das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Blink182 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blink182
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonzo Bonzo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23414.jpeg

Dabei seit: 09.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mark Hoppus, Travis Barker und Tom DeLonge haben Blink 182 nach über vierjähriger Auszeit reanimiert und arbeiten momentan im Studio an einem neuen Album. "Wir haben früher zusammen Musik gemacht und haben uns entschlossen, auch in Zukunft wieder zusammen Musik zu machen", erklärte Travis Barker lapidar gegenüber dem Billboard-Magazin. Der Drummer trägt noch immer einen Arm in der Schlinge, nachdem er am 19. September 2008 ein schweres Flugzeugunglück knapp überlebt hat.


"To put it simply, We're back"

Schon im Vorfeld der Grammys schossen Spekulationen um eine mögliche Rückkehr der Funpunker aus San Diego ins Kraut, als bekannt wurde, dass sie gemeinsam einen Award präsentieren würden. Sechs Jahre nach dem letzten Studioalbum wollen Blink 182 dieses Jahr mit einer neuen Platte an ihre alte Erfolgsgeschichte anknüpfen.


"Friendships reformed"

"Wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben", kündigen die Kalifornier in einem knappen Statement auf ihrer Homepage an. "Wir bereiten uns gerade darauf vor, wieder auf eine Welttour zu gehen. Die Freundschaften sind erneuert. Wir blicken gemeinsam auf eine 17-jährige Geschichte zurück."

Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen Hoppus, Barker und DeLonge bereits diesen Sommer im Vorprogramm von Green Day touren. Nach dem letzten Konzert am 16. Dezember 2004 haben sich Blink 182 für unbestimmte Zeit von der Bildfläche verabschiedet. Bassist Mark Hoppus vergnügte sich derweil mit dem Kollegen Barker bei +44, während Gitarrist Tom DeLonge zuletzt als Frontmann von Angels & Airwaves aktiv war."

YEEEEEEEEEES BABYYYYYYYYY!!!!

Edith sagt: Die Quelle
http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/02/09/21013/index.htm

__________________
plaaaaay the best sooooong in the world, or I'll eat your souls

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonzo: 09.02.2009 20:08.

09.02.2009 20:07 Bonzo ist offline Beiträge von Bonzo suchen Nehmen Sie Bonzo in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, das wäre ja mal verdammt geil. fröhlich
Auch wenn ich das letzte Album nicht so gut fand, wie die vorher gegangenden.
Ich vermisse die 3.

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

09.02.2009 20:18 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhu ich freu mich!
Hoffentlich kommen sie auch nach Deutschland fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

09.02.2009 21:39 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, wie nice! :D

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
09.02.2009 22:20 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah! Ziemlich geil, mit +44 konnte man sich ja nicht wirklich darüber hinwegtrösten.
Ich hoffe mal auf ein paar Konzerte in Deutschland Augenzwinkern

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
10.02.2009 14:32 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach man is das geil.
Ich freu mich total,ich hoff ganz fest das die auch ein paar Konzerte in Deutschland spielen großes Grinsen

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
10.02.2009 19:41 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt neue Modcam Infos:

Der neue Blink 182 Sound soll wie der neue Angels & Airwaves Sound klingen.
Das neue Album wird auch erst nach der Tour rauskommen.
Angels & Airwaves nehmen das neue Album noch auf, bevor das Blink-182 Album kommt.
+44 ist nun Geschichte.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
17.02.2009 05:54 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bonzo Bonzo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23414.jpeg

Dabei seit: 09.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, es gibt einen +44-Sound, einen Ava-Sound ... und Blink hat auch seinen eigenen. Zu drei (*g*) sind die Jungs halt unvergleichlich!
Aber Album erst nach der Tour? Schade ... aber wenn die Station in Deutschland machen, versuch ich auf jeden hinzukommen!!

__________________
plaaaaay the best sooooong in the world, or I'll eat your souls

17.02.2009 21:48 Bonzo ist offline Beiträge von Bonzo suchen Nehmen Sie Bonzo in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Album nach der Tour hat den vorteil dass sie dann nich nur songs vom neuen album spielen können sondern die guten alten klassiker :D

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
18.02.2009 19:49 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcelinho
Album nach der Tour hat den vorteil dass sie dann nich nur songs vom neuen album spielen können sondern die guten alten klassiker :D


jo, des stimmt schon, aber wir freun uns hier ja auch alle darüber, dass es wieder neue songs gibt :D
hätte erst album, dann tour besser gefunden, aber man kann ja nich alles haben großes Grinsen

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
18.02.2009 21:35 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich schon ma einer die neuen live-auftritte angesehn?

gebt bei you.tube einfach mal das ein:

Blink 182 'All the Small Things', on Jay Leno May 19, 2009!

und das:

Blink 182 Performs "Dammit"

an den kommentaren sieht man schon,dass echt viele geschockt von toms stimme sind und sie schlechter finden als vorher, aber ich find man kann sich dran gewöhnen und vielleicht muss er sich auch erstmal wieder reinfinden.
also ich finds auf jeden fall cool und besser als gar nichts großes Grinsen

Edit: hab noch eins gefunden, klingt seeeeehr gut

blink 182 FuelTV feeling this

__________________
Gelb!

Rosa!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NJlovesDÄ: 15.07.2009 16:45.

14.07.2009 16:52 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
conker2 conker2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23787.jpg

Dabei seit: 26.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Auftritte recht gut, das Toms Stimme nachlässt hat ja man ja schon beim AVA-Gejaule gemerkt großes Grinsen

__________________
ehemals conker

We are not numbers.
We are names.
We won’t be alone.

Anti-Flag

16.07.2009 18:21 conker2 ist offline Homepage von conker2 Beiträge von conker2 suchen Nehmen Sie conker2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker2 in Ihre Kontaktliste ein
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand toms stimme ja schon immer schrecklich,aber das da (jay leno auftritt) ist ja echt nicht auszuhalten
16.07.2009 19:57 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, der auftritt bei jay leno ist wirklich nicht ihr bester...

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
16.07.2009 22:17 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, vielleicht war er ja einfach heiser oder so, oder hatte zu viel getrunken am vorherigen abend. rotes Gesicht

aber auf jeden fall wurde es ja besser bei den nächsten beiden auftritten.bei feeling this klang er sogar besser als mark find ich.

aber irgendwie hab ich so das gefühl, dass sie nich nach europa kommen. es sei denn travis kommt mit nem schiff xD
hm, ma sehn

__________________
Gelb!

Rosa!
17.07.2009 18:45 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NJlovesDÄ
aber irgendwie hab ich so das gefühl, dass sie nich nach europa kommen. es sei denn travis kommt mit nem schiff xD
hm, ma sehn

Verständlich wärs ja..
Aber sie ham ja gesagt Welttour. Also werden se denk ich 2010 schon mal in Deutschland vorbeischaun fröhlich Hoff ich zumindest.

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

18.07.2009 13:23 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
Bonzo Bonzo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23414.jpeg

Dabei seit: 09.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiss nicht. Die alten Blink-Songs mit der "neuen" AvA-Stimme ... das geht ja mal gar nicht! AvA-Songs mit AvA-Stimme, okay ... aber SO nich! Zunge raus

__________________
plaaaaay the best sooooong in the world, or I'll eat your souls

11.08.2009 21:17 Bonzo ist offline Beiträge von Bonzo suchen Nehmen Sie Bonzo in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

RE: Blink182 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die Band verschwindet jetzt im Studio und es gibt erst wieder Konzerte, wenn die neue Platte fertig ist.

Zitat:
Mark Hoppus über himynameismark.com:
Back in the rehearsal spot today to get ready for the KROQ Epicenter 2010 show this weekend. As we plan it now, this show will be our last until we have new music to perform. It’s time for us to get back into the studio and finish this new album.



Freue mich ziemlich, finde es aber auch irgendwie sureal.. wenn dann alles wieder los geht, weil eigentlich hab ich das bei Blink noch gar nie selbst miterlebt, weil ich erst seit Ende 05 Fan bin, halt als sie sich aufgelöst haben und die Greatest Hits rauskam

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von punxter: 29.09.2010 03:12.

29.09.2010 03:11 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, hoffentlich kommen sie dann auch nochmal nach Deutschland, das ist ein Traum meiner Jugend, die mal live zu sehen! großes Grinsen Dieses Jahr hats leider nicht geklappt, seufz. :D

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.09.2010 09:06 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Whatsername666 Whatsername666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24306.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste das neue Album "Neighbour Hoods" nicht bald auf den Mark kommen ? Ich find die Jungs Rocken!!!

__________________
Claudia hat´nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund. Abends springt er in ihr Bett und dann geht´s rund großes Grinsen
04.09.2011 14:35 Whatsername666 ist offline Beiträge von Whatsername666 suchen Nehmen Sie Whatsername666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Blink182


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH