das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"das vergeht mit der zeit schon (das ist dein alter)"

oder

"wasn los mit dir?"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SuZu: 11.11.2003 20:30.

11.11.2003 20:29
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Räum dein Zimmer auf"
"Wenn du deine Haare nicht mehr kämmst kommen die ab"
"Nein, du darfst die keinen Irokesen Schnitt machen lassen"
"Wie siehst du denn wieder aus?"
"Mach den PC aus"
"Mach den Fernseher aus"
"Du brauchst den Schlaf"

ansonsten:

"Mir ist unsere gute Freundschaft zu wichtig" oder "Lass uns gute Freunde bleiben"

oder auch:
"Du bis nich mein Typ"

Ganz schlimm ist:
"Du machst dir das Leben selber schwer, pass dich doch mal an, du kannst nicht immer gegen alles sein." ARG!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 11.11.2003 20:43.

11.11.2003 20:42
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry




Ganz schlimm ist:
"Du machst dir das Leben selber schwer, pass dich doch mal an, du kannst nicht immer gegen alles sein." ARG!!!!

den hätte ich ja fast vergessen....
11.11.2003 20:44
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ooo geil,die sprüche von den eltern sind echt immer die selben!!!*gg*

noch weitere dumme sprüche:

"warum bist du nicht wie die anderen lieben mädchen in deinem alter??
die ntte soundso von der frau blabla die tochter ,die is immer so nett und gut angezogen ....."

"ach,bin ich froh,dass du net so bist wie die anderen,bist eben doch meine tochter...."

häää???logik??


aber dann noch so die normalen,die jeder kennt!!*g*

"ich nehm dir das telfon ab,oder du zahlst alles selber,dann ruf halt von deinem handy an,dann siehst du wie teuer das ist!"

"mach die musik leiser,es gibt hier auch normale menschen"

"gibt es in deinem leben noch was anderes ausser ärzte??"

"waaas so viel konzerte?"

"kauf die deine kippen selber,du hast mir wieder welche geklaut!"

"eigentlich sind die ärzte ja toll"


meine mama is manchmal leicht schizo*g*


und mein persönlicher favorit ist:"mach deine hasuaufgaben,räum dein zimmer auf,lern für die schule ,die noten gehen alle in dein abi!!"
11.11.2003 20:46
Farin4187
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse die Frage nach Bela. jeder der in den chat kommt fragt danach. einfach zum Kotzen
12.11.2003 09:49
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich weiß momentan einfach nicht was ich will"
12.11.2003 12:56
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mir es überlegen Teufel

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
12.11.2003 13:05 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"von den ärzten kenn ich nur männer sind schweine und das fand ich geil." (grrrrrr!!!)
"der typ da drüben hat mir gesagt, ich solle dir sagen, dass er dich toll findet."(*augenverdreh*)
"willst du dir nicht mal anständige klamotten kaufenverwirrt 1.mit was?2.ich trage,was mir gefällt.)
und was ich auch ganz schlimm find, eben, wenn man jemand fragt, was hörst du so und der antwortet "na, alles so...", aber schlussendlich kanner ganz bestimmte musik nich ab...
oder wenn man die freundin oder den freund fragt "was willst du jetzt machen" und zurückkommt "keine ahnung, was willst du jetzt machen?", aber noch schlimmer find ich, wenn ich frage:"was denkst du grad?" und der antwortet "nichts." grrrrrr!!!!!


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
12.11.2003 14:12 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Du machst dir das Leben selber schwer."
Allerdings!
und
Zitat:
"Du kannst nicht immer gegen alles sein."

Allgemein Sätze, die ausgesprochen werden, wo derjenige, der sie ausspricht, nicht mal selber weiß, wovon er redet ... Augen rollen

Und: "Sorry, aber das sieht scheiße aus.." - WOZU entschuldigt man sich da?! Das ist eine Meinung..! Das muss ja nicht heißen, dass ich es auch scheiße finde, oder?! NICHTS gegen Kritik, aber dieses arrogante Getue geht mir zz. dermaßen auf die Nerven... grrrr!! Teufel

__________________
Liebe und Frieden und so..
12.11.2003 14:14 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
"gibt es in deinem leben noch was anderes ausser ärzte??"

oh ich hasse das wenn mein vater so anfängt Augen rollen , danach kommt dann
"wenn du vokabeln so lernen würdest wie songtexte..." oder "es gibt auch noch andere dinge im leben, die wichtiger sind"

oder so wie mit dem haare färben: "warst du beim frisör?"

"wie wars in der schule?"
12.11.2003 14:18
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"lern mehr für die schule"
"du bist so ruhig, was ist denn los?"
"ich mach mir sooo sorgen um dich, geh doch bitte zu einem psychologen und lass dir helfen"
"die klamotten die du trägst sind voll out"
"kommst du mit shoppen?"
"du hast eine furchtbare schrift, wenn das so weiter geht schau ich mir deine tests gar nicht mehr an sondern schreib nur noch ne sechs drunter"
"hör nicht so brutale musik"
12.11.2003 14:57
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt das mit der schrift kenn ihc auch...
12.11.2003 15:11
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ist was??"
"du musst was essen, sonst wirst du zu dünn"
"es gibt schlimmeres"

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

12.11.2003 15:11 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser geile Ausspruch von meiner Oma
"Hast du dich auch richtig angezogen?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 12.11.2003 15:12.

12.11.2003 15:12
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEnn man die Eltern etwas fragt und es kommt so was wie :Da reden wir später drüber...(Hallo?Später ist zu spät)
12.11.2003 15:27
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor meiner Mama: "Aber du kannst nicht immer gegen den Strom schwimmen, das funktioniert nicht!"
12.11.2003 15:53
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"so viel wie du schläfst das is ja schon krank, das is doch nich gesund. du solltest mal zum arzt/psychologen gehen und das meine ich ernst."
12.11.2003 15:58
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem psychologen kommt mir auch bekannt vor.
meine mutter will seit jahren,dass ich mir helfen lasse und einmal wollte ich dann ehrlich hin,weil ich weiss,dass ich net ganz richtig ticke und dann hat sie mir verboten hinzugehn!!*g*
12.11.2003 16:03
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich auch hasse was von meiner Oma dauert kommt : Man muss auch mal KOmpromisse eingehn /man kann nicht immer machen wie es einem gefällt *aaaaaaaaaarg*
12.11.2003 16:05
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
das mit dem psychologen kommt mir auch bekannt vor.
meine mutter will seit jahren,dass ich mir helfen lasse und einmal wollte ich dann ehrlich hin,weil ich weiss,dass ich net ganz richtig ticke und dann hat sie mir verboten hinzugehn!!*g*

*lol* bezahlt das eigentlich die krankenkasse? großes Grinsen
naja ich weiß, dass ich oft müde bin aber das liegt an meinem niedrigen blutdruck und da muss ich nich extra tagelang zum psychologen, das hat mein arzt mir in 10 min nebenbei gesagt...
12.11.2003 16:10
Seiten (86): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH