das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzert in Linz 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert in Linz 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand schon Erfahrung mit bestplatzticket.at gemacht? Sind die seriös? Weil da sind ja noch 6 Stehplatzkarten übrig zu einem nicht allzu überteuerten Preis.
22.12.2008 18:09 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mozarella
Hat jemand schon Erfahrung mit bestplatzticket.at gemacht? Sind die seriös? Weil da sind ja noch 6 Stehplatzkarten übrig zu einem nicht allzu überteuerten Preis.

ja, ich hab da schon mal was bestellt... ich hab nur gute erfahrungen gemacht! Kann ich also nur weiterempfehlen.
22.12.2008 19:26 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von Mozarella
Hat jemand schon Erfahrung mit bestplatzticket.at gemacht? Sind die seriös? Weil da sind ja noch 6 Stehplatzkarten übrig zu einem nicht allzu überteuerten Preis.

ja, ich hab da schon mal was bestellt... ich hab nur gute erfahrungen gemacht! Kann ich also nur weiterempfehlen.


Okay cool, danke smile
Dann bin ich ja mal beruhigt. Und siehe da, schon ist nur noch eine Stehplatzkarte übrig. Hab ich gerade noch früh genug zugeschlagen smile
22.12.2008 23:51 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
der_wahnsinn der_wahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die info mit bestplatzticket, seit vorhin hab ich auch ein stehplatzticket^^ (also haben noch nicht, aber bald)
jetzt hab ich beides... sitz- und stehplatz... was tut man nicht alles.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_wahnsinn: 23.12.2008 01:13.

23.12.2008 01:13 der_wahnsinn ist offline Beiträge von der_wahnsinn suchen Nehmen Sie der_wahnsinn in Ihre Freundesliste auf
muckal muckal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23749.jpg

Dabei seit: 27.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da auch fix dabei. großes Grinsen
und ich hab ein stehplatzticket für die 15 reihe. ich werd wahrscheinlich eh weiter vorne stehen aber trotzdem ists irgendwie cool Augen rollen
05.01.2009 19:39 muckal ist offline Beiträge von muckal suchen Nehmen Sie muckal in Ihre Freundesliste auf
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muckal
Ich bin da auch fix dabei. großes Grinsen
und ich hab ein stehplatzticket für die 15 reihe. ich werd wahrscheinlich eh weiter vorne stehen aber trotzdem ists irgendwie cool Augen rollen


Wie was Stehplatz für die 15 Reihe... ??? Man kann doch stehen wo man will/wo Platz ist..
geschockt Oder hab ich was falsch verstanden ? geschockt

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
06.01.2009 00:35 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
muckal muckal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23749.jpg

Dabei seit: 27.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man eh. ode glaubst du die fragen dich nach deinem stehplatz. großes Grinsen
ich finds trotzdem lustig, allein die vorstellung sich mit dem ticket ein recht zu haben, weiter vorne zu stehen. großes Grinsen
06.01.2009 01:40 muckal ist offline Beiträge von muckal suchen Nehmen Sie muckal in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt in Stadien oftmals Stehplatztribünen. Ist zwar auch da relativ ungewöhnlich, daß die Plätze dort nummeriert sind, aber ich gehe mal davon aus, daß du ein Ticket für eben so einen Block hast.

Oder du kommst nicht mit den Angaben auf deiner Karte klar. Kann natürlich auch sein.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 06.01.2009 04:04.

06.01.2009 04:03 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...so, jetz kenn ich mich garnicht mehr aus...da steht doch nur obs ein steh- oder sitzplaz ist und sonst nix oder??? ...ausser vl wenns ein sitzplatz is aber ich hab ja einen stehplatz...*verwirrtsei*
06.01.2009 17:54 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen ja ... Bei mir steht auch nur "Kein Sitzplatzanspruch" drauf... deswegen frage ich mich was das für ne Karte ist,
wo ne Stehplatznummer steht großes Grinsen
Komisch ... zugeteile Stehplätze kannte ich bisher auch nicht ..
was es alles gibt ...

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
06.01.2009 21:32 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ich denk einfach das mit reihe 15 ist ein stehplatz auf der tribüne (gibts beim fussball ja auch)
11.01.2009 10:49 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
\*~lux~*/ \*~lux~*/ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23928.jpg

Dabei seit: 06.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, als ich vor 2 jahren inner veltinsarena beim biathlon war, hatt ich auch nen stehplatz und ja, das is dann halt die tribünennummer oder wie man das auch immer nennen soll Augenzwinkern

__________________
die ärzte -> Simply the bäst!!! Freude

Ah, du bist doch Männer sind Schweine! – äh, nein…
13.01.2009 11:59 \*~lux~*/ ist offline Beiträge von \*~lux~*/ suchen Nehmen Sie \*~lux~*/ in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle, die keine tickets für den 04. Juli bekommen haben:
Am 3. Juli findet ein ZUSATZKONZERT in Linz statt. = ) (haben wahrscheinlich eh schon die meisten bemerkt XD)
frag mich nur, ob die selben vorbands auftreten werden.
15.01.2009 10:07 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der FM Newsletter hört sich so an als gebe es andere:

Das "Jazzfäst" geht weiter… Die Rede ist natürlich von der besten Band der Welt!
Wir holen DIE ÄRZTE am 3. Juli 2009 ins Linzer Stadion!

Mit weiteren Gastbands geben sie diesen Sommer in der oberösterreichischen Landeshauptstadt ihre erste von zwei exklusiven Österreich-Shows 2009. Die Herren werden mit ihren Fans diese einmaligen Ereignisse wie immer bis zur letzt möglichen Konzertsekunde ausleben und ordentlich auskosten. Wir sind dabei, und der Junge, und der Dieter natürlich auch! Also lasst euch diese mehr als einmalige, zweite Chance nicht entgehen! Nichts wie ran an die Tickets!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
15.01.2009 12:36 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*, haben sie nicht gesagt, das konzert am 4.7. wäre das einzige österreich-konzert 2009? Naja, durch sowas werden sie nicht gerade glaubwürdiger...

Sorry, aber ich ärgere mich, weil ich mir das ticket momentan nicht mehr leisten kann, und ich aber natürlich gerne dabei wäre wenn sie nach österreich kommen...
15.01.2009 14:34 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ haben das nicht gesagt, nur dieser Newsletter!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
15.01.2009 15:11 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
chris_b chris_b ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23819.jpg

Dabei seit: 24.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man ich hab Karten für Samstag aber zum Zusatzkonzert wuerde ich auch gerne gehen!!!
Aber meine Eltern erlauben es mir nicht.
Ist eigentlich Programmmaesig ein Unterschied zwischen normalen Konzert und Zusatzkonzert?
Abtesehen davon das nie ein Konzert von BFR den anderen gleicht

__________________
Es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

*************************
Die Ärzte - Open Air Chiemsee 20.08.2008
Die Ärzte - Open Air Linz 04.07.2009
*************************
15.01.2009 19:03 chris_b ist offline Homepage von chris_b Beiträge von chris_b suchen Nehmen Sie chris_b in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_b anzeigen
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris_b
Ist eigentlich Programmmaesig ein Unterschied zwischen normalen Konzert und Zusatzkonzert?


Ich glaube kaum, dass Programmäßig der rießen Unterschied bestehen wird.
Aber jedes Konzert von BFR ist allein schonmal wegen den Sprüchen und Textveränderungen einzigartig!!!

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 15.01.2009 19:08.

15.01.2009 19:07 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt is am 3. also noch ein zusatzkonzert och komm dä warum spielt ihr nicht in deutschland ich muss sooooo weit fahrn

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
15.01.2009 21:17 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem ticket steht wirklich in welche reihe man sich stellen soll?
das ist aber nicht ernst gemeint oder großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
17.01.2009 10:15 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzert in Linz 2009


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH