das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tammy

also ich find den traum witzig!!
du bringst es wenigstens zusammen fröhlich unglücklich fröhlich ?

__________________
Rock goes my heart <3

11.12.2008 19:50 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ph...ja aber auch nur weil er so formuliert is, in Wirklichkeit is der Traum voll deprimierend! unglücklich

Jaaaa, ganz toll...
11.12.2008 20:15 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
monsterprinzess monsterprinzess ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich ahbe mal geträumt das ich ihn backstage treffen konnte und wir dann rausgefunden haben das ich seine tochter bin xD

__________________
16.11.08 OOMPH! Hamburg Markthalle

26.5.09 FURT Hamburg Sporthalle

6.12.09 Bela B Hamburg Große Freiheit :D

Bela mein Graf smile
30.12.2008 18:17 monsterprinzess ist offline E-Mail an monsterprinzess senden Homepage von monsterprinzess Beiträge von monsterprinzess suchen Nehmen Sie monsterprinzess in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monsterprinzess
hmm also ich ahbe mal geträumt das ich ihn backstage treffen konnte und wir dann rausgefunden haben das ich seine tochter bin xD


sowas hab ich auch mal geträumt...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
30.12.2008 18:33 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela
Zitat:
Original von monsterprinzess
hmm also ich ahbe mal geträumt das ich ihn backstage treffen konnte und wir dann rausgefunden haben das ich seine tochter bin xD


sowas hab ich auch mal geträumt...


....hach schön wärs....hatte schon wieder so nen scheiß Badewannen-Traum der gleich anfing wie der letzte......aber diesmal is er besser ausgegangen!!! fröhlich großes Grinsen fröhlich ...hach <3
30.12.2008 19:15 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute Nacht hatte ich wieder so einen "bela-vater"-traum

es war letzter schultag und alle wurden von ihren vätern abgeholt nur ich nicht,weil mein vater krank ist, und ich hab halt geheult weil ich halt wusste das ich allein nach hause gehen würde und dann kommt halt ein auto. es waren aber nur noch ca. 10 leute da und von denen hat sich keiner bewegt.und dann ist die fahrertür aufgegangen.ich hab zuerst nur weiße schuhe gesehen.dann ne schwarze hose. dann eine hand mit ringen.dann eine st.pauli kappe.dann das gesicht mit sonnenbrille.dann das schwarze hemd mit dem weißen skorpion.irgentwie hat das dann bei mir voll lange gedauert bis ich geheckt hab wer das ist.aufjedenfall ist der auf mich zugekommen und hat gesagt :" ich habe gehört hier ist das so üblich das die kinder von ihren vätern abgeholt werden" und ich hab nur genickt und bela meinte:"na dann, steig mal ein" und er hat mir die beifahrertür aufgehalten ich hab mich aber irgentwie nicht bewegt. er hat dann gelacht und meinte :"komm sei nicht so schüchtern ,schließlich bin ich dein Vater"ich hab mich dann nochweniger bewegen können. er war dann total verwundert "wusstest du das nicht??"ich hab dann nur mit dem kopf geschüttelt er meinte dann "na dann,steig mal ein". bin dann in das auto rein und keiner hat was gesagt.irgentwann hab ich dann gefragt wo wir hin fahren er hat dann den Mund aufgemacht....und ich bin aufgewacht.

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
30.12.2008 19:50 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letzte Nacht bei meiner Freundin geschlafen und hab geträumt das sie mich anruft und mir überglücklich erzählt dass sie gerade in Hamburg ist, Bela geheiratet hat und jetzt mit ihm in die Flitterwochen fährt!!!!....und als ich aufwachte hab ich sie total beschimpft und sie hat sich natürlich garnicht ausgekannt... großes Grinsen
03.01.2009 22:16 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krankester traum eva xD

also:

es fing mit ner klassenfahrt an. schön und gut.
diese ging aber an eine kiesgrube und wir mussten im bus schlafen.
dan gabs nen sprung
meine beste freundin und ich sind in der gemüseabteilung vom edeka und JHONNY DEPP (???) kauft sich grad paprika.
okay.
wieder n sprung.
die ganze klasse sitzt mit jhonny depp (xDD) in dem raum der mich irgendwie an saw erinnert hat in nem stuhlkreis.
meine freundin schenkt jhonny nen anzug wo kotze (?) dran hängt, weil er ihr ne tote maus geschenkt hat.
jetzt kommt bela und setzt sich zu uns in den stuhlkreis und zusammen haben wir dann über die klassenfahrt geredet...

zwischenzeitlich war ich dann noch allein im bus eingesperrt und bela war der busfahrer war aber voll gemein zu mir. er hat immer gesagt "emos mag ich nicht weil die haben keinen iro"

???

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


06.01.2009 17:39 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Knussel Knussel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23816.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnulle
er hat immer gesagt "emos mag ich nicht weil die haben keinen iro"


Wuuuuuuuuuhuuuuhuuu... Ah nee wie geil ist das denn? *vom Stuhl kipp & aufm Boden roll* traurig
Super Traum! großes Grinsen

__________________
Heilige scheiße! Der perverse Pisser pisst mir direkt auf den Perser!!!
(Clay Zeeman)
06.01.2009 20:10 Knussel ist offline E-Mail an Knussel senden Homepage von Knussel Beiträge von Knussel suchen Nehmen Sie Knussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knussel in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte schon wieder so nen komischen traum...

also ich wollte auf ein Bela B. konzert in einer großen stadt,die ich nicht kannte und dann habe ich die halle nicht gefunden und dann hatten wir schon 20:30 und das Konzert sollte um 20:00 beginnen. und dann habe ich mich auf eine Bank gesetzt und geweint(ich wein immer wenn ich von bela träum)dann kam auf inemal bela und hat mich gefragt ob ich vielleicht wüsste wo die halle ist und dann hab ich gesagt das wüsste ich selber gern und dann meinte bela ,der seine gitarre dabei hatte, so ein pech dann würde er mir jetzt ein konzert geben un dann hat er sich vor mich gestellt und mir ein Konzert gespielt...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
06.01.2009 20:53 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....jaja wiedermal ein Traum!!! fröhlich
Hab geträumt dass meine Eltern wieder zusammen waren und meine Mutter und ich wieder bei meinem Vater gewohnt haben...naja jedenfalls bin ich da mal von der Schule heimgekommen und Bela stand in unserer Dusche und putzte sie und erklärte mir, er sei unser neues Putzmädchen...(chichichi großes Grinsen )..dann bin ich in mein Zimmer gegangen und hab meine Aufgaben gemacht und auf einmal kam Bela rein und half mir dabei...später redete ich noch ganz viel mit ihm...(weiß aber leider nicht mehr was!)....und er kam jeden Tag, half mir bei den Aufgaben und wir redeten wieder! Irgendwann erzählte er mir dass meine Großeltern gestorben sind...ich fing sofort an zu heulen und Bela nahm mich in den Arm und tröstete mich ganz lieb! fröhlich ...dann rannte mein Hund in mein Zimmer und der Traum war aus...
14.01.2009 17:14 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe fast von Bela geträumt -

Also, es ging darum, dass ich auf einer Schule war, aber die sah irgendwie anders aus als meine. Auf jeden Fall war da so ein Klassenzimmer, im Wald oder so, und ich war voll fertig und mit den Nerven am Ende. Also hab ich ein Mädel, von dem ich wusste, dass sie raucht (tut sie in Wirklichkeit gar nicht), gefragt, ob "ich ne Kippe kriegen kann bitte bitte". So weit so gut, bekam eine und hab meine Nerven beruhigt. Dann kam aber ein Lehrer (wer weiß ich nicht mehr) vorbei und hat voll den Aufstand gemacht und ich musste zum Dean's Office, das aber irgendwie in einem Gang war, der aussah wie in meiner Grundschule. Dort kam ich dann irgendwann dran, musste mir die Schulregeln anhören (war zwischendurch auch noch bei meiner Oma?) und dann so einen Vertrag unterschreiben, den Bela B. aufgesetzt hat, damit Schüler nicht mehr rauchen. Dort waren irgendwie so Punkte drauf, wie ungesund das sei, und und und und es war halt ein Vertrag mit dem man die Schüler mithilfe eines Stars vom Rauchen abhalten will. Ich hab dann eingeworfen, dass Bela aber auch raucht, aber war irgendwie egal. Dann gabs noch so einen Vertrag, der sich aber in irgendeinen Brief über ein Casting für einen Film (?) mit Bela verändert hat, und Bela wäre glaub an die Schule gekommen.
Aber dann war es schon 15:30 und ich bin endgültig ausgeschlafen aufgewacht... =(

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 19.01.2009 00:29.

19.01.2009 00:25 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
freakylollipop freakylollipop ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23562.jpg

Dabei seit: 26.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ma geträumt dass sein auto vor meinem haus abgeckackt is und er hat dann bei uns gekingelt und wollte telefonieren jedenfalls kam und kam der pannendienst nich und dann is er auch bei mir gelblieben für 2 stunden oder so und zum schluss hat er mir denn noch nen backsstagepass geschenkt und ich musste ihm dann noch hinterher fahren, mit dem fahrrad, weil er sein obst nich gegessen hat irgwie echt blöde aber auch echt schön sone träume sollten ewig gehn oder noch besser echt sein, aber das wird wohl nieeee passieren..
*seuftz*

__________________
Teufel (nach mein teddy)
Farin: Was hat das jetzt mit ficken zu tun??????? Die Knopfaugen?????
Bela: In verzeihen is ein "Ei" drinne!
(text nich 1 zu 1 übertragen da buch grad nich zur hand) Augenzwinkern
27.01.2009 20:35 freakylollipop ist offline Beiträge von freakylollipop suchen Nehmen Sie freakylollipop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakylollipop in Ihre Kontaktliste ein
xXCherryXx xXCherryXx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23576.gif

Dabei seit: 27.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab geträumt, dass ich, bela und rod in einem verlassenen museum sind und nichtmehr rauskommen. eins der gerahmten kunstwerke an der wand war ein rießiges jazz ist anders cover xD die streifen darauf sind dann alle nacheinander mit so einem schlürfen-glucksenden geräusch verschwunden. dann haben bela und ich uns solche farbigen glibber-schleim-bollen genommen und das bild damit abgeworfen großes Grinsen und das wurde dann irgendwann zu nem spiel mit punkten (trifft man nen roten streifen gibts 10 punkte usw.)

großes Grinsen hammer traum, was xDD

__________________
natürliche Feinde hat 'n Nashorn ja auch nicht, außer dem Menschen. Und unsere einzigen Feinde SIND Menschen.
Beitrag zu Weltfrieden+Erleuchtung, Bela B.
25.02.2009 00:01 xXCherryXx ist offline Beiträge von xXCherryXx suchen Nehmen Sie xXCherryXx in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ma mit Bela geträumt, er kam irg zu uns in den Bio-Unterricht, der aber irg im Musikraum war, hat mich erstmal angemacht, ich solte ihm gefälligst Platz machen, obwohl da noch ganz viele lehre Tische waren.
Er hatte so'n enges schwarzes oder graues Ding an, halt son Ganzkörperanzug, der eindeutig besser auf die Bühne als in die Schule passt.
An den Wänden vom Raum sind irg so Weintraubenpflanzen gewachsen, und er hat uns gezeigt, wie man die richtig mit so Zitronenerfrischungswellnesszeug gießt und ... ach irgendwas mit Pilzen oder anderen Schädlingen.
Naja, totaler Mist eben. Besonders diese Zitronendingsflasche Augen rollen

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

12.03.2009 17:57 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, hab wieder von den Drein geträumt *freu* Also, irgendwie hatten Die Ärzte einen Auftritt bei Germanys Next Topmoddel, das war so üblich, jedes mal 'ne andre Band/Sänger. Naja und ich hab Bass gespielt, Rod war auch da, hat aber nicht gespielt, sondern ist da rumgetanzt. fröhlich
Vor Belas Schlagzeug was ein Stäner angebracht, auf dem hat ein ungefähr ein-Liter-Flaschen-großes Mikro. Das ist runtergefallen und ich habs wieder draufgesteckt. (Das ist auch der einzige Grund, warum ich das zu den Bela-Träumen schreib)
Beim ersten Lied warn wir auf so 'ner Bühne, da ist auch das Mikro runtergefallen, dann sind wir irgendwo hin gegangen, wo Sand war. Dann ist mir plötzlich eingefallen, dass ich gar nicht Bass spielen kann. Augenzwinkern Bis dahin hat's irg einwandfrei geklappt und danach hab ich krapfhaft versucht, nicht wie ein totaler Depp dazustehen und irgendwelche Töne zu erzeugen. Glücklicherwiese haben diese Töne irgendwie gepasst und die andern Beiden hatten anscheinend Lust grade einfach nur BSL zu spielen. großes Grinsen
Dann bin ich weggelaufen. Um einen Tecih rum, der auch im Studio war... geschockt

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

20.03.2009 16:22 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht mehr genau wie mein traum anfing, aber jedenfalls saß ich iwo und hab tv geschaut. da war dann bela in einer pressekonferenz oder so ka und neben ihm saß seine freundin (also ieine frau die glaube auch bekannt is und halt ma in meinem traum die stelle seiner freundin einnahm :D, weiß weder wer sie war noch wie sie aussah), die er dann auch zwischendurch ma leidenschaftlich geküsst hat -.-' am nächsten morgen stand ich dann wie jeden tag am busbahnhof in unserem städtchen, allerdings war es extrem hell (also wie mittags und net wie morgens Augenzwinkern ) und es standen vergleichsweise viele busse und menschen rum. ich stand mit nem kumpel in der einen ecke des bhf's und sah auf der anderen ne kleine menschentraube. in dem moment zoomt meine traumkamera näher ran und man sieht bela, der den leuten autogramme gibt. ich bin aber komischerweise nicht hingerannt sondern dachte mir, dass er die nächsten tage auch da ist, weil er jeden tag mitm flugzeug von meiner stadt iwo hinmuss (nach london oder so??) außerdem wollte ich ihn net nerven und mir war da zuviel trubel.
irgendwie seltsam... (allein schon weil wir keinen flughafen haben :D )

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miri228: 20.03.2009 20:37.

20.03.2009 20:36 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
nIkA_ nIkA_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuhuii, hab auch endlich mal von bela geträumt, nicht sehr spanndend aber egal... bin nach dem wecken noch mal eingeschlafen und hab folgendes geträumt:
Ich steige mittags in den schulbus ein (träum ich öfter^^), setzte mich zuerst hinten in den fünfer, aber nehme nur ein paar menschen um mich herum wahr. Dann sitzte ich iwie ein paar reihen weiter vorne und höre mit meinem alten mp3-player musik und schaue nach vorne und sehe auf einmal bela mir quasi gegenüber sitzen (iwie unlogisch- aber egal, er saß neben nem typen, ich kannte ihn aber kann mich nicht mehr erinnern *lol*). Er sah aus wie in richy guitar, aber ich dacht nur: oh mein bfr, sieht der gut aus und hab gar net geschnallt das des bela is *gg*. Dann haben wir uns ne halbe ewigkeit angeguckt, bis meine ma reinkam und mich geweckt hat^^
nicht sehr interessant, aber vielleicht träum ich heut nacht ja mal was spannenderes großes Grinsen
lg nika

__________________
Ist das alles?

Mir ist klar dass da niemals etwas sein wird,
weil da niemals etwas war...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nIkA_: 15.04.2009 12:48.

15.04.2009 12:48 nIkA_ ist offline Beiträge von nIkA_ suchen Nehmen Sie nIkA_ in Ihre Freundesliste auf
Rod.<3 Rod.<3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23326.gif

Dabei seit: 01.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuhuuu endlich hat ich mal nen bela traum fröhlich *abfeier*
Ich war mit meiner Klasse auf der Abschlussfahrt in Itlaien und unsere Leiter waren Bela und Farin. Wir waren dann essen in nem super schniken rizz und Farin hat die ganze Zeit irgendwelche sachen von der Lesetour gesagt(was daran lag das ich die lesetour anhatte als ich eingeschlafen bin xDxDxD). Aufjedenfall war der dann auf einmal mit den andern weg und Bela war noch an seinem Tisch bzw. hat er sich lässig auf eine sitzbank gelegt.
und ich bin dann hingegangen weil ich gesellschaft gebraucht hab( wie gesagt ich war ja allein mit bela) und als ich dann gefragt hab ob ich mich zu ihm setzen kann hat er vor sich gezeigt. so und dann war ich hinter ihm gesessen und hab mich an ihn gelehnt und zum krönendem abschluss*räusper*(n bisschen peinlich find ichs ja schon xD) hab ich im traum gefühlt wie ich ne Hand im Schritt hatte *rotanlauf* ja und dann bin ich aufgewacht.

__________________
Please Rod,
let me be your Mrs. González <3<3<3
Eines Tages steht Rod vor meiner Tür und will mich heiraten <3*träumen erlaubt*Augenzwinkern
17.04.2009 00:26 Rod.<3 ist offline E-Mail an Rod.<3 senden Homepage von Rod.<3 Beiträge von Rod.<3 suchen Nehmen Sie Rod.<3 in Ihre Freundesliste auf
monsterprinzess monsterprinzess ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rod.<3

Du hattest die lesetour vorm schlafen an großes Grinsen

Das hatte ich vor ein paar minaten jede nacht! Weil cih unter verfolgungswahn leide xD und die stimmen haben mich imemr beruhigt xD

__________________
16.11.08 OOMPH! Hamburg Markthalle

26.5.09 FURT Hamburg Sporthalle

6.12.09 Bela B Hamburg Große Freiheit :D

Bela mein Graf smile
20.04.2009 16:21 monsterprinzess ist offline E-Mail an monsterprinzess senden Homepage von monsterprinzess Beiträge von monsterprinzess suchen Nehmen Sie monsterprinzess in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH