das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die Killer-DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Killer-DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur eine Frage: Wie bringt man Rod zum einschlafen. Hab ich zwar schon mal geschafft, nur kann mich nicht mehr erinnern UND was dann, wenn er eingeschlafen ist?

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

19.11.2006 15:39 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Nur eine Frage: Wie bringt man Rod zum einschlafen. Hab ich zwar schon mal geschafft, nur kann mich nicht mehr erinnern UND was dann, wenn er eingeschlafen ist?


Warten.. Immer warten großes Grinsen Wenn Rod eingeschlafen ist kannst du entweder auf Enter drücken (Dann wacht er auf und schmeißt dich raus) oder du wartest noch länger
19.11.2006 16:03
11elf 11elf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19998.jpg

Dabei seit: 06.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das, das die Harald Schmit Teile, die Viedeos mit Kommentar und die Überwachungs Kamera alle zusammen hängen man kann sie zwar nicht hintereinander sehen aber wenn man spult dann sieht man das sie zusammen hängen.

__________________
Kisspuppensucht
06.12.2006 20:00 11elf ist offline Beiträge von 11elf suchen Nehmen Sie 11elf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11elf in Ihre Kontaktliste ein
LogicDeLuxe LogicDeLuxe ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich dieses Zeichentrick-Elke-Video auf der Killer-DVD drauf? Oder gab es das auf einer Maxi?
Und wie sieht's mit dem "Männer sind Schweine"-Video mit Lara Croft aus?
13.12.2006 00:46 LogicDeLuxe ist offline Homepage von LogicDeLuxe Beiträge von LogicDeLuxe suchen Nehmen Sie LogicDeLuxe in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer sind schweine ist drauf. bei elke bin ich mir grad garnicht mehr so sicher, aber ich denke doch. (kann leider grad nicht nachgucken)
13.12.2006 17:47
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Elke" ist 100%ig oben

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.12.2006 13:12 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Vollkorn_Farina Vollkorn_Farina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18396.jpg

Dabei seit: 28.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn rod schläft, und ich warte, dann müsste doch theoretisch das making of"wie es geht " kommen, oder????

__________________
Ich will nur einmal ein Orkan über Dresden sein, der ein bisschen die Toupets verdreht!
Der um die Häuser zieht, aus purer Lust, und ein bisschen was zerstört!
23.12.2006 13:23 Vollkorn_Farina ist offline E-Mail an Vollkorn_Farina senden Beiträge von Vollkorn_Farina suchen Nehmen Sie Vollkorn_Farina in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vollkorn_Farina: Nein nein, wenn Rod schläft und du wartest (in etwa 10 Minuten), dann kommen Pannen vom Dreh zu den Killer-DVD-Sequenzen. Ein Making of zu "Wie es geht" gibt es auf der DVD (soweit ich weiß) überhaupt nicht, aber das Video an sich kann man sehen, wenn man an der Slotmachine gewinnt. Alles klar? Augenzwinkern

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
27.12.2006 00:24 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
MaxiHome
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20776.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann ich hab die dvd scho ne einiger zeit und weiß mal ned das wenn man den rod 10 minuten schlafen lässt das da dann die pannen kommen. unglücklich
Aber egal jetzt weiß ich des. Freude hehe

__________________
Tja es gibt nur einen Gott
BelaFarinRod
21.05.2007 19:30 MaxiHome ist offline Beiträge von MaxiHome suchen Nehmen Sie MaxiHome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaxiHome in Ihre Kontaktliste ein
JessesGirl
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20653.jpg

Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asrael
Ein Making of zu "Wie es geht" gibt es auf der DVD (soweit ich weiß) überhaupt nicht


Doch, gibt es...einfach forensuche benutzen, dann findet man die anleitung

__________________
1. bis 3. Juni: Rock am Ring
17. August: Openair Gampel

21.05.2007 19:33 JessesGirl ist offline Beiträge von JessesGirl suchen Nehmen Sie JessesGirl in Ihre Freundesliste auf
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist kompliziert da durch zu finden. Man sagt dass man ca 6 Std braucht um durch zu kommen. Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Alleine DÄ-WGfröhlich
30.05.2007 15:02
DieAerztinn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist echt geil am ende... +g+

die dvd is einfach klasse!
08.07.2007 17:17
Farin Urlaub94 Farin Urlaub94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20430.jpg

Dabei seit: 03.02.2007

RE: Die Killer-DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die DVD sehr gut wegen der köche wg und auch wegen der videos
17.08.2007 22:42 Farin Urlaub94 ist offline Homepage von Farin Urlaub94 Beiträge von Farin Urlaub94 suchen Nehmen Sie Farin Urlaub94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin Urlaub94 in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find se auch genial
aber ich komm nie und nimmer af 6 std! geschockt
17.08.2007 23:08
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Spieldauer auch mit 'DBdsPn' verwechselt. Steht ja selbst hinten drauf dass die Killer-DVD nur 2h47 geht.*upss* großes Grinsen
18.08.2007 02:14
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

*rauswühl*

hab vorhin mal so durch die bio geblättert, und da steht ja drin, dass fu irgendwie noch kurzfilme für die dvd gedreht hat.

frage kommt jetzt:
weiß irgendwer wo die sind?
hab die bis jetzt noch niiiie gesehn..-.-

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

13.01.2009 18:06 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir ist sicher aufgefallen, dass die Kommentare von Rod nd Farin ziemlich langweilig sind. :D
Aber es bei Hurra und Rod loves you macht Farin etwas anderes , das sind die Videos , die er meinte. (Vielleicht gibts noch mehr , mir fallen nur die zwei ein)

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
13.01.2009 20:17 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was machtn er da?
hab die dvd im schrank stehn, aber der dvdspieler ist besetzt und bei meinem computer geht das nich mehr..-..-)

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

14.01.2009 19:37 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab am anfang voll lange gebraucht bis ich auf der dvd erst mal durchgeblickt hab^^ aber mittlerweile weiss ich zum glück wo ich hin muss wenn ich iwas bestimmtes gucken will...
hab mich das erste mal als rod schlafen gegangen ist voll erschrocken^^ hab ganet damit gerechnet das da sowas kommtgroßes Grinsen

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

15.01.2009 16:35 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das was ich jetzt noch nicht auf der DVD gefunden habe sind:
1. Das Making-Of von "Wie es geht"
& 2. den Video-Part wo "Die Ärzte" etwas zu der Entstehung des "Elke" Musikvideo erzählen.

Aber eines kann ich euch auch noch erzählen was hier noch nicht gepostet wurde (wahrscheinlich deswegen weil es keine weis Augenzwinkern ). Es ist nämlich so das man in der Slotmaschine gar nicht umbedingt gewinnen muss um das Musikvideo zu "Wie es geht" zu sehen, man kann auch einfach mit der DVD-Fernbedienung nach Links drücken während man im Menü der Slotmaschine ist! Dann kommt das Video auch so! Augenzwinkern

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franky-El: 14.04.2009 00:19.

14.04.2009 00:18 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die Killer-DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH