das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass es meistens im Hintergrund laufen und finds für abends schon ne ganz nette Unterhaltung.
Klar, es ist total abstumpfend.
Aber ich kann super bei Abschalten und über Dirk&Sonja kann ich mittlerweile sogar sehr gut lachen.
Was bis vor 2 Jahren oder so, noch nicht der Fall war.^^

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

14.01.2009 23:49 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arrgh, ich weiß gar nicht wer mich aggressiver macht: Giulia oder Peter! Aber es ist wenigstens eine Genugtuung, dass die beiden im Wechsel die Dschungelprüfungen übernehmen müssen großes Grinsen Trotzdem hoffe ich, dass zumindest einer der beiden das Camp bald verlassen muss. Das selbstüberschätzende Gelaber und Getue dieser Personen ist echt widerlich Augen rollen

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 15.01.2009 07:25.

15.01.2009 07:24 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dieser Peter Bond ist so eine widerwärtige und arrogante Person. Er denkt doch tatsächlich, dass er immer wieder für eine Dschungelprüfung ausgewählt wird, weil er so beliebt ist. geschockt
Wie es wohl ist, so sehr abseits der Realität zu leben und sich selbst für den Tollsten und Besten zu halten ?! großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.01.2009 23:24 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Peter Bond geht doch mal gar nicht. Wie bescheuert kann man denn sein? "das war ne totale Bond--nummer, das hättet ihr alle nicht geschafft. ums kurz zu machen, ich hab nur einen Stern !" ist der Blöd? ich hab schon schwerere Prüfungen gesehen.




Aber ich find "lorielle"toll smile

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

16.01.2009 16:13 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter Bond ist einfach nur sackdämlich und so vollkommen realitätsfern, dass es kaum schlimmer geht. Kein andere im Camp ist nur annähernd so bescheuert.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.01.2009 23:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele bzw wenig Sterne hat Peter Bond denn gestern eingesammelt?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.01.2009 17:32 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub gestern hat er seinen absoluten Rekord gebrochen und hat tatsächlich 6 Sterne geholt....Aber er meinte er würde die Augaben nicht der Sterne wegen machen, wegen der Herausforderung.. Augen rollen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

17.01.2009 17:46 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Peter Bond .. watn Typ großes Grinsen
Sonja: "Damit hast du EINEN Stern"
Er: "YEES!" und freut sich voll .. ähm. Ich glaub der checkt wirklich nichts. Er muss die ganze Zeit die Aufgaben machen, weil das Publikum will, dass die Stars hungern .. obwohl: Find ich doch gut. Wer da mit machen muss, weil er nochmal an sich erinnern will, der braucht auch kein Mitleid.
Allerdings find ich auch Lorielle toll großes Grinsen Ich wette, sie gewinnt auch am Ende. War bei Ross auch so. Er war bekloppt, hat leicht geheult, wurde oft zu den Prüfungen gewählt, hat sie gut überstanden und dann gewonnen.
Abgesehen vom oft gewählt werden passt Lorielle doch genau dazu.

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
17.01.2009 18:08 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, Peter Bond wird heute rausgewählt. So unerträglich, wie der ist.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.01.2009 22:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich hoffe, Peter Bond wird heute rausgewählt. So unerträglich, wie der ist.


Leider, leider nicht. Dieser Michael ist rausgeflogen .. kein Wunder, den hat man echt nicht gemerkt.
Peter hat übrigens auf die Frage, warum er denn so oft gewählt werde geantwortet: "Das Publikum liebt mich einfach" Augen rollen Ehm ja. Was der sich immer einbildet großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
17.01.2009 23:58 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Prüfung war auch super... Der hätte nicht weitergegessen, wenn nicht Nico dabei gewesen wäre. Unfassbar.

Dass Michael raus ist, wundert mich nicht. Ich frage mich eh, was der da gemacht hat.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.01.2009 23:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Dass Michael raus ist, wundert mich nicht. Ich frage mich eh, was der da gemacht hat.


Mich wundert das auch nicht, außer ausziehen konnte der ja nix großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

18.01.2009 12:44 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, daß der Bond jetzt bald rausgewählt wird. Er kann ja jetzt nicht mehr von den Zuschauern für die Prüfungen gewählt werden und die anderen werden ihn bestimmt nicht nominieren, es sei denn, sie wollen verhungern. Daher ist er für nix mehr gut und kann gehen.
18.01.2009 19:56 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
*Avril* *Avril* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23549.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist der Bond rausgeflogen.
Das Gelaber von dem war ja echt nicht auszuhalten Teufel

__________________
http://www.myspace.com/umumc
18.01.2009 23:01 *Avril* ist offline Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Avril* in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unfassbar, dass die alle die Welt nicht verstehen, weil Peter raus ist. WO leben die? Haben die die letzten Staffeln NICHT gesehen? Wobei, so ein Idiot war nie dabei.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.01.2009 23:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja auch so froh, dass Peter raus ist. Wahrscheinlich realisiert der aber gar nicht weshalb er rausgewählt wurde und denkt die Zuschauer hätten Erbarmen mit ihm gehabt oder so Augen rollen Schön auch, dass Giulia freiwillig das Camp verlassen hat, obwohl ich mir irgendwie schon sowas in der Richtung gedacht habe. Wenn man angeblich soviele Phobien und chronische Schmerzen hat ist diese Sendung wohl nicht der richtige Ort,um seine nicht vorhandene Karriere zu pushen. Naja, nun kann sie endlich ihre heißersehnte "Balsamicoreduktion" im Versace-Hotel genießen großes Grinsen

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 23.01.2009 11:52.

23.01.2009 11:08 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter war echt schlimm. aber Giulia mindestens genauso grausam. ich bin so froh, das die zwei raus sind!

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

23.01.2009 18:48 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Interview mit Giulia gestern in der Sendung war ja wirklich amüsant. Dirk hat richtig kritische Fragen gestellt und man merkte total Sonjas Antipathie gegenüber Frau Siegel großes Grinsen Ich denke mittlerweile auch, dass sie mehr oder weniger aus dem Grund freiwillig gegangen ist, um sich die Niederlage eines möglichen Rauswählens zu ersparen. Die Frau kommt sowas von falsch rüber. "Ich war immer für alle da aber leider hat RTL die schönen Momente nicht gezeigt" Augen rollen Da lob ich mir doch mal mein RTL Freude

Heute ist das Finale und ich weiß nicht so recht wem ich einen Sieg gönnen würde. Nico mag ich irgendwie nicht (allein sein Dialekt bringt mich auf die Palme *duck*), Lorielle drängt sich mittlerweile zu sehr in den Vordergrund, obwohl ich die immer noch ganz nett finde. Ingrid finde ich jetzt auch nicht so prickelnd aber ich könnte mir vorstellen, dass sie die neue Dschungelkönigin wird. Ich finde es etwas schade, dass Gundis rausgewählt wurde. Die wurde mir mit der Zeit immer sympathischer.

__________________
Words are very unnecessary...


24.01.2009 11:18 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Nico mag ich irgendwie nicht (allein sein Dialekt bringt mich auf die Palme *duck*),


Jaaaa, duck dich nur! Ich hab sie trotzdem gelesen, deine Verunglimpfung des Thüringer Dialekts!!!!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.01.2009 15:56 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Sendung noch nicht oft gesehen und meistens gezappt.
Aber das Interview der Giulia fand ich lustig. RTL hat immer nur gezeigt, wie sie sich mit anderen nicht verstanden hat und sie meint.. sie hätte sich mit allen gut verstanden.

Ein bisschen eigenwillig finde ich es schon, dass sich die Damen mehr aufs Schminken als auf ihre Dschungelprüfungen konzentrieren....

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Ingrid Dschungelkönigin wird. Zum einen, weil für eine etwas in die Jahre gekommene Frau wie sie sicher schwerer ist, bei soetwas mitzumachen und zum anderen, weil sie vielen älteren Leuten wahrscheinlich deshalb sympathisch ist, weil sie sich traut.

Ich verstehe eigentlich nicht, warum Lorielle bei soetwas mitmacht. Normalerweise sieht man in solchen Sendungen nur gefallene Stars. (Und Leute die ich gar nicht kenne) Von Lorielle hätte ich nicht erwartet, dass sie es notwendig hat, in so eine Sendung zu gehen.

Zu dem Auszug von Gundis kann ich nichts sagen, da ich über diese Frau nichts weiß.

Ich finde Nico nicht gerade besonders sympathisch. Aber das finde ich in Wirklichkeit keinen der Drei richtig.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

24.01.2009 16:52 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH