das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.483 1.484 [1.485] 1.486 1.487 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich verpass MSI wegen Dublin unglücklich Und ich hatte mich so gefreut...

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

22.01.2009 15:29 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hasse Streit mit denen Augen rollen
- Zu SO was muss ich ja wohl nichts mehr sagen böse

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

22.01.2009 15:36 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es is doch echt zum KOTZEN, das kann doch nicht wahr sein! Wo ist dieses verschissene Kabel, das hab ich vor zwei Minuten noch in den Fingern gehabt arrghh!!
-hoffentlich ist der Zeh nicht gebrochen Augen rollen
-pfui, fieser Albtraum.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 23.01.2009 12:12.

22.01.2009 17:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hoffentlich ist das Handgelenk nicht (an)gebrochen
-wehe ich muss Physik nachschreiben
-morgen Röntgen (in der Physik Stunde großes Grinsen )
-5 in Physik
-4 in Mathe
-wird wohl wieder ein Zeugnisdurchschnitt von 3,nochwas -.-

__________________
la dispute

22.01.2009 19:29 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ich mach mein Rad bestimmt extra platt damit ich ne dreiviertel Stunde durch den Regen latschen kann! böse Argh... Arschloch böse

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

22.01.2009 21:43 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- keine Lust durch den Regen zur Arbeit zu müssen
- ab morgen 6 Tage Frühdienst traurig (ich will doch nur schlafen ^^)
- ka. wann und mit wem ich die Anleitungssituationen machen soll, die ich brauche und jetzt schon zu wenig habe,
die zwei Tage wo ich mal zusammen Dienst mit der Praxisanleiterin hätte wurden geändert -.-
und dann hat sie bald auch schon wieder Urlaub, und das auch noch während meiner Probezeitprüfung
- keine Lust das mein Vater heut kommt
23.01.2009 11:15 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hab eine Cola-Flasche gegen den Kopf bekommen..das tut jetz ganz schön weh und ich hab nen blauen Fleck am Hirn!!! rotes Gesicht
23.01.2009 12:49 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Wetter passt zu gut zu meiner Laune unglücklich
- Mir ist schlecht
- Ich WILL einfach nicht darüber reden!! So schwer zu kapieren?! Augen rollen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

23.01.2009 15:51 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-In einer Woche (wiedermal!) einen Vortrag und noch (fast) nichts gemacht !!
-Unsere Deutschlehrerin ist ziemlich ehrlich ... zu ehrlich -.-
-Meine Ohren tun weh
- ... und es regnet ..

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
23.01.2009 17:49 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich vermisse sie ... echt übel
- richtiges Stimmungstief...
- sollte lernen und hab null Bock drauf

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

23.01.2009 18:01 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Praktikum vorbei unglücklich
-Montag Schule und schön alle Klausuren zurück und Dienstag Zeugnisse
-Und Facharbeit blabla
23.01.2009 20:16
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leer und tot

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
24.01.2009 00:19 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine hand tut mal wieder weh -.-
-es ist echt zum verzweifeln!!
-konzert ist jetzt irgendwie doch nicht mehr sicher unglücklich
-latein total verkackt

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

24.01.2009 03:12 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ganze schöne Schnee ist weg unglücklich
24.01.2009 13:06 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
_Sändy_ _Sändy_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23482.jpg

Dabei seit: 29.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- consti, vale, hannah, miri, tami usw. kommen doch nicht...
- noch so viele stunden...
- heut ist fast nix schlmm und das gute ist in der überhand.. is ja nichts schlechtes.... xD

__________________
Sterben ist friedlich, leicht. Leben ist schwerer!

4.12.08 FURT

24.01.2009 13:06 _Sändy_ ist offline Beiträge von _Sändy_ suchen Nehmen Sie _Sändy_ in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab sowas von keine Lust auf arbeiten morgen,
schon gar nicht auf Frühdienst
- nur weil ich einmal was nicht weiß und nicht sofort von allein mache (weil ich den Ablauf halt nicht kenne, weil ich ihn noch nicht gesehn habe), heißt es gleich ich würde nichts zu tun -.-
- kein Praxisanleiter mehr da; einer krank, andere in Urlaub (und das auch noch während meiner Probezeitprüfung), und ich muss mit ihr die Praxisauftäge usw. machen, bzw. sollte schon lange was gemacht haben,
und wer ist Schuld das es noch nicht gemacht wurde? natürlich ich böse (wie soll ichs denn machen wenn nie einer da ist!?
- Tag schon wieder fast vorbei
- es dauert noch sooooo lang bis zum nächsten WE
- nur mist im TV
- und die Kostüme die wir auf der Station haben für dieses Jahr sind hässlich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 24.01.2009 22:24.

24.01.2009 22:24 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe meinen Job
Ich liebe meinen Job
Ich liebe meinen Job

Wenn ich's mir lang genug einrede, glaube ich's vielleicht...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.01.2009 22:29 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß wetter
-kino morgen fällt aus
-muss noch englisch machen
-montag schule Augen rollen
-freitag zeugnisse *hilfe*
-kein geld mehr aufm handy
-zoff daheim
-morgen früh aufstehen...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
24.01.2009 22:32 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mist, gestürzt!
- jemand hat meinen Wodka ausgetrunken böse
- noch eine Woche...
- noch zwei Wochen...
24.01.2009 23:37 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Warum ist bitte heute morgen 'ne halbe Stunde lang ein Hubschrauber SEHR tief hier übers Viertel geflogen?!
-Nach 5 Wochen Wochen Ausschlafen bzw. bis 9 Uhr Schlafen ab morgen wieder um 6 Uhr aufstehen, iehks
-Furchtbar wirr geträumt
-Man, neues Halbjahr und neue Lehrer und deshalb samstags 6 Stunden und dienstags wieder am Arsch der Welt Sport, gna
25.01.2009 12:35
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.483 1.484 [1.485] 1.486 1.487 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH