das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe mein Kuscheltier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich liebe mein Kuscheltier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ganzen Kuscheltiere liegen alle in einem blauen Sack in unserer Rümpelkammer. Meine Mutter wollte die eigentlich mal mit zur Arbeit ins Krankenhaus nehmen, aber irgendwie vergisst sie es immer. Dabei wär das so schön, wenn meine Kuscheltiere die ganzen kranken Kinder aufheitern würde. Nur meine rosa Kotzbanane will ich behalten Freude

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

10.02.2009 21:40 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
monsterprinzess monsterprinzess ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahbe ein paar kuscheltiere die mir sehr viel bedeuten:

1: ein kleiner Hund den ahbe ich mir mal zusammen mit ffreunden bei einer ausfahrt mit der feuerwehr (ich bin in der jgendfeuerwehr) gekauft. Da lebte mein alter ausbilder noch er hieß ron und hat sich genau vor einen monat erhängt ich würde diesen hund nie weg geben den er erinenert mcih immer an ron

2: Tsunomon ein digimon xD ohne den ging früher gar ncihts :D

3:eine diddl als eine freundin und klassenkameradin in der 4 klasse gestorben ist hat ihre mutter jeden aus der klasse eine diddl von meiner freundin sophie geschenkt die habe ich imemr noch

__________________
16.11.08 OOMPH! Hamburg Markthalle

26.5.09 FURT Hamburg Sporthalle

6.12.09 Bela B Hamburg Große Freiheit :D

Bela mein Graf smile
07.04.2009 23:40 monsterprinzess ist offline E-Mail an monsterprinzess senden Homepage von monsterprinzess Beiträge von monsterprinzess suchen Nehmen Sie monsterprinzess in Ihre Freundesliste auf
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch einige Stofftiere, von denen ich mich einfach nicht trennen kann: Unter anderem einen Foxterrier, den mir mein Vater als ich 9 zum Nikolaus geschenkt hat. "Einfallsreich", wie ich damals war, habe ich ihn "Foxy" genannt und tue es heute noch. großes Grinsen Der steht heute auf einem Schrank, aber immer so, dass ich ihn sehen kann.
Dann gibt es noch einen kleinen Stoffhasen, den ich auch nicht wegwerfen kann, weil meine Oma ihn mir vor Jahren mal zu Ostern geschenkt hat und da sie 2003 verstorben ist, ist dieser Hase neben Fotos und Karten von ihr für mich einer der wichtigsten Erinnerungsstücke an sie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ray Ban: 11.04.2009 18:27.

11.04.2009 18:26 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
Bügelnde Rockmöhre Bügelnde Rockmöhre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch ein paar Kuscheltiere und liebe besonders mein Schaf und meinen Käfer !!!

__________________
Richtig schön evil , abartig und pervers !!!
03.03.2010 16:32 Bügelnde Rockmöhre ist offline Beiträge von Bügelnde Rockmöhre suchen Nehmen Sie Bügelnde Rockmöhre in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein paar wichtige Kuscheltiere von früher hab ich noch, aber im Schrank. Find die Vorstellung schön, wenn meine Kinder die später benutzten.

Das Einzige was ich jede Nacht zum Kuscheln brauche ist mein kleines Kissen und mein Schatz fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
03.03.2010 17:24 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch welche, von denen ich mich nicht trennen kann:D

Einmal ein Schaf, das IMMER mit dabei war und einen Eisbären, auch schon eeewig dabei:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
03.03.2010 20:44 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen haufen kuscheltiere in müllsäcke verpackt im keller.

in meinem zimmer gibts: einen riesen marienkäfer, der wolf im schafspelz von nici, einen leoparden, einen teddy & hasen. die letzten drei sitzen/liegen in meinem bücheregal. die ersten beiden in meinem bett. auf meiner heitzung liegt noch ein haase, den ich seit der grundschule hab. der sieht mitlerweile ziemlich ranzig aus. er hat mir jahrelang sehr viel bedeutet, deshalb hab ich ihn auch noch. aber mitlerweile denk ich mir, der könnte auch in den keller zu den anderen...

__________________
tiki taki
03.03.2010 23:07 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch kartons voll alter kuscheltiere im keller.
aber mein riesenbär muss immer mit im bett schlafen (außer die freundin ist da großes Grinsen ) .. den durft ich mir in der grundschule mal für ne 1 aussuchen und seitdem kann ich ohne sehr schlecht einschlafen.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

04.03.2010 16:08 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Kuscheltiere zum Schweine füttern.
Ein Husky, ein Orca, ein Pferd, son Lämmchen das mein ein und alles ist.. ach ja es sind so viele ..fröhlich

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
27.05.2010 22:42 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor ein paar Jahren alles ausgemistet. Jetzt hab ich nur noch Karl-Heinz (Hund), Herbert (Elch) (beide von meinem Freund), Anni (Labradorwelpe) und Bommel (so'n kleines süßes Bärchen) auf meinem Bett sitzen.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

30.05.2010 20:46 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe mein Kuscheltier


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH