das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gwendoline!
das spielen sie nie da wo ich bin!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
16.01.2009 23:40 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mysteryland
dein vampyr
elke
mach die augen zu
buddy hollys brille
alleine durch die nacht
gwendoline
geschwisterliebe
sommer nur für mich
kopfüber in die hölle
hurra
wie am ersten ag
du willst mich küssen
feminin
die traurige ballade.....
dinge von denen
die nacht
richtig schön evil
nichts in der welt
mein teddy
usw. die liste ist schier endlos, weil ich eben bis jetzt erst auf einem dä-konzert war böse

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
16.01.2009 23:50 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Lieder hab ich schon mal live gesehen, aber ein paar sind mir doch noch eingefallen:

GRAU
weil es zu meinen Lieblingsliedern gehört und (soweit ich weiß) noch nie live gespielt wurde

ROD ARMY
weil ich schon seit Jahren dazugehöre und es eine tolle Hymne ist

FÜR UNS
weil das mein Lieblingslied von Bela ist und ich das noch nie live gehört habe

außerdem sollten mehr Lieder von Rod gespielt werden, welche ist mir relativ egal großes Grinsen
17.01.2009 00:21 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste DÄ-Tour seit den 80ern war die "Jazz"-Tour, und was ich da vermisst habe und gern mal live sehen würde, ist vor allem:

- Langweilig
- Westerland
- Rock Rendezvous
- Nichts gesehen
- Regierung
- Popstar

Nicht sicher bin ich mir, ob diese live gut gehen würden, aber vielleicht einen Versuch wert wären:

- Onprangering
- Die Welt ist schlecht
- Richtig schön evil
- Wir waren die Besten (da könnten sie nochmal ihre Rollator-Nummer einbauensmile )

Übrigens, wenn ich nicht voll daneben liege, haben sie "Madonnas Dickdarm" in Bonn gespielt.

Im Prinzip fände ich es auch gut, wenn Rod mehr Lieder bringen würde, aber ich frage mich, WELCHE außer denen, die kamen? "Unbedingt dazu" gehören für mich "Mondo Bondage", "1/2 Lovesong", "Dinge von denen" und "Breit", und die kamen ja auch. In Bonn brachte er ja zu meiner Freude auch "Anti-Zombie". Gut fände ich auch "Leichenhalle" und vor allem "Dos Corazones" - aber WAS SONST? Er hat einfach zu wenige Lieder, und wie schon vielfach gesagt wurde, die Leute gehen oft leider bei ihm nicht so mit. Das Problem gibt's ja sogar auch bei einigen Bela-Liedern. Garantiert mitgehen tun sie zumindest nach meiner Erfahrung und dem was ich so gehört habe - jetzt mal abgesehen von "Der Graf" und "Manchmal haben Frauen..." - nur bei den Farin-Liedern. Warum, weiß wohl nur der Geier (wenn überhaupt)...

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädchen Nr. 2001: 17.01.2009 03:56.

17.01.2009 03:56 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fallen spontan nur 3 ein, die ich noch gern live sehen würde (bei den anderen hatte ich schon das Glück)

-Nichts gesehen
-Die wunderbare Welt des Farin U
-Paul großes Grinsen
17.01.2009 07:05 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Paul" würde ich auch liebend gern mal live sehen. Außerdem "Nazareth", "...und es regnet", "Powerlove", "Straight outta Bückeburg", "Wenn es Abend wird", "Rennen, nicht laufen!", "Schlimm", "Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt", "Shit piece", "Eva Braun", "Trick 17 m.S.", "Deutschland verdrecke", "Warrumska", "Mein kleiner Liebling", "Worum es geht", "Wie ein Kind", "Regierung", "Die Einsamkeit des Würstchens" und "Hair today, gone tomorrow".

Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001
[...] Übrigens, wenn ich nicht voll daneben liege, haben sie "Madonnas Dickdarm" in Bonn gespielt. [...]

Ja, das stimmt. Sie haben "Madonnas Dickdarm" u.a. auch letztes Jahr in Bonn gespielt. Nur hat das den ziemlich miesen Auftritt leider auch nicht wieder wettgemacht. unglücklich
17.01.2009 08:42 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles für dich
Worum es geht
Die Welt ist schlecht (großes Grinsen )
Nichts gesehen

(Ich weiß, alles B- Seiten.... aber vielleicht spielen sies wirklich.)

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

17.01.2009 09:27 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Madonnas Dickdarm" wurde doch öfters gespielt, zum Beispiel in Berlin und in Erfurt 2007 kam es auch
17.01.2009 09:42 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von de_kleene_87
"Madonnas Dickdarm" wurde doch öfters gespielt, zum Beispiel in Berlin und in Erfurt 2007 kam es auch

ECHT!!!! hab ich gar nicht mitbekommen

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
17.01.2009 20:27 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele super tolle B-Seiten bekommen viel zu wenig Wertschätzung. Ganz oben steht dabei "Aus dem Tagebuch eines Amokläufers". Wurd ich wirklich gerne mal live hören!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

17.01.2009 22:38 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne die B-Seite von "Junge", "Das schönste Lied der Welt" sehen!... Freude
Außerdem: Dos Corazones, Die Nacht, Bravopunks, Elke Zunge raus , Erna P., Look don't touch, Madonnas Dickdarm, Dein Vampyr, Mein Teddy Augenzwinkern , PoserDubistein und Tut mir Leid, Tittenmaus, Schneller Leben, Schlaflied und 25 Stunden am Tag

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
18.01.2009 13:59 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
\*~lux~*/ \*~lux~*/ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23928.jpg

Dabei seit: 06.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

regierung, sex me baby, zu spät, mr. sexpistols, warrumska, alles für dich mal als beispiele. wobei ich eh dieses jahr nich zu einem der dä-konzis komm...schweinerei traurig

__________________
die ärzte -> Simply the bäst!!! Freude

Ah, du bist doch Männer sind Schweine! – äh, nein…
21.01.2009 14:03 \*~lux~*/ ist offline Beiträge von \*~lux~*/ suchen Nehmen Sie \*~lux~*/ in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin weiterhin bzw. immer noch die meinung, dass der rock'n'roll übermensch viel zu selten gespielt wird.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
21.01.2009 16:12 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich noch nie live gesehen oder gehört hab und gern mal aufm Konzert haben möchte, ist Warumska... hab ich sogar als Handyklingelton.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

21.01.2009 16:25 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von \*~lux~*/
regierung, sex me baby, zu spät, mr. sexpistols, warrumska, alles für dich mal als beispiele. wobei ich eh dieses jahr nich zu einem der dä-konzis komm...schweinerei traurig

Na, das ist ja mal 'ne echte live-Rarität.großes Grinsen
21.01.2009 22:42 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sex me, baby
Grau!!!
Kamelralley^^
und es regnet
und ich weine
zum letzten mal
die einsamkeit des würstchens xD

__________________
Gelb!

Rosa!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NJlovesDÄ: 22.01.2009 14:32.

22.01.2009 14:32 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Biene87 Biene87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23670.jpg

Dabei seit: 14.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regierung
Dein Vampyr
Nie gesagt
Mein kleiner Liebling
Bravopunks
Mein Baby war beim Friseur
Aus dem Tagebuch eines Amokläufers

__________________
JAZZFÄST
13.06.08 Novarock
18.06.08 Dornbirn
06.07.08 Passau
21.08.08 Klam

03.07.09 Linz
04.07.09 Linz

KRACHGARTEN
09.12.08 Graz

20.05.09 Wien

CODE B
22.11.09 Wien
23.01.2009 09:49 Biene87 ist offline E-Mail an Biene87 senden Beiträge von Biene87 suchen Nehmen Sie Biene87 in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd echt gern mal :

"Kann es sein"

und

"Aus dem Tagebuch eines Amokläufers"

hören

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
23.01.2009 23:32 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...

-Anders als beim letzen Mal
-Der Misanthrop
-Ich bin reich
-Breit
-Stick it out (what's the ugliest part of your body) :D

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3
04.02.2009 22:54 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
VenusMorgenstern VenusMorgenstern ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal alle ärzte lieder hintereinanderweg großes Grinsen

oder einfach:
nie gesagt
kopfüber in die hölle
...das wär toll Freude

__________________
Carpe Diem - Nutze den Tag!
07.04.2009 19:01 VenusMorgenstern ist offline Beiträge von VenusMorgenstern suchen Nehmen Sie VenusMorgenstern in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH