das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Der ziemlich okaye Popsong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ziemlich okaye Popsong
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
myrad
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23148.jpg

Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei dem Lied isses ok, denk ich. Man konnts ja mal kostenlos runterladen was jetzt nichtmehr möglich ist(oder doch? - wenn ja wo?). Das gibts ja auf keinem Album oder auf keiner Single...
28.12.2008 12:30 myrad ist offline Beiträge von myrad suchen Nehmen Sie myrad in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH find das lied einfach unglaublich schöön

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
04.01.2009 13:17 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

RE: Der ziemlich okaye Popsong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn auch :D
und ich finde, dass is eins der besten fu-lieder smile

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
04.01.2009 13:38 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von myrad
Man konnts ja mal kostenlos runterladen was jetzt nichtmehr möglich ist(oder doch? - wenn ja wo?)


Nee, das geht nicht mehr. Ich hatte den Song auf meinem alten Computer und wollte ihn jetzt nochmal runterladen... Ich habe ihn jetzt gekauft, € 0,99 konnte ich mir gerade noch leisten großes Grinsen Aber den gab's doch mal auf FU's-Hompage oder bilde ich mir das ein???

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

04.01.2009 18:26 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Perry-Rhodan Perry-Rhodan ist männlich


Dabei seit: 26.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das gabs Weihnachten 2004, ich habs leider nich und auch nicht Frauenflüsterer von 2006 verwirrt
04.01.2009 23:48 Perry-Rhodan ist offline Beiträge von Perry-Rhodan suchen Nehmen Sie Perry-Rhodan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Perry-Rhodan in Ihre Kontaktliste ein
Ecki Ecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21808.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand bitte den Popsong und den Frauenflüsterer+Songbook usw. schicken?

wäre sehr nett, danke großes Grinsen

cuttyframm@googlemail.com
02.02.2009 18:31 Ecki ist offline E-Mail an Ecki senden Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ecki anzeigen
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Ecki
Kann mir jemand bitte den Popsong und den Frauenflüsterer+Songbook usw. schicken?

mir vllt auch? hab von beidem nur die liveversionen...

ringe_freak@yahoo.de

dankeefröhlich

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

06.02.2009 21:51 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ecki


Puhh.. ich dachte schon ich hab im schlaf oder so schon danach gefragt großes Grinsen

Naja.. wie dem so ist.. doppel.schoko.brownie@hotmail.com
könnt mich auch in msn adden oder so, freu mich immer über wen zum redn (:

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

06.02.2009 22:45 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Der ziemlich okaye Popsong


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH