das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Twilight-Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Twilight-Filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Twilight-Filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin dann mal so frei. Denn schließlich wird ja hier in manchen Threads schon diskutiert, da kann man das auch gleich an der richtigen Stelle machen.

Inhalt: Bella Swan (Kristen Stewart) war schon immer ein wenig anders und paßte nie zu den anderen Mädchen an der Highschool. Nach der erneuten Heirat ihrer Mutter, zieht sie zu ihrem Vater in die verregnete Kleinstadt Forks, Washington. Sie erwartet keine großartigen veränderungen in ihrem Leben, doch dann lernt sie den mysteriösen Edward Cullen (Robert Pattinson) kennen, der so gänzlich anders ist, wie die Jungs die sie bisher getroffen hat. Edward ist ein Vampir, aber seine Familie trinkt kein menschliches Blut. Die beiden verlieben sich ineinander, bis eines Tages eine weitere Vampirfamilie in die Kleinsatdt zieht und dem jungen Liebespaar das Leben zur Hölle macht.

(geklaut von movieworlds.com)

Ich war grade drin und muss erstmal überlegen, ob ich den jetzt gut oder schlecht fand. War an sich ein gelungener Film, aber wenn man die Buchvorlage kennt, dann is es doch recht weit weg vom original. Vieles ist verändert oder in ganz anderen Zusammenhängen dargestellt. Die Reihenfolge der Ereignisse ist auch nicht immer richtig, was aber eigentlich nicht weiter stört. Man sollte einfach nicht mit hohen Erwartungen rein gehen (hab ich auch nicht gemacht) dann wird man auch nicht enttäuscht.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

20.01.2009 22:52 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film an sich ein wenig enttäuschend.
Die Kameraführung war wirklich nicht sehr besonders. (Bei den meisten Szenen)
Und die meisten Ereignisse kamen mir voll aus dem Zusammenhang gerissen vor.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

21.01.2009 15:22 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar nur den Thriller gesehen, aber da ist mir schon irgendwie aufgefallen, dass es ja eher um Liebe/ Freundschaft zwischen den beiden geht, als um VAMPIRE!!!

Also eine Frage an die, die schon in dem Film waren: Ist es lohnenswert in diesen Film zu gehen, wenn man auf Grusliges, Gänsehautmäßiges steht??? Ist es eher ein schnulziger Liebesfilm von blassen Leuten mit Eckzähnen, die auf Blut stehen oder ein gelungener VAMPIRFILM????

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
21.01.2009 17:38 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LauriTheVamp
Ich hab zwar nur den Thriller gesehen, aber da ist mir schon irgendwie aufgefallen, dass es ja eher um Liebe/ Freundschaft zwischen den beiden geht, als um VAMPIRE!!!

Also eine Frage an die, die schon in dem Film waren: Ist es lohnenswert in diesen Film zu gehen, wenn man auf Grusliges, Gänsehautmäßiges steht??? Ist es eher ein schnulziger Liebesfilm von blassen Leuten mit Eckzähnen, die auf Blut stehen oder ein gelungener VAMPIRFILM????


schnulziger Liebesfilm... nur eine blutige Szene....

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

21.01.2009 17:40 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film nicht gut. Da wird so ein großer Hype drum gemacht, das die Story komplett untergeht. Und vorallen das Aussehen von Edward. Ich hatte das gefühl, dass nur darauf geachtet worden ist. Wobei den bestimmt auch alle nur 'sooo hübsch' finden, weil er eben Edward spielt. Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.01.2009 19:43 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Wobei den bestimmt auch alle nur 'sooo hübsch' finden, weil er eben Edward spielt. Augen rollen


ich persönlich fin Jasper ja viel hübscher...

zum Film:
Der film ist nicht schlecht aber wenn amn das Buch kennt dann aht man viel höhere erwartungen...ich glaube dass wenn man das buch nicht kennt den film total toll findet,zumindest tuen dass einige miner freundinen.

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
21.01.2009 20:46 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Bier_und_Brötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela
Zitat:
Original von Glen
Wobei den bestimmt auch alle nur 'sooo hübsch' finden, weil er eben Edward spielt. Augen rollen


ich persönlich fin Jasper ja viel hübscher...


Ich auch, aber ich find den Edward auch nicht zu verachten. Aber in meiner Vorstellung war Edward immer ganz anders großes Grinsen

Weiß zufällig jemand, ob das Stephenie Meyer in dem Film is, die in dem Diner was zu essen serviert bekommt, als die Kellnerin sagt "Hier, Stephenie"? Wenn ja, dann wärs auf jeden fall witzig :D

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

21.01.2009 20:59 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Zitat:
Original von lovebela
Zitat:
Original von Glen
Wobei den bestimmt auch alle nur 'sooo hübsch' finden, weil er eben Edward spielt. Augen rollen


ich persönlich fin Jasper ja viel hübscher...


Ich auch, aber ich find den Edward auch nicht zu verachten. Aber in meiner Vorstellung war Edward immer ganz anders großes Grinsen

Weiß zufällig jemand, ob das Stephenie Meyer in dem Film is, die in dem Diner was zu essen serviert bekommt, als die Kellnerin sagt "Hier, Stephenie"? Wenn ja, dann wärs auf jeden fall witzig :D




Ja, das ist sie. Und wenn Edward und Bella im Restaurant sitzen, läuft im Hintergrund ein Lied, das Rob Pattinson (Edward) singt.
21.01.2009 21:02 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch und durch enttäuschend.... unglücklich
Hat meine Erwartungen leider überhaupt nicht erfüllt, hab mir irgendwie das ganze Buch und die Figuren immer ganz anders (besser) vorgestellt.
Schade, daraus hätte man meiner Meinung nach wirklich mehr machen können und vlt sogar müssen!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

21.01.2009 21:21 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn mir heute auch endlich angeschaut... bin mit recht geringen Erwartungen reingegangen, allein weil ihr (zumindest viele von euch) den so unglaublich schlecht reden.... Also ich fand ihn gut, klar längst nicht so gut wie das Buch, aber doch ganz gut! Ich weiß gar nicht was ihr alle hab... Augenzwinkern

Wobei ich allerdings Edwards deutsch Stimme nicht mag, die englische original Stimme gefällt mir einfach besser... großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

22.01.2009 22:14 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kann ich auch mitreden großes Grinsen
War heute im Kino und hab ihn mir angeschaut.

Sehr große Erwartungen hatte ich nicht an den Film,
erstmal weil man ja doch viel negatives hört (wie hier zum Teil ja auch), und zum anderen bin ich bei Verfilmungen von Büchern eh immer etwas skeptisch.
Außerdem find ich auch das Buch schon nicht soooooo überragend wie es von vielen dargestellt wird. (finds ganz gut, aber das war es dann auch schon).

Zum Film:
Im großen und ganzen fand ich ihn noch ganz ok.
Einige Stellen fand ich allerdings was.... lächerlich!? Und dieses ganze auf den Bäumen geklettere großes Grinsen
Edward find ich jetzt vom äußerlichen in dem Film nicht wirklich so überragend (wie er ja eben beschrieben ist ^^), da hat ich mir beim lesen was ganz anderes vorgestellt. (aber das ist meist so, das meine eigenen Vorstellungen anders sind, wie das was dann in Verfilmungen rauskommt.)
Wobei das was Edward angeht auch wechselhaft war, in manchen Szenen fand ich ihn recht passend und gut, aber in anderen Szenen einfach grauenvoll.
Da haben mir Alice und Jasper dann doch besser gefallen *g*

Aber wen ich ganz ganz schrecklich fand im Film war Jacob.
Im Buch fand ich den recht interessant und mag ihn eigentlich ganz gern, aber die Darstellung im Film...grauenvoll.

Das waren so die ersten Eindrücke die ich von dem Film hatte.
Hab zwar jetzt auch eher negatives aufgezählt, aber richtig schlecht find ich den nicht. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 24.01.2009 21:42.

24.01.2009 21:39 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film heute nochmal gesehen und muss meine meinung noch erweitern...:

Im großen und ganz doch gelungen aber ich vermisse ein paar stellen aus dem buch:
-carlisles geschichte
-die biostunde mit der blutgruppenbestimmung
-das bunte feuer in La Push
und noch weitere.

ich find die besetzung von jacob und charlie grausam.
alice und emett finde ich sehr gelungen.

Bellas zimmer habe ich mir ganz(!!!!!!!!!!!!!!!) anders vorgestellt.
das haus der cullens habe ich mir älter und mehr wie ein altes herrenhaus vorgestellt.

außerdem finde ich es schade das das alte holzkreuz von carlisles vater nicht beschrieben wird.

insgesamt glaube ich das die story mehr hergibt aber der film ist nicht sooooooooo schlecht wie viele ihn hier beschreiben.

aber es kommt auch darauf an wie genau man das buch gelesen hat und mit wie viel erwatungen man da rein gegangem ist....

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
24.01.2009 21:59 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Rösslii Rösslii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23565.jpg

Dabei seit: 27.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich fand den Film sehr gelungen und freue mich schon riesig auf den zweiten. Ich war mit der Besetzung total zufrieden, ich habe mir zwar alle ganz anders vorgestellt, bin aber eher begeistert als enttäuscht. Carlisle, Alice, Emmett und ganz besonders Jasper haben meine Erwartungen in Sachen besetzung noch übertroffen [Edward lasse ich jetzt mal außen vor, ich wusste schon wie er im Film ausgesehen hat bevor ich das Buch gelesen habe, also hab ich ihn mir nie anders vorgestellt]. Mit Rosalie kann ich mich auch noch anfreunden, aber Bella fand ich ehrlich gesagt ziemlich schlecht besetzt... ich mag ihre Hasenzähne nicht... Esme sieht zwar anders aus als sie im Buch beschrieben wird (im Buch hatte sie zB Caramellfarbenes Haar, während sie im Film dunkelbraunes hat), passt aber gut in ihre Rolle.

Mein Hauptproblem war Jacob. Ich kann mich mit den Haaren einfach nicht anfreunden, hoffentlich hat er sie im zweiten Film schön kurz (der Schauspieler an sich sieht nämlich gut aus :D). Sein Gesicht sieht total breit aus, ich war echt enttäuscht :/

Und ich weiß nicht was alle an den Synchronsprechern rumzumeckern haben, ich fand sie gut ausgewählt. Und die beste Stimme im Film hat auf jeden Fall Carlisle :D

__________________
17.05.2009!!!
FURT rockt LUDWIGSHAFEN AM RHEIN

DANKE FURT, danke!
LU wird toll! *___*
27.01.2009 23:56 Rösslii ist offline Beiträge von Rösslii suchen Nehmen Sie Rösslii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rösslii in Ihre Kontaktliste ein
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film letzte Woche gesehen und danach erst das Buch gelesen, da meine Freunde den eben unbedingt sehen wollten^^

Bin also ohne Erwartungen reingegangen und war danach total platt, weil ich den Film nur noch lieben konnte smile

Im Nachhinein, nachdem ich das Buch gelesen hab, bin ich doch ein wenig enttäuscht. Zwar haben mir die meisten Szenen im Film sehr gut gefallen, wurden sehr gut umgesetzt. Mir persönlich fehlen Szenen aus dem Buch, ganz besonders vermisse ich die Wiese (hach ...). Die Handlungsabläufe sind auch nicht immer so gleich dem Buch, was eigentlich auch nicht weiter stört.
Enttäuschend fande ich auch Jacob Augen rollen Im Buch gefällt er mir sehr sehr viel besser als im Film ..

Die Besetzungen finde ich soweit ganz ok, außer eben Jacob.
Jasper und Alice passen meiner Meinung nach perfekt, Charlisle und Rosalie dann schon eher weniger. Bella und Edward konnte ich mir beim Lesen gar nicht mehr anders vorstellen und mir persönlich macht deren Besetzung jetzt nichts aus; passen ganz gut.

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schoko_keks: 30.01.2009 00:21.

29.01.2009 00:18 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne Frage : Kann es sein das Bella im Film fast schon blasser ist als Edward??...oder hab ich jetzt schon Wahnvorstellungen??

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
30.01.2009 21:00 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass ich da nicht allein bin großes Grinsen

Nein, du hast keine Wahnvorstellungen .. Hab schon überlegt, ob das immer irgendwie am Licht liegt, aber da kam ich mir doof vor o.O

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

30.01.2009 23:15 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, war heute auch im Film und fand ihn eigentlich toll.
Hab auch nicht das Buch gelesen, vielleicht liegt es daran..
Aber Edward ist doch echt ein süßer Typ.
Und das mit der Blässe von Bella, würd ick jetzt auch einmal zustimmen, wirklich ziemlich blass für einen "Nicht-Vampieren".

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
03.02.2009 20:22 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Film toll, allerdings ist er im Gegensatz zum Buch sehr schwach .
Ich finde sie hätten ein poaar mehr der Schönen Zitate einbauen können .

(Sein Blick wurde zärtlich.
„Du hast gesagt, du liebst mich.“
„Das wusstest du doch schon“, sagte ich und senkte den Kopf.
„Trotzdem. Es war schön es zu hören.“
Ich verbarg mein Gesicht an seiner Schulter.
„Ich liebe dich“, flüsterte ich.
„Du bist mein Leben“, antwortete er schlicht. ) zum Beispiel .

Ich finde ien paar wichtige Szenen die dazugehören sollten fehlen ...
und die kameraführung war wirklich nicht sehr gut, aber ich mga ihn . Und ihc muss zugeben das ich bin wie alle, und finde das Edward toll aussieht , smile

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

03.02.2009 20:48 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Batesfan Batesfan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Jasper am besten.
Der hatte immer diesen leicht panischen Psychopathenblick drauf großes Grinsen .
Ich fand das in dem Film ein bisschen Schade das ein paar schöne Szenen weggelassen wurden, bzw. sozusagen"verdreht" wurden aber ansonsten fand ich den Film klasse!
Aber Jake hatte ich mir ganz anders vorgestellt!!
Und wo ich so drüber nachdenke ham die bei manchen Vampiren mit der Schminke ein bisschen übertrieben obwohl Bella es tatsächlich geschafft hat manchmal noch blasser auszusehen^^.
Und Alice (zumindest im deutschen film) hatte ne total angenehme Stimme!!
Und die Filmmusik war auch toll^^
Allerdings hatte ich bei der warscheinlich romantischsten Szene im Film nen totalen Lachkrampf bekommen^^
und zwar bei der ersten Kussszene...
Ich war mit zwei Freundinnen im Kino und die eine (hoffnungsose Romantikerin) fing an zu schniefen als die sich langsam immer näher kamen und deswegen musste ich soo lachen großes Grinsen
Wobei ich ganz stolz sagen kann das ich mir das Lachen am Anfang verkneifen konnte^^.

__________________
KARNIMANI!
08.02.2009 21:15 Batesfan ist offline E-Mail an Batesfan senden Beiträge von Batesfan suchen Nehmen Sie Batesfan in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mich die letzten paar wochen zuquatschen lassen von meinen freunden weil die ja alle total auf twilight abfahren und ich konnte diesen hype echt nicht nachvollziehen... na ja nun hab ich mir auch den film angeguckt und fand ihn gar nicht mal so schlecht. oder besser gesagt so gut, dass ich jetzt auch die bücher lesen will!!! (obwohl ich es hasse erst den film zu gucken und dann das buch zu lesen aber diesmal werd ich wohl eine ausnahme machen müssen^^)

freu mich schon auf den nächsten film smile

__________________
Nosce te ipsum

10.02.2009 18:40 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Twilight-Filme


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH