das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Good Charlotte??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Good Charlotte???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Graf
unregistriert
Daumen runter! Good Charlotte??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von Good Charlotte?
Also ich find die voll scheiße.Teufel
Ihre Musik fand ich am Anfang noch ganz gut bis ich die mal bei MTV gesehen hab.
Da ham die voll auf böse Punks gemacht!!!
Richtig schön gespielt, zum kotzenTeufel
30.09.2003 20:14
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebend Möchtegern US Punk
30.09.2003 20:17
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen runter! echt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mies!

ich kann diese ..."Gangster Punks" nicht ausstehen!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
30.09.2003 20:19 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie schön,ein Thema für mich!

Also,ich seh das so,ich mag diese Band sehr gerne,mir ist es eigentlich egal was andere von denen halten! Ich habe mir mein eigenes Urteil über GC gebildet..
Ok. Girls & Boys ist nicht so der Bringer und da denkt/dachte ja gleich jeder "Pah,genau der gleiche Kram wie z.B Busted etc." aber man sollte sich vielleicht mal die Alben anhören und über so eine Aussage nochmal nachdenken?! Naja,geschmäcker sind verschieden Augenzwinkern

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

30.09.2003 20:26 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol die abgefuckten Bravopunks. Auch wenn sich die 1. Single gar nicht so schlecht angehört hat. Aber das Video dazu ist mehr als lächerlich. Freude

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.
30.09.2003 20:27 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selber, finde die musik von denen auch wohl ganz cool ...
zwar nich besser als dä, aber wer ist schon besser als dä !?
30.09.2003 20:27 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die mucke recht goil, hab beide alben. und is mir doch egal ob sie ein auf möchte gern punks machen, ich will ja nur die musik hören :D

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
30.09.2003 20:30 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht so
aber das vid von boys and girls is goil
30.09.2003 20:31
Rebell666
unregistriert
Daumen runter! naja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht mein Fall...solche Bands gibt es irgendwie schon zu oft!
30.09.2003 20:32
Der Graf
unregistriert
RE: naja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung!!!
30.09.2003 20:38
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also young and hopeless von dene find ich ganz gut!der rest nich soo mein ding!hab die auch bei mtv gesehn bei sonem award da wo madonna mit der dollen britney geknuscht hat!!un ich fand den auftritt von gc nich toll grausam fand ich dat

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


30.09.2003 20:41 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
BlackRuss
unregistriert
RE: Good Charlotte??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Graf
Also ich find die voll scheiße.Teufel


100%ig recht geb Augenzwinkern
30.09.2003 21:06
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss auch mal beachten, dass die "Punkszene" in Amerika ganz anders ist als hier.
Dort hört jeder College-Junge "Punk", die Bands sehen ganz anders aus, die Musik ist anders beeinflusst.

Ich hab mich zum Beispiel arg gewundert, dass beinah jede Punkband aus Amerika derart bürgerlich aussah auf diversen Festivals dies Jahr...
30.09.2003 21:57
DerHannes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde sie eigentlich nicht sooo super schlecht. Liegt vielleicht daran, dass es genügend richtig schlechte Musik wie Jeanette Bierdemann oder so gibt über die man sich jeden Tag ärgern muß...
30.09.2003 22:33
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die total scheisse.

Zitat:
Ihre Musik fand ich am Anfang noch ganz gut bis ich die mal bei MTV gesehen hab.


ich hab die auch mal bei mtv in einem interview bei den vmas gesehen. und da ist mir echt fast das kotzen gekommen. da meinte der moderator zu einem, der nen anzug an hatte, der so total punkig aussehen sollte, so mit badges und aufnähern "hey, du hast ja heute ne krawatte an" und da meinte der "ja, ich sollte mich heute chic anzihen, das ist das erste mal dass ich ne krawatte anab."
boah is der cool.....
01.10.2003 14:56
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja,jeder hat halt nen anderen Musikgeschmack,ich mag Good Charlotte trotzdem total gern ..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

01.10.2003 16:35 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die überhaupt nich...
01.10.2003 16:37
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie auch sowas von überhaupt nicht. Machen einen auf die Oberpunker und singen über " Lifestyle of the ..." und bei denen daheim siehts wahrscheinlich genau so aus. Abgesehen davon werden die Abklatsche immer schlechter. NOFX war ja noch gut, Offspring auch, Blink und Sum war da schon schlechter und der nächste Abklatsch wieder schlechter.
Aber iss nur meine Meinung Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zumutbarer: 01.10.2003 16:49.

01.10.2003 16:49
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo die find ich auch ma extrem scheisse...muss ich ja, da Bela das ja auch sagt rotes Gesicht

__________________
No quiero decir nada..
01.10.2003 18:23 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Das Große ? Das Große ? ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Good Charlotte cool, und die "sind die Punk" Diskussion scheiße!

__________________
a.k.a. Black Hobitt
01.10.2003 18:43 Das Große ? ist offline E-Mail an Das Große ? senden Beiträge von Das Große ? suchen Nehmen Sie Das Große ? in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Good Charlotte???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH