das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was macht Bela so sexy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht Bela so sexy?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

RE: Was macht Bela so sexy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweetG
Freude Hi Leudz!! Freude

Also ich finde, dass Bela deshalb so sexy ist, weil er so einen geheimnisvollen Blick drauf hat *g* Er guckt einfach sexy. smile )

*Bela forever* Freude

Euer DÄ-Fan "sweetG"



da haste recht, bela hat was geheimnisvolles an sich & auch 2 gesischter (hat der farin auch irgendwann ma bei mtv oder so gesagt). das macht ihn interessant & vor allem sexy *sabber*

__________________
tiki taki
11.09.2004 22:29 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube den bereits genannten sachen is kaum noch was hinzuzufügen. in dem alter, auf so junge/jugendliche leute so einen eindruck zu machen, ... das is schon außergewöhnlich wie ich finde smile mich hatter auch in seinen bann gezogen und ich bin net ma volljährig großes Grinsen einfach ein traum der gute bela *.*

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

30.01.2009 21:41 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miri228
ich glaube den bereits genannten sachen is kaum noch was hinzuzufügen. in dem alter, auf so junge/jugendliche leute so einen eindruck zu machen, ... das is schon außergewöhnlich wie ich finde smile mich hatter auch in seinen bann gezogen und ich bin net ma volljährig großes Grinsen einfach ein traum der gute bela *.*


...hach! Ich kann nur zustimmen!!!<3 großes Grinsen
30.01.2009 21:59 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tammy
Zitat:
Original von Miri228
ich glaube den bereits genannten sachen is kaum noch was hinzuzufügen. in dem alter, auf so junge/jugendliche leute so einen eindruck zu machen, ... das is schon außergewöhnlich wie ich finde smile mich hatter auch in seinen bann gezogen und ich bin net ma volljährig großes Grinsen einfach ein traum der gute bela *.*


...hach! Ich kann nur zustimmen!!!<3 großes Grinsen


ich auch!!
(auch wenn ich mir nicht durchgelesen hab was da jetzt alles über ihn steht, aber so schlecht kanns nicht sein!!)

__________________
Rock goes my heart <3

30.01.2009 23:15 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Krümel 80 Krümel 80 ist weiblich


Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich erst!!!!!
Bela ist einfach geil!!!
31.01.2009 02:20 Krümel 80 ist offline E-Mail an Krümel 80 senden Beiträge von Krümel 80 suchen Nehmen Sie Krümel 80 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sein Geld großes Grinsen

Ne, ich finde den eigentlich (für mich) fast zu alt, um ihn sexy zu finden (Haare und so Zunge raus ), aber die Stimme macht mich immer wieder ganz wuschig großes Grinsen Und seine Nase geschockt
Dass er eine schöne Augenfarbe hat, stimmt auch.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 31.01.2009 06:52.

31.01.2009 06:42 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Sein Geld großes Grinsen

Ne, ich finde den eigentlich (für mich) fast zu alt, um ihn sexy zu finden (Haare und so Zunge raus ), aber die Stimme macht mich immer wieder ganz wuschig großes Grinsen Und seine Nase geschockt
Dass er eine schöne Augenfarbe hat, stimmt auch.


genau.kann ich nix mehr hinzufügen ^^
mittlerweile find ich den zwar gar nicht mehr "sexy", aber als ich 14 oder so war vieleicht... großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

31.01.2009 12:23 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage läßt sich doch ganz simpel mit einem Wort beantworten:

ALLES

Augenzwinkern
31.01.2009 13:38 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Die Frage läßt sich doch ganz simpel mit einem Wort beantworten:

ALLES

Augenzwinkern


da bin ich vollkommen deiner meinung .. fröhlich
31.01.2009 19:43 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal meine Tante (27) gefragt und die meinte : "Also seine augen,seine stimme,seine tattoos,seine Ausstrahlung,sein Humor."

da kann ich eigentlich nur zustimmen...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
31.01.2009 19:52 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, die ganze Ausstrahlung, und er hat irgendwie was dunkles an sich smile und die Augen sind der Hammer ._.
Okay, er ist 33 jahre älter als ich, aber schon sehr sexy Augenzwinkern

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelaBeissMichEndlich: 31.01.2009 20:42.

31.01.2009 20:04 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine zwei Gesichter ... großes Grinsen
Irgendwie hat Bela etwas Mystisches an sich, etwas Verruchtes...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

31.01.2009 20:26 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
\*~lux~*/ \*~lux~*/ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23928.jpg

Dabei seit: 06.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Titel "Graf" passt einfach wie arsch auf eimer zu ihm....das hört sich jetz i-wie merkwürdig an...nochmal: Der Titel "Graf" passt einfach wie die faust aufs auge zu ihm und ich denke dieses vampirische macht ihn so überirdisch sexy-mexy Freude *stereoanlage einschalt und "der graf" abspiel*
:-* *.*

__________________
die ärzte -> Simply the bäst!!! Freude

Ah, du bist doch Männer sind Schweine! – äh, nein…

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von \*~lux~*/: 01.02.2009 11:10.

01.02.2009 11:09 \*~lux~*/ ist offline Beiträge von \*~lux~*/ suchen Nehmen Sie \*~lux~*/ in Ihre Freundesliste auf
Biene87 Biene87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23670.jpg

Dabei seit: 14.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seine tattoos...

__________________
JAZZFÄST
13.06.08 Novarock
18.06.08 Dornbirn
06.07.08 Passau
21.08.08 Klam

03.07.09 Linz
04.07.09 Linz

KRACHGARTEN
09.12.08 Graz

20.05.09 Wien

CODE B
22.11.09 Wien
02.02.2009 08:17 Biene87 ist offline E-Mail an Biene87 senden Beiträge von Biene87 suchen Nehmen Sie Biene87 in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze Gesamtpaket würd ich sagen. Frauen stehen ja oftmals auf "Bad Boys". Bela hat ne tiefe Stimme, geheimnisvolle Augen, lauter Tattoos, er ist Rockstar, er ist ne Rampensau. Ich schätze darauf stehen nicht gerade wenige Frauen. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

02.02.2009 20:57 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bela so sexy macht sind vorallem seine Gesichtsausdrücke, sein tolles Lächeln und seine schönen Augen

Ich mein der Mann is 46 und ich bin keinesfalls ein schwärmender Fan oder behaupte das ich in ihn VERLIEEEEbt bin aber man muss doch zugeben der Mann is echt sexy für sein Alter großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
02.02.2009 22:10 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Das ganze Gesamtpaket würd ich sagen. Frauen stehen ja oftmals auf "Bad Boys". Bela hat ne tiefe Stimme, geheimnisvolle Augen, lauter Tattoos, er ist Rockstar, er ist ne Rampensau. Ich schätze darauf stehen nicht gerade wenige Frauen. großes Grinsen

Herrlich..., ich seh schon, Du hast den Durchblick, Straßenkötersmile Ich weiß beim besten Willen nicht, warum, aber "good guys" wirken wohl auf viele von uns langweilig. Und Typen, die sich in voller Montur mit einer Flasche Schampus und einer Zigarre ein Vollbad genehmigen, sind unendlich interessanter als asketische Ordnungsfanatikersmile

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
03.02.2009 02:54 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001
Zitat:
Original von Straßenköter
Das ganze Gesamtpaket würd ich sagen. Frauen stehen ja oftmals auf "Bad Boys". Bela hat ne tiefe Stimme, geheimnisvolle Augen, lauter Tattoos, er ist Rockstar, er ist ne Rampensau. Ich schätze darauf stehen nicht gerade wenige Frauen. großes Grinsen

Herrlich..., ich seh schon, Du hast den Durchblick, Straßenkötersmile Ich weiß beim besten Willen nicht, warum, aber "good guys" wirken wohl auf viele von uns langweilig. Und Typen, die sich in voller Montur mit einer Flasche Schampus und einer Zigarre ein Vollbad genehmigen, sind unendlich interessanter als asketische Ordnungsfanatikersmile

Lieber 'ne Rampensau als 'nen Langweiler...
03.02.2009 09:20 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, denke auch, dass viele Frauen auf sowas stehen. Aber sicherlich gibt es auch welche, die mehr auf was anderes stehen. Z.B. Farin, er ist zwar auch Rockstar (mir fällt kein besseres Wort ein, aber für mich ist er nicht so ganz n Rockstar... hört sich so arrogant an ^^) und n Lustikus auf der Bühne, aber er ist eben nicht so der Bad Boy, er ist mehr so der... intelektuelle Typ, der gern n gutes Buch liest und viel reist. Und trotzdem wird es sicher auch für ihn genügend Frauen auf der Welt geben, die ihn wegen seiner selbst lieben könnten.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

03.02.2009 12:30 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
[...] Z.B. Farin, er ist zwar auch Rockstar (mir fällt kein besseres Wort ein, aber für mich ist er nicht so ganz n Rockstar... hört sich so arrogant an ^^) und n Lustikus auf der Bühne, aber er ist eben nicht so der Bad Boy, er ist mehr so der... intelektuelle Typ, der gern n gutes Buch liest und viel reist. Und trotzdem wird es sicher auch für ihn genügend Frauen auf der Welt geben, die ihn wegen seiner selbst lieben könnten.


Das gleiche gilt doch auch für jeden anderen. Ebenso für Rod. Es gibt zum Glück unterschiedliche Typen und unterschiedliche Geschmäcker.
Wenn alle Frauen auf den selben Typ Mann stehen würden, wäre das Leben doch langweilig.
(Umgekehrt gilt das übrigens auch... großes Grinsen )

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 03.02.2009 14:14.

03.02.2009 14:13 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was macht Bela so sexy?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH