das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » hörspiel mit bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hörspiel mit bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

hörspiel mit bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wir jetzt schon buch und film haben, wollte ich mal darauf hinweisen, dass bela ja auch mal was gelesen hat:
die brautprinzessin
meiner meinung nach an sich ziemlich genial, aber sooo toll lesen kann er ja nun nicht. also er liest nicht schlecht, aber halt auch nich besonders gut...^^

mehr hab ich leider noch nicht gehört (außer männer haben kein gehirn, aber das zählt wohl kaum als lesung großes Grinsen ), aber vielleicht wisst ihr noch was gutes?

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
05.01.2009 18:28 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was Gutes?

Die Elvis Biografie zum Beispiel (siehe unten die letzten beiden Punkte).

Weitere Hörbücher mit Bela:

Hörspiele und -bücher:

1992: Die Nixe / The Mermaid (von und mit Christa Fast)
2002: Die Brautprinzessin
2003: The KLF der schnelle weg zum Nr. 1 Hit
2004: Gabriel Burns - Folge 6, Die Totenmaschine (als Barkeeper)
2004: Thomas D vs. Bela B - Faust vs. Mephisto
2005: Venus im Pelz
2005: Böse Nacht Geschichten
2006: Captain Berlin vs. Dracula (von Jörg Buttgereit)
2006: Vampira-Hörspiel-Reihe von Lübbe-Audio
2007: Last Train To Memphis (Elvis Presley-Biographie - 1. Teil)
2007: Careless Love (Elvis Presley-Biographie - 2. Teil)
06.01.2009 12:35 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Belle Belle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22969.gif

Dabei seit: 03.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen das ich grad die nixe super finde und seine stimme einfach der burner ist fröhlich
20.01.2009 13:42 Belle ist offline Beiträge von Belle suchen Nehmen Sie Belle in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2004: Gabriel Burns - Folge 6, Die Totenmaschine (als Barkeeper)

Ganz genial. Dachte erst, ach wieder nur so ne kleine Sprechrolle. Aber er hat doch noch einiges mehr zum besten gegeben. großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

20.01.2009 16:50 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei "Voll Beschäftigt" von Oliver Uschmann liest er am Schluss eine Bonusstory.(Eine geniale Zugabe zu einem genialen Hörspiel!!!)Meiner Meinung nach auch total super und äußerst stimmig.

Und bei "Faust vs. Mephisto" liest er er zusammen mit Thomas D. aus Faust 1.Bela spricht da übrigens den Teufel Mephisto(oh ja, das passt seeehr gut^^).Ich find, dass er auch da total gut liest.V.a. weil ein Goethe-Drama rüberzubringen gar nichti mmer so leicht ist!

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

26.01.2009 18:28 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz aktuell hat Bela ja "Kill your friends" von John Niven eingesprochen... dazu die Termine der kleinen "Lesetour":
13.03.2009 Hamburg, Übel & Gefährlich
14.03.2009 Leipzig, Anker (im Rahmen der Buchmesse - zusammen mit Autor John Niven)
15.03.2009 Berlin, Admiralspalast
16.03.2009 Köln, Rex am Ring
Ist noch jemand in Hamburg dabei? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy Sheridan: 03.02.2009 09:23.

03.02.2009 09:23 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schon ganz doll auf "kill your friends". hab mir eben ne karte für köln bestellt. bei kartenhaus gabs zum glück noch welche. bei den vorverkaufsstellen wurde mir nämlich gesagt, dass das ausverkauft ist.

weiß jmd wie das genau in köln läuft? bei kartenhaus stand stehplatz, aber das kann in nem kino ja wohl nicht sein. ich denke mal freie platzwahl...

__________________
tiki taki
03.02.2009 14:02 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun, auf meiner karte steht auch stehplatz, denk mal schon, dass es dann freie platzewahl is... wer zuerst kommt...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

03.02.2009 18:39 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ja auch liebend gerne bei der Vorlesung in Leipzig dabei sein, aber irgendwie kommt der ticketverkauf nicht in die Gänge!
Schön schade! Hat jemand eine Ahnung wann das vielleiccht endlich losgehen könnte? rotes Gesicht

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
03.02.2009 19:41 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auch ne Karte für Köln bestellt.
Bin echt mal gespannt, wie das wird.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

03.02.2009 20:29 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LauriTheVamp
Würde ja auch liebend gerne bei der Vorlesung in Leipzig dabei sein, aber irgendwie kommt der ticketverkauf nicht in die Gänge!
Schön schade! Hat jemand eine Ahnung wann das vielleiccht endlich losgehen könnte? rotes Gesicht


http://www.ticketgalerie.de/aktuell/kontakt.html

Da mal anrufen und nachfragen Augenzwinkern
04.02.2009 15:29 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Karte für Hamburg ist gestern auch angekommen *freu*
06.02.2009 10:38 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowohl das Buch als auch die Karte für Leipzig sind bestellt Freude

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

06.02.2009 14:04 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Traumfänger
Viele, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Werde mir gleich welche sichern!! Juhu! :D

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
06.02.2009 17:51 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
die beste die beste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23474.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elalein
Und bei "Faust vs. Mephisto" liest er er zusammen mit Thomas D. aus Faust 1.Bela spricht da übrigens den Teufel Mephisto(oh ja, das passt seeehr gut^^).Ich find, dass er auch da total gut liest.V.a. weil ein Goethe-Drama rüberzubringen gar nichti mmer so leicht ist!


Da war ich auch sehr begeistert Freude

__________________
Es schwimmt eine Leiche im Teich.
War's vielleicht nur ein Unfall oder war es ein Mord?

11.02.2009 17:37 die beste ist offline Beiträge von die beste suchen Nehmen Sie die beste in Ihre Freundesliste auf
kuchen buffett kuchen buffett ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23707.jpeg

Dabei seit: 02.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa ich geh in leipzig zur lesung....auch wenn ich noch zu jung für das buch bin...habs aber durchgelesen

__________________
Deutsche kauft nicht bei Nazis!!!

21.6.08DÄ
14.3.09Bela B Lesetour
12.02.2009 14:01 kuchen buffett ist offline Beiträge von kuchen buffett suchen Nehmen Sie kuchen buffett in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuchen buffett
jaa ich geh in leipzig zur lesung....auch wenn ich noch zu jung für das buch bin...habs aber durchgelesen

OT: Du bist ja 20 Jahre jünger als ich!!! geschockt Sorry aber das hat mich jetzt echt geschockt *lach*
12.02.2009 15:42 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » hörspiel mit bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH