das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wütend auf die Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wütend auf die Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farin's * Teddy Farin's * Teddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23390.jpg

Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Momentan (allerdings auch im Zustand geistiger Umnachtung) fällt mir auch gar nichts ein. Ist halt meine Lieblingsband, die enttäuschen mich schon nicht so schnell.
Aber ich würde richtig böse werden, wenn sie irgendwann einmal (hoffentlich dauert's noch lange) aufhören mit der Musik und keine riiiiiiesengroße Abschiedstournee geben würden! unglücklich böse


Ach das kann ich mir nicht vorstellen....
Ist ja auch ne Art "Verabschiedung" von den Fans, denk ich Augenzwinkern

__________________
"Ich hasse meine Gefühle
& meine Hilflosigkeit.
Aber ich bin mir ganz sicher
das geht vorbei mit der Zeit"

NWLY, Schwesterherz smile
~H.J-V. & P.F.~

03.01.2009 18:31 Farin's * Teddy ist offline Beiträge von Farin's * Teddy suchen Nehmen Sie Farin's * Teddy in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war schon ein paar Mal verdammt sauer auf die drei Pfeifen großes Grinsen
Aber das gibt sich bei mir dann auch relativ schnell wieder.... Ich bin halt zu gutmütig Augen rollen großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

03.01.2009 19:20 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man den überhaupt sauer auf die beste band der welt sein?^^

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
03.01.2009 19:43 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, als rauskam, dass die Beatsteaks beim 6. Berlin-Konzert Vorband waren... War einen Tag zuvor in Berlin und habe eine grauenhaft schlechte Hosen Coverband ertragen müssen. Das fand ich mies - vor allem wurden diejenigen belohnt, die sich als Letzte eine Karte besorgt haben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.01.2009 20:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Themenstarter Thema begonnen von TheÄrzteThing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Also ich war schon ein paar Mal verdammt sauer auf die drei Pfeifen großes Grinsen
Aber das gibt sich bei mir dann auch relativ schnell wieder.... Ich bin halt zu gutmütig Augen rollen großes Grinsen

über was warst du da sauer ??

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
04.01.2009 22:22 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir geht diese ewige Bevormundung für Berlin ziemlich auf den Zeiger!
Und diese dummen Kommentare vor "Unrockbar" zur letzten Tour, als manche Leute keinen Platz mehr hatten zum Hinsetzen-die dann von Bela oder Farin angelabert wurden mit "Wer jetzt noch steht ist NPD-Wähler!"
Augen rollen böse
Da war ich echt sauer und enttäuscht.

Ah ja: und dieses ewige Beatsteaks in den Himmel loben und supporten! Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 05.01.2009 01:03.

05.01.2009 01:01 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Und diese dummen Kommentare vor "Unrockbar" zur letzten Tour, als manche Leute keinen Platz mehr hatten zum Hinsetzen-die dann von Bela oder Farin angelabert wurden mit "Wer jetzt noch steht ist NPD-Wähler!"


Wie kann man denn solche Äußerungen bitte ernstnehmen? Die wissen doch ganz genau, daß sich auf ihre Konzerte wohl kaum ein NPD-Wähler verirren wird.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.01.2009 01:07 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind auch viele jüngere anwesend, die das vielleicht tun. Daher find ich solche Aussagen nicht wirklich angemessen.
05.01.2009 01:09 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Also mir geht diese ewige Bevormundung für Berlin ziemlich auf den Zeiger!

Was meinstu damit?
05.01.2009 02:20 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saubär
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Also mir geht diese ewige Bevormundung für Berlin ziemlich auf den Zeiger!

Was meinstu damit?


Berlin kriegt immer ne Extrawurst. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

05.01.2009 02:28 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Wie kann man denn solche Äußerungen bitte ernstnehmen? Die wissen doch ganz genau, daß sich auf ihre Konzerte wohl kaum ein NPD-Wähler verirren wird.

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Es sind auch viele jüngere anwesend, die das vielleicht tun. Daher find ich solche Aussagen nicht wirklich angemessen.

Ähem, Jüngere KÖNNEN gar keine NPD-Wähler sein... das geht erst ab 18. Augenzwinkern Und wer dann als "Vollmündiger" noch nicht einmal in der Lage ist, die Ironie der Sprüche auf der Bühne zu verstehen, ist sowieso nicht auf dem richtigen Konzert gelanden, wenn er/ sie zu die ärzte geht: (Selbst-)Ironie und (Selbst-)Verarsche sind schließlich die Quintessenz dieser Band.
05.01.2009 08:15 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbstironie schön und gut, aber um mich rum standen "damals" genug jüngere Konzertgänger, die nicht drüber gelacht haben, sondern eher mit dem Kopf geschüttelt haben und ein wenig überrascht über die Aussage waren.
Ich nehm so ein Gelaber auch nicht ernst, aber ich fand es halt unpassend.
Ist halt meine Meinung-muss ja nicht eure sein.

Zudem haut Farin öfters solche Sachen raus. Da war doch auch was 2007 bei Rock am Ring, als er irgendwas über Nazis gesagt hat. Muss ich mal raussuchen....
05.01.2009 10:13 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so richtig wütend auf DÄ war ich eigentlich nie... Jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern. Normalerweise bin ich wenn dann auch nur wütend auf Leute die ich persönlich kenne oder die mich persönlich angreifen, und da das auf DÄ nicht zutrifft erübrigt sich die Frage wohl...
Kann sein dass ich mal enttäuscht über ein Lied oder ein Album war aber sonst...

Das einzige, was mich wütend machen würde, wäre wenn sie z.B. auf dem Linz-Konzert ihre Auflösung bekannt geben würden. Das wäre wohl ziemlich scheiße, ist allerdings eher unwahrscheinlich großes Grinsen
14.01.2009 22:23 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von saubär
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Also mir geht diese ewige Bevormundung für Berlin ziemlich auf den Zeiger!

Was meinstu damit?


Berlin kriegt immer ne Extrawurst. großes Grinsen


Und dadurch wird Berlin bevormundet verwirrt Wohl eher bevorzugt Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
14.01.2009 22:33 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was können wir denn bitte dafür, dass die Band von hier kommt???
Außerdem stimmt das auch nicht so ganz, da die Konzerte dieses Jahr alle schon ein ganzes Stück weit weg sind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von de_kleene_87: 15.01.2009 07:53.

15.01.2009 07:52 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch vollkommen legitim, dass eine Band in der Stadt, aus der sie ursprünglich kommt, ihr Heimspiel auch gebührend feiert.
15.01.2009 13:05 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machen andere, z.B. die Hosen ja auch! find es auch o.k.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
15.01.2009 13:59 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila
machen andere, z.B. die Hosen ja auch! find es auch o.k.


Jaa die Weihnachtskonzerte der Hosen .... Ich finde das voll in Ordnung !

Diese Sache mit den Beatsteaks stört mich auch. Ich mein, klar ! Klasse Band ! Einfach geile Musik ! Aber deswegen muss man doch nicht ewig und 3 Tage sagen wie toll die sind Augen rollen Naja mache ich bei einer bestimmten besten Band der Welt zwar auch ... Aber egal cool

__________________
la dispute

15.01.2009 17:15 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cumulus
Zitat:
Original von leila
machen andere, z.B. die Hosen ja auch! find es auch o.k.


Jaa die Weihnachtskonzerte der Hosen .... Ich finde das voll in Ordnung !

Diese Sache mit den Beatsteaks stört mich auch. Ich mein, klar ! Klasse Band ! Einfach geile Musik ! Aber deswegen muss man doch nicht ewig und 3 Tage sagen wie toll die sind Augen rollen Naja mache ich bei einer bestimmten besten Band der Welt zwar auch ... Aber egal cool


doch muss man. x)
wenn die bands verdient großes Grinsen

mich nervt das grad, dass die nur in linzspielen. in LINZ!!!! in östereich!!! wie soll ich denn da hinkommen.... Teufel

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

15.01.2009 17:46 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Themenstarter Thema begonnen von TheÄrzteThing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
doch muss man. x)
wenn die bands verdient großes Grinsen

mich nervt das grad, dass die nur in linzspielen. in LINZ!!!! in östereich!!! wie soll ich denn da hinkommen.... Teufel

oh ja ich hald das nicht aus ohne ein dä Konzert ich hoff mal das sich da noch was tut

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
15.01.2009 20:05 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wütend auf die Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH