das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Erwachsen werden mit dem Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erwachsen werden mit dem Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selber: Zunge raus großes Grinsen

Das fand ich halt immer sehr toll. Ich hab eh das Gefühl, dass 'damals' ein bisschen mehr Liebe in das Board gesteckt wurde. Und seit es das DÄOF Forum gibt, ist es doch eh nur noch eine Frage der Zeit, bis das BM Board tot ist. Allerdings ist das DÄOF Forum der Teufel.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.02.2009 19:23 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:09.

07.02.2009 19:56 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Allerdings ist das DÄOF Forum der Teufel.

Warum? (Ich bin nicht im Fanclub)


Das jetzt zu erklären würde so unfassbar den Rahmen sprengen. großes Grinsen Ich kann dir aber ein Stichwort nennen: Ekelhaftes Besserfan-Gehabe!

Wir können das aber gerne per PN beschnacken. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.02.2009 21:24 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin seit 2003 im Board aktiv; ab 2005 dann unter diesem Nick.

Und ja, hier ist wirklich gar nichts mehr los, vor allem, wenn ich an die Zeiten von vor drei Jahren denke, in denen zu fast jeder Tageszeit mindestens 50 User online waren.

Was ich am meisten vermisse:

- Gabumons herrliche Pöbeleien
- die zahllosen Onkelz-Threads mit den sich ewig wiederholenden Grundsatz-Diskussionen und BO-Fans, die sich hier nur, um ihre Lieblingsband zu verteidigen, angemeldet haben
- die linksradikale Connection (kurtl, Zack, zombiespediteur) im Politik- und Antifa-Board; generell die Debatten zwischen ihnen und dem konservativen Pöbel (Elton, Hans-Wurst); Adorno vs. Stammtischrede - großes Tennis!
- powerbook

Mich hat das Board schon gewissermaßen geprägt. Zumindest war es in bestimmten Lebenssituationen ein netter Begleiter und manche User hatten in der Tat interessante Geschichten zu erzählen. Oder sie haben sie sich zumindest gut ausgedacht.
Aber da ich, wie so viele, mittlerweile eh kein Fan mehr bin, guck ich hier nur noch selten rein. Das Leben bietet ohnehin spannendere Sachen als Internetforen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 08.02.2009 02:01.

08.02.2009 02:00
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jellyPUNK: Macht dir nix draus, es gibt immer noch Leute in meinem Internetleben, die das mit meinem Namen nicht hinkriegen. Zunge raus

Ansonsten würde mich lediglich noch interessieren, ob Mrs.Votzi denn wenigstens von therealonyag schwanger ist. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.02.2009 10:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:07.

08.02.2009 13:04 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
@jellyPUNK: Macht dir nix draus, es gibt immer noch Leute in meinem Internetleben, die das mit meinem Namen nicht hinkriegen. Zunge raus

Ansonsten würde mich lediglich noch interessieren, ob Mrs.Votzi denn wenigstens von therealonyag schwanger ist. großes Grinsen


Aus ihrem Profil geht leider nicht hervor wer der glückliche Vater ist, und leider weiß ich zuwenig über therealonyag um nach ihm zu stalken.
08.02.2009 13:11 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno, warum legen gefälligst nicht alle Leute im Internet ihr Leben so dermassen offen wie ich... großes Grinsen

For the record: Meinereiner hat hier so im Sommer 2001 als Gerüchteboardspammer angefangen, und dieses Board hat mich dann für so ziemlich alle anderen Foren verdorben, der Umgangston ist anderswo gerne mal, äh, höflicher. *g*

Mir fehlt bademeisterboardtechnisch eigentlich auch am meisten die türkise Variante - war einfach noch etwas familiärer damals, und nostalgieverblendet wie ich bin, bilde ich mir ein, dass der Spam damals auch noch ein Mü unterhaltsamer war. Objektiv betrachtet war es vermutlich genausoviel Quatsch wie heute, aber nu. Augenzwinkern

Und die Boardhochzeiten erst... mal ehrlich, so rückblickend: So ein Schmarrn. Augenzwinkern Aber hey, ich beschwer mich nicht. *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.02.2009 13:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welchem Jahr gab es eigentlich das erste Board? Ich weiß das nicht mehr so genau. War das Ende der 90er oder "erst" Anfang 2000?
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich damals selber noch gar kein Internet zu Hause hatte, sondern immer nur bei meinem Papa in der Schule ins Internet konnte *g*. Das waren noch Zeiten...unvorstellbar! geschockt

Ich kenne auch noch das allererste Board und bin, wie einige andere hier auch, mit dem Board groß geworden. Zuerst habe ich immer nur mitgelesen, fand die Dialoge und die User erst sehr seltsam (wie kann man denn z.B. im Internet heiraten?! *lol*), habe mich dann aber irgendwann als 'dirtyangel13' angemeldet. Seitdem (inkl. einigen Löschungen rotes Gesicht ) komme ich nicht mehr von hier los, obwohl ich mich auch nicht mehr als großer DÄ-Fan bezeichnen würde. Mit jedem neuen Board (wie viele gab es eigentlich mittlerweile schon?) und jedem neuen DÄ-Album hat man sich gedacht, dass es von den Usern her nicht mehr schlimmer geht aber man wird doch immer wieder eines besseren belehrt *g* Augenzwinkern Früher war eben wirklich noch alles besser, weil man sich untereinander recht gut kannte und einschätzen konnte. Man hat zusammen gelästert, spekuliert und geschwärmt. War schon schön damals *schwelg*. Auch bei mir sind durch das Board ein paar gute Freundschaften entstanden, die ich auf keinen Fall missen möchte und ohne das Board nicht gefunden hätte smile Eine der ersten Fragen wenn man auf Konzerten jemanden kennengelernt hat war: "Bist du auch im Board?" Ich weiß noch wie Ela mir mein halbes Leben schildern konnte als wir uns zum ersten Mal überraschend auf einem Konzert begegnet sind und festgestellt haben, dass wir beide aktive User sind. Da war ich leicht geschockt wie viel man doch von sich preisgibt und dass das andere Leute tatsächlich lesen und sich auch noch merken geschockt großes Grinsen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ich weiß noch, wie damals alle abgegangen sind, als es hieß, das Board wird geschlossen und durch ein neues ersetzt

Das war aber auch immer total schlimm *erinner* großes Grinsen Jedes Mal wenn es ein neues Board gab war man am Meckern wie scheiße das doch alles ist und dass das alte viel, viel besser war *lol*. Außerdem wurde früher dann auch immer direkt alles gelöscht und keine Threads mehr ins neue Board übernommen. Was war das für ein Theater wenn die schönen, mühsam zusammen gestellten Threads plötzlich weg waren Augenzwinkern

Zitat:
Original von Natollie
Und die Boardhochzeiten erst... mal ehrlich, so rückblickend: So ein Schmarrn. Augenzwinkern Aber hey, ich beschwer mich nicht. *g*

Bis heute finde ich es eine der wunderschönsten Geschichten, dass dein Mann und du euch hier kennen und lieben gelernt habt. Was haben wir damals mitgefiebert und später dann an euren Hochzeitsvorbereitungen teilgenommen. Das hatte schon was und das sind so Momente für die man dieses Board liebt fröhlich

__________________
Words are very unnecessary...


08.02.2009 16:21 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe als verhälnismäßig "alte" Frau hier angefangen. Im zarten Alter von 22. Somit kann man nicht sagen, dass ich mit dem Board erwachsen geworden bin. Ich bin eher gleich in die "Seniorengruppe" eingestiegen, auch wenn meine ersten Beiträge hier alles andere als erwachsen waren - muss an der extremen Rod-Phase gelegen haben, in der ich damals gefangen war! großes Grinsen
Generell habe ich selten ein Internetforum erlebt, in dem man so herzhaft lachen, den Kopf schütteln und sich unsagbar alt fühlen kann. Das passiert mir sonst nur noch auf DÄ-Konzerten. Auch wenn ich kein übergroßer Fan dieser Gurkentruppe bin, komm ich doch nicht so ganz los von diesem Board.
Ich habe hier auch einige nette Leute kennen gelernt, die ich heute zu meinen Freunden zählen darf und mit denen ich auf gemeinsamen Konzertbesuchen exzessiven Gebrauch der "Sternchensprache" gemacht habe! cool

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.02.2009 17:43 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Rapp Scallion
Hans-Wurst

Was ist mit dem eigentlich passiert? o_O An einem Abend hat er unglaublich viel gespammt und seit dem war er hier nicht mehr on.


das könnte eventuell daran liegen, daß er gesperrt wurde Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
08.02.2009 19:31 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, interessant, das zu lesen. Ich bin leider zu spät eingestiegen, um derart in Gedanken an die gute alte zeit schwelgen zu können... Ich weiß nur noch die bademeister.com- Seite, auf der Links unten die Gwendoline war - die hat sich auch immer verändert, glaub ich...

Jetzt aber mal gegen OffTopic: Mich würd interessieren, wie der Admin das alles so miterlebt hat... Haben sich die User, das Geschreibsel, die Probleme, die Gesprächskultur etc.pp. irgendwie verändert?

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
08.02.2009 20:10 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ein paar Beiträge weiter oben
Ich würd auch gern wissen, was gegen das DÄOF-Forum spricht (bin nicht im Fanclub)...PN? großes Grinsen

Der DÄ-Teil hier im Forum ist eh praktisch tot, kommt mir zumindest so vor Augenzwinkern . Ich guck und schreib auch fast nur noch in "Das Leben..." etc.
Als ich 07 hier angefangen hab, war der alte Fanclub (gerade?) gestorben (wann hat M. Karg eigentlich aufgehört?), den neuen gabs noch nicht und alles Wichtige und Unwichtige über DÄ wurde hier besprochen.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 09.02.2009 00:37.

09.02.2009 00:26 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unamale
Wirklich angefangen hat es damals, als es noch gar kein Forum gab... wir missbrauchten das unschuldige bademeister Gästebuch zur Kommunikation und man musste mitunter ewig scrollen, bis man lesen konnte, was man wollte...


Das unterschreib ich doch mal ganz dick und fett! großes Grinsen
Wer die Gästebuchzeiten nicht miterlebt hat, braucht hier gar nicht von "früher war alles besser" anzufangen...
(Spaß - das war nur Spaß! Aber das Gästebuch ist schon noch viel viel nostalgischer als das Board. großes Grinsen )

Zitat:

(ich glaube, irgendwo gibt es sogar ein Gästebuch-Archiv, welches all die sinnfreien aber doch bedeutungsschwangeren Beiträge beinhaltet...Susi.S?)


Aber klaro: http://www.gb-archiv.de.vu

Und das Bademeister-Board gibt's übrigens genau seit dem 12.1.2001. Ich kam vom Busters-Konzert in Saarbrücken zurück nach Hause und aus dem "mal kurz gucken, ob's online was Neues gibt" wurde dann die Einweihungsparty vom Board... großes Grinsen

__________________

09.02.2009 21:39 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An das Busters Konzert 2001 habe ich auch die eine oder andere angenehme Erinnerung - allerdings war das damals Nürnberg oder so. großes Grinsen
(ich hab erst letztens Fotos gefunden....*HUST*)
(ameise?! are you there?! miss u!!)

Die Hochzeiten waren kein Schmarrn - auch wenn uns zig Kilometer trennen, liebe ich mein Weib nach wie vor und möchte sie nicht missen.
Und es begeistert mich nach wie vor, dass virtuelle Hochzeiten respektive Verbindungen, realen voran gegangen sind smile

Ich persönlich empfinde es nicht als so unangenehm, dass sich jetzt viel mehr im DÖF ähm, DÄÖF Board tut... das macht dieses Forum hier wieder kleiner und überschaubarer.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
11.02.2009 01:02 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst aber nicht DIE (unsäglichen) Fotos??? großes Grinsen

jetz muß ich echt mal kucken wie lang ich hier schon nicht mehr war...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
11.02.2009 16:57 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
Du meinst aber nicht DIE (unsäglichen) Fotos??? großes Grinsen


Ich habe gerade so gehofft dass hinter dem DIE ein Link steckt -.- großes Grinsen
12.02.2009 03:07 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nokia? großes Grinsen

__________________

12.02.2009 10:04 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* großes Grinsen

DAS hatte ich ja schon wieder voll verdrängt!!! großes Grinsen


Zitat:
Original von ameise
Du meinst aber nicht DIE (unsäglichen) Fotos??? großes Grinsen



Jetzt sag bitte nicht, es gibt noch andere.... großes Grinsen

(Waaah, weißt noch, Nürnberg, Karstadt, das türkise Papier und der Barbie-Schriftzug zum Ausschneiden, und, und, und... großes Grinsen )

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
13.02.2009 00:04 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich möchte mich jetzt doch lieber wieder nur an das konzert erinnern *hüstel*

großes Grinsen

gary, gottseidank hab ich die bilder leider alle vernichtet, ich glaube unamale wird demnächst sehr reich sein ROFL

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
13.02.2009 11:07 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Erwachsen werden mit dem Board


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH