das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saubär

Geisterhaus
"Kopuliert, stagniert und kauft euch, vollkonsumiert!"
anstatt
"sauft euch voll, konsumiert"


Ok, das hab ich jetzt erst bemerkt, ich hab da immer genau das Gleiche gehört, und hat für mich auch irgentwie Sinn ergeben..

__________________
Rock goes my heart <3

06.01.2009 15:32 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Knussel Knussel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23816.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ingii
Zitat:
Original von saubär

Nie wieder Krieg. nie mehr Las Vegas
"Nie wieder Hütchenspiel, nie wieder Handyspielothek"
anstatt
"in die Spielothek" geschockt


ok, ich hab da auch was anderes verstanden, danke^^
und zwar: nie wieder englischbibliothek Zunge raus



Äh wie jetzt? Nicht "Englischbibliothek"???
Sh*t. Dann hab ich jaaaaaaaaaaaaaahrelang immer falsch mitgesungen...

Hab mich schon gewundert was ne "Englischbibliothek" is... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Heilige scheiße! Der perverse Pisser pisst mir direkt auf den Perser!!!
(Clay Zeeman)
06.01.2009 19:57 Knussel ist offline E-Mail an Knussel senden Homepage von Knussel Beiträge von Knussel suchen Nehmen Sie Knussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knussel in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei t-error am anfang statt du gehst nicht ran: du denkst nicht dran verstanden

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
09.01.2009 12:29 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knussel

Sh*t. Dann hab ich jaaaaaaaaaaaaaahrelang immer falsch mitgesungen...


großes Grinsen jaaa ich auch!!

__________________
Rock goes my heart <3

09.01.2009 17:31 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Gilprost
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir fällt mir leider grad nichts ein, aber mein bro hat immer gesungen:
Zitat:
Zum Glück trug ich 'ne nette Garde


Naja ich denke zwar, dass es für euch eingefleischte Ärztefans nicht besonders schwer sein sollte, aber ihr könnt ja trotzdem mal raten, welches Lied es ist.

Achja... ich hab mich aber mal versungen...

Zitat:
Auf dem Kopf sitzt ein Soufflé


Naja meine sis hat sich daraus ein Spass gemacht und hat weiter gedichtet... aber ich weiß nicht mehr wie genau... sie hat den Text halt mit essen weitertgeführt^^
23.01.2009 19:53 Gilprost ist offline Beiträge von Gilprost suchen Nehmen Sie Gilprost in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zum Glück trug ich 'ne nette Garde


Ach, danke, noch eins von mir! Da hatte ich früher nämlich immer verstanden:

"Zum Glück trug ich 'nen Integralen" großes Grinsen
Und dachte, das sei ein Kondom oder sowas. xD

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

24.01.2009 10:04 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Knussel Knussel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23816.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pissnelke
"Zum Glück trug ich 'nen Integralen" großes Grinsen
Und dachte, das sei ein Kondom oder sowas. xD


Haha...großes Grinsen Hab mich auch immer gewundert was das sein sollte.

Der Optimist (ca. 1:33)
"[...] und das Ozonloch - das betrügt uns wirklich sehr [...]" statt "[...] und das Ozonloch - das betrübt uns wirklich sehr [...]"

Der Optimist (ca. 1:41)
"[...] mit Atombomben -die ziehn Sadam aus dem Verkehr [...]" statt "[...] mit Atombomben - die zieht man dann aus dem Verkehr [...]"

Der Optimist (ca. 1:50)
"[...] und Weltverschmutzung, die wird sich nicht mehr erhöhn [...] " statt "[...]
Umweltverschmutzung, die wird sich nicht mehr erhöhn [...]"

Der Optimist (ca.1:57)
"[...] und Proton nur bleifrei brennen [...]" statt "[...] und Motoren nur bleifrei brennen [...]"


Grace Kelly (ca. 0:11)
"Es war ein Monat um letztes Jahr" statt "Es war in Monaco letztes Jahr"

__________________
Heilige scheiße! Der perverse Pisser pisst mir direkt auf den Perser!!!
(Clay Zeeman)
24.01.2009 19:03 Knussel ist offline E-Mail an Knussel senden Homepage von Knussel Beiträge von Knussel suchen Nehmen Sie Knussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knussel in Ihre Kontaktliste ein
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei goldenes handwerk immer "ich hab schon wieder versucht rotwein(statt brot bei ihm) zu kaufen" verstanden..
bei teenager-liebe im refrain hab ich immer verstanden "die rächerliebe" und hab mich dann gewundert was das ist und wieso das lied teenager-liebe heißtgroßes Grinsen
und bei schrei nach liebe hab ich immer gesungen "du musst deinem selbst das nicht auf andre projezieren..der satz hat zwar nie sinn ergeben aber ich war immer fest davon überzeugt dass bela das singt^^

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

25.01.2009 00:15 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verÄ
ich hab bei goldenes handwerk immer "ich hab schon wieder versucht rotwein(statt brot bei ihm) zu kaufen" verstanden..

ach das heißt anders ich hab das eigentlich immer rotwein verstanden

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
25.01.2009 12:43 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Bravopunks hab ich immer "Tragen lila ihr seid Schwule" (statt: Farin Bela ihr seid Schwule) großes Grinsen und im gleichen Lied: "Scheiß auf Arnim und die Bande" (statt: scheiß auf Farin und die Bande) und hab mich gefragt was das mit den beatsteaks zu tun haben soll großes Grinsen Absolut beschert....

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
25.01.2009 17:53 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei Goldenes Handwerk bis vor einer Minute, als ich den Post ueber mir gelesen hab, auch immer ''Rotwein'' verstanden! geschockt

__________________
Man tut halt, was man kann.
25.01.2009 19:59 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
HomerSimpson HomerSimpson ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23460.jpg

Dabei seit: 31.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei dem japanischen Einzähler von FaFaFa hab ich früher immer verstanden: "Echt ne Schande!"


geht mir genauso *lol*

__________________
es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
27.01.2009 19:10 HomerSimpson ist offline Beiträge von HomerSimpson suchen Nehmen Sie HomerSimpson in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei "ich ess blumen" ganz lange "Lieber nen kaffe statt nen dicken fetten schinken" statt "Lieber akazien statt nen dicken fetten schinken" verstanden.

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

27.01.2009 20:03 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Popstar" habe ich am Anfang statt "nur manchmal Stress mit der Zensur" verstanden: "nur manchmal Stress mit der Frisur" - finde ich eigentlich auch lustigersmile

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
09.02.2009 02:01 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad eben erst rausgefunden, obwohl es eines meiner lieblingslieder ist.
in red mit mir

richtig:du sprichst von deiner kindheit
ich:du sprichst von deinem hintern

__________________
Gelb!

Rosa!
23.02.2009 20:21 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
I <3 Farin U I <3 Farin U ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Der Tag" war ich lange in dem Glauben, dass es nicht heißt:

"Der Tag an dem ich dich vermisse, hat genau Null Stunden."

sondern:

"Der Tag an dem ich dich vermisse, hat genau ne Stunde."

Was natürlich garkeinen Sinn ergibt!
Hab das Lied bestimmt schon 10 mal gehört gehabt, bis ich gemerkt hab, dass das falsch ist.

xD

__________________
doch mir ist klar, dass da niemals etwas sein wird. weil da niemals etwas war ...
24.02.2009 17:16 I <3 Farin U ist offline Beiträge von I <3 Farin U suchen Nehmen Sie I <3 Farin U in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie I <3 Farin U in Ihre Kontaktliste ein
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grace Kelly (ca. 0:11)
"Es war ein Monat um letztes Jahr" statt "Es war in Monaco letztes Jahr"[/quote]

Ich hab da immer verstanden :"Es war in meiner Kur,letztes Jahr"
Hätte auch gepasst.

Ich habe auch immer bei "Red mit Mir" verstanden:"Du sprichst von deinem Hintern".
Interessant.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetRevenge: 10.03.2009 20:58.

10.03.2009 20:51 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anti-Zombie
Anstatt "Ziel auf den Kopf, keine Gnade." versteh ich immer "Sie lassen Cops keine Gnade" großes Grinsen
Kanns sein, dass Rod ziemlich oft ziemlich unverständlich ist? großes Grinsen
Bei der Liveversion von Super Drei versteh ich garnichts von dem was er singt^^
17.03.2009 20:14 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis ich den Text hatte, hab ich bei Deine Schuld anstatt "...vor Verändrung Angst" immer "Vorfallindroganz" verstanden... Was das jetzt auch immer sein soll Augenzwinkern

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

18.03.2009 18:16 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei ich ess Blumen hab ich verstanden : Lieber Akazien statt ne dicke fette Chicken(eigentlich Schinken)
Bei Lied vom Scheitern hab ich verstanden:" wenn mir keiner Enzegal ist "statt "wenn mir keiner ins Regal pisst." ich hab echt gedacht das es enz wirklich gibt weil ich das schonmal gehört hab bis ich es in google gesucht hab ist nämlich ein Fluss.

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheÄrzteThing: 18.03.2009 20:50.

18.03.2009 20:50 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (61): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH