das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 116 117 [118] 119 120 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Ähnlichkeit zwischen dem Anfang von Strom und Farins Nichimgriff total verblüffend, weiß auch, wenn sie als Vorbild hatten. großes Grinsen
Neulich hab ich mal beim durchzappen irgendso eine Chartshowsendung gesehen, bei der irgendwelche C-Promis ihren Senf zu den Songs abgeben. Jedenfalls war da auch ein Lied von den Hosen und irgendeiner meinte: "Die Hosen... die ewigen Zweiten" ohne zu sagen, wer denn der ewige erste ist und im Kommentar danach sagt Simon Gosejohann, dass er mehr auf die Ärzte steht. Fand ich toll. ^^
Ich mag die Hosen total gern, aber es stimmt schon, so nen Kultstatus wie die Ärzte haben die einfach nicht, obwohl sie sogar noch ein bisschen vor den Ärzten bekannt wurden.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

13.01.2009 15:06 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Ich meine das Lied ist echt ein gutes Lied, aber nach Storm als Single finde ich es ein bisschen einfallslos. Storm war so eine Single dir über die Band geht und Alles was war nun auch, da hätte ich lieber was anderes gehabt.


Naja, DAS ist meiner Meinung nach Interpretationssache. Also ich wär jetzt nicht auf die Idee gekommen,dass es in Alles was war um die Hosen geht oO
Ansonsten: gutes Lied, freu mich auf die Single, vor allem bin ich auf die B-Seiten gespannt, die warn schon bei Strom sehr geil (wobei ich die B-Seiten eigentlich fast immer besser findd als die Auskopplung^^)

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.01.2009 15:47 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Auflösen toll gefunden.

__________________
Rock goes my heart <3

16.01.2009 17:39 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Käptn Käptn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24379.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die hosen echt sau geil.... ^^
für mich gibts da nich son: "hosen sind gut aber ärzte sind besser".
ich find beide abartig geil... klar beide haben n paar schlechte lieder, aber ich denk es gibt kaum deutsche bands die sich mit denen messen können!
08.02.2009 20:38 Käptn ist offline Beiträge von Käptn suchen Nehmen Sie Käptn in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich bin jetzt stolzer Besitzer der Bluray von Rock am Ring. Ich bin begeistert. Auf einem entsprechenden Fernseher mit Heimkinoanlage macht das richtig Spaß Freude

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
11.02.2009 15:16 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Wow, ich bin jetzt stolzer Besitzer der Bluray von Rock am Ring. Ich bin begeistert. Auf einem entsprechenden Fernseher mit Heimkinoanlage macht das richtig Spaß Freude


Wie isn das Bonusmaterial?Ich überleg nämlich die ganze Zeit,ob ich mit die DVD auch zulegen soll,aber ich möchte nicht einfach "nur"das RAR-Konzert., bei aller Liebe-.-

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.02.2009 20:03 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist durchaus sehenswert. Da erklären sie auch nochmal, warum sie die Aufwärmkonzerte vorher gespielt haben, außerdem Aufnahmen von den Proben und vom Backstagebereich.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
12.02.2009 23:57 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lohnt sich der kauf auch, wenn man schon "En mission del [...] Live in Buenos Aires " und "heimspiel" besitzt?

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
22.02.2009 21:36 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
lohnt sich der kauf auch, wenn man schon "En mission del [...] Live in Buenos Aires " und "heimspiel" besitzt?


Also ich habe die anderen auch schon und habe den Kauf nicht bereut. Allerdings habe ich sie mir hauptsächlich deswegen zugelegt, weil ich mal die Hosen auf Bluray sehen wollte. Da lohnt es sich alleine schon wegen dem besseren Bild.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.02.2009 21:54 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
96michi 96michi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry falscher thread....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 96michi: 23.02.2009 22:35.

23.02.2009 22:26 96michi ist offline Beiträge von 96michi suchen Nehmen Sie 96michi in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bin ich mit den Hoswen groß geworden, viel mehr und bewusster als mit den Ärzten, aber ich finde die doch besser, grade das letzte Album von den Hosen ist echt...nicht mein Fall!! Strom ist ja noch ganz nett zum mal hören, aber das andere...Musikalisch auch nicht unbedingt schlecht, aber Textlich sowas von Flach und Plump...nee...da war es "früher" besser...aber Live gehen die ganz gut ab, wenn die in der Nähe sind würde ich mir das auf jeden fall auch mal angucken, aber irgendwie haben die Ärzte für mich in ihrer ganzen Niveaulosigkeit doch noch ein höheres Niveau (Logik wo bist du?*umguck*)

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
25.02.2009 20:14 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die toten Hosen spielen in Neu-Ulm!



Echt klasse! Vorbands werden angeblich Man.do Dia.o und Maximo Park... geschockt

__________________
[Das ist kein Link]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ich*: 06.03.2009 14:12.

06.03.2009 14:11 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW! Da ist man erst mal begeistert. Und dann noch die Vorbands...! Echt toll.
Nur einen kleinen Hacken hat die Sache, komme an dem Tag erst aus meinem Urlaub zurück, muss mal gucken ob ich das dann so alles organisiert bekomme.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

06.03.2009 14:53 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorbands sind noch nicht bestätigt. Aber es gibt eineige Zeitungen die das schreiben...

__________________
[Das ist kein Link]
06.03.2009 15:24 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde das Gestern auch schon bestätigt und ich würd auch sofort hingehen, aber mein Problem ist halt einfach, dass wir da höchstwahrscheinlich im Urlaub sind unglücklich

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
06.03.2009 15:43 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird das aktuelle Album nochmal in einer speziellen argentinischen Version veröffentlicht, die aber auch in Deutschland erhältlich sein wird. Es sind u.a. einige Stücke der letzten Alben noch mit draufgepackt. Und damit die Fans, die bereits die reguläre Version des Albums und die älteren Alben besitzen, diese Version auch noch kaufen wird es noch 3 bisher unveröffentliche Stücke geben. http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_...a_hermandad.php

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
11.03.2009 17:32 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mein tickets für Neu-Ulm! großes Grinsen

__________________
[Das ist kein Link]
11.03.2009 18:16 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
Ich hab jetzt mein tickets für Neu-Ulm! großes Grinsen

Ich auch Freude
gibts jetzt eigentlich schon konkrete Vorraussagungen, was die Vorbands betrifft? Weil Mand0 Dia0 solls ja jetzt doch nicht werden aufgrund der Kosten.

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
11.03.2009 19:55 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vllt. auch in Bielefeld, mag die Hosen mom garnicht mal so gern, eher die älteren Sachen, aber wenn die mal in der Nähe sind muss man die mal Live gesehen haben und ich bin so Konzertgeil momgroßes Grinsen Kann mir einer von euch sagen wie lange die immer so ca. spielen?

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
11.03.2009 20:08 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aufnahmen von Concertonline sind immer 120-130min, allerdings sind da die Pausen zwischen den Zugaben rausgeschnitten. Sind dann nochmal 10 Minuten.

Die spielen ungefähr so lang wie FURT...

__________________
[Das ist kein Link]
11.03.2009 20:47 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 116 117 [118] 119 120 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH