das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Pushing Daisies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pushing Daisies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Pushing Daisies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der wohlgesittete Ned (Lee Pace) ist in der Lage, tote Dinge wieder zum Leben zu erwecken. Er entdeckt diese Fähigkeit bereits als Kind. Als Erwachsener beschließt er, seine Gabe für das Gute zu nutzen: nicht nur, indem er tote Früchte wieder genießbar macht und damit in seinem Café „The Pie Hole“ wunderbarste Kuchen anbieten kann, sondern auch, indem er dem Detektiv Emerson (Chi McBride) beim Lösen von Mordfällen hilft: Er erweckt die Mordopfer mit einer Berührung kurzzeitig wieder zum Leben, damit sie ihnen ihren Mörder nennen. Dafür kassieren die beiden auch die Belohnungen, die auf die Täter ausgesetzt sind.

Neds Leben verkompliziert sich, als seine Kindheitsliebe Charlotte „Chuck“ Charles (Anna Friel) ermordet wird, denn seine Gabe hat einen Haken: Er kann Menschen zwar mit einer Berührung wieder zum Leben erwecken, aber wenn er sie ein zweites Mal berührt, sterben sie auf der Stelle und können nicht noch einmal ins Leben geholt werden. Wenn aber eine dieser Personen länger als eine Minute am Leben bleibt, stirbt dafür eine andere Person im näheren Umkreis. Trotzdem entscheidet sich Ned dafür, Chuck am Leben zu erhalten. Wenn er sie jedoch jemals ein zweites Mal berührt, wird sie sterben und nie wieder lebendig werden können."

Quelle: Wiki



Ich gucks seit der ersten Folge (also seit dem es auf Pro 7 ausgestrahlt wird) und bin totaaaal begeistert von der Serie. Leider gibt es anscheinend nur 22 Episoden, aber mal sehen wie sich das noch so entwickelt. Ähnelt ein bisschen einem Amélie-Abklatsch, aber ich steh drauf.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.11.2008 23:17 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Amelie hab ich auch schon gedacht. Ich mag auch den ganzen Stil,die Farben,die Kleider Freude und die Story ist natürlich auch gut großes Grinsen bin aber mal gespannt wie das ganze aufgelöst wird,also was mit Chuck und Ned am Ende passiert

__________________
eine Reise lohnt sich

27.11.2008 23:43 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich erinnert der Stil an "Charlie und die Schokoladenfabrik". Ich finde die Serie originell, mag den Erzählstil, finde es aber bisweilen zu absurd und kann mir nicht vorstellen, wie diese Geschichte dauerhaft erzählt werden kann.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.11.2008 01:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
kann mir nicht vorstellen, wie diese Geschichte dauerhaft erzählt werden kann.

die frage hat sich eh erledigt, ist vor kurzem nach 13 episoden der 2. staffel abgesetzt worden

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

28.11.2008 10:06 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von L'Öö
kann mir nicht vorstellen, wie diese Geschichte dauerhaft erzählt werden kann.

die frage hat sich eh erledigt, ist vor kurzem nach 13 episoden der 2. staffel abgesetzt worden


Oh nein! Diese Serie ist die beste die ich je gesehen habe. Ich liebe sie. Die Titelmusik, hach fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.11.2008 16:23 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Oh nein! Diese Serie ist die beste die ich je gesehen habe. Ich liebe sie. Die Titelmusik, hach fröhlich fröhlich fröhlich


Geht mir genau so!!! Ich kann den Mittwochabend immer kaum erwarten... Freude

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

29.11.2008 19:24 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das ist mit abstand eine der bescheuertsten serien die seit langem liefen. jetzt schalt ich nach desperate housewives immer um und vergesse dann für scrubs wieder hinzuschalten, alleine deshalb ist mir die serie noch unsympathischer großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

07.12.2008 18:44 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 14.1. gehts weiter mit Staffel 2. Freu mich schon richtig drauf, Ned und die verrückte Band wiederzusehen. großes Grinsen Leider, ist dann S2 ja auch die letzte....
03.01.2009 22:35 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne Verständnisfrage:
aaaalso Lily ist Chucks Mutter.Chucks Vater war Vivians Verlobter.So wie ich das jetzt verstanden hab,weiß das auch Vivian nicht,also dass Lily Chucks Mutter ist.Aber warum ist dann Chuck bei ihrem Vater aufgewachsen?

__________________
eine Reise lohnt sich

14.01.2009 22:24 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mich auch schon gefragt - aber ich will einfach nicht glauben, dass in dieser Serie ein so eklatanter Logikfehler umgesetzt worden wäre, deshalb denke ich werden wir sicher bald aufgeklärt Augenzwinkern
meine Theorie hierzu lautet: in der Zeit, in der Lily schwanger war und sich im Kloster versteckt hatte, hat sich Chucks Vater von Vivian getrennt oder umgekehrt (er hatte sie ja schließlich betrogen), ohne aber Lilys Geheimnis preiszugeben. Als Chuck dann auf der Welt war, konnte er sie als Kind einer "anonymen" Geliebten ausgeben, die unglücklicherweise gestorben ist, und großziehen. Das wäre zwar trotzdem hart für Vivian, aber nicht ganz so hart wie die Wahrheit...

Oder Lily und Chucks Vater hatten erst ein Verhältnis, nachdem Vivian und er die Verlobung aus anderen Gründen gelöst hatten, der Rest dann siehe oben, das wäre aber nicht ganz so verschachtelt, und deshalb plädiere ich für erstere Theorie Augenzwinkern

mal schauen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gretchen Ross: 15.01.2009 14:26.

15.01.2009 14:24 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch meiner Meinung nach die beste Serie, die im Moment läuft. So schön absurd und übertrieben (gerade die Farben). Erinnert mich ein bisschen an "Per Anhalter durch die Galaxis", bzw. allgemein an Douglas Adams.
Is ja klar, dass unter dem ganzen Mist, der sonst so läuft, gerade das gute abgesetzt wird. -.- Die Amis ham halt keinen Geschmack.^^
Aber Wikipedia sagt, dass Comics und evtl. ein Film produziert werden sollen, wobei ich bei dem Film große Zweifel hab. Aber wir können ja mal Daumen drücken.
24.01.2009 17:44 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beste serie die ich je gesehen habe...unrealistisch...irgentwie romantisch...toll

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
24.01.2009 22:02 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Serie! Für mich ist sie neben Eli Stone das Beste, was im Moment so läuft. Besonders, weil sie so ungewöhnlich ist. Erinnert mich an Filme von Tim Burton. Schade, daß es nur zwei Staffeln gibt.
24.01.2009 22:22 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Gilprost
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen... es ist natürlich nicht die Beste serie, die im mom läuft... (dafür ist RTL diesnatgs von 21:15-23:15 einfach noch viiiieeeell besser... vo allem da jetzt ja neue kommen großes Grinsen ).
Aber die Serie ist schon lustig^^
Die Serie macht einfach dieses total kitchige, übertriebene und absurde aus und das ist halt was anderes, als die meisten anderen Serien.
Aber ich finde jetzt nicht, dass es eine der besten serien ist, die es jemals gab... und ich hab auch nicht jede Folge bisher geschaut...
vllt bin ich dafür noch nicht verrückt genug^^
27.02.2009 14:04 Gilprost ist offline Beiträge von Gilprost suchen Nehmen Sie Gilprost in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Serie toll einfach mal was ganz anderes, man hat immer den Eindruck die Autoren waren beim schreiben mit irgenwas zugedröhnt, aber ich liebe es! Dieses Knatschbunte und "plastikmäßige" der supertolle Erzähler, tolle Charaktere, alles so schön übertrieben, gucke es seeeehr gerneAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
27.02.2009 17:59 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal gespannt, wie die Serie endet. Ich will ja das sie ewig weiter läuft unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.02.2009 22:48 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wehe, Ned kommt mit Olive zusammen!!! geschockt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.03.2009 19:41 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte eher Olive kommt mit dem anderen zusammen, der wieder aufgetaucht ist.. Hab seinen Namen allerdings vergessen.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

05.03.2009 19:52 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Ich dachte eher Olive kommt mit dem anderen zusammen, der wieder aufgetaucht ist.. Hab seinen Namen allerdings vergessen.


Aber Ned wird eifersüchtig verwirrt Und ich hoffe einfach, dass die Serie irgendwie weiter geführt wird.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.03.2009 19:57 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olive und Ned? Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Ned ist ja nicht auf Randy Mann eifersüchtig, weil es um Olive geht, sondern eher einfach auf die Tatsache, dass die beiden sich anfassen und küssen können, was er mit Chuck vielleicht nie haben wird.
Chuck ist aber schlicht und ergreifend die Liebe seines Lebens, das ist der Motor und das Grundmotiv der kompletten Serie, die wird er jetzt nicht in den letzten beiden Folgen der Staffel abservieren.
06.03.2009 12:27 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Pushing Daisies


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH