das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 75 76 [77] 78 79 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja na eben genau deshalb mein ich ja, dass eine blonde Tönung überhaupt nichts bringt, wennman die Haare hinterher grün machen will. Tönung hellt nicht auf.
Da muss schon eine Blondierung her Augenzwinkern

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

29.12.2008 11:12 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von dunkleNacht
Dazu müsste erst mal einer Wissen welches Modell du hast, da es bei so kurzen Haaren mit fast jeder Maschine schwer ist. (Hab einen in der Klasse dems genauso geht/ seit Jahren)
Aber wenn du eine eigene Maschine hast, kannst du doch eh so oft nachschneiden wie du willst. Ist ja dann kein Problem...



Zitat:

Origianl von Alien_Bug
@ DÄF

ich würde sagen,das liegt weniger an der Maschine sondern eher daran,dass Haare ungleichmäßig wachsen,oder?!


@ dunkleNacht
Meine Maschine ist von Carrera, damals bei Feinkost Albrecht erstanden und dass mit dem Nachschneiden ist sicher eine Möglichkeit, veträgt sich aber leider nicht mit meiner Faulheit.

@Alien_Bug

Da hast du vllt. gar nicht so unrecht, aber ein wenig sieht man schon dirket nach dem Haareschneiden, dass sie nicht exakt ganz gleich lang sind.

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
29.12.2008 12:18 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Ja na eben genau deshalb mein ich ja, dass eine blonde Tönung überhaupt nichts bringt, wennman die Haare hinterher grün machen will. Tönung hellt nicht auf.
Da muss schon eine Blondierung her Augenzwinkern


Ok. Ich lenk ein. Du hast mich überstimmt...........

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

29.12.2008 14:00 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blond gibt es doch überhaupt gar nicht als Tönung. Hab ich zumindest noch nie gesehen.
Also so ein richtig helles Blond kann man nur färben, weil es den Haaren ja den Farbstoff entzieht.
Mit einer Tönung, die relativ hell ist (trotzdem noch dunkles Blond) kommt man vielleicht grade mal ein oder zwei Farbnuancen heller, als die Naturhaarfarbe, wenn man Glück hat.

Wenn du grün färben willst, dann müssen deine Haare vorher aufgehellt werden. Rotzblond wäre da aber dann schon nich mehr zu empfehlen, da das Grün darin auch relativ hell wird.

Soo, ich hab meine Haare heute gefärbt. Direkt auf mein FU-Blond drauf. Schaut richtig genial aus, nicht der Farbton, den ich eigentlich wollte, bin aber trotzdem richtig glücklich damit großes Grinsen


__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

30.12.2008 20:43 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DÄF

aber ich glaub auch das ist normal.Sind das nur einzelne Härchen oder schon großflächige Ungleicheiten? Härchen sind denke ich normal,das hat mein Freund auch immer und wenns großflächig ist liegts vllt einfach an der Übung.

__________________
eine Reise lohnt sich

30.12.2008 22:32 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer wenn ich mir die haare schwarz färb sind sie nach n paar wochen wieder dunkelbraun.

nyo, zur zeit hab ich also schwarz/dunkelbraune haare in form einer emo latte. pony is schräg (den hab ich mir selbst geschnitten :3) und das linke auge sieht man ga nich mehr wenn ich mich style : D

beim frisör war ich ewigkeiten nich mehr...

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


07.01.2009 14:39 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...sooo hab mir die Haare heute von nem ausgewaschenem dunkelbraun, wo man den Ansatz meiner drecksblonden Haare schon wieder sehen konnte in mahagoni gefärbt! Endlich bin ich wieder einigermaßen zufrieden!
Sonst sind meine Haare schulterlang und durchgestuft....
08.01.2009 20:33 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ich hier in Amerika bin, benutz ich immer das Shampoo, das ist toll
und so ne Color Spülung von Herbal Essences, die macht die Haare voll weich.
Aaaber, ich beug mich hier öfters dem Gruppendruck und glätte die Haare, theoretisch kann man sich mit lockigem Haare gar nicht aus dem Haus wagen -.-. Naja, ich mach halt dann ab und zu nen Pferdeschwanz. Aber die meisten glätten selbst nen Pferdeschwanz, ungeglättet geht nur nen Knoten -.-.

Ich benutz zum Glätten so Milch von The Body Shop, aber nicht wirklich nen Hitzeschutzspray gegens Glätteisen..

Und ja, davon gehen nunmal die Haare kaputt. Jetzt wollt ich fragen, ob jemand gute Shampoos weiß, die Silikonfrei sind? Auf sowas achten die hier nämlich null -.- . Also die Marken sind hier fast alle die gleichen, nur die Flaschen sehen etwas anders aus und haben andere Namen. Nur Herbal Essences hat ganz andere Produkte. Aber gleich wie in Dland sind zum Beispiel Dove und Pantene Pro-V. Weiß von denen jemand gute silikonfreie Shampoos und Spülungen? Danke smile

__________________
Man tut halt, was man kann.
12.01.2009 04:45 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Und ja, davon gehen nunmal die Haare kaputt. Jetzt wollt ich fragen, ob jemand gute Shampoos weiß, die Silikonfrei sind? Auf sowas achten die hier nämlich null -.- . Also die Marken sind hier fast alle die gleichen, nur die Flaschen sehen etwas anders aus und haben andere Namen. Nur Herbal Essences hat ganz andere Produkte. Aber gleich wie in Dland sind zum Beispiel Dove und Pantene Pro-V. Weiß von denen jemand gute silikonfreie Shampoos und Spülungen? Danke smile


genau die gleiche frage habe ich eben im frauenkaffeekränzchen-thread gestellt... Augenzwinkern
also alle marken, die du aufgezählt hast enthalten silikone. zumindestens in deutschland. mir ist keines ohne bekannt. gibt es auch produkte von nivea? einige shampoos davon sind silikonfrei. oder iwelche marken, die bio-shampoo haben? die müssten ohne silikone sein. allerdings auch dementsprechend teuer. vllt auch einige shampoos von the body shop. obwohl ohne tierversuche nicht gleich ohne silikone bedeuten muss...
ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen

__________________
tiki taki
12.01.2009 17:26 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider habe ich nicht so coole Farben wie die meisten von euch.
Hätte auch gerne bunte Stränen oder irgendwas anderes Ausgefallenes statt normale dunkelbraune Haare, wie siejeder zweite hat... Das Prob ist nur, dass mir das nicht steht traurig
Naja, sieht auf jeden Fall bei den meisten, die ich kenn toll aus. Zunge raus

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
12.01.2009 17:42 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, Nivea gibts nicht. Hier gibts gar kein silikonfreies, glaub ich langsam, drum hab ich auch hier im Thread gefragt und nicht bei den Leuten hier, weil das denen nämlich egal ist. Waaah meine Haare brechen ab. Aber geglättet sieht halt schon ab und zu toll aus, aber so richtig toll wirds erst nach einer Stunde Zeitaufwand, 450°F und danach kaputten Haaren unglücklich

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 13.01.2009 03:44.

13.01.2009 03:43 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir vor nem jahr die haare schwarz gefäbt und hatte das dann bis mai..dann hab ich hellere strähenen bekommen, weil ich wieder von dem schwarz wegwollte, weil ich doch n bissjen zu sehr nach leiche aussah^^ mittlerweile sind meine haare shcon fast wieder natur(dunkelblond) hab aber noch die unteren orange, weil ich die mal knallrot hatte und das jetz so langsam abblasst^^ sieht alles sehr merkwürdig ausgroßes Grinsen

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

13.01.2009 17:10 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich bunte haare im moent relativ scheiße finde, bleib ich bei meinen braunen. großes Grinsen
naja, ma sehn, wenn sich meine frisöse nochma meldet, dann lass ich se mir wasserstoffblond färben x)
das wird lustig.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

13.01.2009 17:42 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....Also meine Haare sind ziemlich dunkel , so kastanienbraun ...
Jedenfalls sind sie oben durchgestuft und unten verlaufen sie gerade. Sie gehen mir bis zur Brust. Vorne habe ich einen Seitenscheitel der mir mittlerweile in die Augen kommt. Ich möchte sie mir gerne schneiden, aber meine Freundin hat gesagt ich sollte eine Frisur machen bei der es keinen "Buck" gibt. Sprich also , es soll bei Genick keine Einbuchtung haben (weiss jetzt nicht wie ich es besser beschreiben soll) , aber so eine Frisur hab ich noch nicht gefunden.

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
13.01.2009 17:52 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



daaaaaaas bin ich und meine haare (und knutschfleck großes Grinsen ). nach viel rumgefärbe und so hab ich se wieder wachsen lassen (nach radikal-kurzschnitt. schlimmste zeit meines lebens. großes Grinsen )

jetzt hab ich nur ein paar strähnchen (nur hellere) und eine tönung drin mit dem namen "colourshines".
die macht die haare unglaublich glänzend und schön. wer interesse hat, einfach mal googlen!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

26.01.2009 21:31 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
@DÄF

aber ich glaub auch das ist normal.Sind das nur einzelne Härchen oder schon großflächige Ungleicheiten? Härchen sind denke ich normal,das hat mein Freund auch immer und wenns großflächig ist liegts vllt einfach an der Übung.


besser spät als nie smile . Ne das sind keine großen Flächen. Vermutlich sind es tatsächlich "natürliche" Schwankungen fröhlich .

Was ich jetzt im Moment allerdings suche ist eine Haarschneidemaschine, mit der ich meine Haare etwas länger als 41 mm lassen kann. Das ist das längste, was ich bisher gefunden habe. Kennt jemand eine Maschine, mit der man auch 5 ode vielleicht sogar 6 cm stehen lassen kann?
Vielen Dank im Voraus

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
15.02.2009 10:22 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schulterlang, braun bis schwarz und auf der linken seite ne breite grüne strähne fröhlich son ding zwischen nich-ganz-lockig und bloß-nich-glatt

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

15.02.2009 13:04 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
monsterprinzess monsterprinzess ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe das mit den foto klappt :D
Das foto is von heute jugendfeuwerwehr da sieht man mene haare gut xD



__________________
16.11.08 OOMPH! Hamburg Markthalle

26.5.09 FURT Hamburg Sporthalle

6.12.09 Bela B Hamburg Große Freiheit :D

Bela mein Graf smile
15.02.2009 20:40 monsterprinzess ist offline E-Mail an monsterprinzess senden Homepage von monsterprinzess Beiträge von monsterprinzess suchen Nehmen Sie monsterprinzess in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sind seit heute blau-grün mit einem breiten braunen Ansatz.
Eigentlich hatte ich ja "midnight blue" geplant, aber das war wohl nichts böse
Gut, mit blau/grünen Haaren könnte ich leben, aber dieser Ansatz macht mich fertig, da er sich einfach nicht ändern lässt unglücklich

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
15.02.2009 20:44 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Limettenfalter
Meine Haare sind seit heute blau-grün mit einem breiten braunen Ansatz.
Eigentlich hatte ich ja "midnight blue" geplant, aber das war wohl nichts böse
Gut, mit blau/grünen Haaren könnte ich leben, aber dieser Ansatz macht mich fertig, da er sich einfach nicht ändern lässt unglücklich


Aufblondieren und danach drüberfärben...
Wirkt wahre Wunder....


Ich habe jetzt wieder total schwarze Haare... warum weiß ich nicht.... hatte einfach mal wieder Lust dazu... nach monatelang Grün...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

15.02.2009 20:59 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 75 76 [77] 78 79 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH