das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzert in Linz 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert in Linz 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elektrobier
Ich kenne kein die ärzte-Lied, das "Lasse Reden" heißt. Komische Fans seid ihr.


Ich auch nich... Genausowenig wie ich ein die Ärzte Lied kenne, das "Männer sind Schweine" oder so heißt (wovon hier in manch anderen Threads die Rede ist)...
Solche Lieder gibts doch nich... großes Grinsen

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 02.02.2009 18:41.

02.02.2009 18:40 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die vorbands stehen jetzt also fest:
3. Juli 2009
Gäste sind Deichkind, 3 Feet Smaller und Dampfmaschine

4. Juli 2009
Gäste sind Therapy?, Dampfmaschine und Cardiac Move

Ich find gut, dass bei beiden Konzerten eine heimische Band dabei ist!
03.02.2009 12:13 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich freu mich riesig auf Deichkind und Therapy?
Spätestens jezz hätt ichs bereut wenn ich nur am 4ten hingehen würd

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

03.02.2009 14:14 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupidu smile deichkind smile
wie isn das eigentlich, wenn ich jetzt per Nachnahme bestellt habe (obwohl das unverschämt teuer ist) dann muss man ja da sein, wenn der Postmann kommt.

Das ist aber bei mir nicht immer der Fall... Wasn dann?

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
03.02.2009 15:46 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bekommt man 'n Zettel und muss es auf der Poststelle abholen, bzw so wars bei mir immer Augenzwinkern

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
03.02.2009 17:34 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar smile danke @Unterhosenwoman und sorry für OT Augenzwinkern

eieiei... ich freu mich Augenzwinkern Dampfmaschine und 3 Feet Smaller hörn sich auch ned so schlecht an - Deichkind sowieso ned und die Ärzte... naja großes Grinsen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
03.02.2009 18:33 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maaaaann, ich hätte warten sollen und am 3. hingehn.. Deichkind UND 3 feet smaller ! -.-

Beim andern kenn ich garkeine davon ;P
Werd ich mir mal anhörn und hoffentlich feststellen das es mir gefällt >)

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

04.02.2009 17:24 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eckie
Maaaaann, ich hätte warten sollen und am 3. hingehn.. Deichkind UND 3 feet smaller ! -.-

Beim andern kenn ich garkeine davon ;P
Werd ich mir mal anhörn und hoffentlich feststellen das es mir gefällt >)


Ich kenne überhaupt keine von den allen wirklich.
Aber das stört mich garnicht.
Schließlich gehe ich zu einem die Ärzte Konzert für die Ärzte und nicht wegen der Vorbands.
(Es geht ja darum Bands bekannter zu machen, wenn man sie als Vorband spielen lässt und man sieht dann eh, ob die Band einem zusagt...)

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

04.02.2009 19:16 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
chris_b chris_b ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23819.jpg

Dabei seit: 24.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde es zum Beispiel super, dass am 4ten Cardiac Move spielen.

Sie treffen jetzt nicht genau meinen Musik Geschmack (dass schaffen nur die Ärzte) aber für diese neue österreichische Band ist es wichtig gefördert zu werden. Und so ein die Ärzte Konzert hilft da glaube ich schon ein bisschien

__________________
Es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

*************************
Die Ärzte - Open Air Chiemsee 20.08.2008
Die Ärzte - Open Air Linz 04.07.2009
*************************
04.02.2009 20:16 chris_b ist offline Homepage von chris_b Beiträge von chris_b suchen Nehmen Sie chris_b in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_b anzeigen
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Es geht ja darum Bands bekannter zu machen, wenn man sie als Vorband spielen lässt und man sieht dann eh, ob die Band einem zusagt...

Naja, nicht wirklich. Ich würde sagen, Therapy? sind international bekannter als die Ärzte und auch Deichking sind eine ziemlich "große" Band. Du hast grundsätzlich Recht, aber in dem Fall ist das ja eine Art Festival und DÄ haben sich eben "Gäste" eingeladen...
04.02.2009 20:25 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von dunkleNacht
Es geht ja darum Bands bekannter zu machen, wenn man sie als Vorband spielen lässt und man sieht dann eh, ob die Band einem zusagt...

Naja, nicht wirklich. Ich würde sagen, Therapy? sind international bekannter als die Ärzte und auch Deichking sind eine ziemlich "große" Band. Du hast grundsätzlich Recht, aber in dem Fall ist das ja eine Art Festival und DÄ haben sich eben "Gäste" eingeladen...


Ja... in dem Fall ist es eine Art Festival und die "größeren"- "großen" Bands bestimmt Gäste... sowie die anderen in dem Fall auch. Man hat ja ansonsten auch nur eine Vorband, oder zwei.... (denke ich mal). Und dann geht es sicher darum, eine Band bekannter zu machen, wo wir uns ja einig sind. Freude

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 04.02.2009 22:47.

04.02.2009 22:44 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt hab ich mal ne Frage....

Hat irgendjemand die V.I.P Tickets bestellt?
Und kann mit dann jemand sagen wo diese Ehrentribüne aufgebaut ist auf der man sitz wenn man VIP Karten hat?
...ich finde keinen Saalplan wo man diese sieht!

...

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
06.02.2009 15:34 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Bonzen Bonzen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22878.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isola
So jetzt hab ich mal ne Frage....

Hat irgendjemand die V.I.P Tickets bestellt?
Und kann mit dann jemand sagen wo diese Ehrentribüne aufgebaut ist auf der man sitz wenn man VIP Karten hat?
...ich finde keinen Saalplan wo man diese sieht!

...


VIP-Karten? - Bitte was?

Saalplan? - Kollege, das is n' Stadion!

__________________
"Du spinnst doch, du Arschloch"
09.02.2009 17:30 Bonzen ist offline Beiträge von Bonzen suchen Nehmen Sie Bonzen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonzen in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isola
So jetzt hab ich mal ne Frage....

Hat irgendjemand die V.I.P Tickets bestellt?
Und kann mit dann jemand sagen wo diese Ehrentribüne aufgebaut ist auf der man sitz wenn man VIP Karten hat?
...ich finde keinen Saalplan wo man diese sieht!

...

http://www.oeticket.com/portal/de/konzer...rformance.html#
über die saalplanbuchung, da kann man mit ein bissi zählen dann sogar den genauen platz finden.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

10.02.2009 11:03 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kann man VIP tickets bestellen?
oder sind das fake-teile... bei ebay hab ich die nämlich auch schon gesichtet.

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
10.02.2009 21:36 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Ebay wäre ich mir da nie sicher, aber es ist so, dass das Stadion wie wohl jedes größere Stadion einne VIP - Bereich hat und man für diesen Bereich auch Karten inkl. Essen etc. bestellen kann. Nur wo weiß ich leider nicht mehr.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
12.02.2009 00:08 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Tatsuro


Dabei seit: 12.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hej..
Würde Irgendjemand ein paar Karten(3-4) fürs Konzert am 4. gegen welche für das am 3. tauschen?

Ich will nämlich uuunbedingt Deichkind sehen großes Grinsen
12.02.2009 18:18 Tatsuro ist offline Beiträge von Tatsuro suchen Nehmen Sie Tatsuro in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ginny thx ertmal Augenzwinkern ....

Zitat:
wo kann man VIP tickets bestellen? oder sind das fake-teile... bei ebay hab ich die nämlich auch schon gesichtet.


Bei ebay wür ich sie nicht bestellen...aber bei seiten wie zB Bestplatzticket isses in ordnung!

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
14.02.2009 12:07 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Barney Mrs.Barney ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22874.jpg

Dabei seit: 09.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.ticketbande.de/tickets/aerzte...-07-04-385.html

Hier könnt ihr ganz tolle VIP tickets bestellen......naja da kostet auch ein normales ticket nur ne kleinigkeit -.-..........
KATEGORIE
PREIS
MENGE

Ärzte Tickets
Linz
Gugl Stadion
04.07.2009
20:00 CET
Stehplatz Innenraum
99.00 € * * zzgl. Versandkosten (zwischen 0.00 und 15.00 €)

Ja nee is klaa.......



Aber Kinnaas?? Mit Wellenbrechern kann ich doch rechnen oder? ...blöde Frage i know ^^

__________________
~knusper..knusper...knusper~

Oh ja Farin, Ich will willenloser Brei sein!
16.02.2009 11:03 Mrs.Barney ist offline Beiträge von Mrs.Barney suchen Nehmen Sie Mrs.Barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs.Barney in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal, spielen deichkind jetzt eigtl. noch als vorband?
wenn ich richtig informiert bin ist doch ein mitglied (?) verstorben.
www.deichkind.de

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
24.02.2009 18:16 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzert in Linz 2009


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH