das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Neues Livealbum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Livealbum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Neues Livealbum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr nicht das es mal wieder zeit ist für ein neues Livealbum wenn ja was für Lieder würdet ihr euch wünschen?

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TheÄrzteThing: 21.01.2009 21:29.

21.01.2009 21:26 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär schon cool. Am besten Livealbum plus LiveDVD, wie es schon viele andere gemacht haben. Aber hast du mal irgendwo n Gerücht drüber gehört, oder wie kommst da jetzt drauf?

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

21.01.2009 21:33 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Themenstarter Thema begonnen von TheÄrzteThing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Wär schon cool. Am besten Livealbum plus LiveDVD, wie es schon viele andere gemacht haben. Aber hast du mal irgendwo n Gerücht drüber gehört, oder wie kommst da jetzt drauf?

ich weis nich so recht aber ich wünsch mir schon lang ein neues livealbum und ich find da ist echt mal eins fällig

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
21.01.2009 21:41 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, wenn sollten sie mal ein live-album mit 100% neuen lieder machen.
das wäre ziemlich einzigartig.
man könnte ja live-versionen der jazz ist anders, geräusch und rmds,u songs als bonus beilegen.

aber ein live-album und dann nur mit neuen songs, wäre schon toll.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
21.01.2009 21:45 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt nix gegen ein neues Live- Album. Die Idee mit den neuen Songs gefällt mir gut. Und ich hätte auch gern wieder ein paar einzigartige Sprüche.... (Wir wollen nur deine Seele war schon eine Klasse für sich...^^)

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

21.01.2009 22:25 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht was ihr mit "neuen Songs" meint verwirrt
Wenn sie neu sind, dann sind sie ja noch nicht live gespielt worden, oder was meint ihr?

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unterhosenwoman: 21.01.2009 22:26.

21.01.2009 22:26 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finde, ein paar Wiederholungen unter den Songs dürfte es schon geben - zum Einen, weil die ärzte auch mal gerne die Spielweise eines Liedes ändern (in solchen Fällen wäre es ja schon teilweise etwas Neues), zum Anderen, weil ein paar Klassiker schon dabei sein sollten (damit meine keine Bestimmten, nur generell). Aber für ein neues Livealbum könnte ich mich auf jeden Fall begeistern! Vor allem, wenn der Sound so geladen klingt wie bei den "Die Band die sie Pferd nannten"-Tracks auf der "Nichts in der Welt"-Single oder eben auf der DVD selbst. Bei den bisherigen Livealben fand ich den Klang immer etwas zu dünn.

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asrael: 21.01.2009 22:28.

21.01.2009 22:27 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterhosenwoman
Ich versteh nicht was ihr mit "neuen Songs" meint verwirrt
Wenn sie neu sind, dann sind sie ja noch nicht live gespielt worden, oder was meint ihr?


Ja, Songs die vorher noch auf keiner Live CD/ DVD waren...

Aber auf neue Versionen freu ich mich auch immer.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 21.01.2009 22:39.

21.01.2009 22:36 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, ein neues live-album von dä wär schon genial :D
@unterhosenwoman: mit "neu" sind wohl die jazz ist anders-songs gemeint Augenzwinkern

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
21.01.2009 22:36 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live-Album? Also ich weiss nicht... seit der "DB,DSPN"-DVD ist mit JIA ja erst ein Album erschienen, von dem noch keine Lieder als live-Versionen (offiziell) veröffentlicht wurden. Klar gäbe es da noch genug Material aus den 80ern und 90ern, das ich liebend gern auf 'ner Liveplatte hätte, aber eigentlich wäre mir ein komplett neues Studioalbum bedeutend lieber...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unhiphopbar: 21.01.2009 22:37.

21.01.2009 22:36 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Live-Album? Also ich weiss nicht... seit der "DB,DSPN"-DVD ist mit JIA ja erst ein Album erschienen, von dem noch keine Lieder als live-Versionen (offiziell) veröffentlicht wurden. Klar gäbe es da noch genug Material aus den 80ern und 90ern, das ich liebend gern auf 'ner Liveplatte hätte, aber eigentlich wäre mir ein komplett neues Studioalbum bedeutend lieber...


Was hat die DVD mit einem live-Album zu tun? Es geht doch darum, daß das Ganze auf CD erscheinen soll. Denn nicht jeder hat die technische Möglichkeit, den Ton von der DVD zu extrahieren und auf Audio-CD zu brennen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.01.2009 02:02 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber der findet dann Möglichkeiten...

Ich glaub ja eh nicht, dass DÄ noch so viele neue Alben machen, darum glaube ich eher an ein Live-Album nach dem nächsten, letzten Album, sollte es noch eines geben.
Aber neue Sprüche wären toll, auch wenn ja welche beim Kalenderblatt dabei sind (wenn ich das mal angucken würde). Fände vor allem die Live-Versionen von RmdS toll Freude

Da mir Jia nicht so super gefällt, müsste da nicht so viel dabei sein.

Zu der Aussage, dass bei den Livealben der Sound nicht so satt ist wie bei der neuen DVD (Name vergessen, sorry. Ja, bin ich schlechterfan, ich weiß): Bedenkt, dass in den 80ern, bzw. 99 die technischen Möglichkeiten nicht so weit waren, besonders bei dem Sintflut-Album noch nicht.

Ah, Name wieder eingefallen, "Die Band, die sie Pferd nannten" großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 22.01.2009 05:30.

22.01.2009 05:30 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1
jo, ein neues live-album von dä wär schon genial :D
@unterhosenwoman: mit "neu" sind wohl die jazz ist anders-songs gemeint Augenzwinkern


nein, ich meinte neu geschriebene songs - extra für ein livealbum. die werden dann auf irgendeinem (geheim oder nicht-geheim)konzert gespielt, aufgenommen und zu einem live-album verarbeitet.

es ist ja nicht ungewöhnlich, dass bands neue stücke auch einfach mal so schreiben und spielen, ohne diese vorher veröffentlicht zu haben, die toten hosen z.b. haben "teil von mir" und "innen alles neu" auch schon ein viertel jahr vor album release bei rock am ring gespielt...

und auch bei den ärzten gibt oder gab es stücke, die nur live gespielt wurden, früher zumindest. geschwisterliebe oder tittenmaus z.b. sind, wenn ich richtig informiert bin, schon vorher im set gewesen.

also ein live - album mit neu geschriebenen songs wäre mal etwas anderes, meiner meinung nach...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 22.01.2009 15:37.

22.01.2009 15:36 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
also ein live - album mit neu geschriebenen songs wäre mal etwas anderes, meiner meinung nach...


Das wäre insbesondere ein weiterer Kaufanreiz für die Leute, die sich sonst ein Live-Album nicht gekauft hätten (die aber die neuen Lieder haben wollen). Und somit wäre dies eine weitere Möglichkeit für die Ärzte an das Geld der Fans zu kommen, die somit der besten Band der Welt einen angemessenen Lebensstil mit goldenen Türklinken und einem Schloß aus Mondgestein ermöglichen würden Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.01.2009 17:04 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von änother dingsbums
also ein live - album mit neu geschriebenen songs wäre mal etwas anderes, meiner meinung nach...


Das wäre insbesondere ein weiterer Kaufanreiz für die Leute, die sich sonst ein Live-Album nicht gekauft hätten (die aber die neuen Lieder haben wollen). Und somit wäre dies eine weitere Möglichkeit für die Ärzte an das Geld der Fans zu kommen, die somit der besten Band der Welt einen angemessenen Lebensstil mit goldenen Türklinken und einem Schloß aus Mondgestein ermöglichen würden Augenzwinkern


das ist doch etwas sehr weit hergeholt Augenzwinkern
aber ich finde du stellst es ein wenig negativ da: letztendlich ist doch, ein live-album mit alten songs, übertriebengesagt, kommerz, weil man versucht aus dem schonmal erfolgreich verkauftem noch mehr profit zu schlagen.
eine live album mit neuen songs dagegen wäre nicht so kommerz, weil man den fans schließlich auch zeigt, man hat sich die mühe gemacht, extra neue songs zu schreiben.
während der aufwand und der gewinn für ein herkömmliches live-album sich wie folgt verhält: geringerer aufwand (da mitschnitte ja schon existieren und nur noch geschnitten werden müssen) -> hohe einnahmen!
bei einem livealbum mit neuen songs ist dagegen der aufwand höher (neue songs schreiben und proben), während die einnahmen sich ähnlich wie zu einem normalen album verhalten.

und zudem wäre es mal etwas außergewöhnliches.
und es würde den songs wieder den etwas raueren klang der punkzeit bringen.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
22.01.2009 17:32 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für ein live album muss man aber auch erstmal ein konzert spielen...und ein konzert mit KOMPLETT neu geschriebenen songs? und davon nur ca. 20?
tolles konzert...

ach jetzt wird hier diese scheiss kommerz diskussion angefangen....das wird langsam langweilig

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
23.01.2009 15:03 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
für ein live album muss man aber auch erstmal ein konzert spielen...und ein konzert mit KOMPLETT neu geschriebenen songs? und davon nur ca. 20?
tolles konzert...




sie müssen ja nicht nur neue lieder spielen, sie können ja auch alte lieder noch spielen. 20 lieder neue und dazwischen 20 alte lieder.
für soetwas eignen sich ja gut geheimkonzerte.

oder man nimmt auf einer tour pro gig immer 3-4 neu-geschriebene lieder mit ins set, dann hat man nach 6 konzerten schon rund 20 aufnahmen und kann dann daraus ein live-album mit (überwiegend) neuen songs basteln.


Zitat:
Original von Fabiball
ach jetzt wird hier diese scheiss kommerz diskussion angefangen....das wird langsam langweilig


die kommerzdiskussion bezieht sich ja nicht auf die ärzte, sondern darauf, welche form eines live-albums kommerzer ist...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
23.01.2009 16:16 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Aber der findet dann Möglichkeiten...

Ich glaub ja eh nicht, dass DÄ noch so viele neue Alben machen, darum glaube ich eher an ein Live-Album nach dem nächsten, letzten Album, sollte es noch eines geben.
Aber neue Sprüche wären toll, auch wenn ja welche beim Kalenderblatt dabei sind (wenn ich das mal angucken würde). Fände vor allem die Live-Versionen von RmdS toll Freude

Da mir Jia nicht so super gefällt, müsste da nicht so viel dabei sein.

Zu der Aussage, dass bei den Livealben der Sound nicht so satt ist wie bei der neuen DVD (Name vergessen, sorry. Ja, bin ich schlechterfan, ich weiß): Bedenkt, dass in den 80ern, bzw. 99 die technischen Möglichkeiten nicht so weit waren, besonders bei dem Sintflut-Album noch nicht.

Ah, Name wieder eingefallen, "Die Band, die sie Pferd nannten" großes Grinsen


Bin ich zu doof die zu finden, oder hast du vielleicht noch nicht bemerkt, dass es seit anfang Januar keine mehr gibt?
Ich bitte um Aufklärung Augenzwinkern

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

23.01.2009 16:24 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von unhiphopbar
Live-Album? Also ich weiss nicht... seit der "DB,DSPN"-DVD ist mit JIA ja erst ein Album erschienen, von dem noch keine Lieder als live-Versionen (offiziell) veröffentlicht wurden. Klar gäbe es da noch genug Material aus den 80ern und 90ern, das ich liebend gern auf 'ner Liveplatte hätte, aber eigentlich wäre mir ein komplett neues Studioalbum bedeutend lieber...


Was hat die DVD mit einem live-Album zu tun? Es geht doch darum, daß das Ganze auf CD erscheinen soll. Denn nicht jeder hat die technische Möglichkeit, den Ton von der DVD zu extrahieren und auf Audio-CD zu brennen.


bela hat doch grade erst in der prawda über das thema gesprochen.schliesslich kam 2004 (?) erst eine live dvd raus und sie beschäftigen sich nicht mit dem gedanken an ein neues live-album.
28.01.2009 18:52 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Themenstarter Thema begonnen von TheÄrzteThing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marki
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von unhiphopbar
Live-Album? Also ich weiss nicht... seit der "DB,DSPN"-DVD ist mit JIA ja erst ein Album erschienen, von dem noch keine Lieder als live-Versionen (offiziell) veröffentlicht wurden. Klar gäbe es da noch genug Material aus den 80ern und 90ern, das ich liebend gern auf 'ner Liveplatte hätte, aber eigentlich wäre mir ein komplett neues Studioalbum bedeutend lieber...


Was hat die DVD mit einem live-Album zu tun? Es geht doch darum, daß das Ganze auf CD erscheinen soll. Denn nicht jeder hat die technische Möglichkeit, den Ton von der DVD zu extrahieren und auf Audio-CD zu brennen.


bela hat doch grade erst in der prawda über das thema gesprochen.schliesslich kam 2004 (?) erst eine live dvd raus und sie beschäftigen sich nicht mit dem gedanken an ein neues live-album.

das hab ich nich gewusst ich frag ja auch nur was ihr euch wünschen würdet wen eins rauskäme

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
28.01.2009 20:48 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Neues Livealbum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH