das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott, dieser große blonde verfolgt mich zur zeit bis in meine traumwelt xD

folgendes trug sich zu:

also als erstes war ich in diesem traum mit meiner ex-besten-freundin wieder ganz dicke. wir haben uns in einem kaufhausklo das keine klowände hatte wieder vertragen. irgendwie sind wir dann zusammen auf ein ärzte konzert gegangen.
so, hinten war jetzt die halle gerammelt voll mit wall of dead usw. da hab ich dann meine freundin verloren... aber sie wollte glaub auch gar nich nach vorne (irgendwie standen hinten lauter hip-hopper O.o)
so, ich box mich nach vorne durch (wie man das halt so macht xD)
ab der mitte der halle waren aber komischerweise voll wenige leute. die standen in grüppchen wie auf'm schulhof Ö.ö"
ein dunkelblonder typ hat dann von den konzertkarten die abrissdinger da abgerissen.
mit dem hab ich mich dann angefreundet und wir sind gaaanz nach vorne zur bühne gegangen.
aber komischerweise haben wir nicht auf die bühne, sondern nur auf eine leinwand geguckt auf der das konzert übertragen wurde die irgendwie vor uns stand...
so, ich hab dann trotzdem mal zur bühne hingeschaut. aber ein mädchen hat mich in den magen geboxt und gesagt "du darfst ihn nich angucken du musst auch was für mich übrig lassen" (lol xD)
naja, ich so "fick dich".
guck farin an (er stand nur knapp über mir weil die bühne so niedrig war, aber schon weit weg)
er guckt mich an.
und guckt... und guckt...
und ich fall um xD
dann bin ich aufgewacht. was soll mir der traum jetzt sagen? xD

edit: schreibfehler ; D

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnulle: 10.01.2009 01:16.

10.01.2009 01:14 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also einma hab ich geträumt dass farin und bela in unsrer schule waren(ka warum).meine freundin und ich ham uns dann kurz mit denen unterhalten dann ist bela weggegangen, meine freundin hinter ihm her...und ich hab mich dann neben farin gesetzt und wir ham uns über gott und die welt unterhalten bis er dann iwann meinte dass er jetz mal gehn muss weil sein zug gleich fährt.. dann kam bela auch wieder und die beiden sind gegangen..meine freundin hat mir dann nur noch erzählt dass der bela in nen klassenraum gegangen ist und sie dann die ganze zeit vor dem raum gewartet hat bis er wieder rauskam, während ich mich die ganze zeit mim farin unterhalten hab..


und dann hab ich noch geträumt dass ich auf nem furt konzert war und danach dann iwie auf so nem großen platz auf ner bank saß als farin mit seinem gitarrenkoffer (und die kleidung so wie bei den aEdS-bildern...) plötzlich alleine aus der halle auf mich zukam und sich neben mich gesetzt hat. dann ham wir uns wie schon im ersten traum mal wieder ewigkeiten unterhalten und iwann hab ich dann gefragt ob ich n autogramm haben könnte ( und ich weiss noch wie ich mich im traum über mich aufgeregt hab weil ich das gefragt hab^^) und dann hat er mir n autogramm geschrieben und wusste auch shcon ohne zu fragen wie ich heißeAugenzwinkern dann hat er mit meinem handy noch n foto gemacht und hat dann gesagt dass er jetz mal gehn muss weil die anderen ohne ihn nich essen können und die sonst verhungern weil die nach konzert immer so viel hunger haben.....und während er weggegangen ist hat er sich nochma umgedreht und gerufen "bis demnächst" fröhlich

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

10.01.2009 17:56 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
Nonnä Nonnä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23794.jpg

Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal der passende Traum zu Sändy's Andeutung mit dem Videodreh:
Ich hab halt geträumt das dä ein video zu gib mit zeit drehn und das lief im fernsehn und ich habs angeschaut.farin hat den typ gespielt der das lied singt (das lyrische ich, sozusagen smile ) rod die freundin und bela das mädel das er trifft. war echt ziemlich seltsam fröhlich rod hatte so ein rosa kleid an und ne lange perücke auf, bela hatte ein kleid,lange haare und ne handtasche und is so durch sie straßen gelaufen und dann kam farin "ihr" entgegen, ist stehn geblieben und hat "sie" so ganz verträumt angeguckt. und dann noch ne andere szene wo rod in seinen frauen kleidern auf einem stuhl sitzt und weint und farin ihn ansingt (mit dem text vom lied) großes Grinsen
Aber ich find es wär ihnen zuzu trauen so en Video zu drehn Augenzwinkern

__________________
Zitat Farin:"Guckt euch Die Ärzte an oder lasst euch das Gehirn woanders rausnehmen."
17.01.2009 17:35 Nonnä ist offline E-Mail an Nonnä senden Beiträge von Nonnä suchen Nehmen Sie Nonnä in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nonnä

Aber ich find es wär ihnen zuzu trauen so en Video zu drehn Augenzwinkern


Vielleicht hast du ja hellseherische Fähigkeiten und sie drehen wirklich so ein Video.
Würd mich nicht überraschen.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

17.01.2009 17:54 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab diesen Monat schon vier mal von ihm geträumt o0
Das vorletzte Mal hat er in einer Kreivolkshochschule oder so eine kleine Autogrammstunde gegeben. Wir natürlich hin. Da angekommen hat man uns gleich ganz viele Merchandiseartikel in die Hand gedrückt. Erstaunlich war, wie Farin aussah: Er war so groß wie ich, ca. 1,70. Hatte einen Bart und eher rötliche als blonde Haare. Er trug ein Hawaii Hemd und wir haben ein Foto gemacht. (So hässlich wie er da war, frag ich mich echt warum). Sind dann wieder gegangen, allerdings hat meine Freundin nicht uns beide, sondern nur Farin geknippst. Die Autogrammstunde ging noch 10 Minuten, dann sind wir also nochmal schnell zurück.
Da angekommen, wollte er grad losgehen und hatte einen überdimensionalesn Regenbogenstrickpulli an.
Ein andern Mal war Farin total arrogant. Aber so richtig furchtbar. großes Grinsen Merkwürdig ..

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Keks: 02.03.2009 20:06.

17.01.2009 18:02 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso träum ich eigentlich nie was von farin traurig

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
17.01.2009 20:49 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute nacht auch was absolut wirres vom FU geträumt:

Also ich bin so in meinem Zimmer rumgestanden und auf einmal hör ich ne motorsäge röhren. Ich schau daraufhin aus dem fenster und da steht farin ganz in orange gekleidet (sah n bissl aus wie n müllmann^^) in unserem Garten und sägt an der popeligen weide rum. Logischerweise hab ich ihhm erst mal ne weile zugeguckt und ihn fotografiert. Auf einmal standen meine mama und mein bruder hinter mir und mamileinchen meint zu mein bruder:"Du flo, schau doch bitte mal nach, ob der papa noch n blaumann für den bub da hat, von der farbe wird man ja blind! " (1.: als ob mein vater sowas hätte ; 2.: "Bub" Farin ist genauso alt wie sie selbst)
Jedenfalls kommt dann (schwache nerven sollten jetzt aufhören zu lesen!) mein bruder mit so nem blaumann in den garten und FU zieht den auch noch wirklich an und vor allem: er hat dadrinnen dann auch voll den bierbauch ghabt. Aber was für einen!!!
Naja, egal, er hat dann den baum fertig abgesägt und dann mit meiner mum noch nen tee im stehen im garten getrunken (in so nem kitschigem Oma-Teeservice --- sah n bissl aus wie bei alice im wunderland), meine mami hat ihre schlechten witze gerissen und farin hat jedes mal gebellt anstatt gelacht.(einmal hat er aber glaub ich miaunzt oder geröchelt oder so).
Tja, und dann hat ihn mein bruder(wieso der und nicht ich?!?!) fürs baumfällen bezahlt (der baum stand zu dem zeitpunkt wieder unversehrt an seinem platz und da steht er heute noch) und ist weggefahren in einem roten fiat.
Achja, Bela und Rod sind auch am baumfäll-Farin vorbeigefahren und ham ihm zugeschaut, die saßen in so einem auto, das in den hopper-musikvodeos immer rumhüpft, beide hatten Sonnenbrillen auf und saßen ZU ZWEIT an EINEM steuer....

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

22.01.2009 22:00 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elalein
[...]
Jedenfalls kommt dann (schwache nerven sollten jetzt aufhören zu lesen!) mein bruder mit so nem blaumann in den garten und FU zieht den auch noch wirklich an und vor allem: er hat dadrinnen dann auch voll den bierbauch ghabt. Aber was für einen!!!
Naja, egal, er hat dann den baum fertig abgesägt und dann mit meiner mum noch nen tee im stehen im garten getrunken (in so nem kitschigem Oma-Teeservice --- sah n bissl aus wie bei alice im wunderland), meine mami hat ihre schlechten witze gerissen und farin hat jedes mal gebellt anstatt gelacht.(einmal hat er aber glaub ich miaunzt oder geröchelt oder so).
[...]
Achja, Bela und Rod sind auch am baumfäll-Farin vorbeigefahren und ham ihm zugeschaut, die saßen in so einem auto, das in den hopper-musikvodeos immer rumhüpft, beide hatten Sonnenbrillen auf und saßen ZU ZWEIT an EINEM steuer....


Du solltest den Traum analysieren lassen...
Da sind sicher viele versteckte Wünsche hinter...
Ich stell mir zwei Menschen hinter einem Steuer echt lustig vor....

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

22.01.2009 22:22 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Biene87 Biene87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23670.jpg

Dabei seit: 14.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die letzten 3 Nächte von Farin geträumt...(keine Ahnung wieso ich so oft von ihm träum)

Wenn doch nur Träume wahr werden würden...fröhlich

__________________
JAZZFÄST
13.06.08 Novarock
18.06.08 Dornbirn
06.07.08 Passau
21.08.08 Klam

03.07.09 Linz
04.07.09 Linz

KRACHGARTEN
09.12.08 Graz

20.05.09 Wien

CODE B
22.11.09 Wien
23.01.2009 09:39 Biene87 ist offline E-Mail an Biene87 senden Beiträge von Biene87 suchen Nehmen Sie Biene87 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letzte naht geträumt, dass farin bei sex and the city mitspielt...und taxu fährt...ich sollt die dvds nicht mehr so oft guckn...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

23.01.2009 17:35 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Nonnä Nonnä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23794.jpg

Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träum in letzter Zeit voll oft von BFR geschockt
Der neuste Traum
ich hab geträumt das eine freundin (sändy) und ich farin in nizza am strand treffen,ich ihn auf französisch anlaber, er nix checkt und dann so im stammelfranzösisch meint das er kein französisch kann und sändy ihm dann auf deutsch sagst das wir eigentlich nur ein autogramm wolln...worauf er total irre zu lachen anfängt, uns das autogramm mit widmung! schreibt,und dann in einem café milchkaffee trinken geht smile

__________________
Zitat Farin:"Guckt euch Die Ärzte an oder lasst euch das Gehirn woanders rausnehmen."
23.01.2009 22:49 Nonnä ist offline E-Mail an Nonnä senden Beiträge von Nonnä suchen Nehmen Sie Nonnä in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von Elalein
[...]
Jedenfalls kommt dann (schwache nerven sollten jetzt aufhören zu lesen!) mein bruder mit so nem blaumann in den garten und FU zieht den auch noch wirklich an und vor allem: er hat dadrinnen dann auch voll den bierbauch ghabt. Aber was für einen!!!
Naja, egal, er hat dann den baum fertig abgesägt und dann mit meiner mum noch nen tee im stehen im garten getrunken (in so nem kitschigem Oma-Teeservice --- sah n bissl aus wie bei alice im wunderland), meine mami hat ihre schlechten witze gerissen und farin hat jedes mal gebellt anstatt gelacht.(einmal hat er aber glaub ich miaunzt oder geröchelt oder so).
[...]
Achja, Bela und Rod sind auch am baumfäll-Farin vorbeigefahren und ham ihm zugeschaut, die saßen in so einem auto, das in den hopper-musikvodeos immer rumhüpft, beide hatten Sonnenbrillen auf und saßen ZU ZWEIT an EINEM steuer....


Du solltest den Traum analysieren lassen...
Da sind sicher viele versteckte Wünsche hinter...
Ich stell mir zwei Menschen hinter einem Steuer echt lustig vor....


Ja, hab ich mir auch schon überlegt!"^^
Na, sicher stecken da ein haufen versteckter träume dahinter! Ich mein, wer wünscht sich denn bitteschön nicht, Pummelfee-Farin in Latzhosen zu sehen!^^
Aber das der arme dann auch noch meiner mutter begegnen musste.. der ärmste! Naja, gott sei dank (für ihn und mich) war alles nur ein traum!

Mir is grad aufgefallen, wieso ich die teetrink-szene von alice im wunderland mit reingebracht hatte: Farin war sicherlich die grinsekatze... :-))

Aber des mit bela und rod an einem steuer ist mir immernoch schleierhaft. Wie die beiden da hinter ihren Sonnenbrillen geschaut haben...Voll ernst und und geradeaus zum fu rüber...gruselig!Achja, einer der beiden hatte noch einen arm aus dem fenster hängen (bitte stellt euch das jetzt nicht vor, ich weiß selbst, dass das allen physionomischen gesetzen widerspricht!)

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

26.01.2009 18:39 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
freakylollipop freakylollipop ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23562.jpg

Dabei seit: 26.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal geträumt dass dä jedes jahr am 23 märz ein konzert auf soner wiese spieln so mit riesen show und so und dann durfte ich das erste mal dahin und das war auch total voll gab keine parkplätze und so weiter aber als die vorband (die eigendlich garnicht da war da warn nur 2 fehrnseher auf denen zwei musikvideos gespielt wurden...) fertig war sind dann auf einmal alle wieder abgehauen und ich saß da als letzte aufm esstisch und dä haben einfach losgespielt... und auf einmal kommt farin so von der bühne runter setzt sich neben mich legt seinen arm um mich und dann hat mein wecker geklingelt...
*derschlimmstefluchdenihreuchvorstellenkönnt*
das war soooo schööön *ingedankendahinschmelz* HACH Freude

__________________
Teufel (nach mein teddy)
Farin: Was hat das jetzt mit ficken zu tun??????? Die Knopfaugen?????
Bela: In verzeihen is ein "Ei" drinne!
(text nich 1 zu 1 übertragen da buch grad nich zur hand) Augenzwinkern
27.01.2009 19:39 freakylollipop ist offline Beiträge von freakylollipop suchen Nehmen Sie freakylollipop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakylollipop in Ihre Kontaktliste ein
FUnatiker FUnatiker ist weiblich


images/avatars/avatar-23569.jpeg

Dabei seit: 28.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu..ich hab auch mal wat schönes von Farin geträumt *g
Ich muss mich entschuldigen da es schon etwas länger her ist und ich den traum nur noch lückenhaft in erinnerung habe.
Also auf einem großen platz (könnte der platz vom kz dachau gewesen sein^^) hielt ein großer blauer bus und da stiegen unsere drei Meister aus (aber mit einem super ängstlichem Blick..das war die angst vor fanatischen Fans xD). Bela und Rod wollten dann einen Kaffe trinken gehn aber Farin blieb einfach stehn. Ich hatte überhaupt kein Interesse an den drei , stand da ne zeit einfach rum und ging einfach weg. Und Farin folgte mir! Was dann kam weiß ich nicht mehr genau aber jedenfalls saßen Farin und ich dann auf einer grünen Parkbank und haben fröhlich miteinander geplaudert...aber wie als wären wir die besten Freunde..total vertraut un so *sehnsüchtig dran zurückdenk*.. Er war ständig am Lachen und is dann vor lachen sogar von der Bank gefallen großes Grinsen danach war er ganz böse und meinte zu mir das ich aufhören solle ihn zum lachen zu bringen weil er schon bauchschmerzen vom beömmeln bekam. Wir sind dann ihn einen Raum gegangen und dort haben wir dann meiner freundin, die auf der lehne eines hellgrünen sofas stand, geholfen etwas an die wand zu klopfen (wie sinnlos) und dann sind wir in einen anderen raum gegangen und haben dort mächtig lärm gemacht. ka ..aber wir haben gesungen und mit töpfen geklappert und auf einem keyboard rumgeklimpert und getrommelt und ach ka..einfach total Krach^^.ich weiß noch das eine frau zu uns kam die irgendwie auf einem krankenbett gelegen hatte und zu uns meinte dass wir doch endlich aufhören sollten ..aber irgendwie hat sie noch etwas gesagt was farin und ich unglaublich witzig fanden..vor kurzem wusste ichs noch aber jetzt hab ichs vergessen unglücklich mist! ^^ naja also wir zwei sind lachend aus dem raum gestürmt und haben dann einen Spaziergang gemacht....als wir über eine Brücke gegangen sind hat Farin mir erzählt das er einen Hund hat. genauer gesagt einen braunen Rauhaar-Dackel *rofl* (dieser große mensch mit einem dackel *lach*)..aber in dem traum war ich gar nicht so erstaunt und wollte nur wissen wie den der hund heißt. aber irgendwie wollte er mirs nich sagen...ich hab zwar nich locker gelassen aber ich hab nie erfahren wie dieser verdammte Dackel denn nun hieß. Was danach passiert ist weiß ich auch nicht mehr ich kann mich nur noch an ein riesiges Grinsen und eine Umarmung erinnern...
hmm ja das wars Augenzwinkern nich sehr spannend der Traum aber wenn ihr ihn erlebt hättet... *grins* ach das meiner meinung nach beste hab ich noch gar nicht erzählt....Farin wurde während des Traumes immer jünger Augenzwinkern am anfang als er aus dem bus stieg sah er aus wie jetzt und dann am schluss sah er aus wie aus richy guitar smile ...das war ein schöner traum das glaubt ihr gar nich *weiter träum*
ich habe noch etwas anderes geträumt mit farin aber das weiß ich nich mehr ..ich habs meiner freundin erzählt..vielleicht weiß die ihn ja noch^^
*zum abschluss in die runde grins* smile
bis denne

__________________
Säufste, stirbste,
säufste nich, stirbste ooch,
also säufste

28.01.2009 23:06 FUnatiker ist offline Beiträge von FUnatiker suchen Nehmen Sie FUnatiker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FUnatiker in Ihre Kontaktliste ein
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
ich hab heut Nacht vom Farin geträumt...war ganz grausam....er war nackt...eigentlich wollt ich vom Rod träumen, weil ich´n FU nich so mag...aber nee, dann wird´s voll versaut und wer hat die Hauptrolle? - Der FU...schlimm...
ich seh diese schrecklichen Bilder immer noch vor mir... großes Grinsen


Na so n Traum hätte ich auch gern-
obwohl ich sagen muss, dass ich wirklich oft von Farin träume fröhlich
Und außerdem "lieg ich nachts, stundenlang wach und denk an [ihn]"
und meistens gehts in den Träumen dann weiter-toll großes Grinsen
Manchmal träum ich echt tolle Sachen Augenzwinkern

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giu: 26.02.2009 23:31.

29.01.2009 21:16 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal erwischts auch noch mit mit 'nem Ärzte-Traum! : - )

Ich bin heute in Geschichte eingeschlafen und hab geträumt, dass Farin die Ärzte gegründet hat *lol*

Achja, und als ich mal in Mathe eingeschlafen bin, hab ich geträumt, dass Bela in nem schwarzen Kohlenkeller ist und ich nichts sehen kann. Hab dann darauf geschlossen (im Traum), dass mein Gehirn zu müde ist und zu wenig Energie hat, um Licht zu erzeugen Zunge raus . Aha!

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 10.02.2009 03:17.

10.02.2009 03:17 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte so einen halben Traum mal...da bin ich ingeschlafen während die Maus noch im Bett lag (mein Laptop "wohnt" auf einem Stuhl neben dem Bett) und da habe ich wohl irgendwie die Musik wieder angemacht und "Nichimgriff" ist in voller Lautstärke losgegangen, so ganz wachgeworden bin ich nicht, aber ich hatte so einen komischen Traum, dass das ganze Racing Team bei mir im Zimmer steht und erstmal durchrockt- war schon sehr geil, leider nicht wahrAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
26.02.2009 23:18 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Kettcar89


Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin neu hier smile
Habe auch gleich enen kurzen Traum zu berichten...
Ich hab heute von Farins Fuessen getraeumt großes Grinsen
Absolut krank und ich bin auch keine Fussfetischistin...
Habe seine Fuesse gekitzelt und dran gerochen =D

__________________
"Guckt euch Die Ärzte an oder lasst euch das Gehirn woanders rausnehmen."
Farin
02.03.2009 00:36 Kettcar89 ist offline Beiträge von Kettcar89 suchen Nehmen Sie Kettcar89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kettcar89 in Ihre Kontaktliste ein
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kettcar89
Hallo, ich bin neu hier smile
Habe auch gleich enen kurzen Traum zu berichten...
Ich hab heute von Farins Fuessen getraeumt großes Grinsen
Absolut krank und ich bin auch keine Fussfetischistin...
Habe seine Fuesse gekitzelt und dran gerochen =D

*pfffffcccchhhh* Ich krieg mich nich mehr ein XD
Bin ich froh das ich gerade nichts getrunken hab - *aus nase prust gefahr* großes Grinsen Augenzwinkern
Danke Kettcar89, Du hast meinen Tag gerettet! großes Grinsen

____
(Um beim Thema zu bleiben: )
Hm... mein letzter Traum mit Farin liegt schon eine Weile zurück, aber auf jeden Fall gings da um eins seiner Konzerte und war ziemlich unspektakulär aber hat spaß gemacht.... muss ja auch... bei nem Konzert... Augenzwinkern

Und jetzt Gute Nacht... vieleicht träum ich ja gleich von ihm Augenzwinkern
02.03.2009 01:12 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vorletzte Nacht auch sowas absolut dummes geträumt..Ich war auf einem Konzert,an das ich mich gar nicht erinnern kann.
Ich weiß,dass ich einen Schlüssel zur Garderobe hatte,mehr nicht.
Farin hat sich dort mit mir unterhalten und mir erzählt,dass er zum runterkommen immer ne Runde "Plumpssack" spielt.Das haben wird dann mit dem ganzen Racing Team gespielt.Farin hat auch verloren und musste mir dann seine Kleidung schenken.Demnach ist der dann nackt rumgelaufen,hatte aber schwarze Balken davor.Auch vorm Gesicht(?) und ist dann vor sämtliche Türen gelaufen.Später hab ich dann seine Sachen beim Plumpssackspielen wieder verloren und er durfte sie zurück haben.
Zur Krönung haben wir dann die Garderobe renoviert und das Klo gefliest.
Das letzte,an das ich mich erinnern kann,war,dass er mich auf ein Bahngleis gestellt hat,weil dort ja sicher mal ein zug kommt,der mich mitnehmen wird und dass Rachel gesagt hat :"War ein lustiger Abend.Komm doch mal wieder mit"

Einfach nur dumm der Traum .

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
02.03.2009 19:24 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH