das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » lovesongs / "euer lied" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lovesongs / "euer lied"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner letzten Beziehung war "Brake my Stride" von blue lagoon wohl unser lied...zumindest lief das bei unserem ersten kuss, und immer wenn ichs hör muss ich dran denken...
jetzt hasse ichs irgentwie (nicht wegen dem Typen, sondern weils einfach schlecht is... Augen rollen )

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

17.03.2008 22:52 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
RennenNichtLaufen RennenNichtLaufen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22536.jpg

Dabei seit: 03.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RennenNichtLaufen: 08.07.2021 00:44.

14.05.2008 19:51 RennenNichtLaufen ist offline Beiträge von RennenNichtLaufen suchen Nehmen Sie RennenNichtLaufen in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm "mein" lied war mal "november rain" von guns 'n' roses

aber seid ich mich von meiner freundin getrennt habe hör ich das nichmehr Zunge raus

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
28.05.2008 10:33 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
FarinsFrau FarinsFrau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22504.jpg

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9 crimes von damien rice...sooo schön ;-)

__________________
Hilfe, ich wurde gelöscht !!!
10.06.2008 19:12 FarinsFrau ist offline Beiträge von FarinsFrau suchen Nehmen Sie FarinsFrau in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

samstag nacht von chaos z... super lied, super beziehung

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
11.06.2008 23:21 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich und mein freund wir ham uns bei Erdbeben von den fetten broten kennengelernt das war echt cool...
seitdem ist es unser lied

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
05.09.2008 14:26 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt kein uns xD
Aber "Get free von The Vines" erinnert mich an wen.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

06.11.2008 14:25 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, unser "Lied" ist eigentlich alles aus Moulin Rouge, ist unser absoluter Lieblingsfilm (ja auch Männer gucken gerne kitsch Augenzwinkern )! Und er gibt es sogar öffentlich zu. großes Grinsen

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

06.11.2008 19:54 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, es gibt eine die ich zurzeit extrem toll finde (wie das klingt^^) und wenn ich ich Unscharf höre muss ich nur an Sie denken, echt extrem lange nich so gefühlt *schmacht*
passt aber auch einfach zu ihr der song... ;-)

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
25.11.2008 22:46 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
bifi-vgG bifi-vgG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23360.jpg

Dabei seit: 31.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lied is niemals....das drückt meine gefühle einfach aus!....

__________________
yeah furt konzi war soooo geil!!!

20.11.08 düsseldorf x3
28.11.2008 23:33 bifi-vgG ist offline Homepage von bifi-vgG Beiträge von bifi-vgG suchen Nehmen Sie bifi-vgG in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bifi-vgG anzeigen
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Lied ist "1,2,3,4" von den Plain white T's.
Er sagte mir letztens, dass er bei dem Song immer an mich denken muss... und mir geht's da genauso.
Sehr passend ist auch "Das allererste Mal" von Fettes Brot.
06.02.2009 12:07 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"unser Lied" ist Atem.
Obwohl ich eigentlich nicht so romantisch bin. Aber in dem Fall mache ich eine Ausnahme... Augenzwinkern

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

06.02.2009 16:49 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hört sich jetzt total bescheuert an, aber ich denke unser lied ist "Beim ersten Mal - von Lafee " eigendlic hhören wir beide KEIN Lafee , aber es lief grad im Radio , also ist es das smile

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

06.02.2009 18:35 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Call - keine ahnung von wem ist aber im Film die Chroniken von Narnia zu hören...wir haben den Film zusammen geguckt und uns da das erste mal geküsst...deswegen ist es unser lied

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
06.02.2009 20:56 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Yindee Yindee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22153.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war rise against -under the knight
ist jetzt nicht so romantisch, aber echt toll das lied

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

28.06.2008 Bremerhaven!
12.07.2008 Berlin Wuhlheide!
15.03.2009 Bela B Kill your friends Lesetour Berlin
07.02.2009 22:35 Yindee ist offline E-Mail an Yindee senden Beiträge von Yindee suchen Nehmen Sie Yindee in Ihre Freundesliste auf
I <3 Farin U I <3 Farin U ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok das klingt jetzt zwar voll bescheuert und is auch alles andere als romantisch xD
Aber bei uns ist es so, dass wir durch Fariun Urlaub dicke geworden sind und wir ständig das Lied "Noch einmal" gehört, gesungen und was sonst noch haben. großes Grinsen

Und iwer hat mich dann mal gefragt, was denn "Unser Lied" wäre, und meinte auch so "bestimmt was von Farin Urlaub, so wie ihr drauf seid" ... dann hab ich meine Freund gefragt und er so: "Klar!! Noch einmal, is doch logisch großes Grinsen "
xD

(Nein, wir schlagen uns nicht, oder ähnliches großes Grinsen )

__________________
doch mir ist klar, dass da niemals etwas sein wird. weil da niemals etwas war ...
04.08.2009 21:46 I <3 Farin U ist offline Beiträge von I <3 Farin U suchen Nehmen Sie I <3 Farin U in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie I <3 Farin U in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 2, die ich mit sehr besonderen Augenblicken verbinde. "Ein Kompliment" von den Sporties, lief bei unserem 1. Date und er meinte in dem Moment "Das Lied ist toll... Und passend..." Freude
Und der 2. Song "Beat It" von Michael Jackson großes Grinsen . Da ja im Moemnt der MJ- Hype ist lief der Song in'ner Disco und den Abend haben wir das erste Mal offen gezeigt, dass wir zusammen sind...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
20.08.2009 11:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..Nothing else matters von Metallica smile
1. ..ist es sein Lieblingslied und durch ihn liebe ich dieses Lied auch..
2. ..er lernt es für mich auf der Gitarre fröhlich fröhlich fröhlich
3. ..haben wir es in seehr vielen schönen Momenten angehört fröhlich
02.10.2009 23:51 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar im Moment in keiner festen Beziehung, habe aber ein sehr komplziertes Verhältnis zu einem meiner besten Freunde im Mom. Ist halt so, dass wir mal fast zusammen waren und alles und es für mich noch nicht ganz vorbei ist. Da wären dann zum einen das Lied "I'm Yours" von Jason Mraz, weils in 2 bestimmten situationen lief. Als das grade mit uns anfing haben wir bei einem Freund im Garten gelegen und Lagerfeuer gemacht und alles. Und da lagen wir zusammen unter der Decke und dieses Lied lief. Das zweite mal, als wir uns dann ca. ne Woche später auf ner Party geküsst haben lief es auch. Deswegen erinnert es mich schon sehr an ihn.
Zum anderen muss ich bei "Die Schönheit der Chance" von Tomte immer an ihn denken, weil es sein Lieblingslied von Tomte is.
Kann beide Lieder im Moment nicht hören.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

21.10.2009 23:14 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
living_freakshow living_freakshow ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns isses die leiche vom FURT.... hat sich auch so ergeben obwohl das lied eigentlich ja überhaupt keinen romantisches hintergrund hat

__________________
sXe 4live..... neeeiiin ihr habt nich mehr spaß als ich
09.11.2009 17:19 living_freakshow ist offline E-Mail an living_freakshow senden Beiträge von living_freakshow suchen Nehmen Sie living_freakshow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » lovesongs / "euer lied"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH