das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hurricane Southside » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurricane Southside
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Hurricane Southside Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so erstes?? festival bestätigt:
hurricane/southside...

geht jemand hin??
10.12.2008 19:12 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Hurricane Southside Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte so oder so vor zum hurricane zu fahren. und jetzt muss ich mal überlegen ob ich das nicht besser sein lass und mir ein die ärzte freies festival suchen soll...

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dexter4277: 10.12.2008 21:54.

10.12.2008 21:53 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dexter Hä?

Ich werd wohl zum Southside gehen. Ich hatte es sowieso vor und jetzt auf jeden Fall fröhlich

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
10.12.2008 22:35 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hurricane ist ein großartiges festival. ich war 2005 schonmal da und ich wollte wieder gerne dahin. ich hab geplant gehabt blind dahin zu fahren. und das ändert sich jetzt leider aufgrund des hohen aufkommens an halb-militanten fans.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
10.12.2008 22:46 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von martini91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh was du meinst...
ich geh aber so oder so aufs southside egal ob mit oder ohne DÄ...
11.12.2008 16:20 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh aufs Hurricane großes Grinsen

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
29.12.2008 20:24 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh auf keines von den beiden. muss da dexter erstens zustimmen und zweitens reißen mich die anderen bands jetzt nich so vom hocker, dass ich 100euro ausgebe und dann eh nich weiß mit wem ich hingehe und nur um die brote und dä zu sehn...neee, danke.

aber viel spaß, denen die hingehen. Augenzwinkern

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

29.12.2008 20:31 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir gehen auch zum Hurricane! Bisher sind neben DÄ zwar nicht gerade DIE Bands schlechthin bestätigt worden- aber besser als Tomte wird der kommende Rest ja 100%ig. ;-P Insgeheim hoffe ich ja auf ein kleines 2005er Rivival mit den Buletten, das wäre schon geil. Aber die Wahrscheinlichkeit ist da im Moment leider nicht soo hoch Augenzwinkern

LG Mirka
30.12.2008 09:42 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich brauch jetzt mal die hilfe von festival erfahrenen. großes Grinsen
und zwar hatte ich gerade nen ziemlich großen krach mit meinen eltern, weil sie der meinung sind, dass das southside mit drei tagen viel zu lang und gefährlich für eine 15 jährige sei.
Sicher, da wird einiges gesoffen usw, aber ich bin schon ziemlich vernünftig und selbstbewusst und ich kann mich auch gut behaupten, aber ist es wirklich so schlimm, dass es für Jugendliche zu gefährlich wäre?

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
30.12.2008 15:25 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Ansicht, dass 15jährige auf einem Rock Festival nichts zu suchen haben.

Matze
30.12.2008 17:18 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Limettenfalter
(...), aber ich bin schon ziemlich vernünftig und selbstbewusst und ich kann mich auch gut behaupten, (...)


das behauptet wohl jeder 15jährige von sich selber

ich bin da völlig Matzes meinung... Rock Festivals sind ausnahmesituationen und noch nix für 15 jährige

um beim thema zu bleiben... hurricane wie jedes jahr seit 05
und sich jetzt schon ne meinung vom line-up bilden geht eigentlich nicht... da werden ja noch so ca 40 (oder mehr) weitere bands bestätigt...

grüße
äule

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

30.12.2008 19:57 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Limettenfalter
so, ich brauch jetzt mal die hilfe von festival erfahrenen. großes Grinsen
und zwar hatte ich gerade nen ziemlich großen krach mit meinen eltern, weil sie der meinung sind, dass das southside mit drei tagen viel zu lang und gefährlich für eine 15 jährige sei.
Sicher, da wird einiges gesoffen usw, aber ich bin schon ziemlich vernünftig und selbstbewusst und ich kann mich auch gut behaupten, aber ist es wirklich so schlimm, dass es für Jugendliche zu gefährlich wäre?


Ich würde dir ehrlich gesagt auch empfehlen, wenigstens noch 2 Jährchen zu warten. Da kann ich die Bedenken deiner Eltern wirklich verstehen, so blöd das ist Augenzwinkern
31.12.2008 11:01 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern haben mir mit 15 das erste mal erlaubt ein einfaches(größeres) Konzert zu besuchen! Da hätte ich mit nem Festival garnicht kommen brauchen.

Ich würde auch sagen du wartest noch 'n bisschen Augenzwinkern

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
31.12.2008 13:22 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von martini91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16 sollt man schon sein meiner meinung nach...
01.01.2009 11:51 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
\*~lux~*/ \*~lux~*/ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23928.jpg

Dabei seit: 06.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 16 und ich weiß ja nicht ob du da allein hinwillst, oder mit freunden, die vllt schon älter sind. oder mit geschwistern die älter sind. ich bin z.b. am überlegen ob ich mit einigen mädls und meinem 5 jahre älteren bruder vllt nächstes jahr mal auf ein DÄ-Konzert geh, aber nich auf so'n Festival, weil ich keen bock hab da keine-ahnung-wieviele-stunden nur auf die ärzte und vllt noch 2 weiteren tollen bands zu warten und zwischendrinn spielen da nur so bands, die meinem musikgeschmack garnicht nahe kommen. Augenzwinkern

__________________
die ärzte -> Simply the bäst!!! Freude

Ah, du bist doch Männer sind Schweine! – äh, nein…

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von \*~lux~*/: 13.01.2009 12:05.

13.01.2009 12:05 \*~lux~*/ ist offline Beiträge von \*~lux~*/ suchen Nehmen Sie \*~lux~*/ in Ihre Freundesliste auf
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch erst 15...aber ich darf evlt aufs southside, weil ne bekannte mitfährt die schon 25 ist...und wenn die net fährt dann komm ich ja eh net dahin...wegen saufen müssen sich meine eltern auch keine sorgen machen ich trink eh nix(antialkoholiker^^mir schmeckt das eh alles net^^)....aber ich gluab normal dürft ich auch net, aber da meine schwester (ist jetzt 26) mit 15 schon bei rock am ring war, müsste ich ja theoretisch auch schon dürfen^^ aba ich glaub wenn ich ma n kind hab das dann mit 15 ankommt und auf en festival will, dann zeig ich dem erstmal n vogel^^ naja, also ich weiss net, ich will halt unbedingt dahin..(nich nur wegen dä.-.)

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

13.01.2009 17:06 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, dass mit dem Alter ist so ne Sache...
Ich war auch mit 14 (wurd dann im Sommer 15) schon mal bei Rock am Ring. Und das Jahr drauf dann auch. Hatte aber auch immer volljährige Begleiter mit dabei. Werd auch diese Jahr wieder hingehen, kann es kaum erwarten! Freude
Aber auf Southside/Hurricane zieht es mich ja mal gar nicht. Nur wegen dä geh ich da sicher nicht hin und ansonsten ist da bis jetzt nichts tolles für mich im Line-Up zu finden. Rock am Ring schmeckt mir da schon mehr und außerdem bin ich da in 15 Minuten da! fröhlich

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 13.01.2009 19:51.

13.01.2009 19:49 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch karten vor weihnachten bestellt, da ich 2009 irgendwo gern die ärzte mal wieder sehen würde, und da rock am ring (wegen ner kursfahrt meiner freundin) nicht geht ist southside die 2. option smile zum glück sind die ärzte da ... die anderen bands sind auch nicht soo schlecht...
14.01.2009 07:17 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evtl. aufs Hurricane. Mal sehen.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

19.01.2009 13:37 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Line Up scheint ja nicht besser zu werden Augenzwinkern
12.02.2009 13:31 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hurricane Southside


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH