das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Mach den Bibo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mach den Bibo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Big Keks
Ich finds nach mehrerem Hören nun auch geil großes Grinsen Trotz der Tatsache, dass es nun nichts besonderes ist. Aber das ist genau wie bei den Feierliedern: du musst es auch noch im besoffenen Zustand gut mitsingen können großes Grinsen


Ja, das wird genau das sein, was Olli damit bezwecken wollte. Augen rollen
Insofern passt der Vergleich mit Las Ketchup, Macarena und Konsorten doch ganz gut... *in-Deckung-geh*


Brauchst gar nicht in Deckung gehen großes Grinsen Das stimmt nämlich voll und ganz. Ich kann mir auch gerade deswegen gut vorstellen, dass er deswegen beim Contest weit kommt.

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
25.01.2009 18:43 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
"Geilgeilgeil das Ding!"großes Grinsen
Na, und für das "Sonic Youth"-T-shirt gibt natürlich noch extra Sympathie-Punkte.Freude
Kam in der Sesamstraße denn auch ein "UFO" vor? Scheiße, ich werd' alt und kann mich echt nicht mehr erinnern... XD
Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Ich find die erste Frage der "Interviewerin" an ihn sehr interessant...Augenzwinkern großes Grinsen
Ist es denn wirklich Zufall, dass sowohl diese Frage, als auch die BILD in ein und demselben Video auftauchen?!Augenzwinkern

Ich hab das einfach mal als das langerwartete öffentliche Dementi genommen großes Grinsen

Und an ein UFO in der Sesamstrasse kann ich mich auch nicht mehr erinnern... da konnte mir selbst Wikipedia nicht weiterhelfen. Aber jetzt hab ich Lust mal wieder "Sesamstrasse" zu gucken *lach*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy Sheridan: 26.01.2009 12:43.

26.01.2009 12:43 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das ein furchtbarer Ohrwurm großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

26.01.2009 16:49 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Was ist das ein furchtbarer Ohrwurm großes Grinsen

jaaaa ich bin süchtig nach dem song

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
26.01.2009 21:10 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist toll, Olli Schulz sowieso und die Tatsache, dass Bela dort besser schauspielert als in Gonger (nicht, dass ich Gonger gesehen hätte)...hust...hmm...ich denke, Rollen, die einem ähnlich sind, fallen leichter großes Grinsen
Egal, will niemandem was unterstellen Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 27.01.2009 08:54.

27.01.2009 08:41 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch cool des lied + video :D
mal schauen, wie olli (bzw. olaf Augenzwinkern ) beim buvisoco abschneidet :D

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
27.01.2009 13:49 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt....
Ich hab seit gestern abend nen ohrwurm von... hab sogar von bibo geträumt^^

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

27.01.2009 19:40 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
freakylollipop freakylollipop ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23562.jpg

Dabei seit: 26.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das lied is bis jez noch das einzige lied dass ich von olli schulz kenn und finds GEIL!!!!!! könnt ihr mir vieleicht tipps für andre geile lieder von ihm geben??????

__________________
Teufel (nach mein teddy)
Farin: Was hat das jetzt mit ficken zu tun??????? Die Knopfaugen?????
Bela: In verzeihen is ein "Ei" drinne!
(text nich 1 zu 1 übertragen da buch grad nich zur hand) Augenzwinkern
27.01.2009 20:22 freakylollipop ist offline Beiträge von freakylollipop suchen Nehmen Sie freakylollipop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakylollipop in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freakylollipop
also das lied is bis jez noch das einzige lied dass ich von olli schulz kenn und finds GEIL!!!!!! könnt ihr mir vieleicht tipps für andre geile lieder von ihm geben??????


Ich wäre vorsichtig, wenn du bisher nur "Mach den Bibo" kennst. So ziemlich der gesamte Rest von Olli Schulz (& Der Hund Marie) ist eigentlich völlig anders (mal abgesehen vlt. von "Song ohne Grund"). Empfehlen kann ich nichtsdestotrotz: "Der Moment", "Unten mit dem King", "Mixtape, Babe", "Dann schlägt dein Herz", "Die Ankunft der Marsianer" und eigentlich die komplette "Warten auf den Bumerang"! Zunge raus
29.01.2009 09:43 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich kann mit dem Lied nicht viel anfangen ... In ein paar Monaten wird es garantiert in jedem Bierzelt laufen und man wird Olli Schulz nur noch als "den mit dem Bibo" in Erinnerung behalten *prophezei*
Naja ich find's blöde Augenzwinkern Aber man hat's trotzdem ewig im Kopf großes Grinsen

__________________
la dispute

29.01.2009 13:49 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Schlappen, ich find's genial. großes Grinsen
Ich glaube, Bibo hatte doch ein Ufo, oder nich? Vielleicht verwechsel ich das auch gerade...

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
29.01.2009 14:02 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub einfach, dass das ufo nix damit zu tun hat. dass das einfach nur eine bewegung sein soll

falls sich jmd erinnert an hitch der datedoktor "das wattestäbchen" oder "schneeschippen"

trotzdem ein toller song

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

29.01.2009 14:22 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, grad zum 2tenmal gehört und ich finds irgendwie cool, ich versteh zwar nicht genau warum aber naja xD
Und bela is ja mal total knufflig, und ich hab die selbe Sonnenbrille wie er sie trägt am Anfang großes Grinsen

belaaaaa <3

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

29.01.2009 16:18 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cumulus
[...] In ein paar Monaten wird es garantiert in jedem Bierzelt laufen und man wird Olli Schulz nur noch als "den mit dem Bibo" in Erinnerung behalten *prophezei*
Naja ich find's blöde Augenzwinkern Aber man hat's trotzdem ewig im Kopf großes Grinsen

Das kann der Dorf-DJ dann gleich hinter "Lasse redn" und "Ein Schwein namens Männer" spielen.^^

Finde es auch echt schade, dass sich Olli Schulz für so 'nen scheiß Contest hergibt und damit so unter Wert verkauft... naja, muss er wissen.
29.01.2009 21:39 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wundert mich auch dass er sich für so nen dreck und vor allem für den raab hergibt
30.01.2009 09:59 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
freakylollipop freakylollipop ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23562.jpg

Dabei seit: 26.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Zitat:
Original von freakylollipop
also das lied is bis jez noch das einzige lied dass ich von olli schulz kenn und finds GEIL!!!!!! könnt ihr mir vieleicht tipps für andre geile lieder von ihm geben??????


Ich wäre vorsichtig, wenn du bisher nur "Mach den Bibo" kennst. So ziemlich der gesamte Rest von Olli Schulz (& Der Hund Marie) ist eigentlich völlig anders (mal abgesehen vlt. von "Song ohne Grund"). Empfehlen kann ich nichtsdestotrotz: "Der Moment", "Unten mit dem King", "Mixtape, Babe", "Dann schlägt dein Herz", "Die Ankunft der Marsianer" und eigentlich die komplette "Warten auf den Bumerang"! Zunge raus

dankee

__________________
Teufel (nach mein teddy)
Farin: Was hat das jetzt mit ficken zu tun??????? Die Knopfaugen?????
Bela: In verzeihen is ein "Ei" drinne!
(text nich 1 zu 1 übertragen da buch grad nich zur hand) Augenzwinkern
30.01.2009 19:49 freakylollipop ist offline Beiträge von freakylollipop suchen Nehmen Sie freakylollipop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakylollipop in Ihre Kontaktliste ein
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Fernsehzeitung für übernächste Woche, wenn der BuViSoCo ist, war Olli Schulz bei den Kandidaten gar nicht aufgelistet!? Häh?
31.01.2009 13:40 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst sollten Deichkind für Hamburg antreten, wahrscheinlich stehen die noch da. Augenzwinkern

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

31.01.2009 16:08 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
\*~lux~*/ \*~lux~*/ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23928.jpg

Dabei seit: 06.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds geil cool und dass bela da mitmacht machts noch geiler XD

__________________
die ärzte -> Simply the bäst!!! Freude

Ah, du bist doch Männer sind Schweine! – äh, nein…
02.02.2009 11:22 \*~lux~*/ ist offline Beiträge von \*~lux~*/ suchen Nehmen Sie \*~lux~*/ in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Video mit den Belaeinspielern eigentlich die 'offizielle' Originalfassung oder nur so 'ne spaßige Promosache?
02.02.2009 13:31 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Mach den Bibo!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH