das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen emos.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die welt sagt zu emos (allein schon auf dem weg zur schule):
"ritz dich emo"
"geh sterben/verreck doch"
"ritz dich doch zu tode"
"wo haste denn deine rasierklingen gelassen"
"behinderte punkervotze"

so, ne kleine auswahl.
wir emos (ich bin dann wohl einer o.o) gehören glaub zu der meist gedissten jugend-dingens (wort fällt mir grad nich ein) die es überhaupt gibt : D
nyo, ich trags mit fassung...

aber untereinander sind wir ganz lieb : DDD

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


08.01.2009 00:36 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich hab nix gegen Emos... Kenn eig auch Keinen wirklich, nur mal so auf dem Schulhof zusammengestanden, wegen irgendwas um 4 Ecken. Der Typ war eig ganz nett und is mit Abstand der hübscheste Typ auf unsrer Schule. Zumindest das, was man von seinem Gesicht sieht . Augenzwinkern
Zitat:
aber wenn die leute dann so richtig emo sind und alles nur scheiße finden und nur depressiv sind dann kann das einem ganz schön auf die nerven gehen

Kommt das Wort "Emo" nicht von "Emotional"? Und ist Freude nicht auch eine Emotion? Kann sein, dass ich da irgedwas falsch verstanden hab. Depressiv sein kann ja jeder, oder? Ich auch traurig ... fröhlich

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

05.03.2009 18:36 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnulle
die welt sagt zu emos (allein schon auf dem weg zur schule):
"ritz dich emo"
"geh sterben/verreck doch"
"ritz dich doch zu tode"
"wo haste denn deine rasierklingen gelassen"
"behinderte punkervotze"

so, ne kleine auswahl.
wir emos (ich bin dann wohl einer o.o) gehören glaub zu der meist gedissten jugend-dingens (wort fällt mir grad nich ein) die es überhaupt gibt : D
nyo, ich trags mit fassung...

aber untereinander sind wir ganz lieb : DDD


frage: das war doch (hoffentlich) sarkastisch gemaint, oder?
so richtig sicher bin ich mir da nämlich nicht... großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

05.03.2009 19:18 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:15.

05.03.2009 21:18 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch nicht, dass das sarkastisch war. Viele Menschen sind nun einmal ein wenig anders ....... und müssen daher so einen Blödsinn laut hinausschreien und andere dissen, um ihrem Ärger Luft zu machen. Damit trifft es leider immer die Randgruppen....
Ich bin bestimmt kein Emo .... aber ich kenne Menschen, die sich als Emos bezeichnen.... ich habe sie selbst zwar mal gefragt, warum sie Emos geworden sind und was sie damit verbinden, aber nur aus ehrlichem Interesse, da ich gerne mehr über ihre damit verbundene Einstellung erfahren hätte....
Leider ist es in der Schule (die ich zum Glück bald verlasse) Alltag, dass über Emos gelästert wird. Da kommen mitten im Unterricht blöde Sprüche zu Hauf.... das ist für mich nicht nachvollziehbar....
Daher denke ich nicht, dass das sarkastisch war (obwohl es zweifellos schön wäre... wenn)

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

05.03.2009 21:29 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dunkleNacht: Ich glaube nicht, dass sie meinte, dass sie Emos disst oder so, sondern, dass sie selber einer ist und sich mit ihren Freunden gegenseitig so verarscht ^^

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

05.03.2009 21:59 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:15.

05.03.2009 22:07 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das die Jugendlichen meistens 1-2 Jahre Emos sind und das wars dann auch. Die Pubertät muss grausam sein Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.03.2009 22:32 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß... Ich meine, die Leute, die Emos dissen haben keinen Grund dazu.... Und dass sie selbst eine Betroffene (ein Opfer dieser Disser) ist, ist mir bewusst und tut mir Leid für sie...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

05.03.2009 22:32 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich: mittlerweile weiß ich echt nicht mehr was ich von diesen emos halten soll.
sie wollen provozieren. ok.
sie wollen aber nicht beleidigt werden. ok.
aber immer wenn man provozieren will, wird man doch automatisch von irgendwem dumm gemacht, oder?

ich glaub noch nicht einmal, dass sie 1-2jahre emos sind. das hält doch keiner aus.
ich selber verzieh bei emos auch ganz ehrlich gesagt das gesicht. ins gesicht gedisst hab ich bisher niemanden, aber wenn man nur diesen hype mitmacht, hat man meiner meinung nach keine eigene meinung, sondern macht nur das, was andere grade machen. und das ist krank. und bescheuert.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

06.03.2009 16:30 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:15.

06.03.2009 17:21 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es... Ich kenne dieses Mädl aus meiner Schule schon sechs Jahre... warum soll ich sie plötzlich nicht mehr mögen? Etwa weil sie seit 3 Jahren Emo ist? Blödsinn.... Ich fand sie damals schon sehr nett und ich werde weiterhin normal mit ihr reden... so begegne ich auch all den anderen...
Und ich kenne Emos, die mehr als drei Jahre schon Emos sind, wobei ich sagen muss, dass Emo eigentlich fast schon Mainstream- Ausmaße angenommen hat und wahrscheinlich wirklich wenige lange dabei bleiben....
Dann könnte man aber auch sagen, alle Punks der siebziger und achziger seien Nachmacher und nicht wirklich Punk.... was so sicher nicht wahr ist....
Dasselbe könnte man genausogut auf jede andere Gruppe umlegen...
Es wird immer Mitläufer geben, die sich einer Gruppe nur anschließen, weil die Gruppe "in" oder "neu" ist und nach ein paar Monaten genug davon haben... Trotzdem wäre es extrem unfair zu sagen, dass alle einer Gruppe so wären, da jede Gruppe einmal aufgrund von Werten (Idealen) gegründet wurde... und die Gruppe nichts dafür kann, dass die Gesellschaft diese Ideale zu verfremden versucht und sich die "falschen" Leute, dieser Gruppe anschließen...

Edit:
@ Pauline:
Ich glaube, dass Provokation nicht immer das Ziel hat "dumm angemacht" zu werden, sondern, dass man mit einer gewissen Art von Provokation erreichen will, dass andere Menschen zum nachdenken angeregt werden. Manchen "Emos" ist ihre Provokation vielleicht sogar gar nicht in dem Ausmaß bewusst, sie wollen vielleicht nur zu ihrer Kleingruppe gehören (schließlich werden die Anhänger des Emo... immer jünger /oder kommt nur mir das so vor???)

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 06.03.2009 19:50.

06.03.2009 19:45 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese ganze Emo Sache...naja, so ganz ernst nehmen kann ich das nicht!
Das ist bei den meisten eine Phase, eine begründung gibt es nicht, machen halt alle. Als ich auf einem Hof Betreuer war für Mädels von 8-18 halt waren da auch einige bei, da gab es echt einige völlig Vorurteilspassende Fälle. Waren alle 5 Minuten am flennen wenn man die schief angeguckt hat, wenn man fragt was ist kam wortwörtlich "boa, ich bin ein Emo, DU VERSTEHST DAS NICH!!" und ääähm ja, ich muss es nicht haben, sollen die machen was sie wollen, aber lachhaft finde ich es schon.

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
06.03.2009 21:39 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:15.

06.03.2009 22:23 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn es sich auf mich bezieht muss ich sagen, dass ich mich nie als Punk bezeichnet habe und es auch nie werde:D Optisch passe ich da GARNICHT rein, so wirklich nicht und auch sonst...neeAugenzwinkern Ich muss mich nicht unbedingt irgendeiner Gruppe zuordnen um mein Seelenheil zu haben, ich kann mein Leben auch gut leben ohne zu sagen "Ich bin Emo/Punk/Gothic/Mitläufer" oder sonstwas:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
06.03.2009 22:55 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:15.

06.03.2009 22:59 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Pubertät findet man meistens alles sehr cool, was total dagegen und anders ist. Und am besten ist es noch, wenn es die Eltern besonders aufregt.
Und herauskommen Emos... Und HipHopper, und 'Punks' und und und

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.03.2009 23:03 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:15.

06.03.2009 23:17 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Wie gesagt, die meisten Emos die ich jetzt noch so treffe haben die Pubertät eigentlich schon überwunden. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass das daher kommt.


Sehe ich ebenfalls so. Ich kenne auch nur Emos "richtig", die die Pubertät bereits überwunden haben....
Und es ist doch egal woher es kommt. Hauptsache man findet irgendwann eine Lebenseinstellung, die zu einem passt, egal welche das ist...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

07.03.2009 11:52 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie fällt mir grad Mina.s avatar ein.
(warum wohl?!)
ich weiß halt nicht, was emos mit ihrer provokation erreichen wollen. höchstwarscheinlich bin ich zu doof dazu, das ist mir aber egal.
pauschalisieren tu ich sie auf keinen fall, aber ich hab halt keine guten erfahrungen mit emos gemacht. (und ja, ich kenne sogar emos [oh mein gott. verdammt.] ,nicht nur die bilder aus krefeld, sondern auch echte. aber was soll ich sagen? die emos, die ich kenne haben halt irgendwie ne schraube locker. deshalb pauschalisiere ich sie nicht gleich. aber ich denk mir meinen teil. ich hasse sie ja nicht gleich. hmpf.)

es tut mir leid, viele wirds stören, aber ich bleib bei meiner meinung.

@petze: ok, gut, du hast also von allen menschen auf der ganzen erde keine erstmal meinung. dann sprichst du einmal mit ihnen und schon liebst du sie. oder du hasst sie. wow respekt.du bist sowas von tollerant!

ok, gut, spaß beiseite.
es ist doch ein unterschied, ob sie sich nur so anziehen, oder ob sie wirklich so ticken. frage an alle emo-kenner: welche botschaft haben die?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

07.03.2009 18:51 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH