzt schon, dass kan ich ja gar nich im bus lesen oder im bett...-.-

naja..egal...was tut man nich alles....
großes Grinsen

also wenn du das mitschleppen willst, dann wünsch ich dir viel spaß großes Grinsen

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
16.12.2008 17:47 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde so ein Buch ist nicht zum mitschleppen sondern zum möglichst schnell auslesen da!

Und wieso soll man das im Bett nicht lesen können. Bei mir hat das super geklappt!

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

16.12.2008 19:16 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Ich finde so ein Buch ist nicht zum mitschleppen sondern zum möglichst schnell auslesen da!

Und wieso soll man das im Bett nicht lesen können. Bei mir hat das super geklappt!


genau.. meins hatte auch nen stammplatz im bett, und hat sich wunderbar lesen lassen!! x)

__________________
Rock goes my heart <3

16.12.2008 19:50 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also ich habs eigentlich so zimlich überall hinn mitgenommen und überall gelesn...und jetz hab ich voll die Muskeln großes Grinsen ...oke neee...
...aja, bin grad beim zweiten Mal durchlesen weil ichs so geil find...und wenn ich grad mal nicht drinn les, liegt`s in meiner Unterwäschelade! großes Grinsen
16.12.2008 20:50 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Les es im mom auch des zweite mal Freude
..und es wird nicht das letzte mal gewesen sein!

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

17.12.2008 14:50 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
lotusdrache lotusdrache ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22693.jpg

Dabei seit: 26.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ingii
Zitat:
Original von dunkleNacht
Ich finde so ein Buch ist nicht zum mitschleppen sondern zum möglichst schnell auslesen da!

Und wieso soll man das im Bett nicht lesen können. Bei mir hat das super geklappt!


genau.. meins hatte auch nen stammplatz im bett, und hat sich wunderbar lesen lassen!! x)


meins auch Freude bin inzwischen auch beim 2. mal durchlesen
25.12.2008 11:32 lotusdrache ist offline Beiträge von lotusdrache suchen Nehmen Sie lotusdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lotusdrache in Ihre Kontaktliste ein
Farin's * Teddy Farin's * Teddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23390.jpg

Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liest sich im Bett super, dass kann ich bestätigen smile
Ich habs grade das dritte mal angefangen....
einfach grandios <3

__________________
"Ich hasse meine Gefühle
& meine Hilflosigkeit.
Aber ich bin mir ganz sicher
das geht vorbei mit der Zeit"

NWLY, Schwesterherz smile
~H.J-V. & P.F.~

02.07.2009 14:27 Farin's * Teddy ist offline Beiträge von Farin's * Teddy suchen Nehmen Sie Farin's * Teddy in Ihre Freundesliste auf
Erdbeere Erdbeere ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24215.jpg

Dabei seit: 08.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin's * Teddy
Liest sich im Bett super, dass kann ich bestätigen smile


dito. Nur, wenn ich es im Bett lese, schlafe ich immer viiiieeel zu spät - haha. Aber egal.

Ich bereue gar nichts. Ich finde es gar nicht langweilig - nein, es ist interessant und lustig und mehr. Es ist genial und ich hoffe, dass es eines Tages erweitert wird. Zunge raus

__________________
Ich will willenloser Brei sein, bitti bitti, Farin!
REMEMBER: ICH BIN GEjazzT VON die ärzte AM 28.06.08 IN BREMERHAVEN
03.06.09 - FURT
17.11.09 - Bela B y Los Helmstedt
19.02.11 - Bela B ließt Exit Mundi

09.07.2009 00:01 Erdbeere ist offline Beiträge von Erdbeere suchen Nehmen Sie Erdbeere in Ihre Freundesliste auf
bip bip ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich berue auch nix, wenn mir alngweilig ist, nehm ich das Meerschwein, schüttel es solange bis es quiekt.....schlag es auf irgendner seite auf und lache
24.07.2009 13:26 bip ist offline Beiträge von bip suchen Nehmen Sie bip in Ihre Freundesliste auf
Elke Elke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23865.jpg

Dabei seit: 06.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bip
Ich berue auch nix, wenn mir alngweilig ist, nehm ich das Meerschwein, schüttel es solange bis es quiekt.....schlag es auf irgendner seite auf und lache


die arme meersau großes Grinsen
ich hab mir alle stellen markiert wo die bei der lesetour was vorlesen, jedesmal wenn ich es lese muss ich immer lachen,wenn ich dran denke wie die es vorgelesen haben großes Grinsen
24.07.2009 14:15 Elke ist offline Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is zwar total unhandlich (groß und schwer), aber es kommt ja nicht auf´s Äußere drauf an, sondern auf das was drin steckt ... und darüber kann ich echt nicht meckern - hab´s schon mehrmals gelesen und bin immer wieder begeistert ... fröhlich

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
04.08.2009 09:23 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die meersau ist wirklich super. nur ein bisschen groß aber dafür ist das gut was drinne ist großes Grinsen .also ich bereue den kauf nicht Augenzwinkern

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
07.03.2010 12:44 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
JaneJane JaneJane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war eben einfach ein sehr begabter autor...

__________________
Ä!!!
09.03.2010 16:23 JaneJane ist offline Beiträge von JaneJane suchen Nehmen Sie JaneJane in Ihre Freundesliste auf
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bereue den kauf auch nicht, ganz im gegenteilfröhlich
ich hab das irgendwann 2005 gekauft und seid dem ist es meine bibel :D
ich hols immer mal wieder ausm schrank und nehms mit ins bett um es zu lesen, ich liebe die art wie es geschrieben ist, ist fast so als wäre man selber dabei großes Grinsen
und olle markus karg, ist eh wenns ums schreiben geht mehr als begabt, ich hab seine spacken schon geliebt aber mit diesem buch hat der mann für immer ein platz in meinem herzen smile

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
16.06.2010 09:37 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich hab's nicht gekauft, weil die bücherei es hat (!).
und ich leih's mir ungefähr einmal im monatz oder so aus :D
aber hätte es die meersau nicht inner bücherei gegeben, hätte ich sie mir auch gekauft, und den kauf auf keinen fall bereut, dazu ist es zu gut geschrieben, zu informativ und mit zu vielen guten bildern smile

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

24.09.2011 13:56 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Seb98 Seb98 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2011

??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu pink? ZU PINK??? Dirk ist wohl auch die "Schrei nach Liebe" single zu pink oder was?

Der Preis ist angemessen, wenn man die dicke des buches betrachtet.

und überhaubt: Was hast du an diesem Hochwertigen Stück Literatur auszusetzten? Da steht doch alles drin. Naja, aber wems nicht gefällt(kopf schüttel)

__________________
Sahnie,Sahnie du bist der schwule rod und hagen sind die coolen Augenzwinkern
02.11.2011 14:24 Seb98 ist offline Beiträge von Seb98 suchen Nehmen Sie Seb98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seb98 in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Re: ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:17.

02.11.2011 14:54 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:43.

06.01.2012 23:58 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Wer bereut den Kauf ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH