das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (238): « erste ... « vorherige 214 215 [216] 217 218 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem...?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moritz Bleibtreu Freude



__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

26.12.2008 19:33 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Moritz Bleibtreu Freude



Hmm... Auf solcht Typen stehst du also. Ich dachte du träumst jede Nacht von Farin.^^

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

26.12.2008 19:42 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paul Bettany.... der sieht in Tintenherz mit den langen Haaren echt zum anbeißen aus.... Freude


__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

26.12.2008 19:47 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Jaja, die schwarz-weiß Fotos sind doch immer noch die Besten! großes Grinsen

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

27.12.2008 10:10 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
Robert Pattinson. Lachen, Haare, Akzent. Der ist perfekt smile

Edward Cullen!! Und nur wegen "Dein Vampyr" steh ich überhaupt auf Vampire großes Grinsen

Ehm...sonst fällt mir kein toller Typ gerade ein.
Hmm...vllt Thorsten Frings fand ich teilweise schon hot.
Aber nur, damits hier kein OT wird Augenzwinkern


Hachja, manchmal wünsch ich mir ein Black Girl zu sein..
Kriminalität hin oder her, manchmal sieht T.I. toll aus smile


Wegen ihm war ich schon für die gegnerische Mannschaft. Hab erst durch Wikipedia rausgefunden, dass das Raymond Skykes ist, aber als ich ihn spielen gesehen hab, hab ich ihn die ganze Zeit fasziniert angestarrt xD


__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 27.12.2008 21:45.

27.12.2008 10:14 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Paul Bettany.... der sieht in Tintenherz mit den langen Haaren echt zum anbeißen aus.... Freude

*ganzfettunterschreib*

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
27.12.2008 19:21 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi

[...]

Ehm...sonst fällt mir kein toller Typ gerade ein.
Hmm...vllt Thorsten Frings fand ich teilweise schon hot.
Aber nur, damits hier kein OT wird Augenzwinkern



Also das kann ich schon mal nicht unterschreiben!
Dann schon lieder Ballack oder wenn ich persönlich auch mag: Bernd Schneider!



Aber da hat ja jeder (Gott sei Dank) einen anderen Geschmack. Sonst würden sich ja alle immer nur um dieselben Männer kloppen.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

28.12.2008 19:33 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Zitat:
Original von matschtucraisi
[...]

Ehm...sonst fällt mir kein toller Typ gerade ein.
Hmm...vllt Thorsten Frings fand ich teilweise schon hot.
[...]


Also das kann ich schon mal nicht unterschreiben!
Dann schon lieder Ballack oder wenn ich persönlich auch mag: Bernd Schneider!
[...]


Falsch, falsch, alles falsch.
Die tollsten Spieler der deutschen Nationalmannschaft bleiben:
Arne Friedrich und besonders Clemens Fritz, seufz.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.12.2008 20:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin für Philipp Lahm..fröhlich


..uund Lukas Podolskigroßes Grinsen

__________________
Rock goes my heart <3

28.12.2008 21:21 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade bemerkt, ja, anhand meiner Posts wird jedem klar, dass dort nur eher dunkelhaarige dabei sind (ist auch bei erreichbaren Typen in meiner Nähe eher so Augenzwinkern , also dass sich die dunkelhaarigen vor mir retten müssen großes Grinsen ), ABER
OMG ich saß sabbernd in Twilight, und das nicht nur wegen dem überaus heißen Robert Pattinson, sondern auch wegen Peter Facinelli

Und der hat in "Twilight" bekanntermaßen strohblonde (oder so?) Haare. Es geschehen noch Zeichen und Wunder bei mir großes Grinsen (oder wie das heißt..)...dabei hat mich Jason Isaacs für Lucius Malfoy bei Harry Potter eigentlich für alle blonden Fantasy-Darsteller immun gemacht *schüttel*..


Zur Nationalmannschaft
Come on...Was wollt ihr mit Ballack? Der erinnert mich an nen Neandertaler großes Grinsen
Und nun fällts mir ein, danke, ich wollte eigentlich nicht Thorsten Frings sondern Arne Friedrich posten. Ach, ich verwechsel die alle immer großes Grinsen . Wobei Thorsten Frings auch toll ist Freude
Podolski ist...hmm...ich fand den leicht...beschränkt, aber woher hat der die Muskeln auf dem Foto von ingii?? Wow. Wobei ich ja sagen muss, dass ich die Bälle (also die in den Händen...) eher...unvorteilhaft großes Grinsen finde.
Naja, über die fußballerischen Fähigkeiten kenn ich mich nicht aus rotes Gesicht ("Also Abseits ist wenn...also...die schießen da halt auf Tore...also ein Ball. Und so ca. 11 Spieler..."). Kenn mich auch Null über Vereine aus, werd nie verstehen wie man sich wegen irgendwelche Vereine anfeinden kann oder nen Lieblingsverein finden kann. Bei Musik versteh ichs ja, aber ein Verein? Die tun doch alle dasselbe - Fußball spielen. Sorry, steiger mich gerade rein großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 29.12.2008 06:37.

29.12.2008 06:22 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.....also mit Arne Friedrich kann ich mich nun gar nicht anfreunden. Nicht nur das er (zumeist) schlecht Fußball spielt, beim Aussehen kann er bei mir auch nicht punkten. Ich mag sein Grübchen (heißt das so?) ja überhaupt nicht und vom Typ her (soweit ich das zu beurteilen vermag) scheint er mit ne ziemlichen Schlaftablette zu sein! *gähn* Alles in allem ziemlich langweilig und uninteressant der Typ. Naja.
Aber Clemens Fritz ist schon ganz nett! großes Grinsen
Und Lukas ist natürlich wirklich toll! Augenzwinkern
Viele von meinen Freundinnen finden auch Schweini soooooo toll, kann ich auch nicht nachvollziehen! o.O.

Viel häßlichere und dümmere Fußballer hat das Land nicht zubieten.
Dagegen ist Michael Ballack schon eine Leuchte. Und sicher in keinster Weise ein Neandertaler, sondern (neben Metzelder, Lehmann und auch Kahn (jaaaa Oli Kahn ist NICHT dumm) sicher einer der intelligentesten Fußballspieler!

OT: @matschtucraisi Und was, bitte schön, ist mit Musikgruppen, machen die nicht alle auch einfach so ihre Musik. Vielleicht manche besser und andere schlechter, manche rockiger und manche eher Hip Hop, manche erfolgreicher und mancher eher nicht so. Genauso ist es auch beim Fußball. Gibt halt Leute die interessieren sich auch dafür! Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

29.12.2008 12:06 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Kenn mich auch Null über Vereine aus, werd nie verstehen wie man sich wegen irgendwelche Vereine anfeinden kann oder nen Lieblingsverein finden kann. Bei Musik versteh ichs ja, aber ein Verein? Die tun doch alle dasselbe - Fußball spielen. Sorry, steiger mich gerade rein großes Grinsen


ist bei mir nicht anders!! :D

hab neulich n film von ihr gesehen:



hilary duff

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
29.12.2008 12:29 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern mal wieder einen meiner Lieblingsfilme geguckt... "Brügge sehen und sterben?" und da fällt mir Colin Farrell immer wieder von neuem auf großes Grinsen :



__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.12.2008 12:33 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi

Ehm...sonst fällt mir kein toller Typ gerade ein.
Hmm...vllt Thorsten Frings fand ich teilweise schon hot.
Aber nur, damits hier kein OT wird Augenzwinkern



frings ist schon der hammer. aber mit kurzen haaren fand ich ihn besser.
29.12.2008 15:40 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Falsch, falsch, alles falsch.
Die tollsten Spieler der deutschen Nationalmannschaft bleiben:
Arne Friedrich und besonders Clemens Fritz, seufz.

Das mit Arne Friedrich kann ich so unterschreiben. Ich find den heiß cool

Außerdem:
Beide. Natalie Portman und Nathan Bogle.
29.12.2008 16:45 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



*sabber*

und noch der hier großes Grinsen

wär er doch wieder 20 jahre jünger^^

__________________
Gelb!

Rosa!
29.12.2008 16:52 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NJlovesDÄ

und noch der hier großes Grinsen

wär er doch wieder 20 jahre jünger^^


haaach..<3
da hast voll recht..fröhlich

__________________
Rock goes my heart <3

29.12.2008 19:54 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goran Visnjic fröhlich



__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
29.12.2008 21:22 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

David Garrett



__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

31.12.2008 15:57 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Josh Hartnett:


__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

02.01.2009 12:12 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (238): « erste ... « vorherige 214 215 [216] 217 218 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH