das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Erwachsen werden mit dem Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erwachsen werden mit dem Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von haarausfall
Habe auch schon öfter darüber nachgedacht, bin auch seit 2002 dabei.

Was ist eigentlich aus Punkbabie geworden? (btw, richig geschrieben? weiß wohl noch, dass man "damals" immer ganz genau auf die Rechtschreibung achten sollte.. *g*)


Ist wenn ich mich nicht irre, Helga.

Korrekt. Und sie lebt noch und als ich sie das letzte Mal gesehen habe, ging's ihr auch relativ gut großes Grinsen


Si. Augenzwinkern Ich bin heidenfroh, dass das alte Forum nicht mehr existiert, ich weiß nicht, ob ich meine Beiträge von damals noch ertragen könnte...Augenzwinkern

Ist schon unglaublich, wie lange das alles her ist! Ich hab meine beste Freundin hier kennengelernt...und toll, man sieht wirklich, wie man ärwaxen geworden ist.!

aber @ Oli, ich hab auch noch irgendwo en Ordner mit den ganzen alten Smileys, herrlich! :D

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

01.02.2009 22:59 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh aj ich war auch unter eienm anderen nick mit 13/14 angemeldet und ich kann nicht mehr fassen was ich da teilweise geschrieben habe. war ausßerdem alles so in der zeit meiner rebellenphase *lol*

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.02.2009 15:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga

Ich bin heidenfroh, dass das alte Forum nicht mehr existiert, ich weiß nicht, ob ich meine Beiträge von damals noch ertragen könnte...Augenzwinkern


Haha, echt phänomenal, dass ich nach einer Stunde nachdem ich mich 02 oder 03 angemeldet hatte gesperrt wurde, weil ich mit dir einen Thread im Farin Board zugespammt hab großes Grinsen . Und mir war das noch nichtmal bewusst wieso ich gar nichts mehr schreiben konnte böse

Naja der Kontakt zu den Boardleuten, mit denen ich mal viel zu tun hatte, ist leider fast bei jedem so gut wie eingeschlafen.. Außer bei so 2-3, aber der Rest ist auch irgendwo aus der Gegend weggezogen oder irgendwie andererseits beschäftigt.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.02.2009 17:14 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann meld ich mich auch mal wieder mit mehr als einem Satz zurück im Board der besten Band der Welt... *hust* Augenzwinkern

Angefangen hat alles damals, wo es noch türkis war... und da glaub ich auch schon das eine oder andere Jahr bevor es dann hierher ging. Jetzt bin ich 22, damals war ich wahrscheinlich 13 oder 14 - aber natürlich bei weitem nicht so nervig, wie die "Newbies" jetzt Augenzwinkern

Interessant ist es allemale, was hier so gelaufen ist. Natürlich erinner ich mich zu gern an die Zeiten zurück, wo ein Tag nicht online sein, hieß, dass man erstmal eine Stunde "nachlesen" musste, um zu wissen, worum es überhaupt geht. Wo sich Auge noch Auge nannte und sein bestes gegeben hat, hier Ordnung reinzubringen - was aber wohl zu noch mehr Unordnung und Aufruhr sorgte... oder an die Zeiten, wo ich auf Rechtschreibung/Grammatik geschissen habe und alles klein geschrieben habe und "aber" nicht "aber" sondern "abba" war. Und ich davon heute noch Augenkrebs kriegen könnte.

Beeindruckend und ernüchternd zu gleich finde ich, dass ich aus diesem Thread hier nur noch eine Handvoll kenne, einer der wenigen bin, dem Fiat Spam noch was sagt und der Stolzer Trottel ist.
Schon dass ich hier nur noch eine Handvoll kenne - einige davon auch nur negativ - zeigt mir, dass ich Erwachsen geworden sein muss. Wahrscheinlcih bin ich dabei auch weiter gekommen, als einige andere hier jemals kommen werden - ich erinnere mich mit Grauen an den Namen Coco1990 und all ihre tollen Freunde.
Da kommt mir doch spontan nur der Spruch in den Sinn: Gott schmeiß Hirn vom Himmel...

Positiv zu bemerken ist aber, dass mich dieses Board ein Stück weit prägte, mich Menschen kennenlernen lassen hat, zu denen ich teilweise noch festen Kontakt habe und wo es immer wieder lustig zu sehen ist, wenn jemand fragt: Hey, wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?
Oder:
Wie? Ihr seid beste Freunde und kommt eigentlich aus 700 km Entfernung?
Die zahllosen Stunden, die ich hier verbracht habe, die zahlreichen Seelenstripteas' (;-)), die ich hier vollbracht hab, die unzähligen Zeichen, die ich hier reingehackt habe, sind eine schöne Erinnerung an eine aber vergangene Zeit.

Aber wenn ich hier bin erinner ich mich gern an Dinge wie die sinnlosen Diskussionen mit Natoille über die Schreibweise ihres und meines Namens, das Gespamme mit eisbeins-krönung (kennt den eigentlich noch jemand?^^), die Diskussionen mit Elton, die Pöbeleien von hackintosh, die Anschmachtungen für °Schnick-Schnack°, das Hinterhersabbern bei einigen Userbildern (hrhrhr, leider hab ich da die Namen vergessen großes Grinsen ) und vorallem aber den Smilie ; D, den ich jahrelang nicht mehr aus meinem Kopf bekommen habe.
Außer der Wertung natürlich Personen wie Bäckerin und chAot...

Wenn ich so die Mitgliedsliste durchgehe, fällt mir auch auf, dass ich immer noch auf Platz 8 bin, auch wenn ich schon seit über 3 oder 4 Jahren hier nicht mehr wirklich aktiv bin - das spricht für mich und gegen die Aktivitäten im Board großes Grinsen

Bei meinen alten Beiträgen stell ich neben jeder Menge Mist natürlich auch fest, dass ich mich anscheind schon früh mit Dingen befasst habe, die sich seit dem in meinem Kopf nur wenig weiterentwickelt haben. Seien es die unzähligen Posts im Beuschen zu etwas ernsteren Themen - da fällt mir ein, dass ich ja eine ganze Beziehung hier im Board mehr oder minder verarbeitet habe... Man man man, wir waren jung und brauchten das Geld.

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ich kenne nach wie vor einige Boarduser persönlich oder vom Sehen, aber ich habe nicht das Bedürfnis, neue User kennen zu lernen, geschweige denn mit ihnen irgendwelche Fahr- oder Schlafgemeinschaften zu bilden


Wieso eigentlich nicht? großes Grinsen

Fakt ist:
Ich bin erwachsen geworden - weitest gehend - ob es das Board jemals wird, wage ich zu bezweifeln!

€dit:
Schon, dass ich nach 4 Tagen hier der 1. bin, der wieder postet und der Thread noch immer auf der 1. Seite ist, spricht Bände Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 06.02.2009 16:32.

06.02.2009 16:31 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>die Pöbeleien von hackintosh

Anwesend. Und ich denke ich kann mit fug und recht behaupten die meißten nicht mehr registrierten Accounts in allen Versionen des Forums gehabt zu haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenarzt Dr. Dose: 06.02.2009 22:58.

06.02.2009 22:56 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
...
Angefangen hat alles damals, wo es noch türkis war...

...


*schneuz* Hell yeah!
Wirklich angefangen hat es damals, als es noch gar kein Forum gab... wir missbrauchten das unschuldige bademeister Gästebuch zur Kommunikation und man musste mitunter ewig scrollen, bis man lesen konnte, was man wollte... (ich glaube, irgendwo gibt es sogar ein Gästebuch-Archiv, welches all die sinnfreien aber doch bedeutungsschwangeren Beiträge beinhaltet...Susi.S?)
Das erste Forum war noch richtig old school und sensationell! Gut, mit knapp tausend angemeldeten Usern, sprich: 50 permanent aktiven Usern, war es auch überschaubar. Es war eine Community, untereinander im Reallife vernetzt.
Der "Ich liebe Farin" Thread wird mir ewig im Gedächnis brennen und das "Theater des Grauens" hab ich immer noch auf der Festplatte.
Morgen/heute treffe ich mich mich mit einer Freundin, die ich damals im Türkis fand.
Ich weiß noch, was Fiat Spam bedeutet, denn ich bin noch immer dabei, ich kann mich natürlich noch erinnern, wie "beuschen" entstand und amüsiere mich, weil dieser Neologismus unausrottbar in meinem Umfeld kursiert.
Weiß eigentlich jemand was aus Flexi wurde?
Und mich flasht es jedesmal, wenn jellyPUNK halbwegs verständlich schreibt großes Grinsen
Ich bin sehr froh, dass es diese Zeit gab. Auch wenn ich nicht die Vakanz habe, mich um jeden Kontakt so zu bemühen, wie ich gerne wollen würde... Ich weiß, dass die wirklichen Freunde, die ich damals gewonnen habe, das auch verstehn können. Weil jeder sein Leben auch außerhalb des www lebt. Aber dennoch an der Qualität nie etwas verloren gehen wird, wenn man dann die Zeit findet, sich auszutauschen und einfach zu sein.
Ja, man kann und soll Freunde haben, die im unmittelbaren Umfeld leben. Aber man kann und soll auch Freunde haben, die 1000km entfernt sind, die man nur alle zwei Jahre mal trifft, aber wo man weiß, die Qualität stimmt einfach.
Ihr könnt das heute auch, davon bin ich überzeugt. Goldene Zeitalter gab es immer. Bleibt in Kontakt, interessiert euch für andere Menschen, dann werdet ihr eines Tges von den guten,alten Tagen reden.... Augenzwinkern

Ich hör jetzt mal aus nostalgischen Gründen souljacker part one großes Grinsen

(okeh, der letzte war für echte Insider..)

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
07.02.2009 01:16 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Stalkerfähigkeiten haben ergeben, dass sie Theologie studiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenarzt Dr. Dose: 07.02.2009 01:49.

07.02.2009 01:44 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl*

:-P

Du weißt, dass ich dich nicht hassen kann.... *gacker*

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
07.02.2009 01:50 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mrs.Votzi studiert übrigens Archäologie und ist schwanger!
Gratulation von mir!
07.02.2009 02:04 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal ne kurze Zwischenfrage: Da einige vom "alten türkisen Board" reden, interessiert mich mal: War die Adresse damals schon die gleiche? - Also "bademeisterboard.de" ? Da bademeister.com ja, glaube ich zumindest, schon zu "13"-Zeiten online ging.

Zitat:
Zitat von jellyPUNK
ich erinnere mich mit Grauen an den Namen Coco1990 und all ihre tollen Freunde.
Da kommt mir doch spontan nur der Spruch in den Sinn: Gott schmeiß Hirn vom Himmel...

Ich hoffe, das kommt jetzt nicht unverschämt rüber; aber was meinst du? Mir sind Coco1990s Beiträge bisher immer nur positiv aufgefallen, aber sie war natürlich schon lange vor mir angemeldet Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 07.02.2009 02:43.

07.02.2009 02:35 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Nur mal ne kurze Zwischenfrage: Da einige vom "alten türkisen Board" reden, interessiert mich mal: War die Adresse damals schon die gleiche? - Also "bademeisterboard.de" ? Da bademeister.com ja, glaube ich zumindest, schon zu "13"-Zeiten online ging.


Antwort:

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ich war seit 2002 oder so im türkisen Board (damals noch unter torpedoboard.de/bbdw/yabb/yabb.pl zu erreichen (...)


__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 07.02.2009 02:43.

07.02.2009 02:43 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal ne kurze Zwischenfrage: Da einige vom "alten türkisen Board" reden, interessiert mich mal: War die Adresse damals schon die gleiche? - Also "bademeisterboard.de" ? Da bademeister.com ja, glaube ich zumindest, schon zu "13"-Zeiten online ging.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 07.02.2009 02:44.

07.02.2009 02:44 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bademeister.com ging irgendwann um 1999 rum Online, wenn ich mich nicht ganz irre.
Die URL war irgendwas mit torpedoboard oder so. Weiß nicht mehr so recht.
07.02.2009 02:48 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
torpedoboard.de/bbdw/yabb/yabb.pl


__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

07.02.2009 02:56 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu finden HIER. smile
Braucht aber bißchen länger, um zu laden. Einfach auf aktualisieren klicken, dann geht's.


Auch noch schön: pink und blau.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 07.02.2009 12:51.

07.02.2009 04:32 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die vom weißen war dc -server.de/unrockbar. Funktioniert aber nicht mehr.

Es gab auch mal einen "Farin ist doch der geilste" Thread, der denn irgendwann um Probleme von Boardusern ging verwirrt . Bzw war das so ne Selbsthilfegruppe haha.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 07.02.2009 11:55.

07.02.2009 11:49 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich noch gut an Fiat Spam erinnern, denn ich bin ja auch die Bestümmerin des Ganzen. Ich habe aber mal wieder mein Passwort sowie die URL von Fiat vergessen und bin leider verhindert, was das Spammen angeht.
Beim Bademeister bin ich aktiv, seitdem ich 14 bin oder so. Das wären dann 9 Jahre, kann das sein? Ich wurde zwischenzeitlich mal gelöscht... Ich habe viele Bekannte und auch Freunde durch das Board gewonnen, auf Konzerten trifft man doch immer mal wieder Leute von hier, das finde ich immer sehr nett.
Meine Fanzeiten sind aber auch schon ewig vorbei, ich bin ohnehin schon immer überwiegend im "Das Leben" Teil des Boards unterwegs. Früher war das echt immer ein Nachmittagsfüllendes Unterfangen, es gab so viel zu lesen. Heute kann man froh sein, wenn sich am Tag mal 'ne handvoll neue Beiträge finden. Eigentlich schade. Aber wenn ich die heutigen Teenies so "lese", dann nimmt mein Interesse eh ab.

Früher war halt alles besser ;-)

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.02.2009 17:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead

Auch noch schön: pink und blau.




Ich weiß noch, dass das blaue Board Tageszeiten abhängig war. Ab 19 Uhr oder so, wurde es dann dunkelblau. Ach.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.02.2009 18:10 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Bademeister war am Tag pink/warz und abends blau/schwarz.
Dann kam im Chat immer die Mitteilung: "In 10 Minuten geht die Sonne unter. Verabschiede dich vom Tag." Dann wurden alle rausgeschmissen und mussten sich neu einloggen. großes Grinsen

Das waren noch Zeiten, gell Ploppi?
Naja, leider funktioniert der Chat ja nun seit ca. einem Jahr schon nicht mehr.
Da war ich auch seit 2002 immer drin, hab sehr viele Leute kennengelernt, aber irgendwie hat sich alles so im Nichts aufgelöst. Schade...
07.02.2009 18:39 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:10.

07.02.2009 19:17 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Erwachsen werden mit dem Board


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH