das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.485 1.486 [1.487] 1.488 1.489 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Ich bin schon fast 2 Wochen krank unglücklich Augen rollen böse


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.01.2009 12:27 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-na toll hab immer noch keine note in Erdkunde -.-
-wir sind zu viele leute Augen rollen
-ach mist total verpeilt...

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherfucker 666: 27.01.2009 14:30.

27.01.2009 14:25 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es kotzt mich immer noch an
- wegen 0,5cm ?! ARGH! böse
- hoffentlich wollen sie mir das nicht ausreden... Augen rollen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

27.01.2009 14:41 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Uah, heute Abend bekloppte Infoveranstaltung für GOS
-Meine Haare regen mich auf!
-Hunger
-Ich glaub, ich sollte aufräumen....*seufz*

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
27.01.2009 17:47 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist nicht da...
Ich hör seltsame Geräusche
Ich glaub ich werd krank

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

27.01.2009 18:19 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll, langsam werd ich aggressiv
-kann er bitte aufhören, mich auch noch anzuschreiben?? böse
-manchmal hab ich Panik, dass ich das CAE verkack
-langsam wird das n bisschen doof. unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

27.01.2009 19:10 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum mach ich so ein theater daraus ihm das zu sagen?bin ihm doch gar nix schuldig, das is meine entscheidung unglücklich

__________________
Gelb!

Rosa!
27.01.2009 20:02 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der soll mal ans telefon gehen... brauch die schlüssel, sonst kann der allein putzen Augen rollen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

27.01.2009 21:14 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mist, viel zu viel gegessen...und auch noch so viel Schokolade... unglücklich
-Warum können die mich denn nicht aus ihrem Zickenkrieg raus lassen bei der Arbeit...Ihr habt doch schon die letzten 10 Jahre nicht miteinander geredet, warum zieht ihr mich da jetzt also noch mit rein? böse
-Argh...ich find meine Fernbedienung nicht... böse

EDIT vom 28.1.09:
Verdammt scheiße! Warum muss die Bahn ausgerechnet morgen streiken? Jeder andere Tag (außer Montag Augenzwinkern ) wäre mir total egal gewesen! Aber nein! Morgen streiken se!!! böse böse böse

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IchWärSoGernBelasFrau: 28.01.2009 16:44.

27.01.2009 21:45 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schlecht drauf
+mit mir selbst unzufrieden
+derbe unglücklich
+mache im Moment eine Scheißzeit durch, und mein Freund tourt durch die Welt... böse traurig
+fühl mich verlassen und allein, in der Schule, also bei den Freunden und hier zu Hause
+hab irgendwie das Gefühl, dass es im Moment auch Niemandem auffallen würde, wenn ich einfach abhauen würde
+xxx nimmt mir sie sozusagen weg, ich weiß nicht was ich machen soll, sie drauf ansprechen...? verwirrt
+verzweifle ziemlich....Niemand da der mir helfen kann, hoffe das bessert sich schnell alles wieder...gab ja sogar heute auch schöne Momente, aber irgendwie...die Gesamtsituation ist einfach scheiße und die soll sich jetzt bloß nicht wunder, dass ich nicht mehr so mit ihr umgehe wie vorher...sie hat doch selber erlebt wie eine Liebe manchmal den ganzen Freundeskreis zerstört und wenn sie dann lieber mit xxx drüber reden will, mir soll es recht sein....manchmal hab ich einfach Lust ihr einen reinzuwürgen und dann im nächsten Moment lachen wir wieder zusammen, aber die Unbeschwertheit ist nicht mehr da und wer weiß, ob sie jemals zurückkehren wird....

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 28.01.2009 19:28.

28.01.2009 19:27 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Rayne Rayne ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kopfschmerzen
-langeweile
-morgen 8 stunden

__________________
Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch.
Ich sag euch da wächst mir auf der Stelle am Glastisch.

28.01.2009 19:59 Rayne ist offline Beiträge von Rayne suchen Nehmen Sie Rayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rayne anzeigen
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie etwas falsch versteht.

MatheSA.... ich glaub ich übergeb mich gleich.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

28.01.2009 20:17 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-menno, is grad alles voll zum kotzen, ich könnt heulen bzw. tus schon traurig
ich will im moment einfach nur noch weg hier

__________________
Gelb!

Rosa!
28.01.2009 20:25 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Haare zu kurz geschnitten -.-*
- Sie geht mir auf die Nerven böse

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

28.01.2009 22:54 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schoko_keks
- Sie geht mir auf die Nerven böse

Auch wenn wir nicht die gleiche person meinen:
Du hast recht!!

-totale zeitverschwendung
-wenn das so weitergeht werde ich echt verrückt! böse
-ich kann chemie einfach nicht -.-

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

28.01.2009 23:12 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das bringt mich doch auch alles nicht weiter
- was soll nur werden!?
- ich weiß einfach nicht was ich machen will/soll
- morgen auch noch Klausur zum Grundpraktikum -.-
- und er fehlt mir so unglücklich

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

28.01.2009 23:21 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> "Damn my situation and the games I have to play,
With all the things caught in my mind "
=> Waaaa, Gedankenchaos!
=> Gleich Arbeiten. Hab ich vllt Lust dazu Augen rollen
=> Hoffentlich klappt das mit Di wenigstens, dann hab ich immerhin etwas, worauf ich mich freuen könnte
=> Meine Schwester fliegt nächste Woche nach Schweden. Ich will auuuuch.
=> "You and me, wht's going on?" traurig verwirrt

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 29.01.2009 11:22.

29.01.2009 11:21 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Diese blöde Kuh fährt nicht mehr!! böse
-Sie nerven!!! Augen rollen
-B is sooooooooooooooooo gemein!!! rotes Gesicht
-Chemie unglücklich
29.01.2009 19:44 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ohje.. Nachdem mir dann heute alle Abgabetermine und Klausurtermine vorgelegt wurden, möchte ich jetzt bitte sterben.
-Ich hab noch nicht mal mit der Facharbeit angefangen und schon geht mir das Drecksding auf die Nerven
-4 Stunden Facharbeitsseminar... Wer hat sich denn dieses Einschlafmittel ausgedacht?
-Der blöde Bericht bis nächste Woche
-Hallo Grippe Augen rollen Ich kann dich jetzt grad so gut gebrauchen
29.01.2009 20:10
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen zeugnisse
4 stunden mit den beiden in einem raum
physik
hab angst vor samstag

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
29.01.2009 20:10 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.485 1.486 [1.487] 1.488 1.489 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH