das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Atem - für Farins Hund? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atem - für Farins Hund?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Atem - für Farins Hund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich den Song "Atem" das erste mal gehört hab, musste ich sofort dran denken dass Farin ja auch nen Hund hat.
Und der Song lässt sich so toll auf nen Hund übertragen... Von wegen, er will für immer spürn wie er atmet *Gänsehaut krieg*

Was haltet ihr davon?

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


08.01.2009 01:04 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht so recht... "Deine Haut ist kühl und weich, deine Augen sternengleich" klingt für mich eigentlich nicht so direkt nach einem Hund, und das, wo es zugegebenermaßen wunderschöne Hunde gibt.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
08.01.2009 02:48 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Märy Märy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22383.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hunde haben Mundgeruch, also dann doch lieber der Atem einer Frau

__________________
Kitsch as Kitsch can... Kitsch - ready - two, noch nie gehört?
Konsequent bis zum bitteren Ende!

08.01.2009 07:37 Märy ist offline Beiträge von Märy suchen Nehmen Sie Märy in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Manchmal möcht ich Dich verführen, Dich nur mit meinem Blick berühren, weil Du so zart bist." (Textzitat)
Also ich denk nicht, dass damit sein Hund gemeint sein soll. Obwohl, Claudia hat ja auch 'nen Schäferhund - also möglich wär's. großes Grinsen
08.01.2009 07:48 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Song ist natürlich für Bela Augenzwinkern
08.01.2009 09:36 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Schnulle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Der Song ist natürlich für Bela Augenzwinkern


ja, klar xD

nein, er singt ja auch wie schön er es findet wenn er/sie auf ihn wartet.
wer nen hund hat, kann das gut nachempfinden wenn man nachts nach hause kommt und er einem dann quer übers gesicht schleckt und sich freut wie blöd.

und nich alle hunde haben mundgeruch : )

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


08.01.2009 13:06 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnulle
nein, er singt ja auch wie schön er es findet wenn er/sie auf ihn wartet.
wer nen hund hat, kann das gut nachempfinden wenn man nachts nach hause kommt und er einem dann quer übers gesicht schleckt und sich freut wie blöd.


ja aber viel mehr textpassage gibt es dann auch nicht mehr, bei der man denken könnte, dass farin über einen hund geschrieben hat Augenzwinkern

Also da ist die Frau dann doch am wahrscheinlichsten

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

08.01.2009 13:15 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
der_wahnsinn der_wahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub jetzt mal nicht, dass er so einsam ist, dass er ein liebeslied an seinen hund schreibt :D
08.01.2009 13:19 der_wahnsinn ist offline Beiträge von der_wahnsinn suchen Nehmen Sie der_wahnsinn in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_wahnsinn
ich glaub jetzt mal nicht, dass er so einsam ist, dass er ein liebeslied an seinen hund schreibt :D

ich kanns mir irgentwie auch nicht vorstelln

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
08.01.2009 13:23 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich auch gedacht. Aber nur bei einer Textpassage:

"Ich fühle mich von dir beschützt.
Du bist so schön, wie du hier sitzt und auf mich wartest."

Da habe ich auch an seinen Hund gedacht. Aber der Rest des Liedes passt dann nicht mehr dazu! großes Grinsen
08.01.2009 13:24 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Der Song ist natürlich für Bela Augenzwinkern

So wie Farin singt, ist es bestimmt eine Liebeserklärung an Jochen Distelmeyer.Augenzwinkern
08.01.2009 13:42 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Der Song ist natürlich für Bela Augenzwinkern

So wie Farin singt, ist es bestimmt eine Liebeserklärung an Jochen Distelmeyer.Augenzwinkern

An wen?! *kopfkratz*
EDIT: Ahhh, wikipedia macht's möglich! Okay, einer der in Bielefeld geboren wurde und in Bad Salzuflen aufgewachsen ist - was solte aus dem schon werden als Sänger von Blumfeld!!!
Da bleib ich doch bei meiner Bela-Theorie Augenzwinkern Bin ja auch überzeugt daß er "Phänomenal egal" und "Wie es geht" für ihn geschrieben hat Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy Sheridan: 08.01.2009 15:08.

08.01.2009 15:02 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied is soo schön und ihr müsst es damit kaputt machen, dass ihr behauptet es wäre für einen HUND??? Ihr seid doch mindestens genauso verrückt großes Grinsen

__________________
[Das ist kein Link]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ich*: 08.01.2009 15:30.

08.01.2009 15:29 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da Farin auch über seine Körperteile singt finde ich den Hund generell gar nicht mal so abwegig.... großes Grinsen
08.01.2009 15:34 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd es schön, wenn es für seinen Hund wäre. fröhlich
Ich liebe Hunde großes Grinsen
Und meiner Meinung nach können Hunde auch Augen wie Sterne haben. Wenn ich nachts zu Hause auf unseren Hof komme und der Hund draußen ist (eine wunderschöne 8-jährige Schäferhunddame) funkeln und blitzen ihre Augen auch immer im Mondlicht. Erschreck mich dann erst immer voll, wenn sie um die Ecke kommt.
Auch dieses "Ohne dich bin ich nicht viel..." usw. das passt auch zu nem Hund. Wenn der auf einmal weg ist, fühlt man sich auch leer.

Vielleicht ist das ja Lied ja für eine Hundedame fröhlich
Aber vielleicht auch für eine Frau... oder beides?!

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

08.01.2009 16:30 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergesst den Hund, vergesst Bela und irgendeine Frau. Das Lied hat Farin für sich selbst geschrieben, ist doch klar.... Augenzwinkern Wer will schon nicht mehr hören wie er atmet... und man selbst braucht sich seine Liebe ja auch nicht gestehen.... großes Grinsen Augenzwinkern Und welche junge Dame würde dran zweifeln, dass er sternengleiche Augen hat? Zuerst war das Wort, oder sein Traum im Kopf, woraus dann.... et voila... zu zutrauen wär's ihm allemal. *lol* Und was wäre er schließlich ohne sich selbst? Oder er singt das Lied aus der Perspektive einer Frau, die dann eben ihn meint und all das von und über ihn denkt....... Wie sagte er mal so treffend....ja, das Lied ist sehr persönlich..... Augenzwinkern

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
08.01.2009 17:33 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ philome hrhm ... Ich glaube, dass er nicht so selbstverliebt ist.

Ich bin eigentlich für die Bela- Theorie großes Grinsen
Aber andererseits ist es genauso möglich, dass er das Lied für wen anders geschrieben hat.
Ich habe auch mit der Hunde- Theorie keine Probleme. Schließlich ist ein Hund ein treuer Begleiter fürs Leben...

Am wahrscheinlichsten ist aber, dass er es für eine Frau geschrieben hat. Find ich...

Naja.. wir werdens wahrscheinlich nicht erfahren... Augenzwinkern

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

08.01.2009 17:57 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt darf der Mann denn nich auch mal verliebt gewesen sein? großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

08.01.2009 18:01 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Verdammt darf der Mann denn nich auch mal verliebt gewesen sein? großes Grinsen


und was noch viel wichtiger ist:
der hatt nen hund? xD
das arme tier...was macht der denn dann, wenn fu immmer im urlaub und weg is...

ich glaub, krümel hat mehr mit seinem hund zu tun als atem... Augenzwinkern

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

08.01.2009 18:07 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war ja auch ironisch gemeint, obwohl man ja nie wissen kann... *lol*

Verliebt darf er nicht nur mal gewesen sein, er war es auch ganz bestimmt. Ist aber doch auch eigentlich wurst, für wen er es geschrieben hat, oder? Vielleicht kam's ihm ja auch einfach nur so. Die Worte und die Musik sind jedenfalls geil, alles andere ist wurst und seine Sache. Ob nun Frau , oder Hund, oder sonst wer.... man wird es eh nie erfahren.

@dunkleNacht
nur weil er nicht so selbstverliebt zu sein scheint, heißt nicht, dass er nie entsprechende Lieder schreiben würde... denk doch mal an Gesch...liebe. Mit bisschen Ironie geht alles und dafür sind sie ja auch bekannt. Zwar schreit das Lied zwar nicht nach Ironie, aber da sieht man mal, wieviel man in ein einziges Lied hineininterpretieren kann, wenn man nur will, so nach dem Motto "Es lebe die Phantasie" großes Grinsen

@Pauline
jemand sagte mir mal, er hätte sogar zwei Hunde.
Aber gute Frage. Vielleicht nimmt er sie ja auch mit, wenn er kann, oder es kümmert sich wer anders in der Zeit um sie.....

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von philome: 08.01.2009 18:24.

08.01.2009 18:19 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Atem - für Farins Hund?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH