das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Frage zu Rock 'N' Roll Übermensch-Dreh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Rock 'N' Roll Übermensch-Dreh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissCharlie MissCharlie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2008

Frage zu Rock 'N' Roll Übermensch-Dreh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Hab unter google.de nichts zu der Frage gefunden die mich beschäftigt.

"Wie heißt das Möbelhaus in dem Die Ärzte ihr Rock'n'Roll Übermensch-Video gedreht haben und wo steht es?"

Ich weiß, dass die Antwort in der Ärzte-Biografie zu finden ist, nur habe ich diese gerade nicht bei mir.

Freue mich auf die Antwort.
Vielen Dank.^^

__________________
nur zum sein hier existent
29.12.2008 20:25 MissCharlie ist offline Beiträge von MissCharlie suchen Nehmen Sie MissCharlie in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls es noch nicht zu spät ist:
"Möbelhaus Mega-Möbel ("wir vermöbeln sie nach ihren wünschen") vor den Toren Berlins"

...O-Ton Bio...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

07.01.2009 17:54 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und darf man fragen, warum dir diese Frage so auf der Seele brennt??? verwirrt

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

08.01.2009 16:22 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Und darf man fragen, warum dir diese Frage so auf der Seele brennt??? verwirrt

Vielleicht möchte sie ja einen Altar oder eine Gedenktafel errichten an der Stelle, an der einst Zarathustra a.k.a. Bela B. den "Rock'n'Roll Übermensch" prophezeite. großes Grinsen
09.01.2009 09:58 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso prophezeite?
Im Video sieht man doch deutlich, dass dort der Rock'n'Übermensch geboren wurde.
In diesem Kaufhaus ist er auf der Welt erschienen, um uns die Wahrheit zu verkünden.

Halleluja! (oder wie mal ein kleines Kind sagte: 'Hallo Julia')

Matze
09.01.2009 11:13 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd das ja genauso machen! mich dahin stellen und zu gott beten..oder halt zu bela großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

09.01.2009 19:06 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mal fast an, der die da selber genug Werbung für gemacht haben. Oder sie zieht um und will fragen ob DÄOF Mitglieder Rabatte kriegen. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

09.01.2009 21:37 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts das ding überhaupt noch...so schäbig wie das im video aussah...xD

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

11.01.2009 11:48 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, die haben das auch n bisschen runtergemotzt (kann man das so sagen?).

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

12.01.2009 21:43 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Frage zu Rock 'N' Roll Übermensch-Dreh


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH