das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 126 127 [128] 129 130 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.vampiercing.de/Fotos/Labret/Labret-0010.JPG
Sowas meine ich eben, naja ka ob es dafür einen Fachbegriff oder sowas gibt.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
16.12.2008 18:07 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tinkerbell ist auf dem rechten Schulterblatt. Ein Tattoo für meine kranke Schwester.

Vampiro: Das nennt man Snakebites.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.12.2008 20:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich auch mal gehört, wusste aber eben nicht ob man es so genau nennt. Da auf der einen Seite von dem Piercing Shop keinen Namen hatte. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
16.12.2008 20:57 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach L'Öö, das ist einfach so geil!

__________________

18.12.2008 13:01 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Nachdem das geplante Traguspiercing bei mir leider flach fällt, spiele ich jetzt mit den letzten Möglichkeiten, die mein Körper so hergibt. *g*
Was ich mich seit ein paar Tagen dabei frage: Wenn ich mir jetzt ein Brustwarzenpiercing stechen lassen würde, würde man das doch durch die Kleidung unvermeidlich sehen, oder? Ich mein, privat isses mir ja egal, aber auf Arbeit mit BH und weißem, relativ durchsichtigem Poloshirt... hätte da nicht wirklich Lust mich ständig deswegen dann anquatschen zu lassen.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

19.12.2008 16:20 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar selber kein Brustwarzenpiercing, aber eine Freundin von mir und bei ihr sieht man es eigentlich nie. Sie trägt allerdings auch meistens diese Schalen-BH's, (also kein Push-Up, mh, ich weiß nicht, wie die Dinger heißen), vielleicht liegt es daran.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
19.12.2008 17:30 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
So. Nachdem das geplante Traguspiercing bei mir leider flach fällt, spiele ich jetzt mit den letzten Möglichkeiten, die mein Körper so hergibt. *g*
Was ich mich seit ein paar Tagen dabei frage: Wenn ich mir jetzt ein Brustwarzenpiercing stechen lassen würde, würde man das doch durch die Kleidung unvermeidlich sehen, oder? Ich mein, privat isses mir ja egal, aber auf Arbeit mit BH und weißem, relativ durchsichtigem Poloshirt... hätte da nicht wirklich Lust mich ständig deswegen dann anquatschen zu lassen.


Vielleicht geht´s dir zu nahe wenn ich das frag, das heißt du musst natürlich nicht antworten, aber ich wüsste schon gerne warum du dir doch kein Traguspiercing machen kannst/ willst.
Ich find, das sieht bei Mädels gut aus. (Kommt halt drauf an, wie lange deine Haare sind)

Und ich denke mal, dass ein Brustwarzenpiercing echt weh tut.
Weiß es ja nicht, aber ich könnte es mir vorstellen...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

19.12.2008 17:40 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin von mir hat 2 Brustwarzenpiercings und man sieht es auch nicht.Sie trägt Schalen BHs.

__________________
eine Reise lohnt sich

19.12.2008 19:26 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage nur "normale" BHs ohne Schale und bei mir hat man die Kugeln durch dünnere Shirts IMMER gesehen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.12.2008 03:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Vielleicht geht´s dir zu nahe wenn ich das frag, das heißt du musst natürlich nicht antworten, aber ich wüsste schon gerne warum du dir doch kein Traguspiercing machen kannst/ willst.

Anatomisch bei mir nicht möglich.

Zitat:
Original von dunkleNacht
Und ich denke mal, dass ein Brustwarzenpiercing echt weh tut.
Weiß es ja nicht, aber ich könnte es mir vorstellen...

Ohne Schmerz im Leben geht gar nichts. Und wenn ich vor jedem Piercing Schiss hätte, hätte ich noch nicht mal Ohrringe... Augenzwinkern

Zitat:
Original von L'Öö
Ich trage nur "normale" BHs ohne Schale und bei mir hat man die Kugeln durch dünnere Shirts IMMER gesehen.

Mmh... das wäre dann natürlich ungünstig. Mit "Schalen- BHs" kann ich nämlich nix anfangen, weil die grundsätzlich scheiße sitzen, sobald man kein 75a-c hat.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

20.12.2008 10:53 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von dunkleNacht
Und ich denke mal, dass ein Brustwarzenpiercing echt weh tut.
Weiß es ja nicht, aber ich könnte es mir vorstellen...

Ohne Schmerz im Leben geht gar nichts. Und wenn ich vor jedem Piercing Schiss hätte, hätte ich noch nicht mal Ohrringe... Augenzwinkern


Ich habe selbst mehr als ein Piercing und dabei noch nie Schmerzen gehabt und ich glaube kaum, dass man Ohrringe mit einem Brustwarzenpiercing vergleichen kann.
Aber es freut mich für dich, wenn du keine Angst vor Schmerzen hast.

Ich würde mir sowas sowieso nicht machen lassen, aber das eher aus dem Grund, dass das bei jemandem wie mir sicher nicht gut aussieht...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 20.12.2008 11:10.

20.12.2008 11:09 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sowohl die Ohrläppchen als auch die Brustwarzen durchstochen (gehabt). Klar tun die Brustwarzen weh, aber nur für ungefähr eine Sekunde. Das war's. Man kann sich auch anstellen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.12.2008 12:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich habe sowohl die Ohrläppchen als auch die Brustwarzen durchstochen (gehabt). Klar tun die Brustwarzen weh, aber nur für ungefähr eine Sekunde. Das war's. Man kann sich auch anstellen.

Wollt grad sagen. Es tut weh, aber es ist jetzt kein Schmerz, der nicht auszuhalten wäre. Der Schmerz, wenn sich irgendwas entzündet hat, ist tausend Mal schlimmer... und dauert vor Allem auch länger an...

Aber naja. Das Piercing hat sich gedanklich dann wohl auch erledigt, also mal weiter umhören... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

20.12.2008 14:31 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte es mir dann doch noch mal umüberlegt. smile
Konnte dem Drang einfach nicht widerstehen.

Und ich hatte mir auch überlegt, dass ich, anstatt zu Endless Pain zu gehen- wie ja sonst, mal zu Jungbluth- Tattoo gehe und mir den Laden dort mal anschau.
Spontan hab ich mich dann auch gleich dazu entschlossen, mich vom lieben Jan piercen zu lassen. Nun sind es doch die Nippel geworden. Meine Fresse waren das Schmerzen... Mal gucken, was draus wird. Aber den Laden kann ich (zumindest vom Piercen her) echt empfehlen. Jan ist total nett und erklärt einem bei Bedarf auch alles total gut. smile

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.01.2009 22:01 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mein seitliches labi jetzt 3 wochen, und immernoch der blöde lange stab >.<
stechen hat so gut wie gar nich weh getan, ging recht fix. war auch recht günstig. nur 40€ : D
geschwollen wars allerdings gut ne woche...
ging aber auch brav wieder weg. (kamillenteeeiswürfel rulen xD)
meine sis hat sich ihr labret SCHIESSEN lassen. WTF?? bei ihr wars auch länger geschwollen und sie hatte voll die schmerzen, was bei mir nich der fall war.

morgen gehts zum piercer. ich frag ob ich anstatt auf nen kurzen stab auch einfach auf nen bcr oder hs wechseln kann : D

hoffentlich gehts, ich find den stud so hässlich -.- (siehe userbilder)

naja, ansonsten hab ich halt die ohren durchstochen. auf der linken seite 4 löcher, davon 3 selbst gemacht (kranke aktion, hat sich aber nich entzündet)
die, die geschossen worden sind waren übrigens entzündet = ) (ich war damals 12)
mein kommendes helix lass ich natürlich vom piercer stechen.

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


07.01.2009 14:32 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen kleinen Tunnel im Ohr (5 mm), ein Labret, ein normales Ohrloch und n Helix. Labret hab ich seit Juni und den Tunnel seit August oder so und ich bin momentan ziemlich unzufrieden, weil ich noch irgendwas haben will. Am liebsten n zweites Labret oder n Nasenpiercing, aber ich hab die Befürchtung das meine Lippen zu schmal und meine Nase zu knollig für sowas ist bzw es denn blöd aussieht. Aber die Wünsche sind auch nur halbherzig, weil das schon bei dem Labret solange gedauert hat bis sich gewisse (immer sehr spendable, im familiären Kreis) Personen damit angefreundet haben. Was ich amüsant finde, dass bis jetzt niemand aus meiner Familie den Tunnel (ok, er ist ziemlich klein, aber Freunden ist er schon aufgefallen) bemerkt hat, obwohl sich meine Mutter z.B. schon abfällig drüber geäußert hat, als ich schon einen hatte und auch das dehnen ist niemandem aufgefallen.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

16.01.2009 15:17 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wenn du ein Piercing möchtest, dass du in gewissen Situationen verbergen willst, empfehle ich dir ein Septum. Ich kann meins bei Gelegenheit einfach in die Nase klappen. Prima.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.01.2009 15:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber Septum ist mal gar nichts für mich. Hab mir schonmal nen Ring an die Nasenscheidewand geklemmt und ich fands gar nicht schön. Aber ich find sowieso, dass das nur wenigen Leuten steht. Hätte wenn eher an Nostril gedacht, mir ist vorhin der Name dafür nicht eingefallen bzw war ich zu faul zum suchen. Beim Labret könnt man ja theoretisch auch beim Stecker ne durchsichtige Kugel draufschrauben und denn mit Schminke drüber, zumindest stell ichs mir so vor bzw ist es unaufälliger, denk ich mal. Das ist auch so noch das Argument für ein eventuelles zweites Labret.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

16.01.2009 17:57 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auf jeden Fall Retainer für's Labret.
Ein Septum kann ja auch mit Stab getragen werden, alles kein Ding. Meins ist dezent.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.01.2009 23:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ein Septum kann ja auch mit Stab getragen werden, alles kein Ding. Meins ist dezent.

Mit dem Gedanken spiele ich auch, obwohl ich meine Piercingsucht gerade weitestgehend befriedigt habe, aber das geht ja auch irgendwann wieder vorbei. Augenzwinkern
Das wird gepunched, richtig?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

17.01.2009 14:04 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (145): « erste ... « vorherige 126 127 [128] 129 130 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH