das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen besorgte Eltern?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Me-Chan Me-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22866.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha xD meine mum is genauso^^ .
lasse redn findet se geil, wenn ic hjetzt geschwisterliebe höre, dann kommt sowas wie " das ja unter aller sau"^^
oder "ach du scheisse, ich wil ldas nich mehr hörn son dreck"
am nächsten tag hat sies vergessen ^^
mein vatter hört ärzte und so auch, also wenn ma im auto geschwisterliebe läuft singen wa einfch beide fröhlich mit ^^

__________________
Wollt ihr das totale brötchen?
04.10.2008 10:49 Me-Chan ist offline Beiträge von Me-Chan suchen Nehmen Sie Me-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Me-Chan in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind da voll locker. Mein Vater hat sogar eine ganze Zeit lang dauern "Jazz ist anders" gehört und findet auch im Allgemeinen, dass es wohl viele schlechter Bands als dä gibt.
Außerdem hiflt es mir wohl viel, dass die das alles schon bei meiner Schwester und zum Teil auch bei meinem Bruder durchgemacht haben, damals waren sie vlt noch ein bisschen in Sorge wegen manchen Texten oder so, aber jetzt haben sie wohl gesehen, dass auch mit solcher Musik was aus den Kindern werden kann und lassen mir da komplett freie Hand.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 14.10.2008 15:29.

14.10.2008 15:28 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter hat früher selbst ärzte gehört un findet das ganich schlimm

mit meinem vater streute ich mich regelmäßig über die musik die ich hör
16.10.2008 11:24
Rebellin144 Rebellin144 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23227.jpg

Dabei seit: 16.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen Eltern is das eigentlich ziemlich egal was ich höre auch wenn die Texte manchmal nicht so ihrem Geschmack entsprechen großes Grinsen
16.10.2008 20:26 Rebellin144 ist offline Beiträge von Rebellin144 suchen Nehmen Sie Rebellin144 in Ihre Freundesliste auf
Ein Lächeln
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, besorgt sind sie nicht. Sie hören dÄ ja selbst ganz gern. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ein Lächeln: 28.06.2011 11:44.

17.10.2008 03:15 Ein Lächeln ist offline Beiträge von Ein Lächeln suchen Nehmen Sie Ein Lächeln in Ihre Freundesliste auf
die beste die beste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23474.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern mögen dä nicht wirklich...
seit meine ma das unplugged gesehen hat mag sie ungefähr 20 lieder
mein vater mag 2 oder 3 lieder und nennt die musik die dä machen krach (aber rammstein mag er)
und beschwerden gibts nur wenns zu laut ist
oder wie neulich bei System of a Down^^

__________________
Es schwimmt eine Leiche im Teich.
War's vielleicht nur ein Unfall oder war es ein Mord?

29.10.2008 14:18 die beste ist offline Beiträge von die beste suchen Nehmen Sie die beste in Ihre Freundesliste auf
EiStEe59192055 EiStEe59192055 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23266.jpg

Dabei seit: 29.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter sagt immer,
die Musik ist gut aber sie ist zu laut xD
(Nachts ist es kälter als draußen?)

Vorallem als ich 13 oder 14 war wollt ich auf ein die Ärzte Konzert und sie sagte nein ich wäre zu jung, sie ging als sie so alt war auf ein AC/DC Konzi ??? Augen rollen

Hab sie am 9.6. in Saarbrücken live gesehn und ich fands geil und mit Muff Potter als Vorband war das auch net so schlecht!
Dafür fahr ich am 6.12. auf Urin Farlaub....

Und zu meiner Kleidung:

gell entweder Schwarz oder ganz Bunt...

zu meiner Gelb-Blauen tartanmuster hose mit reiswerschlüssen....xD
zu meinen bandshirts sagt sie nix außer wen dort bö*se on*elz drauf steht.......

Zu den liedern sagt sie nix außer zu Claudia hat nen Schäferhund obwohl ich mich frage was daran so schlimm ist .... xD Augen rollen Augen rollen

__________________
Das leben ist zum Lachen da drum nehm ich Psychopharmaka.
die Ärzte: Living Hell
Inter arma enim silent leges. - Unter den Waffen schweigen die Gesetze
Corruptissima re publica plurimae leges - Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er
29.10.2008 17:55 EiStEe59192055 ist offline E-Mail an EiStEe59192055 senden Beiträge von EiStEe59192055 suchen Nehmen Sie EiStEe59192055 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EiStEe59192055 in Ihre Kontaktliste ein
belaSbabe62 belaSbabe62 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als ich noch zu hause gewohnt hab haben sich meine eltern gefreut, wenn ich dÄ gehört hab, denn die alternative waren nur so sachen wie chimaira oder sowas Augenzwinkern

__________________
bela b.:"maaagdeburg ist eine echt mysteryöse stadt: hier kann man bier ficken!!" (31.3.2001:md)
01.01.2009 21:58 belaSbabe62 ist offline Beiträge von belaSbabe62 suchen Nehmen Sie belaSbabe62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belaSbabe62 in Ihre Kontaktliste ein
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Vater meines Vaters sich immer über meine Musik beklagt hatte, wollte er den selben Fehlern nicht auch bei mir machen. Er findet die Ärzte lustig ( "Es ist besser als dieser Tokio Hotel Mist") aber immer hören möchte er sie leider nicht.
Meine Mutter hingegen findet sie überhaupt nicht gut. Das liegt nicht an den Texten sondern an der Musik, sie mag laute Musik einfach nicht. Ich hab ihr mal etwas ruhigere und ernstere Texte von DÄ vorgespielt, die fand sie zwar angenehmer aber trozdem nicht soooo toll.

Beide lassen mich die Musik hören die ich will, aber im Auto darf ich nie DÄ hören... zum Glück gibts mp3's und IPods Augenzwinkern

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
01.01.2009 23:17 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Die Aerztin Die Aerztin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war so ca 1988 oder so, ich war da 12 und hatte in meinem Zimmer bei offener Tuere "Bitte Bitte" laufen. Meine Mutter ging gerade an meinem Zimmer vorbei und hoerte den Refrain "bitte, bitte, lass mich, oh..." da blieb sie ganz geschockt stehen und wollte weiter hoeren, weil sie wohl was "schlimmes" erwartet hatte. Aber dann der Hammer: Als dann der Satz "Lass mich dein Sklave sein" kam hat sie's halt wohl null kapiert was das eigentlich bedeutet und hat ganz erleichtert gelacht, weil sie's witzig fand und die sexuelle Thematik ueberhaupt nicht kapiert hat. Lach!
22.01.2009 14:33 Die Aerztin ist offline Beiträge von Die Aerztin suchen Nehmen Sie Die Aerztin in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor ungefähr einem jahr hab ich ausschließlich dä gehört/gesehn.da kam von meiner mom des öfteren mal der spruch:"hast du auch noch was anderes im kopf?" da war sie (wegen mir) echt angenervt von dä.
aber jetz kommen dazwischen auch mal die hosen, anti-flag oder rammstein, das findet sie jetz voll in ordnung und ich glaub ihre kleine abneigung gegen dä ist auch wieder weg.immerhin war sie ja sogar bei der lesetour und nem konzi.in diesem sinne "diese eine liebe wird nie zu ende gehn."

__________________
Gelb!

Rosa!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NJlovesDÄ: 22.01.2009 20:06.

22.01.2009 19:29 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hatte eigentlich immer was gegen die Musik, die ich höre, weil's ihr schlichtweg zu laut war. Aber was sie gar nicht abkonnte, war Slipknot. Nicht, wegen den Texten, nein, nein, sie kann ja kaum englisch. Sondern wegen dem, ich zitiere "ständigen Gebrülle da, was soll denn das? Kann der nicht auch leise und normal singen?"... Hä? großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

22.01.2009 19:52 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter sagt zwar immer ,,Pass auf dass deine Stereoanlage nicht kaputt wird wenn du die aufdrehst!" ....aber bei Manchmal haben Frauen und Männer sind Schweine singt sie immer mit!! großes Grinsen
....nur letztens hatte ich Powerlove voll aufgedreht und als sie rein kam war grad die Stelle ...es ist die Sehnsucht die da onaniert...die hat vielleicht mal blöd geschaut!!! großes Grinsen
...und meinem Vater is eh alles egal, der mag Lasse reden ganz gern und hat sich auch mal mit mir die Realschule angeschaut!! fröhlich
22.01.2009 20:26 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit meinem vater vor ner weile en ziemlichen zoff wegen dä gehabt die song texte haben ihn eigentlich nicht interesiert aber er aht halt von der "männer haben kein gehirn " was mitbekommen und das hat ihn ziemlich aufgeregt dass könnte man sich doch nicht anhören usw...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
22.01.2009 20:26 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor ner kurzen zeit noch gedacht das meine mutter das schlimm fände (weil die bei sowas immer etwas seltsam ist) wenn ich zb lieder wie meine freunde oder so hören würde deswegen hab ich auch nie so laut solche lieder gehört bis meine schwester angefangen hatt meine freunde zu singen das war so krass also meine schwester is jetz grade 8 geworden und dann fängt die plötzlich an zu singen: meine freunde sind homosexuel. yeah die hatt zu oft bei mir ärzte gehört seitdem hör ich immer alle lieder laut nur rock rendezvous findet sie nicht toll und halt gwendoline das gestöhne da immer aber das is mir jetzt auch volll egal

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
22.01.2009 20:44 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solang ich nicht tokio hotel höre, ist meinen eltern alles egal. hauptsache, sie müssen es nicht auch hören. wobei sie öfters mal sagen, dass sie es ein stockwer tiefer hören, wenn ich hier oben aufdreh.
aber sie sagen nicht, dass ich es leiser machen soll. großes Grinsen

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
22.01.2009 21:10 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme meinen Eltern regelmäßig Kassetten fürs Auto auf. cool
Allerdings wohne ich auch nicht mehr bei meinen Eltern und es war mir schon immer ziemlich wurscht, was sie von der Musik halten, die ich höre. Was geht die das denn an?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 22.01.2009 23:08.

22.01.2009 23:07 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hört selten auf Texte, nur bei "Die Leiche" guckte sie mich doch etwas entsetzt an und es kam nur "was ist das denn?!!??!?!?!?" "das is das wo ich auf dem Konzert war..." "war das immer so?!" "neee, das is eins von den Ruhigen Sachen" "na wenn du das gut findest*Kopfschüttel*" aber Sorgen macht die sich nichtAugenzwinkern Die weiß ganz genau, dass ich meine eigene Meinung habe und die mich da eh nicht abbringen kann und die weiß auch das ich gut für mich selber denken kann, die war nie eine die irgendwas von mir weghalten wollte was "böse" sein konnte, blöder Vergleich, aber mir wurden auch nie vor dem Fernseher die Augen zugehalten oder ich durfte was nich sehen.
Mein Vater findet die Ärzte lustig, kennt aber auch nur diese "Fun" Songs.

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
27.02.2009 18:14 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Schwarze Seele Schwarze Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23666.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind da total locker....meine Mum findet die Ärzte cool...auch wenn sie ihr ab und zu zu viel "krach" machen....*gg*
und meinem Vater musste ich sogar meine Ärzte CD´s brennen....*lol*

Und den Song vom Farin..."Die Leiche" findet meine Mutter lustig! Ich hab da echt total Glück.... :D
Auf Arbeit hab ich das auch mal einer vorgespielt....tja...die hat gleich gesagt ich soll das ausschalten..wie ich nur so was hören kann.... naja...jeder wie er meint... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarze Seele: 22.03.2009 21:00.

22.03.2009 20:57 Schwarze Seele ist offline E-Mail an Schwarze Seele senden Beiträge von Schwarze Seele suchen Nehmen Sie Schwarze Seele in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schwarze Seele anzeigen
TheRod_5254 TheRod_5254 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2009

RE: besorgte Eltern?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mama hat früher genau die gleiche Musik gehört wie ich!
Sie fährt morgen mit mir aufs Konzert nach Linz! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Meine Tante war mit mir am 7.12.07 in Wien.
Mein Papa hört Modern Talking... er regt sich auch öfters über meinen
Musikgeschmack auf!
Die ärzte sind meine Lieblingsband seit ich 7 bin.(Ich bin jetzt 14)
Ich hör aber eben noch viele andere Bands
(Ja ja die beatsteaks,Theraphy?,Iron Maiden,FURT,Dritte Wahl,Ni ju San,...) großes Grinsen
03.07.2009 21:04 TheRod_5254 ist offline Beiträge von TheRod_5254 suchen Nehmen Sie TheRod_5254 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH