das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.296 1.297 [1.298] 1.299 1.300 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Kann morgen endlich mal zu Hause bleiben smile
+ Wieder neue Ideen für meine Haare fröhlich
+ Ich freu mich soo auf Samstag
+ Vllt klappt's ja doch noch ..

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

28.01.2009 22:53 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich glaube sie wird total überrascht sein fröhlich
-zum glück musste ich die Ex nicht mitschreiben!!
-bald wieder wochenende
-freu mich auf morgen smile

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

28.01.2009 23:10 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen setz ich mich in meinen Freistunden einfach mit in Es Literaturkurs und surf im Internet Freude
-freu mich auf Samstagabend mit L
-er hofft, ich hab was süßes gekauft. was auch immer das heißen soll, es gefällt mir. x)
-mein Buch ist so wunder-wundervoll.
€: -das war toll. und E hat Recht, mit der Kernsache. fröhlich
-morgen fällt Doppelstunde Mathe aus, YEAH. und Reli. Hrhr. macht 5 Stunden, an meinem normalerweise-Monstertag. Freude

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 29.01.2009 15:37.

28.01.2009 23:22 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- WiSo war gar nicht so schlimm wie ich dachte!
- morgen noch Rechnungswesen schreiben und dann 4 Tage frei :-)
- nur noch 5 Monate bis Frankreich! Und ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind Freude
-Wohnung geputzt und außnahmsweise genug getrunken...

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
29.01.2009 16:52 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F A C H A R B E I T ist F E R T I G !!!

heute und morgen feiern....

ist genial, den Mist endlich fertig zu haben cool

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HumbaHumba: 29.01.2009 16:58.

29.01.2009 16:58 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal nix mehr großartiges zu tun...
Habs endlich geschafft weniger zu rauchen... (ein bisschen weniger)

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

29.01.2009 17:04 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit:

Ich dachte, der Eintrag vorher ist nicht eingetragen worden, weil der iwie nich zu sehen war. Diesen hier bitte löschen.

SRY

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HumbaHumba: 29.01.2009 17:29.

29.01.2009 17:28 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Endlich wieder Bademeister-Board^^
- Morgen Zeugnisse, OVA und Kino
- Bald Osterferien smile
- VOCO-Besichtigung war gar nicht mal so scheußlich
- Zwiebelringe fröhlich

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
29.01.2009 18:01 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-oh, mann, mir sind tausend steine vom herzen gefallen. hätt ich gewusst dass es so einfach würde... und wegen sowas wurde mir sogar schlecht Augen rollen

-sport mit dem geilsten leher der schule für ein halbes jahr großes Grinsen

-morgen letzter schultag bis um 10 und dann ferien!!!! Freude

__________________
Gelb!

Rosa!
29.01.2009 18:24 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-...aaaach das Lied is sooooo geil!!!
-...hab bis jetzt die beste Deutsch-SA der ganzen Klasse geschrieben!!
-ECDL war sooooo leicht!! fröhlich
-Bald is Wochenende!!
-Morgen nur 4 Stunden Schule!! smile
-Nur noch 111 Tage bis zum FURT-Konzert und 156 Tage bis zum Ärzte-Konzert <---das is wenig wenn man bedenkt dass ich bei 215 Tagen zum zählen angefangen hab!!! großes Grinsen ....hach das wird so geeeil!! fröhlich
29.01.2009 19:14 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu der Vortrag ist vorbei, mein Zeugnis ausgezeichnet und morgen ist der letzte Schultag !!!!

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
29.01.2009 19:49 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wieso bin ich überall im mündlichen so gut na egal hauptsache ne gute note
- Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
29.01.2009 21:27 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-...wie.. hab ich das verdient? :| fröhlich
-ich komm mitm Lernen ganz gut voran, dafür, dass ich dachte ich kann das alles nie und nimmer.. und ich hab jetzt sogar Hoffnung die Klausur zu bestehen xD
-naja.. Mittwoch halt, ne. Freude

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.01.2009 22:24 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der weltbeste mann kommt gleich vorbei smile

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

29.01.2009 22:30 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toller geburtstag fröhlich
-hat echt spaß gemacht
-hach seine blicke....

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

29.01.2009 23:48 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-FERIEN!!!

__________________
Gelb!

Rosa!
30.01.2009 13:42 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Zeugnis is in Ordnung, Schnitt 2,8 und ich hab ne 4 in Chemie gekriegt obwohl ich auf 4,5 stehe Freude
- Ich bin beim Englandaustausch dabei großes Grinsen
- Mittwoch klrieg ich wahrscheinlich den Verstärker

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
30.01.2009 14:08 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NJlovesDÄ
-FERIEN!!!


Du bist doch blöd Augenzwinkern Ich will auch Ferien!

+naja, immerhin: Wochenende d.h.
-> ich kann endlich mal alles hinter mir alles und abschalten
->ausschlafen
->mal nicht verplant
+Zeugnis war toll Freude (bin stolz auf mich!)
+nächste Woche wird locker...
+Montag zur Uni, ich freu mich drauf smile
+Dienstag Kursfeier
+Mittwoch lustiger Wandertag!
+also nur 1x 10 Stunden nächste Woche
+und Karneval rückt immer näher

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

30.01.2009 14:08 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-naja.. Mittwoch halt, ne. Freude


..toll. -.- großes Grinsen
-jetzt mein Travisticket kaufen gehen, endlich. und dann zu L fröhlich
-und dabei das Bosse-Album hören, was bestimmt ganz irre toll und mir-gehts-Herz-auf-ig ist. ich weiß es!
-ich mag das neue U2-Lied Freude
-und meine neuen Kopfhörer, falls ich das noch nicht erwähnte :D
-ein Lied mit Sebastian Madsen! dieser Tag ist PERFEKT.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

30.01.2009 17:32 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Lange Mails sind natürlich viel, viel viel besser als 160 Zeichen- SMS! Hach... Freude
- Nachher DVD gucken mit den anderen
- Soo eine tolle Mütze und Schal gekauft Neiiin, 30Euro ist doch nicht teuer...
- Wochenende und Montag FREI
- Unglaublich tolles Liederbuch <3
- Gelernt. Punkt.
- Morgen mal wieder Feiern und mich ablenken, hihi.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

30.01.2009 17:39 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.296 1.297 [1.298] 1.299 1.300 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH