das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieder Einzelbewertung - heute: RMDSU! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieder Einzelbewertung - heute: RMDSU!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wie es geht 4/5
ist zwar schön, aber habs einfach zu oft gehört

2.Geld 3/5
Text is cool, aber die Musik...

3. Gib mir Zeit 5/5
einfach klasse, freu mich immer wieder es zu hören

4. Dir 2/5
ist mir zu schnulzig

5. Mondo Bondage 5/5
das beste Lied von Rod

6. Onprangering 4/5
geiles Gitarrensolo, aber ein bisschen zu lang

7. Leichenhalle 4/5
der Schluss reißts raus

8. Der Optimist 4/5
schönes Liedchen

9. Alles so einfach 3/5
ein stück weit zu langweilig

10. N 48 5/5
einfach klasse sowohl Text als auch Musik

11. Manchmal haben Frauen 3/5
ich mag keine Balladen (is doch eine,ne?)

12. Las Vegas 3/5
geht ein Ohr rein und zum andern raus

13. Yoko Ono 5/5
kurz und knackig

14. Rock Rendezvous 5/5
gar keine Frage xD

15. Baby 5/5
schön ironisches Farin-Lied

16. Kann es sein 3/5
naja, ganz nett

17. Ein Sommer nur für mich 5/5
stehe 100%ig dahinter

18. Rock´n Roll Übermensch 2/5
überhaupt nicht mein Fall (aber das Video is cool)

19. Herrliche Jahre 5/5
geiles Mitsinglied

__________________
Gelb!

Rosa!
04.09.2008 22:11 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt sie nun, meine Einzelwertung:

1. Wie es geht 10/10
Neben "Onprangering" für mich das beste Farin-Lied auf dem Album. Powervoller Opener, funktioniert auch live fantastisch. Starkes "middle eight", schöne Melodie, auch schöner Gesang von Farin und gute harmonies... ich könnte noch endlos weitermachen, das Lied ist einfach fast perfekt.

2.Geld 9/10
Tolle ärztige Selbstironie im ersten Teil (so ähnlich wie bei N 48.3 - diese "dumm gelaufen"-Texte gefallen mir immer wieder), schön der Anfang mit der Gitarre und auch die Background-Vocals. Powervoller Schluss. Hätte auch eine brauchbare Single abgegeben.

3. Gib mir Zeit 9/10
Einfühlsamer Text - wer kennt nicht dieses emotionale Chaos - eine von vielen passenden Antworten für so merkwürdige Wesen, die behaupten, Farin könne keine guten Liebeslieder schreiben. Auch von der Musik her stark - vielleicht ein bisschen kurz.

4. Dir 9/10
Eines von diesen Bela-Liedern, die mir unter die Haut gehen. Klasse Tempowechsel zwischen Strophen und Refrain.

5. Mondo Bondage 10/10
Das beste Lied von Rod, nicht nur auf dem Album, sondern überhaupt. Es rockt einfach unglaublich.

6. Onprangering 10/10
Farin-Humor at its best - einfach super, wie er Hypochonder und Selbstmitleider auf die Schippe nimmt. Toll auch die die extra verhauenen Reime ("Trippär"). Wieder mal hat er es zudem geschafft, dass ich eine Art von Musik genieße, die ich sonst gar nicht unbedingt so gern höre.

7. Leichenhalle 8/10
Der Schluss nutzt sich mit der Zeit ab, aber sonst musikalisch nicht schlecht. Ein ungewohnt humoriger Rod ("weil meine Haare nicht mehr stehn", "keine Schminke, kein Kajal"). Gut gefällt mir das immer wiederkehrende Bassmotiv. Ohne Zweifel auch eines der besten Rod-Lieder. Ich muss auch immer daran denken, wie DÄ das Lied einmal aufführten und Farin es schaffte, dabei total regungslos zu stehen - zum Wegschmeißen.

8. Der Optimist 10/10
Auch so ein "fast perfektes" Lied, wäre auch eine gute Single gewesen. Auch toller Humor - das Ozonloch "zuschießen"... s'il vous plaîtsmile

9. Alles so einfach 8/10
Die Art von Musik gefällt mir eigentlich ganz gut, hat vielleicht ein bisschen Längen, also geht nich so ab. Der Text ist ziemlich smart.

Die zweite Hälfte kommt bald...

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
05.09.2008 03:09 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10. N 48.3 9/10
Musikalisch gut, aber für mich nicht das Beste auf dem Album, aber wie gesagt, tolles "dumm gelaufen"-Lied - klasse, wie er die plumpe Anmache von Teilen der Männerschaft durch den Kakao zieht ("Deine Suche ist zu Ende, ICH bin hier"smile ) Eigentlich schon fast philosophisch - "things [people] are not what they seem"... ach übrigens, meiner ist auch echtsmile

11. Manchmal haben Frauen 9/10
Ist immer einer der Höhepunkte auf den Konzerten - hat irgendwie was Besonderes, wenn wir alle den Text so gut drauf haben - fast schon so'ne Art Hymne. Am Ende auch wieder schöne Selbstironie - wer weiß, vielleicht hat eine nicht so besonders pflegeleichte Freundin ihm das tatsächlich mal gesagt?smile Wenn mein Freund ohne mich was trinken geht und dann im Morgengrauen kommt und mir auch noch einen vom Pferd erzählt, könnte mir sowas auch rausrutschensmile Ist nur eines dieser Lieder, wo ich aufpassen muss, dass ich es mir nicht überhöre.

12. Las Vegas 8/10
Ist musikalisch nicht so ganz mein Ding, aber ganz witzig, besonders der Seitenhieb Richtung D'dorf gegen Ende. Las Vegas (die Stadt) fand ich allerdings gar nicht so cool - vielleicht lag's daran, dass ich 1. nichts zum Verzocken dabei hatte und 2. immer an dieses Restaurant denken muss, wo man für einen Festpreis soviel essen konnte, wie man wollte, und Leute, gegen die "die fette Elke" aussieht wie ein Spaghetti, sich die Teller vollluden bis zum Gehtnichtmehr - einfach eklig...

13. Yoko Ono 6/10
Erfreulich kurz, aber ansonsten überhaupt nicht mein Fall. Das Thema hat er in "Unrockbar" 1000%ig besser verarbeitet. Abgesehen davon, dass es sich fast so anhört, als ob er den weit verbreiteten Vorurteilen aufgesessen ist, dass Yoko Ono "la mala de la película" (die Böse im Film) war - aber das führt hier zu weit. Würde ich gern mal mit ihm diskutieren von Beatles-Fan zu Beatles-Fan, wenn er sein Postfach wieder aufmachtsmile ...

14. Rock Rendezvous 10/10
Einfach genial - muskalisch und vom Text her; ich liebe dieses Lied.

15. Baby 4/10
Eines der Farin-Lieder, die mir am wenigsten überhaupt gefallen; das einzige Lied, das ich eigentlich immer skippe. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin auch gegen Grausamkeit gegen Tiere, unterstütze auch eine Tierschutzorganisation und sympathisiere mit Vegetariern, auch wenn ich's selbst nicht schaffe, eine zu werden. Aber ich habe Kinder, und beim "Kindergarten leer essen" hört für mich der Spaß irgendwie auf. Viel zu misanthropisch, Herr U.

16. Kann es sein 8/10
Für einen DÄ-Song ein bisschen "mediocre", aber höre ich trotzdem gern. Besonders gefällt mir, wie das Lied arrangiert ist.

17. Ein Sommer nur für mich 9,5/10
Klasse Humor ("das ist schön für alte Säcke") - musikalisch super, zeigt Farin mal wieder als Meister der harmonies. Ich mag natürlich auch keine Nazis und verstehe nicht, wie man so dämlich sein kann, aber die Botschaft ist ein bisschen platt. Nun ja, aber so versteht's wenigstens jeder - wahrscheinlich von daher eigentlich ganz schlau.

18. Rock´n Roll Übermensch 7/10
Eines der Bela-Lieder, die mir am wenigsten überhaupt gefallen - auch wenn der Text stellenweise ganz gut ist und es ein bisschen "rausreißt" für mich, so finde ich doch die Musik nicht besonders (sparsam arrangiert und mit einigen überflüssigen elektronischen Spielereien), und wenn ich seinen Gesang so höre, stelle ich mir einen leicht prolligen Typen mit Lederjacke und schmierigen Haaren, Kippe im Mundwinkel und primitiver Anmache vor. Und das Video hasse ich.

19. Herrliche Jahre 9/10
Ganz guter Schluss - musikalisch und vom Text her, und irgendwie kann ich mich auch ein bisschen damit identifizieren. Manchmal fühle ich mich auch wie die Getränkelieferantin (*Selbstmitleid*) - zweige allerdings auch ein wenig ab für den persönlichen Gebrauchsmile

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
07.09.2008 05:24 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wie es geht 4/5
Find ich ziemlich gut, textlich und musikalisch und das Video dazu ist natürlich klasse! Ich habs aber leidr totgehört

2. Geld 3/5
Hab ich bis jetzt ca. 5x gehört. Naja für zwischendurch ganz gut aber sonst nicht so mein Ding

3. Gib mir Zeit 2/5
Die Melodie gefällt mir gar nicht, der Text geht so... ziemlich schwacher song

4. Dir 4/5
Ich habe das Lied nicht sondern nur mal bei ner Freundin gehört, darum kann ich keine so richtige Bewertung geben. Aber grob gesagt finde ich es sehr schön und ich sollte es mir mal runterladen...Augenzwinkern

5. Mondo Bondage 5/5
Cooler Sound, perverser Text , genau mein Fall !:D

6 Onprangering 1/5
Gefällt mir nicht. Die komischen Reime sind ganz lustig, aber die Melodie ist nicht gut.

7.Leichenhalle 3/5
Ungewöhnlicher Rod Song, Anfangs gefiel er mir nicht, aber jetzt kann ich ihn schon hören.

8. Der Optimist 5/5
Ich mochte das Lied von Anfang an. Der schluss vor allem^^

9. Alles so einfach 4/5
Das Lied entspannt einfach und gefällt mir immer wie mehr
10.N.48.3 4/5
Das Lied ist super von der Melodie her, aber irgendwann hat man genug, weil man den Witz schon kennt

11. Manchmal haben Frauen...5/5
Bester Bela Song- zurecht ! Wunderschöne Melodie und seine Stimme.. hach..

12. Las Vegas 5/5
zeitloser gute-laune-song, hab ich als Klingelton smile

13. Yoko Ono 4/5
Kurze rockige Melodie, vielleicht ein bisschen zu kurz...

14. Rock Rendezvous 5/5
Hab ich zwar auch totgehört, ist aber sonst die tollste Ärzte-hymne

15. Baby 5/5
Eines meiner Lieblingssongs, ich mag vor allem die 2. Stimme (Schluss mit der ewigen Arschkriecherei!!)

16. Kann es sein 1/5
schlechter Song, ich konnte es noch nie zu Ende hören

17. Ein Sommer nur für mich 4/5
Macht wegen der Melodie gute Laune!

18. Rock'nRoll Übermensch 3/5
Ich habe mich langsam mit dem Song angefreundet, aber nur langsam, das Video ist aber furchtbar xD

19. Herrliche Jahre 5/5
Tolle Aussage und tolle Melodie !

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
22.11.2008 18:26 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wie es geht: 3/5
Denkbar schlechter Opener für ein Album und als Vorab-Single fand ich's damals auch irgendwie fragwürdig... War doch ziemlich enttäuscht, als ich's bei der 'Premiere' bei Dirty Harry gehört habe. unglücklich Der Text gefällt mir zwar eigentlich ganz gut - passt aber meines Erachtens auf Teufel komm raus irgendwie so gar nicht zur Melodie. Das "Wuh huh" nervt einfach nur und beisst sich wiederum mit dem ja eigentlich sehr subtilen Text

2. Geld: 2/5
Das um Penunzen und Kohlen knien und beten in allen Ehren, aber, dass Frauen, die man in Discos kennen lernt, erstmal die eigene Brieftasche gezeigt haben wollen, erscheint mir doch sehr aus der Luft gegriffen. Spätestens die Auflösung zum Schluss ist so dermaßen flach und möchtegern-lustig ("Da fällt mir plötzlich doch noch eine Lösung ein, denn ein Geheimnis gibt es schon zum Glücklichsein. Es ist einfach, eher schlicht, doch ich sag's euch ins Gesicht: so richtig billig wird der Tipp dann leider nicht") - anscheinend sowas wie 'ne Verlegenheitsstrophe, damit das Lied gerade noch lang genug wird. Schade, dass Fischmobs Sven in keinem würdigeren Lied Respekt gezollt wird

3. Gib mir Zeit: 2/5
Geht musikalisch gar nicht. So holperig und unstrukturiert dahingerast, aber doch kein Punkrock, der mitreisst. Tja, und die Aussage des Lieds *öhm* joa...

4. Dir: 5/5
Endlich der erste Lichtblick. fröhlich Bela, ick liebe Dir! Sehr einfühlsames Liebeslied, das wesentlich häufiger in der Setlist auftauchen sollte

5. Mondo Bondage: 5/5
Rod und Bela in Höchstform - schöne Strophe, schöner Refrain und live ein echtes highlight

6. Onprangering: 1/5
Buähh, grottige (auch noch beabsichtigte) Reime, die nicht wirklich witzig sind - und die Message... hmm... keine Ahnung. Alles doof finden, für das man ja eigentlich nix kann vielleicht?! K.A.. Einer der schlechtesten Farin-Urlaub-Songs ever

7. Leichenhalle: 5/5
Herrlich - die ärzte toben sich im gothic-Genre aus. Einfallsreicher Text und schöne Mitsingmelodie. Auch die Vader Abraham-Reminiszenz zum Schluss ist originell. Live ein echter Kracher

8. Der Optimist: 4/5
Ganz netter Bela-Song

9. Alles so einfach: 2/5
Schon wieder so "reim Dich oder ich fress Dich" Zeilen drin und von der Melodie auch nicht so der Bringer. Mensch Farin, das kannst Du doch viel besser - warum so schlechte Songs?!

10. N.48.3: 3/5
Geht musikalisch total in Ordnung - besonders als unplugged-Fassung - aber der Text... naja

11. Manchmal haben Frauen...: 3/5
Die Pointe mit dem aktiv-/ passiv-Spielchen nutzt sich sehr schnell ab und danach ist das wesentliche Moment des Liedes leider weg. Geht mir live mittlerweile seeehr auf die Nerven und verschlingt wertvolle Konzertzeit, die am Schluss für andere Lieder fehlt - andersrum: perfekt als Bierhol- oder Pinkelpause - fast wie Fernsehwerbung^^

12. Las Vegas: 3/5
Ganz nettes Intermezzo - nicht mehr, nicht weniger

13. Yoko Ono: 4/5
Ein Hasslied gegen die Dragonlady - nicht so originell. Wenn man sich die Namensgeberin des Liedes aber wegdenkt, ist's recht gut. Dem Videoclip verdankt das Stück den vierten Punkt

14. Rock Rendezvous: 2/5
Eher platter Text: Das erste Mal, dass das Wort "ficken" wörtlich in 'nem die ärzte-Lied auftaucht - weniger plump und dafür geistreicher umschrieben wie sonst ist irgendwie spaßiger. Braucht's eigentlich ein Lied, das aus 'nem reinen Farin-Bela-Dialog besteht?!

15. Baby: 1/5
*Gähn* - nächstes!

16. Kann es sein: 1/5
Von Rod hab ich auch schon besseres gehört - gesanglich und textlich

17. Ein Sommer nur für mich: 5/5
Super Idee, darauf hinzuweisen, dass Faschos nicht verreisen dürfen, da sie sich damit selbst zu Ausländern machen. Klasse auch, 'nen Sommerhit mit politischer Aussage zu verbinden. Außerdem macht Nazis wegwinken tierisch Spaß!

18. Rock'n'Roll Übermensch: 5/5
Total verkanntes Lied. So skurrile Texte vermisste man auf vergangenen Alben. Live noch besser "als wie auf Platte"

19. Herrliche Jahre: 3/5
Die drei Punkte gibt's in erster Linie wegen dem Text. Die entfremdeten Stimmen gefallen mir gar nicht und die Melodie ist auch eher B- bis C-Klasse


Fazit: Nach 4 hervorragenden Alben seit der Reunion leider ein Rückschritt; da kann man sich noch oft mit der Platte beschäftigen. "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!" zeigt, dass auch die ärzte mal schlechte Songs schreiben. Gott sei Dank sind sie hier gebündelt und dafür eben nicht mehr auf Nachfolge-Werken verteilt zu finden. Verständlich, dass es schwierig war, die phänomenale "13" zu überbieten. Das Problem musste mit diesem Album umgangen werden, was aber nur in Ansatz gelungen ist. Die Wahl der Singles kann ich nicht nachvollziehen. Erstaunlich ist ebenso, dass die besten Stücke (die haben's dafür aber in sich!) aus dieser Zeit auf den B-Seiten der Singles versteckt sind!?!
Positiv zu erwähnen ist aber Belas Vermächtnis mit einigen Songs - Hauptsongwriter Farin enttäuscht: seine Meisterstücke sind auf der Soloplatte gelandet. *grummel*
Ein Glück, dass "Geräusch" wieder besser war! smile
25.11.2008 11:22 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wie es geht: 4,5/5
Ich mag es und finde es als Opener und erste Singleauskopplung sehr gelungen. Ist wieder so ne typische dä -Single. Gefällt mir aber. Besonders natürlich der tolle Text! *hach*

2. Geld: 4/5
Guter Song von Bela. Aber nicht der Überflieger. Aber die Melodie gefällt mir sehr gut und auch der ironische Text ist okay.

3. Gib mir Zeit: 4/5
Ein Farin Urlaub Spaß Song.MIr gefällt's. Und es rockt auch einigermaßen.

4. Dir: 5/5
Tolle "Schnulze" von Bela. Einfach herrlich!

5. Mondo Bondage: 3,5/5
Ich find's okay. Live ist es um Welten besser. Wird aber leider kaum noch gespielt. unglücklich

6. Onprangering: 4/5
Gefällt auch. Ich find den, zwar etwas sinnfreien Text sehr lustig und die Melodie passt ebenfalls sehr gut dazu!

7. Leichenhalle: 5/5
Das liebe ich. Hier kommt Rod's geile Stimme auch mal richtig zur Geltung. Toll.

8. Der Optimist: 3,5/5
Guter Text und ganz gutes Lied.

9. Alles so einfach: 2,5/5
Ganz okay, mehr aber auch nicht. Ist irgenwie eher ein Langweiler und das Lied zieht sich so lange hin....

10. N.48.3: 4/5
Ich find den Text toll und die Melodie auch.

11. Manchmal haben Frauen...: 1,5/5
Erst hab ich es gehasst, mittlerweile kann ich mich damit arrangieren und kann es ab un zu auch mal ganz durchhören!

12. Las Vegas: 2/5
Davon bin ich ziemlich enttäuscht, die RMDSU CD hab ich nämlich noch nicht so lange und hatte das Unplugged schon vorher und da beim Medley hat es sich soooo geil angehört und hier ist es irgendwie total laaaangweilig und kraftlos.


13. Yoko Ono: 4/5
Gut gemachtes kurzes Intermezzo. Das Video mit dem Aufzug ist sehr passen und mir gefällts.

14. Rock Rendezvous: 3/5
Ist in Ordnung.

15. Baby: 5/5
Das Lied liebe ich einfach. Der Text ist soo geil und auch die zwar etwas langsame und vielleicht sogar einschläfernde Melodie mag ich sehr.

16. Kann es sein: 2,5/5
EIn ganz guter Song von Rod. Aber nicht besser als durchschnitt.

17. Ein Sommer nur für mich: 5/5
Top.

18. Rock'n'Roll Übermensch: 2,5/5
Am Anfang ebenfalls von mir gehasst und jetzt lern ich es immer mehr zu schätzen. In zwei Monaten ist es wahrscheinlich schon bei 4 von 5 Punkten angekommen!

19. Herrliche Jahre: 5/5
Super Abschluss.


Fazit: Ist irgenwie ein "merkwürdiges" Album. Auf der einen Seite weiß es schon zu gefallen, aber dann mischen sich auch wieder die ein oderen anderen total Ausfälle unter. Also definitiv nicht mein Lieblingsalbum aber besser als durchschnitt ist es allemal aber für ein Ärzte Album irgendwie eher mäßig. Und es sind auch gar keine Knaller drauf. Das Album ging irgenwie zwischen zwei (phänomenal tollen) Alben (13 und Geräusch) ziemlich unter. Aber dennoch sollte man es sich dann und wann mal zu Gemüte führen, denn um im CD Regal zu verstauben ist es auf jeden Fall zu schade! smile

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

25.11.2008 14:27 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. WIE ES GEHT
finde ich echt gut, sowohl text als auch melodie 5/5

2. GELD
ich hörs total gerne 4/5

3. GIB MIR ZEIT
naja 3/5

4. DIR
genial .. 5/5

5. MONDO BONDAGE
super song 4/5

6. ONPRANGERING
das ist so schlecht das es mir schon wieder gut gefällt :-] 4/5

7. LEICHENHALLE
anfangs fand ich es nicht gut doch jetzt gefält es mir sehr 4/5

8. DER OPTIMIST
wah so das geile lied .. könnte ich stundenlang hören 5/5

9. ALLES SO EINFACH
ich weiß nicht so recht irgendwie gefällt es 3/5

10. N 48.3
klasse 4/5

11. MANCHMAL HABEN FRAUEN...
einfach ein klassiker, aber immer wieder gut zu hören 5/5

12. LAS VEGAS
eher nicht meins 2/5

13. YOKO ONO
einfach geil 5/5

14. ROCK RENDEVOUS
super .. live der hammer 4/5

15. BABY
melodie ist toll sonst .. 3/5

16. KANN ES SEIN?
kenne bessere nummern von Rod 2/5

17. EIN SOMMER FÜR MICH
ohne Worte echt geil 5/5

18. ROCK'N'ROLL ÜBERMENSCH
find ich langweilig 2/5

19. HERRLICHE JAHRE
soo geil .. 5/5
25.11.2008 15:22 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber irgendwie habe ich immer noch das Bedürfnis, dieses Album zu "verteidigen":

Zitat:
Original von unhiphopbar
1. Wie es geht: 3/5
Denkbar schlechter Opener für ein Album und als Vorab-Single fand ich's damals auch irgendwie fragwürdig... [...] ( Der Text gefällt mir zwar eigentlich ganz gut - passt aber meines Erachtens auf Teufel komm raus irgendwie so gar nicht zur Melodie.

Ich fand's als Single gar nicht so ungeeignet - meistens scheinen sich schnellere Lieder zu bewähren. Das mit dem Text kann ich nur teilweise nachvollziehen. Die "ruhigeren" Teile sind es doch gerade, wo er über seine Probleme spricht.

Zitat:
Original von unhiphopbar
2. Geld: 2/5
Das um Penunzen und Kohlen knien und beten in allen Ehren, aber, dass Frauen, die man in Discos kennen lernt, erstmal die eigene Brieftasche gezeigt haben wollen, erscheint mir doch sehr aus der Luft gegriffen. [...] Schade, dass Fischmobs Sven in keinem würdigeren Lied Respekt gezollt wird

Könnte es sein, dass es sich bei der Frau aus dem Lied um eine handelt, die von Anfang an auf das Geld aus war, weil sie sich eventuell auf diese Art und Weise nämlich ihr Geld verdient (was nur Bela-Ich-Erzähler nicht durchschaut hat, weil er so dermaßen "siegessicher" war)? Solche soll's geben... Wer, bitte, ist "Fischmobs Sven" (sorry für OT)?

Zitat:
Original von unhiphopbar
6. Onprangering: 1/5
die Message... hmm... keine Ahnung. Alles doof finden, für das man ja eigentlich nix kann vielleicht?! K.A..

Vielleicht: "Hypochonder und Selbstmitleider sind ein wenig lächerlich"?

Zitat:
Original von unhiphopbar
10. N.48.3: 3/5
aber der Text... naja

Wieder eine Parodie auf "siegessichere" Aufreißer-Typen (siehe oben "Geld") - nach meiner Meinung für einen Mann recht beachtlich.

Zitat:
Original von unhiphopbar
11. Manchmal haben Frauen...: 3/5
Geht mir live mittlerweile seeehr auf die Nerven und verschlingt wertvolle Konzertzeit, die am Schluss für andere Lieder fehlt - andersrum: perfekt als Bierhol- oder Pinkelpause - fast wie Fernsehwerbung^^

Ich hab's live anders erlebt - dieses Lied und auch "Der Graf" sind 'ne ganz gute Ergänzung zu Farins LaOlas.

Zitat:
Original von unhiphopbar
14. Rock Rendezvous: 2/5
Braucht's eigentlich ein Lied, das aus 'nem reinen Farin-Bela-Dialog besteht?!

Ist ja auch keinssmile (obwohl ich nichts gegen eins hätte...) Gerade der Rod-Teil ist das Tüpfelchen auf dem i.

Zitat:
Original von unhiphopbar
Positiv zu erwähnen ist aber Belas Vermächtnis mit einigen Songs - Hauptsongwriter Farin enttäuscht: seine Meisterstücke sind auf der Soloplatte gelandet. *grummel*
Ein Glück, dass "Geräusch" wieder besser war! smile

Dieses war für mich "Belas und Rods Album", weil sie so gute Stücke abgeliefert haben - insofern gebe ich Dir Recht. Aber bei Farin - ich weiß nicht. Ich mag "Endlich Urlaub" (wenn auch nicht so gern wie "Am Ende der Sonne"), aber dass die Lieder dort so viel besser sind als seine Beiträge hier, kann ich nicht finden. Sie sind nur halt anders.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädchen Nr. 2001: 27.11.2008 03:26.

27.11.2008 03:24 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
sibis sibis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wie es geht 5/5
- ein Ohrwurm schlecht hin

2. Geld 4/5
- der Text ist klasse, die Musik auch

3. Gib mir Zeit 3/5
- hör ich nur ab und zu

4. Dir 3/5
- ein typisches Durschnittslied von Bela; erinnert mich an Geh mit mir

5. Mondo Bondage 3/5
- siehe 3.

6. Onprangering 4/5
- find ich herrlich

7. Leichenhalle 3/5
- die Schlümpfe reisen es am Ende noch raus

8. Der Optimist 4/5
- sehr gutes Lied, vorallem der Text

9. Alles so einfach 4/5
- eig. sehr gut, aber zu lang

10. N 48.3 4/5
- amüsant

11. Manchmal haben Frauen 3,5/5
- zu oft gehört

12. Las Vegas 3/5
- ab und zu ganz cool, mehr aber auch nicht

13. Yoko Ono 4/5
- in der Kürze liegt die Würze

14. Rock Rendezvous 5/5
- Genial

15. Baby 4/5
- ironischer Text, mit sehr geilem Solo

16. Kann es sein 4/5
- sehr gutes Lied von Rod

17. Ein Sommer nur für mich 5/5
- das Beste Lied vom Album, geiler Text

18. Rock`Roll` Übermensch 1/5
- find ich ganz mies

19. Herrliche Jahre 4/5
- Gute-Laune Lied zum Abschluss

Sehr gutes Album mit wieder mal einigen Füllern
31.01.2009 18:43 sibis ist offline Beiträge von sibis suchen Nehmen Sie sibis in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wie es geht 5/5
2.Geld 5/5
3. Gib mir Zeit 5/5
4. Dir 2/5
5. Mondo Bondage 5/5
6. Onprangering 3/5
7. Leichenhalle 3/5
8. Der Optimist 4/5
9. Alles so einfach 3/5
10. N 48 5/5
11. Manchmal haben Frauen 5/5
12. Las Vegas 4/5
13. Yoko Ono 5/5
14. Rock Rendezvous 5/5
15. Baby 4/5
16. Kann es sein 3/5
17. Ein Sommer nur für mich 5/5
18. Rock´n Roll Übermensch 5/5
19. Herrliche Jahre 5/5

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
31.01.2009 19:15 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wie es geht 4/5
2.Geld 4/5
3. Gib mir Zeit 4/5
4. Dir 2/5
5. Mondo Bondage 3/5
6. Onprangering 3/5
7. Leichenhalle 5/5
8. Der Optimist 3/5
9. Alles so einfach 4/5
10. N 48 5/5
11. Manchmal haben Frauen 5/5
12. Las Vegas 5/5
13. Yoko Ono 4/5
14. Rock Rendezvous 5/5
15. Baby 4/5
16. Kann es sein 4/5
17. Ein Sommer nur für mich 5/5
18. Rock´n Roll Übermensch 0/5 das schlimmste lied das ich überhaupt von dä kenne...hab es auch nur 3-4 mal ganz gehört
19. Herrliche Jahre 5/5

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
31.01.2009 19:40 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Jäckie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wie es geht 5/5
2.Geld 4/5
3. Gib mir Zeit 5/5
4. Dir 3/5
5. Mondo Bondage 5/5
6. Onprangering 4/5
7. Leichenhalle 3/5
8. Der Optimist 4/5
9. Alles so einfach 3/5
10. N 48 5/5
11. Manchmal haben Frauen 5/5
12. Las Vegas 4/5
13. Yoko Ono 5/5
14. Rock Rendezvous 5/5
15. Baby 4/5
16. Kann es sein 3/5
17. Ein Sommer nur für mich 5/5
18. Rock´n Roll Übermensch 3/5
19. Herrliche Jahre 5/5

__________________
"ich weiß der reim grad eben war ein bisschen vergurkt, na und, bin ja schließlich in Oldenburg!"
warum wurde ich gelöscht traurig
30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
31.01.2009 21:58 Jäckie ist offline Beiträge von Jäckie suchen Nehmen Sie Jäckie in Ihre Freundesliste auf
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wie es geht 5/5
2.Geld 3/5
3. Gib mir Zeit 2/5
4. Dir 4/5
5. Mondo Bondage 2/5
6. Onprangering 2/5
7. Leichenhalle 1/5
8. Der Optimist 4/5
9. Alles so einfach 4/5
10. N 48 3/5
11. Manchmal haben Frauen 2/5
12. Las Vegas 5/5
13. Yoko Ono 3/5
14. Rock Rendezvous 5/5
15. Baby 3/5
16. Kann es sein 4/5
17. Ein Sommer nur für mich 3.5/5
18. Rock´n Roll Übermensch 1/5
19. Herrliche Jahre 4/5

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
01.02.2009 16:59 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sibis
3. Gib mir Zeit 3/5
- hör ich nur ab und zu

4. Dir 3/5
- ein typisches Durschnittslied von Bela; erinnert mich an Geh mit mir

5. Mondo Bondage 3/5
- siehe 3.

9. Alles so einfach 4/5
- eig. sehr gut, aber zu lang

Sehr gutes Album mit wieder mal einigen Füllern

Vielleicht solltest Du "Mondo Bondage" öfter hören?smile Ist mein absolutes Lieblings-Rod-Lied überhaupt, und ich könnte es noch 1000x oder so hören...

"Dir" hat mit "Geh mit mir" natürlich gemeinsam, dass es so ein "Schmacht"-Lied ist, aber ansonsten ist "Geh mit mir" wohl so etwas wie "Anbaggering"smile und erinnert mich vom Thema her ein wenig an "Versuch's doch mal mit mir" vom Soloalbum, während er bei "Dir" wohl schon ein paar Schritte weiter ist und es deswegen - zumindest für einige von uns Frauen - so ein richtiges "unter die Haut geh"-Lied ist.

Und zu "Alles so einfach": das einzige Farin-Lied, das mir vielleicht ein bisschen lang vorkommt, ist "Lieber Tee" von der "Bestie", ansonsten sind sie für mich meist eher zu KURZ...

Bei dem Fazit zu dem Album gebe ich Dir natürlich recht, nur - wo sind die Füller (sieht man bei Deiner Einzelwertung auch nicht so?)? Bis auf "Rock'n'Roll Übermensch", das ich auch nicht besonders mag, und "Baby", das ich überhaupt nicht hören kann, aber das sind Lieder, die man wohl entweder sehr oder gar nicht mag, während Füller für mich Lieder sind, die man wohl kaum liebt oder hasst, die einfach nur das Album "vollmachen" sollen und ziemlich belanglos scheinen... aber die Diskussion hatte ich schon woanders...

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
02.02.2009 03:16 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Rayne Rayne ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wie es geht 5/5
2.Geld 5/5
3. Gib mir Zeit 5/5
4. Dir 4/5
5. Mondo Bondage 4/5
6. Onprangering 3/5
7. Leichenhalle 2/5
8. Der Optimist 4/5
9. Alles so einfach 4/5
10. N 48 5/5
11. Manchmal haben Frauen 4/5
12. Las Vegas 4/5
13. Yoko Ono 5/5
14. Rock Rendezvous 5/5
15. Baby 4/5
16. Kann es sein 5/5
17. Ein Sommer nur für mich 5/5
18. Rock´n Roll Übermensch 1/5
19. Herrliche Jahre 5/5

__________________
Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch.
Ich sag euch da wächst mir auf der Stelle am Glastisch.

02.02.2009 20:36 Rayne ist offline Beiträge von Rayne suchen Nehmen Sie Rayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rayne anzeigen
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001
[...] das sind Lieder, die man wohl entweder sehr oder gar nicht mag, während Füller für mich Lieder sind, die man wohl kaum liebt oder hasst, die einfach nur das Album "vollmachen" sollen und ziemlich belanglos scheinen...

Nun, Füller sind z.B.: "Geld", "Gib mir Zeit", "Onprangering", "Der Optimist", "Alles so einfach", "N 48.3", "Las Vegas", "Yoko Ono", "Baby", "Kann es sein" und "Herrliche Jahre". Das sind insgesamt elf[!] Stücke auf einem Album, von denen ich noch nie gehört habe, dass die jemand ernsthaft zu seinen/ ihren absoluten Lieblings- oder hate-Liedern der Band zählen würde. Und die Inhalte der genannten Titel sind belanglos. Augenzwinkern Im Gegensatz zu "Leichenhalle", "Manchmal haben Frauen...", "Rock Rendezvous" und "Rock'n'Roll Übermensch" - daran scheiden sich tatsächlich vielfach die Geister...

Zitat:
Original von cola91
-Fazit: Ist irgenwie ein "merkwürdiges" Album. Auf der einen Seite weiß es schon zu gefallen, aber dann mischen sich auch wieder die ein oderen anderen total Ausfälle unter. Also definitiv nicht mein Lieblingsalbum aber besser als durchschnitt ist es allemal aber für ein Ärzte Album irgendwie eher mäßig. Und es sind auch gar keine Knaller drauf. Das Album ging irgenwie zwischen zwei (phänomenal tollen) Alben (13 und Geräusch) ziemlich unter. Aber dennoch sollte man es sich dann und wann mal zu Gemüte führen, denn um im CD Regal zu verstauben ist es auf jeden Fall zu schade! smile

Sehe ich genauso... es gibt keine 'richtig schlechten' Alben von die ärzte. Nur fällt dieses im Vergleich zu den vorigen und nachfolgenden Platten eben qualitativ etwas ab. Sind ja trotzdem paar ganz nette Sachen dabei. smile
04.02.2009 23:17 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wie es geht 4/5
2. Geld 5/5
3. Gib mir Zeit 4/5
4. Dir 5/5
5. Mondo Bondage 5/5
6. Onprangering 4/5
7. Leichenhalle 5/5
8. Der Optimist 3/5
9. Alles so einfach 3/5
10. N 48 5/5
11. Manchmal haben Frauen 4/5
12. Las Vegas 3/5
13. Yoko Ono 4/5
14. Rock Rendezvous 5/5
15. Baby 5/5
16. Kann es sein 5/5
17. Ein Sommer nur für mich 5/5
18. Rock´n Roll Übermensch 4/5
19. Herrliche Jahre 5/5
05.02.2009 00:01 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Platte nicht, aber kenn die meisten Lieder, wenn auch viele eher in der Liveversion
1. Wie es geht 5/5
2. Geld
hab ich mir ne Zeit lang recht oft angehört, aber spielt sich schnell tot...3/5
3. Gib mir Zeit
kenn ich nicht...kommt später nach rotes Gesicht
4. Dir 4/5
Ein Song eher für die Mädels, mich fasziniert Belas Stimme in dem Lied.
Es ist eigentlich schon toll...aber: irgendein klitzekleines Stückchen zur 5/5 fehlt,
5. Mondo Bondage 5/5
Ich mags smile . Also das Lied.
6. Onprangering
Oh, ist lange her, dass ich das gehört hab...mochte ich das? Weiß nicht mehr..
7. Leichenhalle 5/5
Rod hat tolle Lieder auf dem Album smile
8. Der Optimist 2/5
Anfangs gefiel mir die Musik recht gut. Den Text find ich jetzt nicht so super einfallsreich. Natürlich, er soll wohl ironisch und kritisch sein, aber hmm...ich weiß ja nicht.
9. Alles so einfach 2/5
Farin kann bessere Ska-Stücke schreiben. Die zwei gibts, WEIL es Ska ist großes Grinsen (bzw sein soll)
10. N 48 5/5
11. Manchmal haben Frauen 5/5
Zwischendurch immer wieder totgehört, aber ich mags nach wie vor
12. Las Vegas 2/5
Beim ersten Mal toll, beim zweiten Mal auch noch, aber dann nutzt es sich leider unglaublich schnell ab
13. Yoko Ono 5/5
!
14. Rock Rendezvous 4,5/5
4,5 für den Text und die .5 Abzug weil ich die Melodie nicht mag großes Grinsen
15. Baby 3/5
16. Kann es sein 2/5
Ich mag es nach wie vor nicht, vor allem den Gesang. Aber die Gitarre gefällt mir.
17. Ein Sommer nur für mich 2/5
18. Rock´n Roll Übermensch 5/5
Eines meiner absoluten Lieblingslieder! Vielleicht sogar DAS Die Ärzte-Lieblingslied.
19. Herrliche Jahre 3/5

Edit: Ups, hab Gib mir Zeit live auf dem MP3-Player. nochmal anhören...mal noch Studioversion anhören...
grausam, sorry 1/5 (weiß nicht, warum ich den Punkt geb...Farinbonus oder so großes Grinsen )
Bin nunmal kein so Punkmusik-Mensch, sorry Zunge raus

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 19.02.2009 00:08.

18.02.2009 15:16 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wie es geht 5/5 - Meiner Meinung nach wunderschön ._.
2. Geld 4/5 - ich mags, , aber, irgendetwas dsaran stört mich, ich weiss nur nicht so recht, was es .ist.
3. Gib mir Zeit 4/5
4. Dir 5/5
5. Mondo Bondage 5/5
6. Onprangering 4/5
7. Leichenhalle 5/5
8. Der Optimist 3/5
9. Alles so einfach2/5
10. N 48 5/5
11. Manchmal haben Frauen 3/5
12. Las Vegas 4/5
13. Yoko Ono 4/5
14. Rock Rendezvous 5/5
15. Baby 5/5
16. Kann es sein 5/5
17. Ein Sommer nur für mich 5/5
18. Rock´n Roll Übermensch 5/5
19. Herrliche Jahre 5/5

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

18.02.2009 15:50 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumsticks Belas_Drumsticks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24008.jpg

Dabei seit: 18.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wie es geht 5/5
2.Geld 5/5
3. Gib mir Zeit 5/5
4. Dir 3/5
5. Mondo Bondage 5/5
6. Onprangering 1/5
7. Leichenhalle 3/5
8. Der Optimist 5/5
9. Alles so einfach 3/5
10. N 48 5/5
11. Manchmal haben Frauen 5/5
12. Las Vegas 3/5
13. Yoko Ono 5/5
14. Rock Rendezvous 5/5
15. Baby 4/5
16. Kann es sein 4/5
17. Ein Sommer nur für mich 5/5
18. Rock´n Roll Übermensch 4/5
19. Herrliche Jahre 5/5

__________________
04.07.2008 -> Die Ärzte
10.07.2009 -> Farin Urlaub Racing Team
13.11.2009 -> Bela B y Los Helmstedt
19.11.2009 -> Billy Talent

Mein Neues Gästebuch --> bitte mal mir etwas :D
01.12.2009 15:30 Belas_Drumsticks ist offline E-Mail an Belas_Drumsticks senden Homepage von Belas_Drumsticks Beiträge von Belas_Drumsticks suchen Nehmen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieder Einzelbewertung - heute: RMDSU!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH