das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 127 128 [129] 130 131 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Septum punchen? Nein, das wird doch nicht durch den Knorpel gestochen. Das wurde ganz normal durch die Haut unter'm Nasenknorpel gestochen. Vollkommen unkompliziert.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.01.2009 14:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Septum punchen? Nein, das wird doch nicht durch den Knorpel gestochen. Das wurde ganz normal durch die Haut unter'm Nasenknorpel gestochen. Vollkommen unkompliziert.

Achsoooo. Ja nee, dann is klar. Ich dachte, das geht noch durch den Knorpel.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.01.2009 13:14 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage, hab momentan bei meinem Labret ne Ringstärke von 1,6 mm. Ist das sehr auffällig, wenn ich denn auf 1,2 umsteig?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

18.01.2009 13:51 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, das geht problemlos. Hab ich auch gemacht, weil mir 1,6 auch zu klobig war.
Die ersten Tage konnte ich dann Wasser durchlaufen lassen. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

18.01.2009 17:35 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
rokgirl rokgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22422.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poste hier doch auch mal meine Tattoos:

Beine

linker Arm

rechter Arm
20.01.2009 08:52 rokgirl ist offline E-Mail an rokgirl senden Beiträge von rokgirl suchen Nehmen Sie rokgirl in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rokgirl
Poste hier doch auch mal meine Tattoos:

Beine

linker Arm

rechter Arm


Wow, find alle drei bzw vier haben was. Und ich find sie schön, aber ich würde mir nie so etwas stechen lassen...
Hab bis jetzt auch nur so en Sternengedöns an der Innenseite des Unterarms, bald will ich mir was aufs Schulterblatt/Nacken und so in Bauchnabelregion stechen lassen, aber ein dä-Tattoo wird wohl kein Motiv sein was für mich in Frage kommt, höchstens noch die Raute. Bleibt halt für die Ewigkeit und bei dä bin ich mir da nicht so ganz sicher, außerdem haben die Gwen mittlweile so schrecklich viele. Aber jeder halt so wie er mag! Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

20.01.2009 13:25 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass die Gwens qualitativ nicht gleichwertig sind.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.01.2009 20:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----gelöscht-----

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 01.06.2009 13:57.

30.01.2009 12:48 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No offense, aber anstatt sich ständig (minderwertige) neue Sachen stechen zu lassen, würde ich mich lieber mal an die alten Baustellen ranmachen. Ich kenne deine Tattoos ja von verschiedenen Plattformen und finde die Qualität nicht berauschend. Schade, denn du hast schon sehr viele davon und die sind alle recht groß. Aber im Endeffekt musst du damit rumrennen! Nur je größer und dunkler, desto schwerer lassen sich Fehler ausbügeln...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.01.2009 18:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----gelöscht-----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 01.06.2009 13:57.

31.01.2009 00:01 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt vernünftig. Ich knibbel auch an meinen Tattoos rum, aber da sind dann keine Löcher drin. Ich reibe nur, ich kratze nicht.

Achja, Baustelle:



__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 31.01.2009 00:17.

31.01.2009 00:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Neuling-Frage: Wie erkennt man denn (an Fotos wie den hier geposteten), ob ein Tattoo qualitativ gut ist?

Ich will immernoch gern eins am Schulterblatt, oder wollte immer gern eins am Fußrücken, aber das hat meine Gastmutter und da wären wohl leider für immer ungute Charaktereigenschaften mit verbunden...
Aber da ich keine Ahnung vom Motiv hab, warte ich noch.

Achja, und was ist "punchen"?

Ich hab übrigens mal von einer gehört, die sich die Augebrauen SCHIESSEN lassen hat. Find das sehr gefährlich.

Ich hab oben am Ohr so eins (wie heißt das der Fachbegriff für?) (nicht wirklich geschossen, sondern so ein Handdruck Federssystem, steht auf Wikipedia) (und am Ohrläppchen Ohrlöcher) und es war ein Jahr lang entzündet - das waren Schmerzen! Bin dann auf einen Ring umgestiegen, ging dann. In letzter Zeit hatt ich einen Billigstecker drin, die tun für n paar Stunden nicht weh, aber wenn ich nachts drauf lieg - auauau. Darum hab ich jetzt gar nichts drin und stocher manchmal mit meinem Ohrring drin rum, dass es nicht zuwächst.
Ich kann machen was ich will, sobald ich nen Stecker (auch hochwertige, ohne Nickel, Silver etc.) reintu, entzündet es sich. Laut Ohrlochschießerin sei es zu wenig Luft, und bei Ringen käme genügend Luft dran.

Edit: Ah, Namen rausgefunden - Helix heißts.

Die Ohrlöcher unten haben das letzte Mal in der 6ten Klasse Probleme gemacht. Hab allerdings so "dunkles" verhärtetes (kein Geschwür!) Gewebe da, ziemlich nervig. Hab sie, seit ich 4 oder so bin, dalaut meiner Mutter alles außen am Ohr (kein Tragus oder so) ja kein Piercing sei Augenzwinkern , überall am restlichen Körper ist es Teufelszeug großes Grinsen

Eine ehemalige Freundin von mir hat sich 5 Ohrlöcher oder so wie in "Ein Zwilling kommt selten allein" mit ner heißen Nadel und nem Apfel gestochen Augen rollen
Und eine andere nen Helix mit der Methode "mit heißer Nadel rumstochern und dann hau ruck und durch" selbst reingedrückt. War wochenlang entzündet und sitzt zu weit am Rand.

Zitat von Wikipedia:
Entgegen der weit verbreiteten Meinung wachsen ausgeheilte Ohrlöcher nicht wieder zu, sie können aber durch Talgabsonderungen im Hautschlauch verkleben und sind dann auch entzündungsgefährdet.
# Ausgerissene oder nicht mehr gewollte Ohrlöcher können mit einem chirurgischen Eingriff wieder entfernt werden. Dabei wird der Hautschlauch entfernt und das Ohrläppchen vernäht.

Stimmt das? Dann muss ich ja gar nicht mehr Ohrringe tragen wenn ich mal ein Jahr lang kein Bock drauf hab!

Glaub ich aber irgendwie nicht, kenn viele Leute, bei denen die Ohrlöcher zuwuchsen!

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 31.01.2009 07:35.

31.01.2009 07:13 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi

Zitat von Wikipedia:
Entgegen der weit verbreiteten Meinung wachsen ausgeheilte Ohrlöcher nicht wieder zu, sie können aber durch Talgabsonderungen im Hautschlauch verkleben und sind dann auch entzündungsgefährdet.

Stimmt das? Dann muss ich ja gar nicht mehr Ohrringe tragen wenn ich mal ein Jahr lang kein Bock drauf hab!

Glaub ich aber irgendwie nicht, kenn viele Leute, bei denen die Ohrlöcher zuwuchsen!


Also, ich hab Ohrlöcher, wo ich teilweise Jahrelang keine Ohrringe drin hatte und die sind trotzdem nie zugewachsen. Wenn ich dann welche reingetan hab, hat sich das auch nich entzündet oder so. Aber ich trag auch eigentlich seit Jahren keine Ohrringe mehr.

Dafür hab ich mir letzte Woche Freitag ein Labret stechen lassen fröhlich Habs auf der linken Seite und ich finde es so toll. Hat auch bisher überhaupt keine Probleme gemacht. Keine Entzündungen oder ähnliches. Großartig Freude

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

31.01.2009 11:48 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi

Zitat von Wikipedia:
Entgegen der weit verbreiteten Meinung wachsen ausgeheilte Ohrlöcher nicht wieder zu, sie können aber durch Talgabsonderungen im Hautschlauch verkleben und sind dann auch entzündungsgefährdet.
# Ausgerissene oder nicht mehr gewollte Ohrlöcher können mit einem chirurgischen Eingriff wieder entfernt werden. Dabei wird der Hautschlauch entfernt und das Ohrläppchen vernäht.

Stimmt das? Dann muss ich ja gar nicht mehr Ohrringe tragen wenn ich mal ein Jahr lang kein Bock drauf hab!

Glaub ich aber irgendwie nicht, kenn viele Leute, bei denen die Ohrlöcher zuwuchsen!


Also, ich hatte auch mal jahrelang in meinem ersten Paar Lobes keine Ohrringe drin und da ist weder etwas zugewachsen noch entzündet. Allerdings hab ich die Ohrlöcher regelmäßig von Tagablagerungen usw. gereinigt, also könnte es vielleicht damit zusammenhängen. Könnte mir vorstellen, dass sie wieder zuwachsen, wenn sie sich entzünden.
31.01.2009 17:56 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Ohrringe:
Wenn die richtig ausgeheilt sind, wachsen die glaub ich tatsächlich nicht mehr zu.
Meine Mutter konnte sich vor ein paar Jahren auch noch Ohrringe reinmachen, als ich mir die Ohrlöcher hab stechen lassen.
Vorher kannte ich meine Mutter überhaupt nicht mit Ohrringen. (also waren da schon mindestens 15 oder 16 Jahre keine Ohrringe mehr drin)

Wenn es nur nicht so ewig dauern würde bis da mal was ausheilt.
Bin daher bisher auch bei normalen Ohrringen stehen geblieben. Ich scheine da auch etwas empfindlich zu sein ^^

Mal sehen was bei mir noch kommt.
Ist im moment nur was schwer, weil ich im Krankenhaus wo ich zur Zeit bin nicht sonderlich viel offen tragen darf, und frisch gestochenes geht da ja nicht, das kann ich ja nicht mal eben so rausnehmen unglücklich
Und Tattoo muss da auch nicht sein. Da warte ich dann lieber etwas bis es besser passt und es in Ruhe heilen kann.
31.01.2009 22:02 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus reiner Neugierde, habe auch schon gegooglet:
Hat jemand damit Erfahrung, sich die Zunge spalten zu lassen?

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 22.02.2009 06:45.

22.02.2009 06:40 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I ch hab mir am 14.02. ein Augenbrauenpiercing gestochen,
jetzt ist es entzündet, eitert und halt auc hrot .
kann mir einer sagen, was ich machen kann?
ich war schon beim piercer, der meinte, das kann mal passieren, einfach weiter desinfizieren und so, aber ich glaub ihm irgendwie hnicth, das des von alleine weggehne soll..

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

22.02.2009 12:28 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh doch mal zum arzt, der kann dir dann zB eine cortisonhaltige creme verschreiben (wie dermatop), die hilft gegen entzündungen. der piercer sagt natürlich nur "weiterdesinfizieren", der darf dir ja auch nichts verschreiben. irgendwann geht die entzündung schon von selbst weg, aber der prozess lässt sich auf jeden fall beschleunigen.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

22.02.2009 12:43 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
geh doch mal zum arzt, der kann dir dann zB eine cortisonhaltige creme verschreiben (wie dermatop), die hilft gegen entzündungen. der piercer sagt natürlich nur "weiterdesinfizieren", der darf dir ja auch nichts verschreiben. irgendwann geht die entzündung schon von selbst weg, aber der prozess lässt sich auf jeden fall beschleunigen.


okay, danke großes Grinsen

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

22.02.2009 12:52 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast das Piercing seit einer Woche, dass sich da was entzünden kann, ist völlig normal Augen rollen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 22.02.2009 13:12.

22.02.2009 13:11 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 127 128 [129] 130 131 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH