das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Antiwörter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antiwörter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rösslii Rösslii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23565.jpg

Dabei seit: 27.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es echt schlimm wenn die Leute in meiner Klasse sagen:

"Des schickt voll"
Oder
"Des schickt!"

Mit "schicken" ist hier anmachen oder toll finden gemeint. Ich finds schrecklich >_<.

__________________
17.05.2009!!!
FURT rockt LUDWIGSHAFEN AM RHEIN

DANKE FURT, danke!
LU wird toll! *___*
03.10.2008 21:06 Rösslii ist offline Beiträge von Rösslii suchen Nehmen Sie Rösslii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rösslii in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Tschüssikowski"

Aaaaaaaah ich muss auf was einschlagen.

__________________
Man tut halt, was man kann.
05.10.2008 18:11 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Punkrockmaus Punkrockmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz schlimm eine Freundin sagt immer bitchy arrgh davon krieg ich kopfschmerzen.
Und so Sachen im Dialekt wie der Butter böse
und mein absolutes hasswort ist Pseudo Teufel

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Ich kanns nicht verstehen! verwirrt

06.10.2008 21:44 Punkrockmaus ist offline E-Mail an Punkrockmaus senden Homepage von Punkrockmaus Beiträge von Punkrockmaus suchen Nehmen Sie Punkrockmaus in Ihre Freundesliste auf
~Felis~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"... die ULTRA Krise!"
Das wurde einfach hoffnungslos überreizt. Wenn ich es mal ein paar Monate lang nicht mehr hören musste, reden wir nochmal weiter, Madame.
10.10.2008 22:48
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chillen..oder " Ich geh mal chillen".

Man!! Ich hasse es wenn man englische verben verdeutscht.
Wie auch "checken" traurig

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

20.11.2008 19:33 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolute allergie gegen : ALSO....hab ne freundin die das in 45 min 180 mal sagt....horror
20.11.2008 19:39
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find "lol" furchtbar schlimm....wenn ich mit jemand schreibe, z.B. im icq find ich das schon furchtbar, aber in einem normalen Gespräch, finde ich das noch schlimmer!
Das ist kein richtiges Wort! Argh! Teufel

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
22.11.2008 12:33 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
meea meea ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find dieses bam oida voi schlimm, und was ich hasse is wenn die leut statt hi, hy schreiben

__________________
der Fürst der Finsternis kommt um uns zu holen
Hipp Hipp Hurra Die Ärzte sind super, Die Ärzte sind wunderbar
Friedenspanzer (wär schön, wenn die Welt noch zu retten wäre)
26.11.2008 16:30 meea ist offline Beiträge von meea suchen Nehmen Sie meea in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaah ic hstimmt "matschtucraisi" vollkommen zu ._. Tschüssikowski geht mal absolut GAR NICHT.


aber ich find auch "bitch"
"checker"
"player"
"playaa"
und
"diggah" einfach so grausam o.O
ich mein "ey diggah" wasn das für ne begrüssung?!?!?!

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

28.11.2008 16:35 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Eagle Eagle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23239.jpg

Dabei seit: 18.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm bei deutschen Unwörtern muss ich erstmal nach denken...also "Schlüpfer" vor allem wenn mans "Schlübba" ausspricht find ich grausam ( obwohl ich grad nen richtigen Lachanfall beim Schreiben gekriegt hab)
"chillen" ist auch schlimm
oder wenn mein 12-jähriger Bruder plötzlich anfängt Polen Polaken und Japaner Jappsen zu nennen...und nur weils ja "Alle" tun -.-

Wenns um englische, vor allem amerikanische Wörter geht, da fällt mir ne Menge ein.
Mein 8-jähriges Gastkind sagt immer "Whatever" zu allem! Da krieg ich jedes Mal die Krise...oder auch OMG für Oh my Gosh...wobei ich auch das Wort Gosh anstatt God albern find....dann gäbs da noch BTW - by the way und SYL für See You Later....und das sagen die wirklich....könnte jedes Mal anfangen zu schreien.

__________________
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Friedrich Nietzsche
05.01.2009 05:44 Eagle ist offline Beiträge von Eagle suchen Nehmen Sie Eagle in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen
schätzchen
mäuschen
kindchen

furchtbar

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
06.01.2009 16:01 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Zocken" in allen Variationen....

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
06.01.2009 16:04 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Top Antiwörter:

Oida
Bam
Fix
Kroch ma ...


Echt grausam, vor allem, weil die Krocha wirklich glauben, dass ich mit denen auch nur einen Schritt gemeinsam mach....
Hab ja kein Problem damit, wenn sie Krocha sind. Aber ich find die ganze Art echt lächerlich und schön langsam gehts mir auf die Nerven...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 06.01.2009 16:30.

06.01.2009 16:28 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find "krääänk" voll schlimm. Also halt krank auf englisch ausgesprochen. Sagt ne Freundin von mir dauernd, ich find des sooo nervig^^. Und omg auch OMG ausgesprochen, sie sagt nich oh mein gott, sie sagt OMG. Genauso bzw. und btw und so. Nervt mich irgendwie^^
06.01.2009 18:57 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"LOL"
schrecklich.
Eine Freundin von mir benutzt es aber andauernd, besonders, wenn sie grad mal wieder viel zu viel gechattet hat... böse

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

06.01.2009 20:09 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Oh my gosh". Verdammt, das heißt Oh my GOD großes Grinsen
"Darned". "Damned" rockt besser :D
"Freaking" - that's "FUCKING" großes Grinsen
'Shoot" - "SHIT" heißt das großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

"Hilarious". Wenn man überlegt, dass das auf deutsch sowas wie "Ausgelassen" heißt, dann klingt das leicht bescheuert...

So geschrieben "Saufööön" -> zeigt, dass man die nötige Reife zum Alkoholkonsum hat cool

"Gay" "Schwul" blabla. Ohne Worte.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 07.01.2009 02:00.

07.01.2009 02:00 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"schnäckale"

ein lieb gemeintes kosewort von meiner oma. grausam. oder noch schlimmer:

"bäääsa" (besen)
und das in diesem schwäbischen dialekt 30 meter über die straße geschrien ^///^

ich gehör übrigens zu den leuten, die ständig lol oder muhaha sagen xD

"altah" is aber ganz schlimm. das sagt meine kleine (12 jährige) schwester immer D:

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


08.01.2009 00:29 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
kati_alexandra
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ur schlimm find ich diese (manche haben einige schon erwähnt):

aus Wien; Krocha:

bam oida
fix oida
krochen
buddern (oder schreibt man pudern?!)
back i net
is ja ur oarg (eig. lieb ich es ^^)
hearst

aus Deutschland:
ne

kartoffeln
tomaten
möhren
sahne
quark
brötchen
apfelsine
gucken
...
(--> mir wurde immer verboten z. B. tomate zu sagen... ich hatte immer schön brav paradeiser zu sagen... nur ja nicht hochdeutsch^^)
17.01.2009 19:11 kati_alexandra ist offline Beiträge von kati_alexandra suchen Nehmen Sie kati_alexandra in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh ich hasse leute die immer alda oder lol sagen ich kanns nicht mehr hörn sooo schlimm

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
17.01.2009 19:29 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das mit dem "lol" find ich auch ätzend.in meiner klasse ist einer, er lacht nicht, wenn er was lustig findet, er sagt lol Augen rollen

und ein anderer (auch in meiner klasse) sagt ständig "sahnig" wenn er was toll findet. bah ich hasse es!

__________________
Gelb!

Rosa!
17.01.2009 19:45 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Antiwörter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH