das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte schmeissen Scorpions raus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte schmeissen Scorpions raus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Meinungs- und Pressefreiheit gehen ja ineinander über. Pressefeiheit ist eigentlich Teil der Meinungsfreiheit.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
12.10.2008 10:07 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
kessy kessy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja,
leider kommen wir auch bei der BZ nicht um die Meinungs- und Pressefreiheit herrum. Also gibt es weiterhin die tägliche Märchenstunde in der BZ.
Das einzige was man tun könnte ist zum boykott der BZ aufrufen (allerdings gibt es zu viele, die Ihre tägliche "Bildung" brauchen), vielleicht würde dann der Verlag merken was für Scheiß drinsteht.

Na ja ich finde es auf jedenfall gut, dass DÄ die Scorpions rausgeworfen haben bzw. (wahrscheinlich sehr direkt) zum gehen aufgefordert haben. Egal wie die Ihren Backstage-Pass erhalten haben, es gib immer (egal ob im Backstage-Bereich oder sonst wo) Räume, die als PRIVAT gelten und an das muß man sich halten (vorallendingen vor dem Konzert), außer man wird PERSÖNLICH zum Eintritt eingeladen (was ja hier augenscheinlich nicht der Fall war).
12.10.2008 12:27 kessy ist offline Beiträge von kessy suchen Nehmen Sie kessy in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Bildzeitung weiss ich auch noch eine lustige Geschichte:
Neulich sind wir mit unserer Austauschgruppe nach Malta geflogen und wir sassen eher weiter hinten im Flugzeug.
Da sagte eine aus unserer Gruppe "In der Bild stand, dass hier die schlimmsten Plaetze bei einem Flugzeugabsturz sind."
Ich antwortete:
"Ja wenn das in der Bild steht, dann wird das wohl so sein" xD
12.10.2008 16:12 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 12.10.2008 19:23.

12.10.2008 19:23 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
_krankenschwester_ _krankenschwester_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär außerdem kein ärzte fan, wenn die drei nicht so arrogante, selbstverliebte, rachesüchtige, unfreundliche arschlöcher wären, die sich jeden tag mit geld duschen und nur champangner aus vergoldeten und mit edelsteinen
besetzten rührschüsseln trinken..
und das mein ich ernst!
03.01.2009 16:55 _krankenschwester_ ist offline Beiträge von _krankenschwester_ suchen Nehmen Sie _krankenschwester_ in Ihre Freundesliste auf
Sonnenblumenkern Sonnenblumenkern ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ja Farins Aussage zu den Scorpions in "Monster" ziemlich geschickt großes Grinsen

"...Happy End und im Radio läuft ein Lied von den Scorpions aus Hannover, der schönsten Stadt der...."

__________________
Vor 50 Jahren war Scheiße auch schon braun.
03.01.2009 23:13 Sonnenblumenkern ist offline Beiträge von Sonnenblumenkern suchen Nehmen Sie Sonnenblumenkern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonnenblumenkern in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonnenblumenkern
Ich find ja Farins Aussage zu den Scorpions in "Monster" ziemlich geschickt großes Grinsen

"...Happy End und im Radio läuft ein Lied von den Scorpions aus Hannover, der schönsten Stadt der...."

Das finde ich allerdings auch. Ich durfte fast fünf Jahre in dieser *ähem* schönen Stadt studieren, und diese Textpassage aus "Monster" treibt mir jedesmal die Grinse in die Backen.^^
Obwohl... soo schlimm ist Hannover ja nun auch wieder nicht: z.B. hat Hannover öhh... also zumindest ist Hannover ähh... jedenfalls ist Hannover dafür bekannt, dass öhmm... [Geistesblitz] In Hannover wird hochdeutsch gesprochen - so! Freude (*whew* Das war knapp!)
04.01.2009 08:55 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist hannover nicht die grünste stadt deutschlands?

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
04.01.2009 12:38 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der schönsten stadt der...
was eigentlich?
(ok, der welt ist eigentlich klar, aber das wär doch viel zu einfach! oder such ich jetzt mal wieder nur das problem..was ich ja vermute...es wird ja nicht "der schönsten stadt der schönheitsoperationen" oder der "fußballclubs"so was heißen...
aber iwas muss er sich doch gedacht haben dabei, dass es den satz nicht zuendesingt...das will ich jetzt mal wissen!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

04.01.2009 15:51 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Sonnenblumenkern Sonnenblumenkern ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, über hannover weiß ich jetz nicht so besonders viel... ich war einmal da und da war grad die expo 2000... wow, dann is des ja schon fast 9 jahre her. und dementsprechend wenig kann ich mich dran erinnern, wie die stadt ausgeschaut hat großes Grinsen

Zitat:
Original von änother dingsbums
ist hannover nicht die grünste stadt deutschlands?


ist die grünste Stadt Deutschlands nicht Berlin?
ich meine, mich zu entsinnen, dass ich des mal in Erdkunde gelernt hab...

__________________
Vor 50 Jahren war Scheiße auch schon braun.
06.01.2009 00:18 Sonnenblumenkern ist offline Beiträge von Sonnenblumenkern suchen Nehmen Sie Sonnenblumenkern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonnenblumenkern in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss, ist Hannover in puncto grünste Stadt Deutschlands von Madgeburg mittlerweile getoppt worden. Außerdem soll neben Berlin sogar das Ruhrgebiet ganz weit vorne liegen. smile
06.01.2009 07:54 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im interview bei swr3 hat fu gesagt, die hätten sich unter aller sau benommen.

schon kla, dass die dann rausfliegen : D

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


06.01.2009 23:32 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann war dieses Interview?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.01.2009 23:51 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztes jahr, als er auf radiotour mit dem neuen album war ; )
also noch nich lang her...

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


07.01.2009 01:16 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur zum lachen...

Farin wird gute Gründe gehabt haben, den Kerl zum Gehen aufzufordern.
Schließlich dringt man nicht einfach in die Gadarobe eines anderen ein.
Und da die Bild nur Blödsinn schreibt, verwundert es mich nicht, wenn sie auch die Sache wieder aufbauscht...
Wie schon so oft gesagt, eben nach dem Thema: Alte Rechnungen...

Abgesehen davon halt ich das für Punkrock.... Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

08.01.2009 20:48 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaha : D
und ich glaube mich zu erinnern, dass fu gesagt hat dass die scorpions ganz unangenehme menschen wären :3
also grund genug se rauszuschmeissen...

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


10.01.2009 18:31 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagchen an alle smile
(ich meld mich jetzt auch mal zu Wort...)

Beim Konzert damals in Hanne hab ich mich sowas von beömmelt über diese Story, als Hannoveranerin regt micht dieser Scorpions-Hype nur auf!
(wobei... die Eishockey-Mannschaft ist super Augenzwinkern )

jetzt aktuell zum Echo hab ich noch ein Interview gefunden mit Klaus Meine...
da sagt der doch tatsache sowas:
"Wir werden trotz unseres Mainstream-Erfolgs in der Metal-Szene respektiert. Wir haben vor drei Jahren in Wacken gespielt, das ist ein Festival, wo Die Ärzte oder Tokio Hotel ganz sicher nicht eingeladen werden. Drei Stunden lang dauerte unsere Show vor 60 000 Hardcore-Metal-Fans. Wenn die dich zu soft finden, fliegt schnell mal ein Schweinekopf auf die Bühne."

Heißt das, er stellt dä und Tokio Hotel gleich auf??
Und wer sagt denn, dass dä da spielen wollen? Soweit ich weiß, bezeichnen sie sich nicht als Metal-Band großes Grinsen

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

27.02.2009 19:28 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ja irgendwie sehr lustig, alleine schon dieses

"Zum Konzert Gratulieren" und dann "die sind scheiße und die Musik auch" merkter was?Augenzwinkern :D Kondergartenkleinkrieg pur!!
Und dann noch diese andere Zitate, da kommt es einem echt fast hoch, sowas aufgeblasenes a´la "ich bin ein Rockstar und hab den längsten" das kann ich ja garnicht ab. Es haben bestimmt beide Seiten dazu beigetragen, aber ich bin alleine aus Sympathiegründen auf Seiten der ÄrzteAugenzwinkern
Und das vor dem Konzert nerven garnicht geht verstehe ich nur zu gut...ich reite ja und wenn ich da auf dem Turnier vor dem Parcours stehe und gleich rein muss darf da schon keiner was sagen weil man sich da einfach konzerntriert, sich alles nochmal anguckt, etc. und das ist nunmal doch nicht mit einem Konzert zu vergleichen und sogar da zickt man vorher rum weil es dann einfach stört und nicht sein muss, dann noch solche selbstverliebten, selbsternannten Pseudo-Rocker die fürs Image einen auf Kumpel machen wollen, neee...

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
27.02.2009 21:57 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbsternannte pseudorocker ist sowas von falsch...die anzahl an verkauften platten spricht da ne ganz andere sprache

trotzdem kommen sie mir ziemlich arrogant vor...

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
02.03.2009 12:47 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist erfolgreich nicht mit gut gleichzusetzen und Rock ist für mich auch was anderes als das was die machen, aber das ist nun auch mal wieder auslgungssache und für mich kommt das alles rüber als ob die jetzt zwingend einen auf "Rockstar" machen wollen...

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
02.03.2009 13:04 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte schmeissen Scorpions raus!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH