das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.486 1.487 [1.488] 1.489 1.490 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich packs nicht, ich pack es einfach nicht. es ist zu viel. ich kann die vier klausuren nicht innerhalb von 26 stunden schreiben. aaahhhhhhhh!!

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

29.01.2009 20:52 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- DIE Woche ist die Hölle...
- nächste Woche wird AUCH die Hölle...
- demotiviert...
- warum schafft man es nicht, sich mal selbst in den Arsch zu treten und sich aufzuraffen Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

29.01.2009 22:36 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab für morgen KEINE hausaufgabe (hatte keine zeit)
-ich glaub sie war enttäuscht

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

29.01.2009 23:48 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß zeugniss
total nix zu tun heute
in 72 stunden ist schon wieder schule...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
30.01.2009 11:32 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Woa, ich morde gleich. Müssen die dann direkt vor meinem Fenster auf der Straße rumhauen, wenn ich Kopfschmerzen hab?
-Das Glas wackelt.
-Kopfschmerzen
30.01.2009 12:51
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was is denn das für ein Arschloch? Erst so und dann so... wie soll man da wissen wo man dran ist?!!
- Drogenprävention war die Hölle schlechthin, die typischen Bilder die angeblich abschrecken sollen, aber total mies dargestellt sind und dann kommt dieser seltsame Polizist und macht auf Kumpel...
- ich hasse meine Klasse!!!
- also wenn wir am Samstag so auftreten wie wir gestern getanzt haben, seh ich schwarz... dummerweise sind die Sohrener mindestens doppelt so gut...
- ich werd wahnsinnig!

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
30.01.2009 15:30 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Drogenprävention war die Hölle schlechthin, die typischen Bilder die angeblich abschrecken sollen, aber total mies dargestellt sind und dann kommt dieser seltsame Polizist und macht auf Kumpel...

Sind die immer so schlecht? bei uns war das damals auch total unnötig und grauenhaft.
Aber Gewaltprävention war noch viel schlimmer, wobei das schon fast wieder so schlecht war das es ganz lustig war großes Grinsen


- hab sie net erreicht -.-
und warum muss diese dumme Frau ans Telefon von F. gehen, wenn ich was von T. will würde ich ihre Nummer wählen Augen rollen
und wieso muss die mich dann noch dumm anmachen das sie das klingen stört, wenn ich halt mit meiner Lehrerin reden muss, muss ich nunmal versuchen sie anzurufen -.-
- genervt
- wieso können mich alle nichtmal in ruhe lassen
- noch immer keine Ahnung wie ich die ganzen Sachen fertig bekommen soll
- Vater nervt , meine schönes WE ist nicht entspannend so böse traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 30.01.2009 16:07.

30.01.2009 16:05 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es wäre ja auch zu viel verlangt, auf meine SMS zu antworten. Super, dass ich ihm anscheinend so wichtig bin, dass er sich mal meldet wenn er 2 Wochen weg ist. unglücklich
- Muss noch lernen
- Bin extrem müde.
- Gestern wars einfach nur stressig und blöd. Und nächste Woche nochmal ohne ihn. Tolle Aussichten...
- Die Sache mit S. nervt.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

30.01.2009 16:10 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin so deppert. wenn eine kaum verklungene obsession nicht sofort auf den ersten neuen reiz seit juli anspringt dann stupst man sie halt so lang, bis man mit vor lauter vermissen & unpackbarkeit des gesamtpakets mit gänsehaut, verkrampftem magen & einem gesichtsausdruck zwischen glückseligkeit & qual vorm fernseher am fussboden hockt. ganz toll hingekriegt.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

30.01.2009 18:49 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-genervt von allem und jedem Augen rollen
-so viel zu tun und so wenig Motivation, angesichts des Riesenbergs...
-Freitagabend und ich werde wieder daheim sitzen, genauso wie Samstag und dann ist das Wochenende auch wieder gelaufen böse
-das wär einfach schrecklich unglücklich
-es könnte auch einfach mal was glatt gehen traurig
-mein Arm tut so weh, ich muss doch zum Arzt Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 30.01.2009 19:06.

30.01.2009 19:06 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wieso vergess ich das andauernd, wenn Ich Geld verleih bzw ob ichs schon zurück bekommen hab oder nicht. Und ich vergess es auch immer aufzuschreiben, da es ja meistens unterwegs ist. Ahhhh. Naja, jetzt hab ichs mir erstmal aufgeschrieben für nachher.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

30.01.2009 19:45 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine bescheuerte Kinder im kino die dauernd sachen rumgeworfen haben...
immer noch nicht mit J. ausgesprochen...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
30.01.2009 21:08 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-...das Wochenende wird blöööööööööööd! Muss lernen!
-So viel Stoff! unglücklich
-Meiner Mama hauts schon wieder gewaltig den Vogel raus!! Augen rollen
30.01.2009 23:38 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich spür es schon langsam
-was ist DAS denn?! unglücklich
-hui bin ich froh dass ich heil heimgekommen bin!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

30.01.2009 23:39 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muss heute den dreiviertelten Tag mit meinen Eltern verbringen
- Mathe Lernen und null Bock drauf

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

31.01.2009 10:56 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern Abend war richtig übel
- hab keinen Bock auf heut Abend
- mir ist schlecht
- Meine Mutter will mich aller Gewalt dazu bringen wieder Fleisch zu essen... kann sie das nicht einfach akzeptieren?

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
31.01.2009 15:18 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- überall blaue Flecken
- unmotiviert
- gestern nacht um 1.30 h zuhause gewesen und heute schule gehabt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.01.2009 15:28 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist schlecht
bin müde
hab doch stress
muss morgen zu verwanten
hab so garkeine lust zu lernen

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
31.01.2009 19:53 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso ist sie nur von uns gegangen unglücklich , sie hat doch immer so gekämpft,
das ausgerechnet sie es nicht mehr geschafft hat, scheiße....!!!!
- diese verdammten Wichser,
wieso dürfen die ihr sowas antun und keiner tut was
-tolle "Gerechtigkeit" hier

- wieso muss ich trotzdem noch an die anderen beschissenen Dinge/und Sorgen denken, wo die doch gegen das scheißegal sind
31.01.2009 22:08 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich komm nicht dazu physik zu lernen
-wenn ich es wenigstens nachvollziehen könnte unglücklich
-heute schon wieder sonntag

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

01.02.2009 01:53 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.486 1.487 [1.488] 1.489 1.490 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH