das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Live-Album vom Racing Team??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Live-Album vom Racing Team???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Fragezeichen Neues Live-Album vom Racing Team??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ^^
Also ich hab nur mal ne Frage und zwar würde ich gerne mal eure Meinung zu meiner Frage hören. Meint ihr, dass Farin und das Racing Team nach der ersten Touretappe mal wieder ein neues Live-Album rausbringen? Wäre ja evtl anzunehmen, da es ja bereits schon eine Liveversion von "Insel" auf der neuen Single gibt smile
Also ich hoffe, dass es mal wieder ein neues Live-Album gibt...Wär jeil..
Was meint ihr? Habt ihr irgendwelche Infos dazu?
MfG

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
21.01.2009 21:13 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezweifle ich ganz stark, das letzte Livealbum ist doch noch ziemlich jung (Schau dir dä an, die haben auch nur 2 Livealben).
Ich könnte mir höchstens eine DVD vorstellen, das stand ja auch irgendwann mal irgendwie im Raum
21.01.2009 21:16
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns mir ebenfalls sehr schlecht vorstellen. vor allem, weil ja dann nur sehr wenige songs wirklich "neu" wären. das letzte livealbum ist ja noch nicht so lang her

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
21.01.2009 21:20 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Mrs Sexpistols
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja okay, das stimmt wohl..so viele neue lieder sinds ja auch nicht ^^
aber ne live-dvd wär ne geile sache großes Grinsen noch besser, als ein livealbum eigentlich...danke für eure antworten Augenzwinkern

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs Sexpistols: 21.01.2009 21:22.

21.01.2009 21:21 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube ich auch nicht.
Fänd ich auch blöd, irgendwie.. würde es dann nur als "Geldmacherei" empfinden.
Wenn schon dann wie stuleee schon gesagt hat eine DVD, das wär mal was tolles, da würd ich mich drüber freuen! Freude

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

21.01.2009 21:23 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, und bei ner DVD fänd ich dann auch besser ein ganzes konzert draufzupacken und nicht lauter schnipsel wie bei "die beste band der welt und zwar live"
das kommt cooler, als nur immer das beste rauszupicken

__________________
Gelb!

Rosa!
21.01.2009 21:29 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. Wenn dann ein komplettes Konzert und nich nur einzelne Sachen. Zumindest bei ner DVD. Bei nem Livealbum ist das was anderes. Da kann man das meiner Meinung nach noch eher machen.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

21.01.2009 21:40 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Mrs Sexpistols
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa, das sehe ich auch so Augenzwinkern

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
21.01.2009 22:03 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für eine schön arrangierte DVD...
Wär ja beim FURT was Neues und da hätte ich am meisten von, weil ich mir die Frauen und Männer jeden Tag in Aktion anschauen könnte... Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 21.01.2009 22:31.

21.01.2009 22:31 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Mrs Sexpistols
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eben, das wär schon ne noble Sache. Dann hätte man die Songs auch mal mit Bild und nicht nur den Song an sich smile
Würde mich echt freuen, weil ich finde die eine LiveDVD von den Ärzten auch total geil...
Mal sehen, was der Farin da noch so macht....

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
21.01.2009 22:35 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, ne dvd wär echt nice :D
album wirds bestimmt nich geben, dafür ist das erste live-album zu aktuell

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
21.01.2009 22:35 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagte er nicht, dass sie eine Live-DVD-planen?

Ein Album fänd ich nicht so toll, das letzte war ja auch eher mäßig (gemischt etc.).
Hab das Album aber sowieso nicht komplett, von daher will ich jetzt nichts sagen, aber bei dem, was ich gehört habe, muss ich der Allgemeinheit zustimmen..

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 22.01.2009 05:24.

22.01.2009 05:23 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Mrs Sexpistols
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das letzte Livealbum eigentlich gar nicht schlecht. Ich finde sogar, dass sich manche Songs live tausendmal besser anhören, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden Augenzwinkern
Ich verstehe nur nicht, warum die "Insel" als Liveversion mit auf die Single gepackt haben. Ist das nicht aufwendig nur aus einem Lied ne Liveversion zu machen? Müssen die das nicht auch noch aufnehmen und mischen und was weiß ich? Kenne mich mit sowas nicht aus...

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
22.01.2009 12:29 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Sagte er nicht, dass sie eine Live-DVD-planen?

Hab da auch irgendsowas in erinnerung
Fände das gar nicht so schlecht
Besser als noch eine Live CD fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

22.01.2009 14:16 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wäre das ziemlich egal, kaufen würde ich es jedenfalls nicht. Ich fand das erste schon ziemlich überflüssig.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.01.2009 14:56 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das erste live-album ziemlich genial!
sound find ich auch einwandfrei, ganz im gegensatz zur "insel" b-seite!

das live-album kann ich mir immer wieder ohne unterbrechungen oder ein lied zu skippen anhören :D

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
23.01.2009 23:58 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
[...] Ich fand das erste schon ziemlich überflüssig.

Dito. Auch wenn ich mir's dummer Weise am Schluss wohl trotzdem kaufen würde...
Mich stört bei Farins Soloaktivitäten nur generell, dass das ganze inzwischen viel zu große Ausmaße annimmt. Als "nebenbei"-Projekt fand ich's schwer in Ordnung und ich mag seine Solo-Sachen wirklich sehr. smile Aber seit Farin das Racing-Team nicht mehr nur als Tour-background-Musiker, sondern sogar als eine eigenständige (Zweit-)Band versteht, wird das meiner Meinung nach einfach alles viel zu big. Farin widmet FURT Aufmerksamkeit, die bei den die ärzte zwangsläufig zu kurz kommen muss: Farins Terminkalender sieht mittlerweile fast wie selbstverständlich nach jeder beendeten dä-Tour gleich wieder das nächste FU-Studioalbum, die dazugehörige Promo-Ochsentour mit Interviews und Besuchen in Radio-Sendern, Single-Auskopplungen mit Videodreh, merchandise-Kram, live-Auftritte und sogar letztendlich live-Alben bzw. etwaige live-DVDs vor. Danach geht's erstmal wieder ewig in den Urlaub, weil das alles (verständlicher Weise und es sei ihm ja auch vergönnt) im nachhinein ziemlich stressig gewesen ist.
Tja, und die Arbeit an einem nächsten regulären die ärzte-Studioalbum verzögert sich weiter nach hinten... verwirrt
Vielleicht mache ich mich mit dieser Meinung bei einigen hier im board unbeliebt, aber ich denke, Farin sollte einfach mal überlegen, wo genau er seine Prioriäten legen möchte. Um's mal konkret an einem Beispiel deutlich zu machen: die (angekündigte) 4. Singleauskopplung aus JIA steht immer noch an, aber Farin veröffentlicht fleissig Solo-Singles und geht inzwischen auf Tour. Seit dem Beginn von Farin Solo-Karriere gibt es genauso(!) viele Studioalben im Alleingang wie von der eigentlichen Hauptband die ärzte!! Wenn er zuviel kreativen output hat, darf er das meinetwegen sehr gerne auch weiterhin ab und an auf Soloalben verarbeiten - vor allem, wenn da diese hohe Qualität herauskommt. Aber alles was darüber hinausgeht und einen gewissen Rahmen sprengt (z.B. monatelange Touren, aufwendige Videos, die Gobi-Aktion, etc. oder halt nach nur 3 Studioalben[!] 2[!] live-Platten - auch wenn's nur Spekulation ist) ist echt überflüssig. Darin sehe ich Potential für Konflikte und sogar womögliche Auflösungtendenzen der die ärzte, was mir bitter aufstößt. böse
Ich wünsche mir da lieber mehr belafarinrod!! fröhlich Und zwar 100% und nicht nur so ein, zwei mickrige Festival-Auftritte pro Jahr mit immer den gleichen alten songs. Ich will handfeste Alben und erinnere hier nur mal an "Super Drei" mit der Aussage: "Genau wie jedes Jahr, wir sind wieder da". Augenzwinkern
Jetzt dürft Ihr mich gerne steinigen! großes Grinsen Sorry, falls OT
24.01.2009 10:13 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Mich stört bei Farins Soloaktivitäten nur generell, dass das ganze inzwischen viel zu große Ausmaße annimmt.


Ganz genau. Als Soloprojekt kann man das ja kaum noch bezeichnen. Aber der Herr sollte vielleicht doch mal überlegen, wo er seine Wurzeln hat.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
24.01.2009 10:31 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k. ich steinige Euch dann jetzt großes Grinsen

ich sehe das anders. Ich glaube, dass es ohne das FURT DÄ nicht mehr geben würde. Farin und Bela (Schauspielerei, Soloalbum) brauchen beide ihre Freiräume, ihre Chance sich außerhalb von DÄ zu verwirklichen. Hätten sie, v.a. Farin, diese nicht, würde es bei DÄ wieder kräftig krachen und es wäre vorbei. Von daher: bitte weiter so.
das einzige was meiner nach, dabei für FU auf der Streckem bleibt, wenn er den Workaholic gibt, ist sein Privatleben. Das ist aber sein Problem und geht uns nichts an.

Das das FURT dabei immer mehr wächst, bringt halt der Erfolg mit sich. Und der Ablauf wäre gleich, ob er jetzt alleine oder mit Band ins Studio geht. Und allen ernstes: soll er "Solo" keinen Erfolg haben? Ich glaube nicht, dass das positive Auswirkungen hätte...

Zuletzt: Ich denke, dass das ganze mit Bela und Rod abgestimmt ist. Bela hat Farin mindestens 2 mal auf der Tour besucht. Das würde er bestimmt nicht machen, wenn er nicht einverstanden wäre.

Also: ruhig Blut. Lieber ein bisschen länger auf ein DÄ - Album warten, dafür aber überhaupt eines und ein gescheites bekommen.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
24.01.2009 11:38 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@leila:
Seh ich ganz genau so. Augenzwinkern

Wobei:
Zitat:
Original von leila
das einzige was meiner nach, dabei für FU auf der Streckem bleibt, wenn er den Workaholic gibt, ist sein Privatleben.

Er hat es sich selbst ausgesucht. Keiner zwingt ihn dazu ins Studio zu gehn ein album aufzunehmen um dann wieder auf Tour zu gehn. Wenn er damit en Problem hätte, würde er es nicht machn. Kann natürlich sein, dass ihm das im Nachhinein zu viel wurde, aber das weiß man nicht. Woher auch?

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
24.01.2009 14:01 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Live-Album vom Racing Team???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH