das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.491 1.492 [1.493] 1.494 1.495 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen wieder lang Augen rollen
- ich mach grad alles, um nich an die Hausaufgaben zu müssen großes Grinsen
- diese Mädchen sind so bescheuert. ALLES machen sie einem nach. Demnächst setz ich mir ein Gummihühnchen auf den Kopf, mal sehen, was se dann machen Augen rollen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
09.02.2009 15:36 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wie soll ein Mensch das ertragen? Warum so ein Lied, gerade jetzt? unglücklich
- Wie ich Woyzeck hasse.
- Müde
- Ratlos. Verwirrt. Alles so enttäuschend.
- Morgen wieder Englisch, ich halte diese Frau echt langsam nicht mehr aus
- Frühling. Jetzt, bitte.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

09.02.2009 16:20 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Man wieso ist diese verkackte Abiballscheiße und Zeugnisbla genau an dem Wochenende wo das Hurricane ist!?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

09.02.2009 16:30 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-alles so schrecklich zur Zeit
- ich brauche Schlaf und Urlaub
- kann so nich arbeiten
- die Frau ist so dumm, warum immer ausgerechnet bei mir unglücklich
09.02.2009 19:10 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-physik total verkackt -.-
-warum muss sie genau DAS drannehmen, was ich NICHT gelernt hab?!
-ich hasse lehrer die ihre laune an ihren schülern auslassen! böse böse

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

09.02.2009 21:38 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin so ein trottel! die tollpatschigkeit in person!! und gerade heute wars grüne milch unglücklich

__________________
Gelb!

Rosa!
09.02.2009 21:47 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt noch bio lernen zu müssen -.-
mitose, meiose,... omg -.-

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
09.02.2009 22:17 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen Prüfung und nix gelernt
- übermorgen Management & Cost Accounting... Abfuck²³
- 50€ für das Putzen von 4 kleinen Fenstern??? Hackt's???

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

09.02.2009 23:10 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Life is a bitch.

__________________
Man tut halt, was man kann.
10.02.2009 01:09 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Life is a bitch.

And life's a beach!

-Alter Schwede, soll das zu einem Kinderfest werden, oder was? Ich wünschte mir so sehr, daß verantwortliche Personen lesen und denken könnten, was ich lese und denke Augen rollen
- unter diesen Umständen weiß ich gar nicht, ob ich nicht sogar absage, wenn es denn soweit kommt
- ich glaube nicht dran großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 10.02.2009 01:55.

10.02.2009 01:55 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es wäre so einfach. Aber diese paar Monate haben mich total auf den Kopf gestellt, ich werds versauen. So etwas Einfaches, Alltägliches, und ich werds versauen, ich sehs kommen.

__________________
Man tut halt, was man kann.
10.02.2009 06:53 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-was für ne Kacke! Es sind nur 2 Punkte und es is auch eigentlich total unwichtig, aber wie kann ich sowas offensichtliches, total simples einfach komplett falsch machen? Ich bin doch doof Augen rollen großes Grinsen
-SCHNEE, langsam kann ichs nicht mehr sehen.
-Freitag Linguistics-Klausur und ich bin so schrecklich unwissend uaahh.
-kalt und usseliiiich.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.02.2009 14:26 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- uhhhh wie frag ich das am Besten?
- Morgen muss ich den Zettel abgeben,
- ich mag den neuen Geschi Lehrer net, bei dem schaff ich die 1 nie unglücklich (Ja ich weiß, totales Luxusproblem... aber im Halbjahr stand ich auf 1,5 hab aber die 2 gekriegt un will im Ganzjahr die 1 unbedingt schaffen...)

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
10.02.2009 14:41 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine Kontaktlinsen brennen mich noch zu Tode!!!

__________________
Rock goes my heart <3

10.02.2009 19:14 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heut morgen verschlafen, --> innerhalb von 15 Minuten im Bad fertig machen, Kaffee trinken und essen schnappen um es aufm Weg zur Bahn zu essen und dann zur Bahn eilen um noch pünktlich zu kommen
- dann zur Arbeit kommen, und sehen das M. Nachtdienst hatte
--> scheiß Beginn für einen Tag
- Warum muss ausgerechnet ich die blödeste Kollegin als Praxisanleitung haben böse unglücklich
- wollte eigentlich bei der Colo zuschauen aber dann musste der Carlo innen OP, der mir das eigentlich kommentieren sollte, was da geschieht ^^
- hab noch kein Kostüm für Karneval und weiß noch nicht was ich machen will, und vor allem weiß ich absolut nich wie ich mich auffer Arbeit verkleiden will
- heut mittag beim fernsehn eingepennt, und nicht mehr aufgewacht, und jetzt kann ich gleich nicht mehr schlafen
10.02.2009 20:20 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ferien vorbei verwirrt menno

__________________
Gelb!

Rosa!
10.02.2009 21:02 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Tag... wirklich ... sie ist nicht da... ich fühl mich einsam.... wunderbarer Tag....


Edit:
Sie war kurz on, aber mir gehts noch beschissener... na klasse...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 10.02.2009 22:37.

10.02.2009 21:15 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Fahrer ist krank... wie soll ich hier wegkommen???
- ab morgen nur noch Stress und das wo die Prüfungen doch eigentlich vorbei sind
- mal wieder keine Ferien... ergo kein Urlaub traurig

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

10.02.2009 21:42 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso stresst er ausgerechnet jetzt??

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

11.02.2009 00:17 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kopf- und Ohrenschmerzen unglücklich
- keinen Nerv mehr aufs Seminar
- morgen Hospitanz bei den Check-In Kollegen. Eigentlich freue ich mich ja darauf aber ich habe im Moment echt eher das Bedürfnis nach etwas mehr Ruhe *seufz*

__________________
Words are very unnecessary...


11.02.2009 08:40 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.491 1.492 [1.493] 1.494 1.495 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH