das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » neuer ärzte drummer...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen neuer ärzte drummer...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, obwohl auch seine Soli nach 18 Minuten mal auf die Eier gehen können... großes Grinsen
11.11.2003 18:21 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin für Vom...
11.11.2003 18:35 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
bananenhase
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scythe
Jo, obwohl auch seine Soli nach 18 Minuten mal auf die Eier gehen können... großes Grinsen

ok da haste recht, aber seine ausdauer dabei ist doch auch beeindruckend
11.11.2003 18:49 bananenhase ist offline E-Mail an bananenhase senden Beiträge von bananenhase suchen Nehmen Sie bananenhase in Ihre Freundesliste auf
Lacrima Lacrima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3998.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand vom schon immer ziemlich niedlich...
nicht im sinne von süß, naja vielleicht unterbewusst :D
außerdem könnte ich ihm in die augen sehen, ohne mich auf die zehenspitzen stellen zu müssen. ist doch was.
bei bela brauchts da schon was mehr... trotzdem ist er mir lieber...
arzt ist arzt und hose wird nie zu arzt genauso wie arzt nie zu hose wird

__________________
'Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!'
-Ernesto 'Che' Guevara-
11.11.2003 18:51 Lacrima ist offline Beiträge von Lacrima suchen Nehmen Sie Lacrima in Ihre Freundesliste auf
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
*g* es gibt nur einen Drummer der gut genug für die ärzte ist und das ist Bela B!!!

Keiner kann ihn das Wasser reichen...



dat find ich auch,es wäre der reinste unsinn jetzt überhaupt sich aufzulösen oder nen neuen drummer suchen,
völliger blödsinn!
11.11.2003 19:19
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Opa macht den Drummer! Noch fragen?

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
11.11.2003 21:06 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
Ich finde es sch**** das ihr nur wegen irgendeiner Aktion von unseren Göttern gleich über sobas nachdenkt.

Aber das kann mir ja auch egal sein, denn ich bleib ihn treu...


Du glaubst doch nicht wirklich, daß die Leute die hier gepostet haben, daß ernst meinen... Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

11.11.2003 21:32 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trav, den ehemaligen Drummer von The Living End sollen se nehmen! Freude

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
11.11.2003 21:42 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Sahnie wird Drummer damit sie wenigstens wieder n Gesicht ham.






... Augen rollen ...
11.11.2003 22:09
moses moses ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von moses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du glaubst doch nicht wirklich, daß die Leute die hier gepostet haben, daß ernst meinen...


wie jetzt... das war garnicht ernst!?
(vorsicht: ironie)

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

lol..
ich glaub ja das PHIL COLLINS das rennen machen wird! *gg*

__________________
die götems - die erfinder des heavy metal
12.11.2003 00:33 moses ist offline Beiträge von moses suchen Nehmen Sie moses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moses in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der KISS schlagzeuger,wäre auch ok!!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
12.11.2003 00:37
Rockstar_PapaJoe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2300.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre dafür das
sie ganz einfach ohne Schlagzeug spielen Augenzwinkern
Wär doch mal was neues....nur obs sich anhört????

__________________
Wer sich nicht wehrt is schon tot!!!
12.11.2003 08:19 Rockstar_PapaJoe ist offline Beiträge von Rockstar_PapaJoe suchen Nehmen Sie Rockstar_PapaJoe in Ihre Freundesliste auf
Farin4187
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sacht ma leute, bin ich der einzige der will, dass bela bleibt oder was. was wollen die ärzte mit ner schwuchtel von metallica.

Metallica ist ein scheiß gegen DIE+ÄRZTE

das musste mal gesagt werden
12.11.2003 09:17
Lacrima Lacrima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3998.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap und bis bela wiederkommt ist das gesicht an den drums angelo kelly, noch fragen??

(völlig antiernst gemeint Augenzwinkern )

__________________
'Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!'
-Ernesto 'Che' Guevara-
12.11.2003 18:42 Lacrima ist offline Beiträge von Lacrima suchen Nehmen Sie Lacrima in Ihre Freundesliste auf
Hauptgroupie Hauptgroupie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2449.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich glaub hier erkennen einige die Ironie des Threads nicht!
Wir alle wissen doch:
Bela ist und bleibt der beste!!!

__________________
[FONT=comic sans ms][SIZE=12][SIZE=10][COLOR=orangered]

2004_Das Konzert Jahr:

27.01 - Wohlstandskinder, Bochum
17.02 - Blink 182, Düsseldorf
31.03 - Beatsteaks, Dortmund
24.05 - Die Ärzte, Köln
ROCK AM RING
11.06 - Die Ärzrte - Stralsund
12.11.2003 20:49 Hauptgroupie ist offline Beiträge von Hauptgroupie suchen Nehmen Sie Hauptgroupie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hauptgroupie in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was? nicht doch! schon wieder ein neuer großes Grinsen , aber der von den muppets ist echt in ordnung
12.11.2003 21:07 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin4187
sacht ma leute, bin ich der einzige der will, dass bela bleibt oder was. was wollen die ärzte mit ner schwuchtel von metallica.

Metallica ist ein scheiß gegen DIE+ÄRZTE

das musste mal gesagt werden



1. zum ersten satz damit auch du das endlich liest:
IRONIE


2. zum rest: Metallica sind cool! und lars ist keine schwuchtel!

3. toll schwuchtel echt cooles "schimpfwort"

__________________

12.11.2003 21:13 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lars hat aber nix mehr drauf... nur weil der auf dem neuen Album die DoubleBass wiedergefunden hat ist sein Drumming nichtmehr der Hit.

Wenn ich's mir so überleg, Dave Lombardo bei den Ärzten... großes Grinsen
12.11.2003 21:24 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstar_PapaJoe
Also ich wäre dafür das
sie ganz einfach ohne Schlagzeug spielen Augenzwinkern
Wär doch mal was neues....nur obs sich anhört????


bestimmt ähnlich wie die white stripes (ok, dort fehlt der bass, aber wer will schon so kleinlich sein?)
großes Grinsen
12.11.2003 21:32 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär doch mal für dieses kleine rosa Häschen aus der Durcell-werbung! Den mit der Trommel!! Gib dem ein Micro und ein stockerl und der könnte bela doch solange vertreten, bis er wieder da is! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen cool

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

13.11.2003 01:29 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » neuer ärzte drummer...?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH