das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.487 1.488 [1.489] 1.490 1.491 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Scheiß Faulheit Augen rollen
-mehr gestresst vom Überlegen, wann ich nun anfange, wie vom Machen selbst... Augen rollen
-Immernoch nicht fertig
-scheiß Arm böse
-die nächste Woche wird so schrecklich...
-keinen Bock das Referat zu halten, hab teils echt keine Ahnung davon verwirrt

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.02.2009 03:07 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Was für ein scheiß Tag...nachmittags aufgestanden, kein Plan wo wer ist, lauf im Haus nur von PC zu PC und ess Nutellabrote o_O
-Ich trau mich nicht, die Mail nachzugucken...supertoll. Schiebs seit Tagen vor mir her, und wenn ich jetzt nicht antworte, kommt gar niemand. Aaargh.
-Bin zu undiszipliniert
-Will gerade einfach nur die Zeit zurückdrehen, oder bis Sommer schlafen
- Wie immer sagt mir kein Mensch was abgeht. Alles komisch. Aargh ich fühl mich einfach nur Unwohl
- Entweder ist irgendwas vorgefallen, sie will mich endgültig rausschmeißen, sie ist besoffen oder ich hab endgültig den Verstand verloren geschockt ...achja, ich will heim
- Ich weiß genau, was ich für Fehler mache, aber kann einfach nicht aus meiner Haut..

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 01.02.2009 04:01.

01.02.2009 03:40 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hätte neulich beinahe einen Hund überfahren nur weil dessen Besitzer meinte er müsste ihn ohne Leine an der stark befahrenen Hauptstraße spazieren führen. Das Vieh rennt auf die Straße, der Typ hinterher und ich muss die Vollbremsung meines Lebens hinlegen. Wäre einer hinter mir gewesen, wäre von meinem Auto und mir vielleicht nicht mehr viel übrig geschockt böse
- hoffentlich bleibt es dabei und ich bleibe verschont *bet*

Edit:
- Uaah...da mache ich heute die Safety Demo und neben mir kotzt jemand. Das sind so Momente in denen ich diesen Job verfluche *ekel*.

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 01.02.2009 13:14.

01.02.2009 06:01 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Edit:
- Uaah...da mache ich heute die Safety Demo und neben mir kotzt jemand. Das sind so Momente in denen ich diesen Job verfluche *ekel*.


Iiiiiiigittigitt!

- Hab mich selten sooooooo alt gefühlt.... nie mehr Alkohol!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

01.02.2009 20:30 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich schaff es einfach nicht mich aufzuraffen und Physik zu lernen...
-wenn sie morgen nicht da ist hab ich ein problem
-ich trau ihm auch noch zu morgen eine ex zu schreiben obwohl 6 leute nicht da sein werden -.-

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

01.02.2009 22:18 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Schnee. Ich könnt kotzen
=> Es ist so wiederlich kalt
=> Ich will Frühling rotes Gesicht
=> Und wieder Wochenende, damit ich meine verrückten aber tollen Freunde wieder um mich haben kann! unglücklich
=> Scheiß trockene Haut, das spannt und juckt böse
=> Jetzt seh ich ihn bestimmt erst am Samstag wieder. Oder noch später. Manno. unglücklich Ich will ihn einfach viel öfter sehen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

01.02.2009 22:26 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das wird der bescheuertste Nachmittag ever

__________________
Man tut halt, was man kann.
01.02.2009 22:26 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wochenende schon wieder vorbei --> morgen wieder Arbeit --> Abends wieder Zeit zu absolut gar nichts
- Praxisauftrag noch immer nicht fertig ,
gut zwei Seiten geschrieben am Pc, und es steht absolut nichts sinnvolles drin traurig naja, zumindest nicht sonderlich viel sinnvolles hab ich so das Gefühl,
--> ich komm da einfach nicht weiter
- Angst vor Standort (Probezeitprüfung), auch wenn noch Zeit ist bis dahin ^^
- es ist kalt
- keine Zeit für Sport
- unmotiviert
- ich will Urlaub, sofort!! (hab aber erst im April)
- erst in 11 Tagen wieder Wochenende, und hab jetzt schon keine Lust auf Arbeit
- ich hasse Hormone -.-
- mein blöder Kartenleser liest die Karte nicht böse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 01.02.2009 23:48.

01.02.2009 23:47 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Kann nich schlafen -.-*
> Heute Putzen .. Ich hasse Putzen! böse
> Schule nervt böse
> Immernoch keine Fotos, tztzz ..
> Er kommt erst nächste Woche wieder -.-*

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

02.02.2009 01:48 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-müde
-zu wenig geschlafen
-Nacht war zu kurz
-zu wenig gekuschelt
-viel zu wenig geküsst
-noch bis 18 Uhr arbeiten
-er antwortet nicht...
-er fehlt mir...
02.02.2009 09:53 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er guckt mich nicht mehr mal mit dem Arsch an... (Obwohl mir das schon reichen würde... hab ich das jetzt wirklich geschrieben?)
- pleite und viel zu bezahlen
- keine Lust auf gleich
- noch so viel zu tun
- vllt klappt das mit England net geschockt

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
02.02.2009 14:31 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will wieder Ski fahren... die Schule ist jetzt sowiso nur noch überflüssig und wir müssen da jetzt einfach die Zeit bis März absitzen Augen rollen
- mein Fuß tut wieder weh -.-
- oh gott, ich werde fett

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.02.2009 15:32 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich versteh mathe einfach nicht mehr
-was soll ich bloß für LKs nehmen wenn Bio nicht zustande kommt!? unglücklich
-der soll mich doch mal machen lassen! Der hase ist viel geiler als der andre entwurf

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

02.02.2009 16:42 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Herpes . Verdammte SCHEISSE .

- Morgen wieder Schule obwohls mir scheisse geht.

- Morgen zu ihm, mit Herpes . Super ! Was soll ic hda ? lernen oder wie ? :D

- schlechte Laune -.- *

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

02.02.2009 17:12 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Rayne Rayne ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kopfweh
-morgen vokabeltest
brauche wochenende oer am besten ferien
-fühl mich krank

__________________
Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch.
Ich sag euch da wächst mir auf der Stelle am Glastisch.

02.02.2009 20:11 Rayne ist offline Beiträge von Rayne suchen Nehmen Sie Rayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rayne anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mir ist schlecht
-Bah, Abgabetermine, Klausurtermine, Termine, zu denen ich doch bitte kommen soll etc. pp.
-Mah, ich brauch Ferien und zwar bitte solche, wo ich nicht an den nächsten Termin denken muss Augen rollen rotes Gesicht
02.02.2009 20:20
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Intoleranz
+Ignoranz
+Hass baut sich auf....*gruml* böse

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

02.02.2009 20:41 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mir is schlecht!
-Bin grade die Treppe runtergefallen...ich glaub mein Steißbein is gebrochen!!*aua* unglücklich ...das gibt noch blaue Flecken!! traurig
02.02.2009 21:19 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es ist immer noch nicht ab -.-
-und schon wieder ist eintag um und freitag rückt immer näher
-stimme wird einfach nicht besser traurig

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

02.02.2009 21:38 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kollegin die aufhört zu rauchen und gleichzeitig Diät macht ---> das scheint mir eine ganz schlechte Kombination zu sein
- die Frau ist zu blöd die Isolationsregeln einzuhalten -.-
- mein Tee ist kalt
- wie soll ich das alles nur schaffen unglücklich
02.02.2009 22:56 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.487 1.488 [1.489] 1.490 1.491 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH