das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Das letzte, was ihr in eurem Leben seht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das letzte, was ihr in eurem Leben seht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch nicht im bett sterben wo alle um mich rumstehen. vielleicht am meer. da gibt snen film mit till schweiger, da sitzt er am meer und fällt dann einfach um und ist tot. (er hatte noch nie das meer gesehen und wollte das unbedingt noch schaffen.)das find ich schön. und da will ich dann vielleicht nochma mit den menschen zusammen sein die ich liebe.

__________________
NTL-nevertheless
07.11.2006 21:15 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich sterbe, dann sollte es so schnell gehn, wies geht!

Wie das dann passiert, ist mir relativ egal! Nur Krankenhaus sollte es dann doch nicht unbedingt sein, mit dem ganzen Gepiepe und so...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


03.12.2006 18:51 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
EnteAnna EnteAnna ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20025.jpg

Dabei seit: 03.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Portugal...am Strand mit dem Menschen den ich liebe!
Perfekte Vorstellung...aber eigentich hab ichejtzt erst mal vor zu leben...mit ihm !
Und ich hoffe dass das klappt....und dann werde ich in seinen armern sterben...oder er in meinen
11.12.2006 19:59 EnteAnna ist offline Beiträge von EnteAnna suchen Nehmen Sie EnteAnna in Ihre Freundesliste auf
RennenNichtLaufen RennenNichtLaufen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22536.jpg

Dabei seit: 03.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Schlaf sterben denke ich mal. Ich fänds schlimm irgendwie selber mitzubekommen wie man stirbt O__o also ich weiß nicht wie ich es ausdruecken soll :| also so dass man keine schmerzen hat und ich fänds och schlimm wenn ich sterben wuerde wenn meine ganze familie um mich herumsteht und weinen muss ^^ des fänd ich traurig, so von der welt zu gehen...also eher einschlafen und nie wieder aufwachen
14.05.2008 20:34 RennenNichtLaufen ist offline Beiträge von RennenNichtLaufen suchen Nehmen Sie RennenNichtLaufen in Ihre Freundesliste auf
belafarinrodxxx belafarinrodxxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22485.gif

Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Ärzte fänd ich ganz gut, aber nur wenns die Ärzte sind

__________________
Votze wird mit V geschrieben
03.07.2008 18:31 belafarinrodxxx ist offline Beiträge von belafarinrodxxx suchen Nehmen Sie belafarinrodxxx in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten den blauen Himmel, mit ganz vielen weißen Wolken. Oder das Meer.
Beides 2 Dinge,die in mir das Gefühl von Weite und Freiheit aufkommen lassen, ich fühle mich wohl und bin glücklich.
10.07.2008 09:43 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich so weitermache wie jetzt wahrscheinlich der Bildschirm meines PCs großes Grinsen

Nein im Ernst: Also entweder der Wald bei Nacht und eine Eule schwebt gerade über mich drüber oder auch einfach nur ein richtig geiles Konzert auf dem ich gerade bin. Das erste wäre sehr friedlich und beruhigt und beim zweiten naja...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
10.07.2008 10:27 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Italianrockgirl Italianrockgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22183.jpg

Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will allein sein, beim sterben. wenn ich mir vorstelle jemand wäre da dabei? ne bloß nicht.
aber wo.. hmh ich glaub im wald auf einer schönen lichtung, mit vielen wildblumen im sommer das des licht da direkt drauf scheint. da will ich einschlafen und nicht mehr aufwachen.

__________________
Rod: Morgen ess ich schon wieder Spätzle .. aber heute trink ich noch mein Tannezäpfle
Bela: Küchenscharben tut man zertreten, warum tust du denn immer meine Hoden kneten ?
10.07.2008 14:05 Italianrockgirl ist offline Homepage von Italianrockgirl Beiträge von Italianrockgirl suchen Nehmen Sie Italianrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Italianrockgirl in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bier in der einen Hand, 'ne Zigarette in der andern.
Um mich rum gute Leute und gute Musik.
Dann kann ich sterben.

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von navili: 25.07.2008 15:56.

25.07.2008 15:56 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich auch lieber friedlich einschlafen und gar nichts mitbekommen. Das ist meiner Meinung nach die beste Art zu sterben. Aber auf keinen Fall nach langer Krankheit, obwohl der Tod dann eine Art Erlösung ist. Ich habe in meiner Verwandschaft einige Krebsfälle miterlebt und das war vielleicht schlimm für den Sterbenden selbst und für alle Beteiligten. Zu Hause zu sterben, quasi im Kreise meiner Familie, das würde ich mir erhoffen.
25.07.2008 16:08 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich als letztes sehe, ist mir relativ egal. Hauptsache, ich höre grad gute Musik und hab keine Schmerzen.
25.07.2008 16:13 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist so etwas, worüber ich mir nach dem Tod meiner Mutter vor 5,5 Jahren keine Gedanken mehr mache. Damals war ich fast 19 und seitdem geniesse ich absolut jeden Tag meines Lebens als wäre es mein letzter. Sie starb mit 44, plötzlich, unerwartet, unangekündigt und ohne Sinn.

Sollte mir das gleiche passieren, möchte ich wenigstens etwas machen, bei dem ich Spaß hatte.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
25.07.2008 16:17 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich sterbe, dann will ich allein sein! Niemand soll mich sehen, wenn ich sterbe, denn ich finde, der letze Eindruck von einem Menschen prägt sich einem auf ewig ins Gedächtnis ein!
Wenn ich um den Zeitpunkt meines Todes mit jemandem zusammen wäre, dann wäre es mir lieber, mein Partner würde vor mir sterben. Ich will nicht, dass er um mich weint, lieber weine ich um ihn!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

03.08.2008 00:55 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ jan's kleene: ich war nicht mehr so sehr zu tränen gerührt seit ich heute morgen die zeitung aufgeschlagen habe und gelesen hab, dass in unserer straße die kanaldeckel saniert werden sollen...wirklich sehr bewegend

nun, ist ne gute frage...vll nen guten film sehen, so als letzte tat...
aber meine nachkommen zu erblicken und ihnen lebewohl zu sagen ist auch nicht schlecht...ODER aber die halbnackte krankenschwester^^

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
03.08.2008 01:45 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
_Sändy_ _Sändy_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23482.jpg

Dabei seit: 29.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie nicht sehr erheiterndes thema... naja also ichwürde am liebsten so sterben... erst einen tag mit meiner familie und meinen besten freunden verbringen,.. den tag voll ausnutzen und dann irgendwo unter dem sternenhimmel einschlafen und einfach nicht merh aufwachen.... und ich will dan das keiner weint (obwohl das eh ziemlich unwarscheinlich ist) sondern einfach nur an die schönen zeiten denkt, ja und auf meiner beerdigung darf keiner schwarz tragen (außer die leute die des eh immer machen, aber nicht wegen trauer) und sie sollten eher ein fest machen als alle traurig iwelche reden halten...

__________________
Sterben ist friedlich, leicht. Leben ist schwerer!

4.12.08 FURT

03.01.2009 15:04 _Sändy_ ist offline Beiträge von _Sändy_ suchen Nehmen Sie _Sändy_ in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auf gar keinen Fall meine Eltern sehen, nicht weil ich sie hasse oder so (im Gegenteil, komm super mit ihnen aus (zumindest im Moment...)), aber ich finde Kinder sollten ihre Eltern überleben.
Wenn ich natürlich mit 80 sterbe und meine Eltern leben dann noch, dann ist es was anderes, aber im Normalfall....
Habe natürlich hier die Wunschvorstellung ohne Schmerz und Qual zu sterben, sondern am liebsten im wahrsten Sinne des Wortes, im hohen Alter rundum glücklich und zufrieden mit meinem Leben und dem was ich erreicht habe, friedlich im Kreise meiner Lieben (mein Schatz, meine 7 Kinder und 15 Enkel und 3 Urenkel oder sogroßes Grinsen ) zu entschlafen.
Aber ob es so kommen wird, werden wir dann sehen, wenn es soweit ist und das wird hoffentlich noch lange lange Zeit auf sich warten.... Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

20.01.2009 16:59 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den oder die Menschen sehen wollen, die mir am meisten bedeuten. Ihnen noch mal alles, was ich ihnen auf den Weg mitgeben könnte an Weisheiten oder was auch immer, sagen und dann einfach einschlafen.
Oder, für den Fall, dass ich ein einsamer Mensch ohne Freunde und Familie werde. Dann würde ich gern in einem Wald sterben. Auf dem weichen Boden liegen und rauf in die grünen Blätter schauen, so wie ich es als Kind immer gemacht habe. Und der Wind rauscht durch die Blätter und nimmt mich mit...

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

20.01.2009 17:02 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das letzte das ich sehen möchte ist meine Familie .. jedoch will ich nicht im Krankenzimmer oder generel im bett sterben sonder entweder am Meer .. oder auf dem Gipfel eines Berges ..
31.01.2009 20:35 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine schöne kleine Oase und das Geräusch von rauschendem Wasser in meinen Ohren.... Fühlen wie jemand meine Hand hält... Das wär schön...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

31.01.2009 21:56 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es grundsaetzlich relativ egal - ich moechte nur eins. Zufrieden und vor allem nicht einsam sterben.

Nicht einsam will ich sterben, denn
"Mit jedem Menschen sterben auch die Toten, die nur noch in ihm gelebt hatten." Richard von Schaukal

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 31.01.2009 22:01.

31.01.2009 21:59 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Das letzte, was ihr in eurem Leben seht.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH