das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.474 1.475 [1.476] 1.477 1.478 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gibt es was Dümmeres und Inkompetenteres als Douglas-Fachverkäuferinnen?! "In ihrem Alter hat man definitiv noch nicht diesen Hauttyp!" Ja...sicher Augen rollen So fett wie die ihr Make-Up aufgetragen hatte möchte ich nicht wissen unter was für Hautproblemen die so leidet...blöde Tusse Teufel

__________________
Words are very unnecessary...


29.12.2008 17:58 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir ist sooo schlecht, ich ess nie wieder nen Schokokuchen von McCafe....das war eindeutig zu viel Schokolade (ich hätt nicht gedacht das ich das mal sagen werde... großes Grinsen )
-morgen muss ich ihn wieder zum Bahnhof bringen.... traurig wenn ich dran denke vermiss ich ihn jetzt schon... unglücklich
-Nur noch eine Woche Urlaub....
-irgentwie kein Bock auf Silvester...

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

29.12.2008 18:48 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das kann doch nicht sein geschockt
-hoffentlich wird das wieder besser!! unglücklich
-ich bin total fertig -.-

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

29.12.2008 19:06 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
AspHiems AspHiems ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23450.gif

Dabei seit: 08.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scheiß Tag
- Den ganzen Tag lang nur warten
- Zwei Beulen am Kopf.
- Wunden an Armen, Oberschenkeln, Lippen...
- Fast ohnmächtig geworden.
- Sehr schlecht gelaunt.
- Hasse mich selber.
29.12.2008 20:22 AspHiems ist offline Beiträge von AspHiems suchen Nehmen Sie AspHiems in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Zu viel
- Mir ist schlecht
- Stress
- Warum bin ich auf SIE eifersüchtig?! geschockt

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

29.12.2008 22:48 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Silvesterpläne für dieses Jahr haben sich gerade aufgelöst Augen rollen
- Freund lehnt alle spontanen neuen Ideen für Silvester ab -.-
- klar, das sämtliche Leute nen Tag vorher absagen müssen, wenn schon fest zugesagt war böse
--> genervt

- diese wunderschönen Schuhe gibt es nicht in meiner Größe
und diese wunderschöne Bluse natürlich auch nicht traurig

- Impfstoff kostet 60 Euro
- Impfstoff ist nicht vorrätig
- muss morgen früh aufstehn, weil ich dann morgen nochmal zum Arzt muss

=> scheiß Tag
30.12.2008 16:14 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
- Silvesterpläne für dieses Jahr haben sich gerade aufgelöst Augen rollen
- Freund lehnt alle spontanen neuen Ideen für Silvester ab -.-
- klar, das sämtliche Leute nen Tag vorher absagen müssen, wenn schon fest zugesagt war böse
--> genervt



Kommt mir grade sehr bekannt vor.

=> Warum wollen die unbedingt in die Stadt? Das können wir doch sonst auch immer machen. Um silvester wird einfach viel zu viel wirbel gemacht. Ich würde lieber gemütlich bei J sein und feiern. Dann muss man auch nicht erfrieren.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

30.12.2008 17:08 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-na toll jetzt feiern wir doch bei ihr Augen rollen
-die CD konnte man nicht bestellen -.-
-soo langweilig unglücklich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

30.12.2008 17:51 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das alles so endet war irgendwie klar.
nichts als pech unglücklich
30.12.2008 20:13 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Silvester zuHause.. böse

__________________
Rock goes my heart <3

30.12.2008 21:45 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab gar keinen Bock auf Sylvester
-hab knapp 6 Euro für nichts und wieder nichts ausgegeben. Im Moment hab ich zwar keine Geld Probleme, aber die Tatsache, wie das Ganze entstanden ist, regt mich schon wieder total auf.
-Morgen könnte eine Katastrophe passieren.
-kriegen uns sicher schon wieder in die Wolle
-darauf hab ich keinen Bock
-und dann diese endloooooooooooosen Diskussionen, mit lauter Dickschädeln (inkl. mir selbst^^)
------------>totaaaal sauer, genervt und mies drauf, dazu kommt noch groooooße Müdigkeit (bedingt durch 3 Stunden Schlaf).....
Im Moment wär's mir aber eigentlich nicht ganz unrecht, wenn ich einfach nur so ins neue Jahr schlummern könnte. Sylvester so ein Quatsch! Hofffentlich denke ich spätestens Morgen abend wieder anders^^ unglücklich

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

30.12.2008 21:58 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Silvester wird soo scheiße
- Steh nie vor 3 auf kotz
- Will meine deutschen Freunde
- Meine Entscheidung, das zweite Semester doch noch durchzuziehen, obwohl ich hier ziemlich fertig bin, bereu ich immer mehr. Gerade erfahr ich ,dass mich ne Freundin zu dem FURT-Konzert mitgenommen hätte, zu dem ich unbedingt hinwollte, das aber im Mai ist, wo ich noch hier festsitz. Arrgh.

__________________
Man tut halt, was man kann.
30.12.2008 22:41 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ingii
-Silvester zuHause.. böse

Ich glaub das wäre bei mir im Moment die beste Alternative.
Langsam hab ich auf die ganzen Leute echt keine Lust mehr. Sollen die doch machen was sie wollen, aber mich dabei in Ruhe lassen
- Silvester ist der beschissenste Tag im ganzen Jahr!!
Ich bin für die Abschaffung von dem scheiß!!

- hat das Mädel jez endgültig nen Schaden!?
--> mich fragen ob ich mitkommen will und meinem Freund erzählen, sie fände es ne schlechte idee wenn ich mitkäme
Dann soll sie mich doch bitte nicht fragen!! Ich kann mich auch ganz gut ohne sie beschäftigen böse

- der Tag konnte doch noch beschissener werden, obwohl ich der festen Überzeugung war das das nicht mehr möglich ist
30.12.2008 22:44 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-aua, aua, aua. Wieso leg ich mich immer da auf die Fresse, wos wehtut?
-na toll, das, was ich eigtl. kaufen wollte hab ich natürlich nicht bekommen Augen rollen und dafür soviel Geld für andere Sachen ausgegeben, dass ich mir das auch nicht mehr leisten kann. -.- großes Grinsen
-veeeerrrrrmiiiiisseeeeeeeen.
-jetzt fährt sie doch Freitag schon wieder unglücklich
-uah, muss noch soviel tun.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.12.2008 01:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sieht nicht gut aus unglücklich
-hab keine lust jetzt noch kopfschmerzen zu bekommen -.-
-warum kann sie es nicht einfach so stehenlassen? böse

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

31.12.2008 13:46 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Diese ständige Knallerei nervt so dermaßen Augen rollen
-Und Pläne hab ich auch schon wieder keine...

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
31.12.2008 16:16 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muss noch so viel machen -.-
- Kopf dröhnt und keine Tabletten mehr in Haus. Muss bis heute Abend weg sein

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

31.12.2008 17:17 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silvester war soooo langweilig wie schon lange nicht mehr..=(

__________________
Rock goes my heart <3

01.01.2009 16:58 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Wir haben uns geküsst. Und die Tatsache, dass ich schon den ganzen Tag drüber nachdenken muss, ob das jetzt gut oder schlecht is, macht es irgendwie schlecht.
=> Ich seh schon, das wird jetzt einfach konsequent ignoriert und totgeschwiegen. Er hat einen Satz dazu gesagt und dann war es iwie erledigt. Scheiße.
=> Vollkommen unausgeschlafen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 01.01.2009 17:00.

01.01.2009 17:00 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein Kopf. Drei Tage lang permanent alkoholisiert ist nicht gut.
- Biorhythmus völlig durcheinander.
- Ich hab voll Lust für die Jungs zu kochen, aber dann müsst ich anrufen und alles oO
- Armer Magen.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

01.01.2009 19:01 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.474 1.475 [1.476] 1.477 1.478 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH