das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » zu jung um das zu fühlen?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu jung um das zu fühlen?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

zu jung um das zu fühlen?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal angenommen man hat mit einer freundin geknutscht und fand das nicht wirklich schlecht bzw. hatte ziemlich schmetterlinge im bauch.Vertraut das dann einer sehr wichtigen person in seinem leben an und diese sagt: "du bist doch viel zu jung um sowas zu fühlen das kann garnicht sein.das ist nur kurz so weil du das erste mal mit ner frau geknuscht hast."

es geht um mich und ich bin wirklich ziemlich verwirrt, bin ich wirklich zu jung um zu sagen "ja ich habe mich in diese Freundin verliebt" oder ist das wirklich,wie diese person meint nur ne kurzzeitige "verwirrung" weil das das erste mal war dass ich ein frau geküsst hab?!?

hoffentlich kann mir jemand weiter helfen...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
10.01.2009 22:00 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist 13 wenn ich gerade richtig geschaut habe, oder?
Ich denke in den Jahren ist noch nichts gefestigt, also kann es durchaus möglich sein das du dich in dieses Mädchen verliebt hast.
(Aber aus meinen Erfahrungen aus der Zeit, ist in dem Alter eh alles ziemlich schnell hi und hop, also das man sich schnell zu der einen und dann wieder zu einer anderen Person hingezogen fühlt)
Es könnte aber natürlich auch durchaus sein das es eine, wie du sagst, Verwirrung ist, weil es dein erster Kuss mit einer Frau/Mädchen war.
Aber grundsätzlich "zu jung" bist du nicht.
Wahrscheinlich findest du es aber nur herraus wenn sowas öfters geschieht.
Ich hoff ich hab dich mit meinem Gelaber nicht noch mehr verwirrt -.-

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
10.01.2009 22:15 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach können auch 7jährige (dann natürlich eher freundschaftlich) verliebt sein. Wahrscheinlich ist die Art und wie man die Liebe fühlt, in jedem Alter ein bisschen anders, aber das Grundgefühl, bleibt das gleiche. Liebe ist ja viel mehr als auf eine Person fixiert, ich liebe auch meine Oma, meine beste Freundin, den Hund Augenzwinkern
Aber Schmetterlinge im Bauch hatte ich mit 13 auch schon mal.

Du bist w, oder? Ich würde sagen, es ist noch zu jung, um jetzt festzulegen, ob man ausschließlich (was eh so gut wie keiner tut, wie ich mal zu behaupten wage) auf Männer/Frauen steht, aber warum solltest du nicht verliebt sein?

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 10.01.2009 22:20.

10.01.2009 22:17 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
der_wahnsinn der_wahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das hat nichts mit dem alter zu tun.
es ist denk ich beides möglich, also dass du dich echt verliebt hast oder du nur verwirrt bist. an deiner stelle würd ich einfach mal abwarten und schauen ob du in ihrer gegenwart immernoch schmetterlinge im bauch hast oder es nur in dem moment war.
viel glück dabei jedenfalls noch smile
10.01.2009 22:22 der_wahnsinn ist offline Beiträge von der_wahnsinn suchen Nehmen Sie der_wahnsinn in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe hat mit dem Alter nicht viel zu tun.
Es gibt Menschen, die verlieben sich nie. Es gibt andere, die verlieben sich in sehr jungen Jahren.
Liebe hält zwar nicht immer ewig, aber wenn du wirklich in sie verliebt bist, dann freu dich darüber und lass dir nichts anderes einreden.

Vielleicht würde ich aufhören Seelenklemptner zu spielen, wenn ich mich mal wieder verlieben würde.... Augenzwinkern

Edit: Mir kommt grad, dass in solche Threads fast nur Frauen schreiben... seltsam... großes Grinsen

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 10.01.2009 23:41.

10.01.2009 23:19 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine pauschale Antwort kann man hier sicherlich nicht geben.
Du musst für dich einfach ausloten, ob diese Gefühle anhalten oder nicht. Es wird sicherlich auch ein bisschen Aufregung mit reinspielen. Ist ja schon was Neues, jmd. vom gleichen Geschlecht zu küssen. großes Grinsen
Die Frage ist ja hier auch, ob Frauen schon vorher für dich in irgendeiner Art und Weise interessant waren.
Am Ende musst du dich eh ausprobieren und deine Erfahrungen sammeln.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

10.01.2009 23:39 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, man muss unterscheiden zwischen "verliebt sein" und "lieben". Verlieben kann man sich sicher in jedem Alter. Aber um jemanden wirklich zu lieben, auch im Bezug darauf, eine Beziehung zu führen, bedarf es meiner Meinung nach einer gewissen Reife.

Aber ganz ehrlich: Warum machst du dir solche Gedanken? Wenn du einen Menschen geküsst hast, du dich zu diesem Menschen hingezogen fühlst und gerne Zeit mit ihm/ihr verbringst ... dann mach das doch einfach! smile
11.01.2009 10:47 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm,

ich denke auch, dass man mit diesem alter schon sowas fühlen kann, nur geht mit 13 halt irgendwie alles viel viel schneller, und naja vielleicht fühlst du dich in 2 wochen schon ganz anders sind... am besten machst du dir keine gedanken drum, wenn du gerne mit ihr zusammen bist, dann tu es doch auch weiterhin smile

ausserdem hab ich mal irgendwo aufgenommen das die mädchen ihre sexuellen/liebeserfahrungen erstmals mit andren mädchen haben... fragt mich jetzt nich wo das war und wie glaubhaft... :-S

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
11.01.2009 12:26 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal, das kannst nur du selbst entscheiden. in n paar jahren denkst du dir vieleicht "war ich doof", aber an sich würde ich an deiner stelle drauf pfeifen, was die anderen sagen.
ich glaub aber nicht, dass es sich um eine "verwirrung" handelt.
wenn du kein problem damit hast, und sie auch nciht, weiß ich nicht so ganz, was dein problem ist. mensch mädchen, genieß es doch einfach! Augenzwinkern

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

11.01.2009 13:53 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich den meisten hier an: "zu jung" gibts nicht bei Gefühlen.Ist ja ne subjektive Sache und wie kann denn jemnad anderes beurteilen wie du dich fühlst?!

Außerdem find ich die Tatsache,dass es ein Mädel ist, mit dem du geknutscht hast gar nicht so entscheident. Ich denke es geht eher darum,dass du vorher mit der Person "nur" befreundet warst,dann kam es zum Körperkontakt und jetzt bist du verwirrt.

Ich denke,wenn du mit einem männlichen Freund rumgeknutscht hättest,würdest du dich genauso fühlen.

Also lass die Tatsache,dass es ein Mädchen ist einfach außer acht und beobachte deine Gefühle in nächster Zeit. Vilelleicht kamen die Schmetterlinge ja nur vom körperlichen,passiert ja auch durchaus Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

11.01.2009 16:13 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von lovebela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich würde sagen, es ist noch zu jung, um jetzt festzulegen, ob man ausschließlich auf Männer/Frauen steht


das will ich ja auch noch garnicht bzw. könnte ich auch nicht
Zitat:


[quote]Original von Fr. Felsenheimer
Die Frage ist ja hier auch, ob Frauen schon vorher für dich in irgendeiner Art und Weise interessant waren.


ja...

Zitat:
wenn du kein problem damit hast


eigentlich nicht trotzdem muss ich damit in irgenteinerweise erst mal mit "klarkommen"

Zitat:
und sie auch nciht,


das ist die frage...

Zitat:
ob du in ihrer gegenwart immernoch schmetterlinge im bauch hast


ja...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
11.01.2009 19:40 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch der meinung das liebe nichts mit dem alter zu tun hat .. ich würde mid diesem mädchen reden um herrauszufinden wie sie fühlt .. mir ist natürlich klar das ich leicht reden habe trotzdem kommst du sonst wahrscheinlich auf keinen grünen zweig ..
11.01.2009 20:56 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, lass ein paar Tage vergehen und frage dich dann an einem ruhigen Moment was du jetzt fühlst... Liebe hat meiner Meinung auch nich viel mit dem Alter zu tun. Wenn du immer noch unsicher bist, dann rede einfach mit jemanden, dem du vertrauen kannst, oder am besten mit dieser Freundin darüber! Aber ich kann ja auch leicht reden...

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
12.01.2009 18:01 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von lovebela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LauriTheVamp
am besten mit dieser Freundin darüber


die tut so als wär nichts gewesen...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
12.01.2009 19:50 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela
Zitat:
Original von LauriTheVamp
am besten mit dieser Freundin darüber


die tut so als wär nichts gewesen...


Wenn sie wirklich so tut, als wäre nie etwas passiert, hat sie vielleicht nicht dasgleiche gefühlt wie du, oder will es nur nicht zeigen.
Hast du allein mit ihr drüber geredet? Oder haben da auch andere zuhören können?

Wenn du nur allein mit ihr geredet hast, empfindet sie wahrscheinlich nicht dasgleiche für dich, wie du für sie.

Wenn aber Leute dabei wahren... Solltest du mal mit ihr allein reden... Und am besten nicht nur über Telefon...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

12.01.2009 19:59 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von lovebela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von lovebela
Zitat:
Original von LauriTheVamp
am besten mit dieser Freundin darüber


die tut so als wär nichts gewesen...


Wenn sie wirklich so tut, als wäre nie etwas passiert, hat sie vielleicht nicht dasgleiche gefühlt wie du, oder will es nur nicht zeigen.
Hast du allein mit ihr drüber geredet? Oder haben da auch andere zuhören können?

Wenn du nur allein mit ihr geredet hast, empfindet sie wahrscheinlich nicht dasgleiche für dich, wie du für sie.

Wenn aber Leute dabei wahren... Solltest du mal mit ihr allein reden... Und am besten nicht nur über Telefon...


ich konnte ja nicht mal mit ihr reden...sie läuft vor mir weg...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
12.01.2009 20:04 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela
Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von lovebela
Zitat:
Original von LauriTheVamp
am besten mit dieser Freundin darüber


die tut so als wär nichts gewesen...


Wenn sie wirklich so tut, als wäre nie etwas passiert, hat sie vielleicht nicht dasgleiche gefühlt wie du, oder will es nur nicht zeigen.
Hast du allein mit ihr drüber geredet? Oder haben da auch andere zuhören können?

Wenn du nur allein mit ihr geredet hast, empfindet sie wahrscheinlich nicht dasgleiche für dich, wie du für sie.

Wenn aber Leute dabei wahren... Solltest du mal mit ihr allein reden... Und am besten nicht nur über Telefon...


ich konnte ja nicht mal mit ihr reden...sie läuft vor mir weg...


Dann ist das eigentlich ein Indikator dafür, dass sie genauso fühlt wie du. Ansonsten hätte sie keinen Grund sich vor dir zu verstecken...
Vielleicht würde es deiner Freundin leichter fallen, sich mit dir über icq oder sowas zu unterhalten...
Denn wenn persönliche Aussprache nicht hilft, ist es vielleicht sinnvoller, es zuerstmal unpersönlich zu versuchen...

(Obwohl ich das nicht für den besten Weg halte. Aber jeder hat ja so seine eigenen Methoden... Augenzwinkern )

In jedem Fall solltest du versuchen mit ihr darüber zu sprechen. Vielleicht funktioniert es ja auch, im Sinne einer belanglosen Unterhaltung vorher... (Ich nenne sowas Einkochen und Dackelblick aufsetzten Augenzwinkern großes Grinsen )

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

12.01.2009 20:10 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von lovebela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Denn wenn persönliche Aussprache nicht hilft, ist es vielleicht sinnvoller, es zuerstmal unpersönlich zu versuchen...

Obwohl ich das nicht für den besten Weg halte. Aber jeder hat ja so seine eigenen Methoden.


mhm...ich werds versuchen...ich mach das eigentlich auch lieber persönlich...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
12.01.2009 20:23 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schlag mal ganz kurz außer der reihe (heißt das so...?):

darf ich fragen, wies eigentlich so weit (soll jetzt nicht negativ klingen oder so) gekommen ist?
weils am anfang nicht steht, aber vll hab ichs ja nur überlesen.... unglücklich

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

13.01.2009 16:45 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
darf ich fragen, wies eigentlich so weit (soll jetzt nicht negativ klingen oder so) gekommen ist?.. unglücklich


Genau! Das wüsste ich auch gerne, auch wenn es uns relativ wenig / gar nichts angeht Freude
Aber vll. können wir dir dadurch besser "helfen"! smile

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
13.01.2009 17:01 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » zu jung um das zu fühlen?!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH