das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » nur tussen, hiphoper und möchtegern auf der schule... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nur tussen, hiphoper und möchtegern auf der schule...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R_eBeL_L
unregistriert
verrückt nur tussen, hiphoper und möchtegern auf der schule... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist so schrecklich bei uns auf der schule sind nur so komisch leute (wie oben genannt) es ist echt schrecklich, die leuten mit denen ich wa szu tun hab sind auch die einzigen die ärzte und co. hören und wenigstens einigermaßen punk sind. ich fühle mich da so fehl am platz, es gibt doch auf jeder normalen schule wenigstens n paar leute die punk "sind"
oder gehts vielleicht jemand von euch so wie mir/uns?!
(und die leute mit denen ich was zu tun hab (punks) sind auch nur in meiner klasse oder in der palellklasse, also der rest is schlimm
greez
11.11.2003 19:25
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du möchtest nur mit Leuten befreundet sein, die Punk sind (oder wenigstens etwas ).
Na, dann viel Spaß...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 11.11.2003 19:29.

11.11.2003 19:29
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ob man nur mit leuten befreundet sein könnte, die die selbe mucke hört wie man selber...
und wenn man ärzte hört ist man natürlich der oberpunk vom pausenhof...da haste schon recht Augen rollen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
11.11.2003 19:30 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
als ob man nur mit leuten befreundet sein könnte, die die selbe mucke hört wie man selber...
und wenn man ärzte hört ist man natürlich der oberpunk vom pausenhof...da haste schon recht Augen rollen


hab ich nich gesagt, aber was will ich mit so komischen leuten zu tun haben, die sich in ihrer "hiphopsprache" unterhalten und nur müll laber, ich hab auch so viel freunde die halt charts hören oder so. aber mich regt es einfach mal auf das es niemand mit der gleichen einstellung wie man selbst hat auf der schule gibt sondern nur summer verplante komische leute!!!
ich hab nie gesagt das ich n oberkrasser punk bin, und werd es auch nicht tun, weil ichs nun ma nich bin!!!
11.11.2003 19:35
opagirl
unregistriert
RE: nur tussen, hiphoper und möchtegern auf der schule... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sin au total viele von diesen fiesen hip hop gangstern un total überstylten tussies (die kerle sehen teilweise au total aufgetakelt aus)!
aba zum glück sin die nich au noch in meiner klasse!!!
11.11.2003 19:38
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber der Thread hat mich erheitert! *lach* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Vielleicht sind die Hip Hopper ja ganz zahm und nett wenn du sie fragst, glaub mir unter ihnen gibt es nicht nur böse und blöde großes Grinsen

Im großen und ganzen glaub ich du pauschalisierst ganz gerne (keine Unterstellung!). Kennst du die ganzen Leute so gut?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 11.11.2003 19:40.

11.11.2003 19:38
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Zeiten, in denen man sich die Wände, auf denen sein eigener Schatten fällt, anschauen sollte...
11.11.2003 19:38
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


*lach*
11.11.2003 19:50
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* großes Grinsen Woher hastn das?
11.11.2003 19:52
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
*rofl* großes Grinsen Woher hastn das?

Hab ich grad im "Valley-Board" gefunden und fands ganz passend zum Thema! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 11.11.2003 19:55.

11.11.2003 19:54
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast mein ganzer Freundeskreis hört Blackmusic großes Grinsen

Und, ich unterhalt mich Ja nun nich Mein ganzes Leben über Musik. Ausserdem laufen die (wenigstens zum Teil) nich im typischen 'Gangsta' Outfit rum. Nun, wir haben Von denen eh nich Viel auf unsrer Schule, eigentlich sind da nur Fraks Zunge raus (perfekte Schule)
Der mit den grünen Haare der mich an FU erinnert zum Beispiel. Oder der liebe Daniel. Oder so. Es gibt da natürlich die ganz coolen, die in der Pause in ihren Hautengen Jeans, auf ihren Highheels und mit ihren Dounjacken nach draußen zum rauchen gehen und böse gucken. Aber die ignorier ich.
11.11.2003 19:59
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R_eBeL_L
hab ich nich gesagt, aber was will ich mit so komischen leuten zu tun haben, die sich in ihrer "hiphopsprache" unterhalten und nur müll laber,

haste dir die speake mal genau angehört? also mein held is auch n hip hoper und der hat auch so ne feshe sprache drauf und ich finds einfach nur herrlich *g*
ich mag das voll, is nur schlimm das ich nun auch anfang so was von mir zulassen Augen rollen

Zitat:
ich hab auch so viel freunde die halt charts hören oder so.

du bist ja n richtiges opfer...du musst dich mit leuten abgeben, die die charts hören...
die ärzte machen nich zufällig auch charts musik, nech?

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stulle: 11.11.2003 20:13.

11.11.2003 20:12 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stulle kennst mich doch gar nich woher willst n wissen n ich n opfer bin?!?! ja bin eins unzwar eines des lebens aber weder deins oder was auch immer für eins du meintest...... mit charts is sowas wie blue, j.Lo usw. gemeint und hey ja ich weis das die ärzte auch innen charts sind!! bin ja so halb aufm laufenden
die sprache find ich scheiße und das wird auch so bleiben find die niveaulos und einfach nur dumm

@ Casey Jones die die ich kenne reichen mir die sind nich auf meiner wellenlänge und den rest will ich gar nich kennen lernen dann müsst ich ja die ganze schule kennen und NEIN darauf hab ich null bock!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R_eBeL_L: 11.11.2003 20:22.

11.11.2003 20:21
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wird ja ganz schön schweres Geschütz aufgefahren. Puh...
Ich kenn auch solche Leute und ja, sie machen auf mich eher einen weniger positiven Eindruck. Ich habe mich auch noch nicht wirklich mit diesen Personen beschäftigt, weil sie zum Teil einen absolut unsympatischen Eindruck machen.(den Eindruck mach' ich übrigens auch Augenzwinkern )
Außerdem würd ich Menschen nur bedingt nach ihrem Musikgeschmack beurteilen, denn he, was spricht gegen Charts? Ab und an sind hörbare Sachen dabei, und wenn's nur Hintergrundgeräusch ist stört's eh nicht.smile
11.11.2003 20:38
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin nur auf tour oder ab und zu mit leuten zusammen die dieselbe mucke wie ich hören...der rest hört auch das oben genannte und es juckt mich net...da hab ich ganz andre probleme um mich darüber aufzuregen!da is nur eine die regt mich auf,die hört ab und an mal nirvana und tote hosen und rennt mit chucks rum und meint selber,dass sie froh is so dolle anders wie alle zu sein!!*lol*
11.11.2003 20:52
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R_eBeL_L
@ Stulle kennst mich doch gar nich woher willst n wissen n ich n opfer bin?!?!


Ironie?! Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 11.11.2003 21:21.

11.11.2003 21:21 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n guter kumpel von mir hört Tekkno, ne kollegen oldies, n anderer Hip Hop, na und? sagt das was über nen menschen aus? nein.

Ich mein ich komm auch mit leuten noch besser klar wenn wir die gleiche Musik hören, aber wenn nicht, so what?
11.11.2003 21:22
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast keiner meiner Schulfreunde hört auch nur annähernd die Musik, die ich mag. Unsre Geschmäcker überschneiden sich eigentlich nur beim Ska und wenn ich mal Ausflüge in Richtung Dancehall/Reggae mache.
11.11.2003 21:34
tenda tenda ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2238.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mein erstma find ich dass es überhaupt kein sinn macht jemanden wegen siener klamotten zu beurteilen. jeder zieht das an was ihm gefällt oda auch bequem is. kla drückts im endeffekt manchma auch was üba die persönlichkeit aus, aba nur zu nem teil...

ich mein mein mitbewohner z.b. der is echt sowas von dufte. ich kann mich subba mit ihm unterhalten und spaß ham wir au.
und er is jemand der jedes wochenende in eine von diesen "proleten"diskos rennt und morgens dann besoffen nachhause kommt. na und? so hat er sein spaß
wär au langweilich wenn alle dat selbe mögen würden oda auch nich

oder in meiner berufsschulklasse... gibts son paar mädelz... die mich anfangs aufegregt ham. ihre art, und auch wenn sie mich dann dumm angemacht ham, oda mich ganz fies im bekifftem zustand mit papierkügelchen beworfen ham. oda es ja auch so cool is sich vona schulbank ma ne line reinzuziehn.

aba ich habe festgestellt dass irgendwie (fast) jeder mensch eine andere seite hat, eine sensible oder auch tiefsinnige, nur viele zeigen sie nicht. warum auch immer.

und ich denke dass jeder mensch gründe hat warum er so ist wie er ist, und warum er sich so zeigt wie er es ebend tut. dinge in seinem leben die ihn geprägt ham.

und zu guter letzt, muss ich noch loswerden, dass ich gruppierungen nich mag. ich mein ich werd gern von den leuten in meiner umgebung als hippie abgestempelt, und das stört mich, denn ich finde mit einer gruppierung verbindet man immer etwas festes... und man hat doch oft soviele verschiedene seiten.
mir geht es z.b. von so vielen richtungen und meinungen sehe ich immer einen teil so oder ähnlich, aber nie das ganze.

*blablaende* großes Grinsen

__________________
Es interessiert mich nicht, was Du tust, um Dein Brot zu verdienen. Ich will wissen, wonach Du dich sehnst und ob Du es wagst, dem Verlangen Deines Herzens zu begegnen. - Oria Mountain Dreamer -
klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tenda: 11.11.2003 22:08.

11.11.2003 22:05 tenda ist offline Homepage von tenda Beiträge von tenda suchen Nehmen Sie tenda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tenda: habbich YIM-Name von tenda: auch MSN Passport-Profil von tenda anzeigen
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich so denken würde das ich nur mit leuten befreundet sein will die "punk" sind dann hätte ich so gut wie keine und auf meienr schule erst rehct net

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
12.11.2003 19:06 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » nur tussen, hiphoper und möchtegern auf der schule...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH