das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wütend auf die Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wütend auf die Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war etwas enttäuscht, als sie mit der Economy so abgezockt haben Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.
17.01.2009 01:51 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich war etwas enttäuscht, als sie mit der Economy so abgezockt haben Augenzwinkern

Abgezockt?!?geschockt 7EUR sind doch supergünstig. Und die Platte an sich ist schlichtweg genial.fröhlich Naja, Geschmäcker sind halt verschieden...
17.01.2009 07:47 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:54.

17.01.2009 10:17 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
whirlpool
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als sie zum ersten Mal die Trennung bekannt gegeben hatten (ja ich habe das noch miterlebt, ich Methusalem...) und ich hatte noch kein Live-Konzert gesehen und überhaupt ging das damals gar nicht als größter lebender Ärzte-Fan auf Erden (rein subjektiv). Noch wütender war ich dann auf die erste gekaufte Depp Jones-Platte. Was für ein Scheiß, unfassbar...bei King Kong gefielen mir noch zwei Lieder, insgesamt war die Platte aber auch ein Reinfall und mit den Ärzten einfach nicht vergleichbar. Dass die beiden Bands teilweise vor 50 Leuten spielen mussten, habe ich denen dann doch gegönnt. Aber dann kam mit Schrei nach Liebe ja doch noch das Happy-End. Die nächste Trennung in geschätzten sieben Jahren würde ich jetzt verkraften.
17.01.2009 16:29 whirlpool ist offline Beiträge von whirlpool suchen Nehmen Sie whirlpool in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst in 7 Jahren großes Grinsen die Idee finde ich gut! denke das kommt eher!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
17.01.2009 22:45 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila
erst in 7 Jahren großes Grinsen die Idee finde ich gut! denke das kommt eher!

Juhuh, Auflösungsgerüchte. großes Grinsen
18.01.2009 10:10 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Juhuh, Auflösungsgerüchte


ich lieb die doch so großes Grinsen

und damit es nicht nur ot ist: ich war noch nicht wütend auf DÄ,
Ich bin sicher nicht immer mit ihnen einer Meinung oder finde alles toll, was sie machen, aber wütend bin ich deshalb noch nicht gewesen! Vielleicht schaffen sie das ja noch großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott....
18.01.2009 13:36 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so richtig suaer sein kann ichs jetz nich nennen, aber eins fand ich ziemlich schwach: dass sie beim jäzzfest immerwieder "spontan" zu spät verhunzt haben.beim konzi dacht ich noch 'ha, is ja geil' aber dann hab ich mitbekomm,dass sie das ja bei jedem so gemacht haben.

__________________
Gelb!

Rosa!
21.01.2009 21:25 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NJlovesDÄ
so richtig suaer sein kann ichs jetz nich nennen, aber eins fand ich ziemlich schwach: dass sie beim jäzzfest immerwieder "spontan" zu spät verhunzt haben.beim konzi dacht ich noch 'ha, is ja geil' aber dann hab ich mitbekomm,dass sie das ja bei jedem so gemacht haben.


meinst du jetzt, dass sie allg. bei zu spät immer ein wortgefecht einbauen (das ist ja schon "relativ" lange so), oder dass sie immer dasselbe wortgefechte eingebaut haben - das glaube ich eher nicht, gerade weil ich mir auch ein paar "zu-spät" - mitschnitte angehört habe.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 21.01.2009 21:47.

21.01.2009 21:46 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Ich denke sie meint eher die ganzen Economy B-Seiten, die meiner Meinung nach am Schluss nur noch schlecht waren.

Ne, ich meine schon die Platte...7 €, das sind 14 Mark! cool
Ich mein halt von der Klangquali her...ich hab auch, wenn ich will, Humor und kann auf mein Headset labern. Das brenn ich dann und verkauf ich für 7 €. Gespannt, wieviele ich verkaufe..

Singles kauf ich eh nicht, darum hab ich keine Ahnung über die Economy B-Seiten.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 22.01.2009 05:21.

22.01.2009 05:21 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
meinst du jetzt, dass sie allg. bei zu spät immer ein wortgefecht einbauen (das ist ja schon "relativ" lange so), oder dass sie immer dasselbe wortgefechte eingebaut haben - das glaube ich eher nicht, gerade weil ich mir auch ein paar "zu-spät" - mitschnitte angehört habe.


ich meine,dass sie immer wieder eins eingebaut haben.ist ja auch lustig, aber irgendwie mag das nich so recht in mein bild der spontanen gurkentruppe passen.
seit wann machen sie das?rock am ring?

__________________
Gelb!

Rosa!
22.01.2009 14:20 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NJlovesDÄ

ich meine,dass sie immer wieder eins eingebaut haben.ist ja auch lustig, aber irgendwie mag das nich so recht in mein bild der spontanen gurkentruppe passen.
seit wann machen sie das?rock am ring?


also auf der live DVD von 2004 (oder 2005?) haben sie es schon gemacht und soweit ich weiß, auch schon lange vorher.
auf dem livealbum ende der 80er ist ja auch schon zu erkennen, dass an dem lied live immer ein wenig "herumgedoktort" wird.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
22.01.2009 15:41 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wütend auf die Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH